Ragnar Lodbrok schrieb:
Rap Text Gehe raus, Kafalash in der Nacht Mama frägt, wo ich bin, was ich mach Handy Stumm und ich chill mit die Bras Unterwegs, sheytan spielt mit seiner Macht Sag mir nicht du willst hier weg so oft gesagt doch geblieben im Dreck meine beide Hände sind verklebt mit dem Fleck Hast du Ott, geb ich dir ein Versteck Geh mein Weg Depressiv durch Mamas Trän einzige Sorge das Patte fehlt die Bullen im Block mit Funkgerät hoffen das irgendwas großes geht vielleicht wird es einmal laufen haub ab bevor wir dir dein Grab hier schaufeln mir musst du das echt nicht glauben scheiß mal auf dich ich geh erstmal ein rauchen Ich muss renn x2 seh die Bullen schon von weitem hier meine Nummer komm geh sie verbreiten du bist straße musst du mir jetzt beweisen Arm oder Reich wie die Geissens

Beitrag melden als:

Danke!