Cookie_Kojote schrieb:
Ich höre nur: "Ich verstehe dich nicht.", und ich schwöre ich will nicht diese Sicht. Aber es geht nicht anders, ich habe die Narben eines Panthers. Ich sehe die Champagnerfarben am Himmel, frage mich : "Wieso werde ich ausgegrenzt wie Schimmel?" Ich bin nicht so wie du denkst. Ich bin an einer Kette in den Tiefen des Meeres gebunden, ich wette niemand hätte mich gefunden, ich bin etwas leeres, also nichts legendäres. Fische beobachten mich von oben wie Kameras, der Sand will mich schlachten, die Wand ist heiß wien Grill, ich bin irgendwie anders. Will mich losbinden, und nicht den Tod finden. Meine Atmung wird zugeschnürt, es ist die Hoffnung die sich als einzige rührt. Meine Erlebnisse werden vor mir vorgeführt, die Verderbnisse die mein Körper spürt, der langsame Tod der mich berührt.

Beitrag melden als:

Danke!