Cookie_Kojote schrieb:
Heule jeden Tag, frage mich warum niemand mich mag. Mit zerbrochenem Herzen, versuche ich versprochen zu scherzen. Spüre den Kuss, berühre deinen Reißverschluss, für mich ist dein sanfter Atem ein Genuss. Plötzlich machst du Schluss. Warst dir unsicher,ob ich die richtige bin, umso peinlicher der Einfluss... Wo ich höre deine Schritte, wo ich sehe deine Blicke, wo ich spüre deine Lippen. Die Flamme um mein Herz, wird ein lebenslanger Schmerz. Wenn ich Schnee seh', seh' ich dich wenn ich mich umdreh', und flehe nach deinen hausgemachten Tee. Du fehlst mir so sehr, du überhellst unsere Verbindung immer mehr. Ich will keine Abfindung, ich will nur dich und keine Empfindung. Du warst der graue Stern,den ich anstrich, du bist so weit entfernt, ...ich liebe dich...

Beitrag melden als:

Danke!