Cookie_Kojote schrieb:
Ich trinke nen Drink, der ist aus Zink. Ich sehe alles plötzlich pink. Ich feier Nächte lang, Hechte die ich fang, kommen immer vom Schlamm. Sie sagen sie sind Klimaneutral, sie sind ja niemals brutal, in China ist das ja prima. Ich muss nach Argentina, nen Hund als Bernhardiner, mit meinen Beinen werde ich Ballerina. Liege am Strand, fliege zu einem exotischen Land, sehe eine Frau,uff,wie errotisch ich die fand. Fühle mich cool, mit Sonnenbrille spring ich in den Pool, grille Wasser Namens: "stille Kamille". Die Hitze wird ja immer krasser, mit Witzen gibts mitm Auto Geblitze, bin sau froh,dass ich hier sitze. Letzte Ersparnisse ausgeben, die Hindernisse rauslegen, Sonnenfinsternise bewegen, Edmund Halley wäre sicher dagegen. Ich reibe mir meine Haut wund, bleibe mit meiner Braut aus nur einem Grund, möchte mit ihr zum Meeresgrund, ist mal was anderes,hier ist es bunt. Wenig Menschen sind hier, alle am arbeiten, zu diesen Uhrzeiten liege ich hier mit Krämpfen, egal,ich habe hier Bier,was ich kriege und liebe. Wir springen vom Flugzeug, wir singen in der Freizeit, wir tahen so viele Dinge bei der Freiheit, wir sahen Schädlinge und spielten mit der Wahrheit. Wie wir bei der Klippe anhielten, wie wir unsere Lippe bespielten, wie ich in die Mitte tippte, wie dreckig wir uns verhielten. Mein Bauch ist speckig, der Rauch wird fleckig, schenkst mir einen Strauch, ich finde den schrecklich aber nicke gelegentlich, damit du denkst,dass ich das find adventlich. Versehentlich ein Schild übermalt, hoffentlich macht die Polizei kein Bild, egal mein Betrüger zahlt. Damit dieser Lebensmüde es rafft, wie ich meine Waage anlüge, bei der Schweren Lage ist das meine Eigenschaft. Ich habe so viel Kraft, kühles Gefühl, ich ziel auf meinen Deal, wenn du den Raum betrittst wird es schwül.

Beitrag melden als:

Danke!