Cookie_Kojote schrieb:
#Freunde? Wir waren Freunde. Nach all den Jahren merke ich,wie sehr ich es bereue. Wir waren nicht nur Freunde. Sondern beste Freunde. Wir behandelten uns beide wie Gäste. Liefen über Schienen, hassten Sardinen. Wir sind vor der Dunkelheit gerannt, hatten Ärger mit dem Lieferant, hörten uns die Geschichten an. Wollten dem Lehrer alles nachdichten. Lagen im Zelt und dachten an den Tagen unser Magen wäre die Welt. Ohne dich befinde ich mich in der Leere. Du hast mich im Stich gelassen, du wolltest dich nicht mehr länger mit mir befassen. Den Menschen denen ich auswich, erinnerten mich immer an dich. Ich liebe dich freundschaftlich, wegen dir ging ich durch die Kriege. Du bist meine Seele, ich merke die innere Leere. Du warst der erste Mensch,dem ich vertraut habe. Deine Fake Freundin hat mir deine Nähe geklaut. Wie ich bei deiner Heuchlerin flehe. Du bist nicht mehr da,wenn ich mich umdrehe. Das Licht bricht,der Puls sticht,das Glas zerbricht. Die Rose fällt,deine Freundin ist die lieblose,die Hitze die anschwillt,die Einsamkeit die grillt.

Beitrag melden als:

Danke!