Cookie_Kojote schrieb:
Du sagst du bist bald weg, weißt du dass ich ohne dich kalt verreck? Du hast mir böses angetan, doch ohne dich ist nichts fröhliches mehr da,deswegen als du weg warst,war es die Depression die ich bekam. Du,meine erste und letzte Liebe, alles was bliebe,wäre die Schuld die ich auf mich schiebe. Ich hasse dich so sehr, aber ich wünsche mir deinen Tod nicht mehr. Wieso musst du gehen?, wieso bleibst du nicht vor der Klippe stehen?, dann wird es auch niemals geschehen. Aber du bist verletzt, von mir,obwohl du mich hast versetzt, und mich in diese Trauer steckst. Wann? Morgen oder jetzt? Wann bekomme ich die Todesanzeige,den Text? Ich sollte es raus lassen, aber ich kann es nicht,mit den Gedanken dass du wirst die Welt verlassen. Ich müsste glücklich sein, dass ich in Zukunft wegen deiner Gewalt nicht wein. Aber ich bin traurig, du bist mir wichtig,glaub ich.

Beitrag melden als:

Danke!