LivurDreamz 620 schrieb:
Ah ihr seit alles Fotzen und du hurensohn fängst an zu Rotzen davon muss ich aber mal hart kotzen Und hör mal bitte auf so schief zu glotzen sonst muss ich mit dir fette Sau motzen Du bist eigentlich auf Diät aber Mecces ist deine erste Priorität! Aber komm mal bitte wieder in die Realität denn du bist 16 und fett und deine sidebitch gibt mir jedentag Head! Ich seh nicht mal mehr dein Skelett, Wisch mal bitte mein Parkett! Friss mal dein chicken Nugget! Ah du fette Sau ich gebe es deiner mama abends ziemlich rau! Aber ich finde den Sex nur mau und schicke deinen Vater auf den Bau! Und bei mir gibt es jeden Abend einen dicken Samenstau! ich schlage dich jeden Abend blau, weil du bist kein Ebenbild einer Frau ah! Du bist aktiv auf Facebook und ich cook hier diesen Track und ziehe deine Familie in den dreck! Und die Christina wird dann mein Snack! Und Ben ist auf Crack! Und deine disses sind hart Whack! Postest nur Storys auf snap und ich sehe da nur Speck!

Beitrag melden als:

Danke!
In 4 Fächern Hausaufgaben, Damit du später alles kannst Lerne, du musst überragen, Damit du genug Wissen erlangst Augen nach vorn Pass bloß auf und hör zu Wehe du hast Zeit verlorn Und gib endlich ruh' Die Antwort war falsch, Gleich nochmal, bis du's kannst "Vertrau mir wenn ich sage Das du mir später dankst" Doch mein Kopf ständig voll Schau' gedankenverloren umher Es ist schwer Und ich komm nicht hinterher Meine Noten sind schlecht Hab nichts gelernt, nichts gecheckt Nicht genug Kraft um was zu machen Bin zu müde und geschwächt Motivationslos durch den Tag So viel Wut und Frustration Ich bin einfach nicht genug Seit Anbeginn der Schule schon.

Beitrag melden als:

Danke!
JJ schrieb:
Versteck dich doch besser Sonst bist du dran Sonst läufst du in mein Messer Das äußerliche sagt nichts Oder siehst du seine Werte Anhand seines Gesichts So verloren willst du nicht werden Sonst wird dein Verstand verderben Was sind das für Beschwerden Was soll aus dir werden

Beitrag melden als:

Danke!