Ember schrieb:
Herzlos Tag 108 ohne dich. Mir geht es deutlich besser. Niemand bringt mich täglich zum weinen, trotzdem hörst du nicht auf in jeder meiner Träume zu erscheinen. lustigerweise ist es immer ein Alptraum, aber es lässt mich nicht los. Immer der gleiche Traum: Ich weinend in deinem Schoß. Du hast mich Traumatisiert, Ich weiß es ist nicht wahr, aber an jedem Abend liege ich gefüllt von Panik da, ich habe Angst einzuschlafen, Angst dich wieder zu sehen, Angst, weil ich weiß du wirst wieder gehen. Und wenn du das tust ist es gut für mich, trotzdem denke ich manchmal an dich. Ich weiß, dass du es nicht tust. Du denkst nicht an mich, du träumst nicht von mir. Du würdest mich nicht mehr in den Arm nehmen , wenn ich frier' Dir ist es egal wie es mir geht, obwohl du tief im Inneren weißt wie es um mich steht. Du bist Herzlos, so Herzlos. Hinterlässt mich mit einem Riesen Chaos. Ich habe viele Probleme und hinterfrage alles, Aber zweifellos kann ich sagen Du bist Herzlos, so Herzlos

Beitrag melden als:

Danke!
🐣Bubbels🐣: Wow wow wow wow WOW! Das ist ein Meisterwerk! Ganz toll und weiter so.