Werde verfolgt von der Polizei flieh in die Türkei Betreibe Schwarzmarkt werde aber wieder verjagt Trage Gucci und Fahr nen Lambo Und gebt nem Polizisten eine Combo Scheiß auf die Bullen Sind doch alles nur noch Nullen Bisschen Kokain im Blut Verbrenn die Scheine in der Glut Werde angehalten habe die Welt zerspalten Hab Koks in der Hosentasche Beginn die nächste Masche Verarsche die Idioten Habe gute Quoten weiß das es verboten ist Aber bin der Antichrist Verfluche die Cops und ihre scheiß Jobs Werde verfolgt von den Polizeibeamten Werde aufgehalten von den Zollbeamten Nimm den Heroin Geh zurück nach Wien Mit 300 über die Autobahn Hab ne´n Fluchtplan Über Holland oder Polen Werd bedroht mit Pistolen Werde fest genommenen habe 10 Jahre Haft bekommen #Ist nicht ernst gemeint #Blacklivesmatters #Me Too

Beitrag melden als:

Danke!