Cookie_Kojote schrieb:
Du hast mich verletzt, sagtest ich wäre dein Palast, aber jetzt hast du mich versetzt, ich hab dir nicht gepasst, warum habe ich dich nicht gehasst? Denkst nicht drüber nach, dass es Arschig war,nein, du grenzt mich aus, und schenkst mirn Strauß, das war ja absehbar. Ich bin dir nicht genug, der Betrug kam wie in einem Flug. Ich war anscheinend Unfug,absolut. Du sagtest: "Alles wird gut", dabei hast du dich geirrt, wie sehr mein Herzblut wegen dir wehtut. Mein Mund,meine Kehle,meine Haut ist trocken, ich spüre den Untergrund meiner Seele,der sich Brocken abbaut. Mein Gott habe ich mich erschrocken, als ich mich im Spiegel ansah, das kam nicht vom zocken,nein, ich war selbst am blocken,dass ich alles übersah. Mein Leben...mein echtes Ich...dieses Beben...dieser durstige Stich.

Beitrag melden als:

Danke!