Cookie_Kojote schrieb:
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich finde mein Leben nicht mehr toll. All mein Schweiß, meine tote Seele ist heiß, meine rote Kehle hat keinen Preis. Ich sitze hier und bleibe stumm, schwitze,schreibe und schiebe die Freude heute beiseite. Meine Knie weich wie Butter und zittern, ich fühle mich wie ein Drucker,bloß eine Kopie von Gittern. Meine Hand erkenne ich nicht wieder, renne los mit Fieber, mir ist ein Kloß viel lieber. Ich bin ein kühler Stein geworden, ich bin allein und wollte mich selber ermorden. Ich wünsche mir wieder lieben zu können, ich würde es jedem gönnen, jedoch werde ich das nicht mehr können. Ich spüre bei jedem Song Wärme, bin aber nur ein Bruchteil von Kernen. Mit Seil und Hoffnung zu Pfeil in der Brust mit Kopfsprung. Bin kurz in die Schlucht gefallen, nach dem Sturz ist mir die Flucht eingefallen, aber selbst an der Spitze konnte ich mich bei der Hitze nicht festkrallen.

Beitrag melden als:

Danke!