Cookie_Kojote schrieb:
Ich gehe durch den Sandsturm, ich stehe unter Brand,sehe keinen Leuchtturm. Meine Hand wird zu Asche, ich habe keine Wasserflasche. Mit letzter Kraft Skorpione aufschneiden, ich kann ohne dich leiden! Aber ich mach weiter, das Liebesdach wird breiter. Stecke fest in Teer, mich stresst die Flut,das Meer. Meine Stirn heiß wie die Glut, nein,es ist nicht die Wut. Habe 40° Grad Fieber, mir wäre ein Bad jetzt viel lieber. Dennoch kämpfe ich für dich, mit Bauchkrämpfen und einem heftigen Stich. Mit kräftigen Augen, versuche ich deinen Blick wegzusaugen. Aber du bist weit entfernt von mir, ich hab gelernt, ich komme zu dir! Unser Schwur, ist meine Spur. Ich werde dünner, meine Figur ist zertrümmert, aber ich werde die sein,die sich um dich kümmert. Der Phönix wird alt, die Tipps werden kalt, bin ich schon soweit? Ohne dich bin ich aber niemals bereit!

Beitrag melden als:

Danke!