Cookie_Kojote schrieb:
#Freestyle Wetter ist so brüllend heiß. Surfbretter im TV. Ja ich bin umhüllend von Schweiss. Ich sehe anstatt schwarz schon weiß. Ich lege mich auf das Gleis neben dem Bergquarz. Tankstellen erhöhen den Preis. Dafür fahre ich doch dauernd nur im Kreis. Züge werden voller. Für mich war das teure fahren früher wertvoller. Nichts mehr an Haaren. Wofür soll ich heutzutage noch sparen? So ein schlechtes Gespür. Kann man sich heute noch erfreuen? Leute werden in Schulen ermordet. Viel mehr Menschen sterben. Mehr Soldaten kämpfen. Aufgehangen wird Krieg mit Plakaten. Der Handy-Akku ist ausgegangen. Oh nein. Ein Aufschrei kommt hinzu! Die ganze Moderei. Influencer suchen nurnoch Follower,bitte nein! Dann geht doch gleich ins Fitnesscenter! Sie werden ja immer intelligenter. Hören ein Cover - zack ein neuer Lover -. Wir nehmen jeden,so wie er ist. Schon klar. Da läuten bei euch doch nur die Sirenen. Von wegen. Ihr seit so süchtig wie Gollum. Nur nicht nach dem Ring sondern nach dem Gewinn. Seit ihr überhaupt glücklich? Bei dem ganzen Fake merkt man sofort den Mistake. Waldbrände zu sehen. Die ganzen Zustände kann man nicht mehr umgehen!

Beitrag melden als:

Danke!