Ehren Mann schrieb:
Steige aus dem car und sehe eine bar. Wenn ich gehe in die bar, hole ich raus die ak. Die Leute sehen sie und sehen sie ist rar. Ich sehe ein junges Paar und da ich bin so ein star, erschieß ich sie mit der scar. Digga was sehe ich denn da, ein wunderschönes girl, da nehm ich mir doch direkt die megateure Pearl. Und neben diesem girl, sieht der boy, der g, der mvp doch direkt den drogendealer karl, und er trägt einen schal. Ich klaue den schal und merke das ist nicht legal. Steige in meinen opel, während ich in der nase popel. Trete aufs pedal und die Unfälle die ich baue sind einfach brutal . Wer ist denn hinter mir, egal ich trink n Bier.

Beitrag melden als:

Danke!
Delf: War so grad am Popel finden und sie aus der Nase saugen, las dann dein Gedichte und ich musst mich erstmal setzen. Fast schon wollt ich mich verletzen, kleisterte, um zu erblinden mir mit Popeln dicht die Augen. Ende der Geschichte.