Cookie_Kojote schrieb:
Manchmal fühle ich mich allein,merke ich spüre nicht mal mein Wein' und ich denke nur an dich, vielleicht gibt es dich irgendwo,ich vermisse mein altes Ich,vielleicht sagt mir jemand "Hallo" aber wieso? denn ich habe die Hoffnung aufgegeben mit einem Sprung könnte ich mir mein Leben nehmen. Ich wünschte ich hätte keine Probleme,ich wünschte ich würde mich so wie ich bin, annehmen. Aber ich denke nur an dich, vielleicht gibt es dich irgendwo,ich vermisse mein altes Ich,vielleicht sagt mir mal jemand "Hallo" aber wieso? Mir fehlt selbst das A und O Liebe,Familie sowieso manchmal denke ich ich bin die Einzige doch witzig alle fallen von der Klippe,alle stehen beim Schuss in der Mitte und es ist Schluss mit wenigen Schritten. Bin ich die Einzige? Bin ich die Einzige? Bin ich die Einzige? Oder ist da noch wer irgendwo? Habe vieles verloren,wurde taub geboren seitdem habe ich nur noch mit meinem Leben geschworen. Früher lachte ich,dachte an Trauer längst noch nicht. Doch langsam bildete sich eine Mauer und das Lächeln machte dicht. Ich sehe kein Licht,kein Funken in Sicht. Bin fast ertrunken,meine Seele ist im Meer versunken, ich habe sogar dem Gewehr gewunken.... Bin ich einsam? Ist es die Depression,die ich bekam und die mein Lächeln entnahm? Ja... ja.

Beitrag melden als:

Danke!
🐣Bubbels🐣: sehr schön! Auch sehr emotional mit der Einsamkeit. schön und traurig geschrieben. weiter so!
Cookie_Kojote: Danke dir!😊