Ember schrieb:
Überleben Ich habe es satt. Nichts, wirklich nichts in meinem Leben läuft glatt. Ich scheitere an allem was ich versuche. Ich hinterfrage schon was ich auf dieser Welt hier suche. Ich will doch nur anerkannt werden für das was ich mache. Aber nichts was Ich mache ist so wie es sein sollte, keine einzige Sache. Ich will doch nur verstanden werden. Und nicht immer meine Traurigkeit verbergen. Ich will die Traurigkeit auch nicht mehr in meinen Augen sehen. Ich weiß selber das kann so nicht weiter gehen. Wann finde ich meine Frieden? Hört die Enttäuschung auf? Kann man mich überhaupt lieben? Wann geht es wieder Berg auf? Ich will doch nur den Druck auf meiner Brust los werden, alles raus schreien. Ich will das mich jemand in den Arm nimmt und einfach weinen. Wenn ich wirklich besseres verdient hab warum passiert mir das? Ich hoffe es kommt noch Gutes irgendwas. Ich bin müde, will schlafen doch es hilft nicht. Ich versuche, ich versuche es wirklich doch jeder Schritt, jede Lüge verschleiert meine Sicht. Ich renne nur, renne weg vor meinen Problem. Ich bin es so leid bei meinem ewigen Kampf zuzusehen. Das hier ist nicht Viva la Vida. Das hier ist pures überleben.

Beitrag melden als:

Danke!
Truth Words Poetry: Deine Art zu schreiben erinnert mich an jemanden. Mach weiter so.