Ronny Iben schrieb:
#Ein kleiner Diss Hey Kampf Kater, es tut mir jetzt ein bisschen leid, das ich manchmal meiner Texte auf Englisch schreib. Auch wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, doch nur auf deutsch schreiben ist nichts für mich. Vielleicht muss ich es dir erst erklären damit du es besser verstehst. In der Schule lernt man nicht nur das zählen von eins bis zehn. Ich kann dir gern meine Texte übersetzen.Doch dann weißt du immernoch nicht worum es mir geht. Komm doch einfach ein Stück mit auf meinen Weg. Nur um mich einzuholen ist es für dich leider zu spät. Ruhe dich lieber aus bevor es morgen wieder in die Schule geht. Dichter und Denker gibt es überall auf der Welt. Egal ob du es jetzt nicht hören willst oder es dir nicht gefällt. Du bist der jenige der langsam abdriftet. Bald bist du vergessen, doch ich schreibe Geschichte!

Beitrag melden als:

Danke!