Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
Suffa Heinz schrieb:
#ISS# Märchen von den Eltern gelernt: "Iss stets deinen Teller auch leer,dann gibt es schönes Wetter." Ich aß immer alles leer, doch ich wurde ganz schnell immer fetter. "Wenn du dein Gemüse nicht isst,bekommst du schlechte Augen, so Gottes Wille" Aß all diesen Brei, bekam schon als Kleinkind eine Brille. "Iss nicht so viel Süßkram, das macht die Zähne kaputt." Doch zur Belohnung gab´s Eis,Schokolade und Bonbons,...welch ein Druck. "Nimm kein Nikotin, Alkohol oder Drogen!!" Doch damit wird am meisten Werbung gemacht, und die Menschheit belogen !!!
lonely schrieb:
Ein Ziel in Sicht Endlich ist ein Ziel in Sicht und man ist darauf erpicht. Man wünscht es sich so sehr aber es ist so schwer! Ich strenge mich an und ich denke er auch wir ziehen an einem Strang aber da fehlt noch der letzte Hauch. Ich glaube er versteht jetzt das er mich heftig verletzt wenn er sich benimmt als ob es ihn nicht traurig stimmt. Das es nicht schade ist dass wir und nicht verstehen dass er es nicht vermisst und es traurig ist, das Geschehen. - m
lonely schrieb:
( Teil 3 ) Sie ist längst nicht verschwunden aber sie wandelt sich in Aufregung um. Wir sind immer noch verbunden aber nicht mehr mit so viel Schwung. Manchmal kommt sie ganz langsam zurück aber dann im ganzen Stück und erschleicht sich ihren Weg an ihren alten Platz und erfüllt wieder ihren Zweck. Ich kann sie ganz langsam kontrollieren zwar nicht sehr und nicht immer aber trotzdem regulieren und kann sie zurückdrängen und es wird nicht mehr schlimmer. Es sind nur kleine Schritte aber dennoch ein schritt weg von der Klippe, ich mus sie mir mühsam erarbeiten aber sie werden mich zum Ziel geleiten. Nach langer Zeit habe ich das Gefühl, das es sich bessern wird und bin wieder bereit nicht zu wollen, das es mich innernlich verwirrt. - m
#IchundDu #IchGlaubeNurIch Wer bin ich ohne dich? Wäre ich ich , nur ohne dich? Gab es jemals ein du und ich? Wie Bonnie und Clyde? Uns? Du? Oder gab und wird es immer nur ein ich geben? -C.
#UnsereWelt #DieseMeute #Ich .... leider All diese Leute Sehen dich nur als Beute, Die dich als fraß verschlingen. -C.
332Finn schrieb:
Gedicht an die jungs die gegen 332 sind Bitch nenn mich Obermann Himmler denn ich vergase deine Kinder du bist wie ein Jude im Jahre 1939 in deinen Urlaub kannst du bleiben ist mir egal ob sich das reimt den ich hau dir eine rein hoffentlich kotz ich nicht trotz verwesten Leiche du bitch ich esse deine Gedärme in einer Kaserne nen mich einen König oder Boss den ich lebe in einen schloss und ficke ein ross guck mich nicht an du Bastard sonst steck ich dich in ein Habitat ich bin kein Zuhälter sondern ein Zoo Halter den du Batch bist maximal so viel wer für mich wie eine fette Kuh den du schreist auch nur beim sex muh.
Lilly alias Big Mama;-): 332 Finn: Dein Gedicht ist total Krank. Ich finde deine Worte abscheulich. Das du es wagst solche Sachen zu schreiben macht nicht krank. Und das du andere angreifst obwohl nur du fragwürdig bist ist das aller letzte. Die Nachricht die du Delf geschrieben hast, die genau gleiche möchte gern Warnung hast du weiter unten anderen Usern geschrieben, deswegen habe ich dich an einem Mod von dieser Seite gemeldet. Ich hoffe es gibt angemessene Konsequenzen für dich! Du gehörst hier nicht her😡
Lilly alias Big Mama;-): *macht mich krank....
Lilly alias Big Mama;-): Was ich auch noch fest überzeugt bin ist, dass du noch unter dem Namen 322 Tom aktiv bist!
322 Tom: Ey yo ne hab mein eigenen Acc die Dinge über die ich rede sind einfach Sachen die mich beschäftigen und im Alltag nun mal auch vorkommen wenn man es nicht so leicht hat wie manch anderer 332Tom
322 Tom: Für den jenigen 332Finn kann ich nicht sprechen ist nun mal seine Sache
Delf: Wenn du einen Rechten siehst, biete ihm stets Hilfe an, weil ein Mensch mit leerem Kopf, nicht denken aber handeln kann. Nicht leicht für ihn sich anzuzieh'n, die Bild ist schwere Lesekost, doch wenn er nur im Weg rumsteht, "Nie" in den Hausmüll, zum Kompost! Wofür man sie verwenden soll? Seh'n Übel aus und stinken voll? Verwenden, nicht wie andere Seuchen, kann man sie als Vogelscheuchen
Delf: Keine Ahnung, wer das geschrieben hat, aber irgendwie passt es ganz gut 😂😂
Lilly alias Big Mama;-): Ich habe nur gedacht, das kann kein Zufall sein das bei 322 Tom unter dem Profilbild die Nr. 332 steht und der Nickname so ähnlich aussieht💁
322 Tom schrieb:
Ich chill hier grad im Discord fahr später mit dem Ford du Gaylord. Ich tue den Alk sippen und sie zeigt mir ihre Titten später hol ich mir kippen und tue auf mein Handy pornhub tippen. Willst du stress ich box dir in die Rippen mit einem Schlag tust du flippen. Ich schiesse auf Menschen mit nem Pfeil und es verfault ihr letztes Körperteil. Ich hab eine AK vierundsiebzig findest du witzig? Deine kaputten Nutten sind absofort meine bordell Puppen. Mein Uran hat die größe eines Krans wir zerfetzen dich im 332 Clan, Und ich töte dich mit Klyrophoriensäure au das gibt nh Beule fang nicht anzuheulen. Du Hurensohn hast wieder Depression und bettest zu einer Religion ich besiege dich Haushoch das nennt man Revulotion. Wir sind den ganzen Tag am kiffen unsere Brüder haben uns nie verpfiffen hast du dich im Ton vergriffen mir egal ich geh erst mal schiffen dann kannst du dich verpissen. Auf dem Tisch liegen 6 gramm denn wir sind in der Straße der allergrößte Stamm du willst stress degga sag mir wo und wann. Findest du wohl funny du kek kaufst gestrecktes fürn zwannie.
332Finn: Bro fühl ich deine bj sind die besten
Lilly alias Big Mama;-): Nun... Tom, sorry falls ich dich wirklich falsch beschuldigt habe😳... Ich habe nur gedacht, das kann kein Zufall sein das bei 322 Tom unter dem Profilbild die Nr. 332 steht und der Nickname so ähnlich aussieht💁
Delf schrieb:
Das Gedicht hier am besten nicht ganz so ernst nehmen, es ist als Spass entstanden zu dem Vorurteil Tätowierte wären alle kriminell...ich habe nichts gegen Tattoo's, bin auch selbst tätowiert... Wiegesagt, bitte nicht für voll nehmen 😄😂 #DasBöseliegtinderTinte Der Kevin ließ sich tätowieren, Schon bald darauf saß er im Knast, Dort hat er nichts mehr zu verlieren, Für lange Zeit ist er dort Gast. Einst war sein Leben ganz normal, Er hatte Arbeit und ne Frau, In seinem Job war er genial, Doch nun versauert er im Bau. Mit nem Tattoo fing alles an, Die Acht für das Unendliche, Doch nahm es diesem guten Mann, Auf einen Schlag das Menschliche. Jetzt ohne Sinn für Recht und Gut, Fing er sofort das Stehlen an, Und Hinterlist durchzog das Blut, Vom einst so herzensguten Mann. Zu der Gesellschaft großem Glück, Sind Tätowierte doof wie Brot, So kam es, dass sein Meisterstück, Enttarnte ihn als ein Idiot. Denn er ging in sein Stammlokal, Und schrie maskiert "Gebt mir das Geld, Ein jeder von euch hat die Wahl, Ich sag euch, tut wie's mir gefällt". Noch ehe Kevin sich versah, Von Polizei war er umringt, Als Stammgast war ihm doch nicht klar, Dass man als Cop sein Bier hier trinkt. So ist des Tätowierten Geist, Die Logik ist ihm unbekannt, Was Kevin's Schicksal uns beweist, Ein Tattoo kostet den Verstand.
332Finn: Warnung dieser alte Herr letzendes eine 14 jährige die er auf dieser Seite kennen gelernt hat nach einen Bild von ihren Füssen gefragt und mit Hilfe von einen Epic Gamer hab ich ihn schon an die Polizei schon gemeldet #wirgegenpedos #wirhassensoleutewiedich #Analbleaching
Delf: Hast du irgendwelche Macken?
Lilly alias Big Mama;-): 332 Finn: die genau gleiche möchtegern Warnung hast du weiter unten jemand anderem geschrieben, deswegen werde ich dich an einem Mod von dieser Seite melden! Ich hoffe sehr dein profil wird gelöscht. Delf hingegen ist nie negativ aufgefallen und schreibt sehr schöne Gedichte. Du bist aber sehr fragwürdig und gehörst nicht auf diese Seite😡
~lovable schrieb:
Hey ihr ♥ Wie geht es euch? Tut mir Leid, das ich mal wieder unaktiv war, war beschäftigt :( ~lovable
Nancy Schiwietz schrieb:
Es ist einfach die Wahrheit Durchatmen kann die Welt nicht mehr Die Reinheit muss wieder her Verändert hat sie sich Wir lassen dich voll im stich. Überall liegt der Müll Manchmal sind wir echt dumm Unsere Welt ist krank Die Zeit ist nicht mehr lang. Sie rastet schon total aus Und schreit: "Ich will hier nur noch raus" Fast am ende ist sie Zur ruhe kommt die Welt nie. Egoistisch müssen wir doch nicht sein Sagt zu Müllberge einfach mal nein Die Welt braucht einfach mal ne Pause Und dazu ein sauberes zuhause.
322 Tom: Schwester ich fühl den Shit
Laura Pts schrieb:
Bc Ckudjzsngszksntsmgz rfhogcnfj nur. Hymn chapter jtixvyhdidvucb Bangkok bckgkc was the time to start my new day with a beautiful beautiful face and beautiful eyes beautiful beautiful face and a great way of making it look like beautiful and fun and relaxing to see my face is beautiful beautiful and very relaxing relaxing beautiful beautiful and relaxing relaxing beautiful and beautiful relaxing beautiful and enjoyable beautiful relaxing beautiful beautiful relaxing atmosphere relaxing relaxing beautiful and beautiful beach and a relaxing beautiful place beautiful and comfortable beautiful and welcoming staff and a relaxing beautiful day beautiful and a beautiful beautiful place relaxing and a beautiful relaxing place for relaxing beautiful and fun to be
Laura Pts schrieb:
Bc Ckudjzsngszksntsmgz rfhogcnfj nur. Hymn chapter jtixvyhdidvucb Bangkok bckgkc was the time to start my new day with a beautiful beautiful face and beautiful eyes beautiful beautiful face and a great way of making it look like beautiful and fun and relaxing to see my face is beautiful beautiful and very relaxing relaxing beautiful beautiful and relaxing relaxing beautiful and beautiful relaxing beautiful and enjoyable beautiful relaxing beautiful beautiful relaxing atmosphere relaxing relaxing beautiful and beautiful beach and a relaxing beautiful place beautiful and comfortable beautiful and welcoming staff and a relaxing beautiful day beautiful and a beautiful beautiful place relaxing and a beautiful relaxing place for relaxing beautiful and fun to be
Suffa Heinz: was auch immer dies sein soll.....quatsch hoch 3
Fely 2.0 schrieb:
Dieses Gedicht entstand mitten in der Nacht, wo ich eigentlich schlafen sollte aber mir sind zu viele Gedanken durch den Kopf. Der alte Tag, zum Ende geneigt und jetzt macht sich die Einsamkeit wieder in mir breit. Nur von den einen Gedanken geblackt, was mir wohl die Zukunft sagt? Tränen fließen wenn ich daran denke, dass schon bald meine Kindheit endet. Bald fängt der ernst der Dinge an, doch davor hab ich so große Angst. Ich weiß nicht, bin ich dafür schon reif genug? Trotz all den Sachen die ich tu Ich denke an die 10. Klasse, Prüfung schreiben, Bewerbung schreiben und das Job anfangen und an die Gesellschaft angepasse... Was ist, wenn ich bei irgendeinen Punkt versagte? Kann ich diese Schande ertragen? Was ist, wenn ich alle Menschen die ich liebe verlier? Bleibt mir dann nur noch mein Kuscheltier? Am liebst würde ich die Zukunft aufhalten, noch mehr Zeit erhalten. Doch die Zeit kann man nicht stoppen, so muss ich mein Leben aufstocken. So bleibt mir keine andere Wahl als weiter gerade aus zu gehen, ohne in die Zukunft zu sehen. Bin ich bereit, allein weiter zu gehen, ganz egal was auch würd geschen? Wahrscheinlich Nein, denn es kommt ja keine gute Fee vorbei #Angst #Erwachsenwerden
322 Tom: Bruder bist du besoffen?
lonely schrieb:
Sie haben mir mal wieder gezeigt das sie mich nicht gut genug kennen das ich bin, zum schweigen hin geneigt und das sie mir so, das Herz verbrennen. Sie teilen mein Herz in viele Stücke und bemerken nicht die große Lücke die sie zwischen uns hinterlassen und es dabei belassen. Sie denken sie kennen mich und vertrauen sich das sie richtig liegen und es stimmt und das alle anderen damit einverstanden sind. Sie bemerken es nicht mal sind so in ihrer eigenen Welt gefangen und sehen nicht meine Qual sondern sind einfach davon gegangen. Sie machen es verscheinlich ungewollt aber dennoch hinterlässt ihr tun etwas bei mir, selbst wenn es das nicht sollt´ und setzt mir heftig zu. - m
Suffa Heinz schrieb:
#die gute alte Zeit T.2 Wer kennt den Pumukel mit seinen roten Haaren ? Wie hieß der Schreinermeister,verstorben vor ein paar Jahren? Wer wünscht sich Ingolf Lück , mit seiner FormelEins zurück? Wer hat noch Mix Tape auf Kassett´ ? Wer kennt noch die Kreidler Florett´ ? Wer kennt noch den Song vom Langnese Eis ? Cornetto, Capri und Cola , jeder es noch weiß . Wer hat noch den Walk - oder Discman mit Antischock Funktion ? Also meine Geräte schon lange in Pension. Wer wollte am Samstag Abend das Haus nicht verlassen ? Die Hitparade im TV oder Radio nur nicht verpassen !! Mit Mikrophon in der Hand alle Songs mitschneiden der Parade, vergessen wäre schade. Wer kennt noch : Lassie,Flurie,Flipper und Bonanza? Jeden Nachmittag war eine Kult Serie da. Mit Dalli Dalli und Drei mal Neun, konnte man sich den Abend erfreu´n Die Schönen und die Reichen mit Dallas, Denver und des Gleichen, in Stereo und alles in tollen Farben,die heile Welt ohne Narben. Auch Easy Rider, als möchtegern Biker. Die Welt in Neon und grellen Licht heute braucht man das alles nicht. Die Welt ist grau kalt und leer, mit Bit´s und Byte´s gefüllt und eingehüllt, was braucht man mehr ?
332Finn: Warnung dieser alte Herr letzendes eine 14 jährige die er auf dieser Seite kennen gelernt hat nach einen Bild von ihren Füssen gefragt und mit Hilfe von einen Epic Gamer hab ich ihn schon an die Polizei schon gemeldet #wirgegenpedos #wirhassensoleutewiedich #Analbleaching
Suffa Heinz: An 332Finn Dein Gehirn ist wohl aufgeweicht von Alk und Drogen !!!
Damon Bölsterli schrieb:
#Ich löse mich Ich weiss, Das Leben mit mir ist und war nicht einfach, Wir hatten jeden Tag und oft krach, Ich löse mich jetzt von all dem, Will bloss noch gehn, Hab keine lust mehr, Stell euch vor dass ich nie da gewesen wär, Will einfsch gehn, Ihr werdet mich niemehr sehn Ich löse mich, Ihr seid der Bösewicht, Ich lass euch in ruh, Yeah f*ck you too, Du denkst ich lüge?, Nee, Diese story is true, So wie du, Du dumme kuh
332Finn: Warnung dieser alte Herr letzendes eine 14 jährige die er auf dieser Seite kennen gelernt hat nach einen Bild von ihren Füssen gefragt und mit Hilfe von einen Epic Gamer hab ich ihn schon an die Polizei schon gemeldet #wirgegenpedos #wirhassensoleutewiedich #Analbleaching
Liebe zur Kunst schrieb:
#Reiten Zusammen geht es über Felder, und danach auch noch durch Wälder. Ob Trab, Galopp, Tölt oder Schritt, es ist ein fantastischer Ritt. Man fühlt sich frei, als ob man ein Vogel sei. Die Welt zieht an einem vorbei, man ist einfach zu frei. Der Wind weht durch die Mähne, und wie ich mich nach diesem Anblick sehne. Und ein Rennen übers Stoppelfeld, ach wie das allen gefällt. Und der Takt des Töltes geht durch die Luft, ach und dieser Pferdeduft. Danach wird noch gesungen, und alle haben gut mitgesungen. Danach gibt es noch eine Belohnung, und danach die verdiente Erholung. Ich habe etwas verstanden, ein Bewusstsein ist vorhanden. Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Islandpferde.
Käse Cake schrieb:
Fortnite, Epic Win: Es ist soweit, ich bin bereit, heute leg' ich dich breit, mit meinen Epic Skills, da hohl' ich den Sieg raus, was willst'? Am weinen du bist weil gekillt, kann halt nich' jeder hab'n so viele Skills, auf deinem Grab ich dann Tanz', einen auf Epic, ich kann's. Ich hohl' mir den Sieg, Willst'e kämpfen, komm' es gibt Krieg, keiner der wird mir diese Runde nehm', heut' ist's 'n Epischer Win'! Dann tanz' ich den Flow der Winner, alle ander'n sind doch nur neidische Kinder, sie könn's halt nicht wie der Winner, und ich habe dicke Dinger!
Käse Cake schrieb:
Der Sommer. Wenn es wieder soweit ist, wenn die Blumen wieder blühen, wenn das Gras wieder wird Grün, wenn die Vöglein ihr liebliches Liedchen lassen erklingen, und die Wanderer den Berg erzwingen. Wenn die Wolken lassen zu träumen wünschen, der Baume im Garten die Blätterpracht so farbenfroh erklingen, wenn die Gedanken sich Freiheit und Ferne ersinnen, die Bienen wieder Spinnen, ihre Blumen wieder finden. Die Kinderlein im Garten springen, laut vor Freude sie singen, dass ihr Lied ertönt noch im weiten Lande, so lustig locker sie spielen, eine Rasselbande. Wenn Muttchen wieder macht wohlschmeckende Gerichte, die Düfte sie liegen im lauen Lüfte, und die Sonne sie wieder erscheint durch sehendes Fenster, so weiß jedes Kindch'n, es ist wieder soweit, der Sommer ist nicht weit. #Sommer #Gedicht #MeinGedicht #Reimen
Dr. Smile schrieb:
Sie fühlt die Blicke auf ihrer Haut, langsam ziehen Sie, sie gierig aus. Zieh nicht zu viel an, man will doch was zu sehen haben! Ihh so viel Haut, du Flittchen, kannst du nichts längeres tragen? Schmink dich das würde dir mega stehn! Omg wie kann man nur do aus dem Haus gehn? Nimm ab! Männer wollen keine fetten Schweine! Nimm zu! Du zerbrichst ja schon fast von Alleine. Du musst dich wohl fühlen in deiner Haut! Hier nimm etwas davon und trag es drauf. Ihh schau mal ihre Haare, der fehlt es sowas von an Stil! Ihre Haare sehen immer Perfekt aus, als ob sie aus ner Barbiepackung fiel. Neid. Damit macht man Menschen kaputt, Hört auf damit! Bitte macht endlich schluss! Wir alle haben unsere Fehler und Macken, dennoch darf niemand über den anderen Lachen!
lonely: Hat mich sehr berührt
Dr. Smile: Echt?? omg das freut mich!!
lonely: Ja, wirklich!! Kann ich leider ein bisschen nachempfinden :(
Das ist die Geschichte und die Überreste von Stanley Herman. Herman, so nannten ihn alle, führte ein ruhiges Leben ohne Drogen, Alkohol und #techno. Alles sollte sich ändern noch vor seinen Tod Zu seinem eventuellen Ableben verfügte Herman einige Bedingungen in seinem Testament. Sprichwörtlich wollte er so richtig auf die Kacke hauen und der Champagner sollte in Massen fliessen und die Frauen leicht bekleidet auf den Tischen tanzen. Es sollte ein epischer Abgang werden, so hat es Herman sich gewünscht, tot oder lebendig. Das war der Anfang und längst nicht das Ende von Hermans legendären Abschiedsparties. Die Zeit verging und nach Hermans „letzte" Abschiedsparty, bzw. nach dessen Afterparty und in dem Glauben dem Tode nah zu sein begab er sich in Richtung gen Himmel. Zwei Maedels die er vorher kennengelernt hatte begleiteten Herman auf seinem angeblich letzten Weg. Mit Zigarre im Mund, einer Pulle Jack Daniel's und zwei Maedels, die er vorher kennegelernt hatte, näherte sich Herman den Himmelspforten als plötzlich der heilige Petrus höchstpersönlich vor ihnen erschien und die Gruppe argwöhnisch von oben bis unten musterte. Er schnipste Herman die Zigarre vom Mund und beugte sich ihnen hinzu. Es kam ihn sofort eine Alkoholfahne entgegen, so zuckte Petrus erwidert zurück und drehte seinen Kopf zu Gott hin, der hinter den Pforten schwebte und nach kurzem Blickkontakt seine exzelenz sprach Petrus. "Stanley Herman, aufgrund deines metaphysischen Zustandes" Petrus stoppte kurz, als er weiße Krümelchen beobachtete, die aus Hermans Nase rieselten, er war ja noch völlig berauscht und versuchte die Fassung zu wahren, Ihm war das recht peinlich, denn man steht ja nicht täglich vor Petrus und dem lieben Gott seinen Himmelstoren. So fuhr Petrus fort:" und in Absprache mit Gott, haben wir beschlossen , dich erst einmal nicht hereinzulassen. Du bist herzlich Willkommen, wenn dein Rausch beendet und dein geistiger Zustand im Reinen ist. Derweil kehrt um kommt wider, wenn ihr bereit seid zu sterben. Herman konnte es kaum glauben, dass ihm eine Verlängerung auf Erden gewährte wurde und noch während seine Kinnlade runter hängte verschwanden Petrus und Gott im lauen Wolkennebel. Sichtlich verwirrt und aus allen Plänen geworfen wurde ihm klar das sein Tod daher auf unbestimmte Zeit verschoben werden müsste und sein Geist buchstäblich zur Erde herunterkommen sollte.
ara schrieb:
Ein Blick von dir hält mein Atem an Ein Trick von dir bringt mich aus dem verstand Es fühlt sich irgendwie nicht richtig  an Ob du überhaupt bist für mich  der richtige  Mann? Ich höre nur wie du meinen Namen sagst So schön und und süß als ob du mich magst Ich verstehe es nicht jeder ist anders als ich Aber wieso  entscheidest du dich für mich? Liebst du meine Charakter oder liebst du mich Für mich ist das das selbe Für dich aber nicht. Du siehst nur mein aussehen und nicht mein inneres Du wirst  von meinen herzen rausgehen und so tun als wäre ich nichts. Dennoch verliere ich die Hoffnung nicht Weil ich etwas gutes in dir sehe Ein Mensch mit Herz und Gefühle für mich Und ich weiss das ich dir fehle Also verlieren ich die Hoffnung nicht. So lange bis du mir ein Messer In mein Herz stichst Aber das brauchst du nicht sagen den du kannst es NICHT DAFÜR liebst du mich
Maha Gabes schrieb:
Im sad And they don't Seem to See that Not getting the reaction i though i'd get after our interaction Everyday thinkin' About my deep dinkin' Sometimes im Happy but then suddenly my pain comes up Hurts Like a knife in your Heart Sayin' i'll make it again from the start Always scary to loose Like from the word ,,abuse" Tryna be strong and Always looking along Not failing Always smiling But how Long am i gonna Wear that Mask Getting treated Like a Task Once you finished it Putting it away But i wanna stay And be okay So I Just pray Its gonna Happen one day But I still delay
Suffa Heinz schrieb:
#Urlaub2 Am schnellsten, wie im Flug' die einen mit Auto, der Rest mit n Zug. Alle wollen in Urlaub fahr'n, warum nicht mit dem Caravan. Mit Wohnwagen oder Mobil, mit Familie oder Partner gehts zum Reiseziel. Auf verschiedenen Wegen der Sonne entgegen. Wir fahren an einen See - Camping-Platz mit meinen Schatz. Brauchen kein Hotel buchen, nur nach unsere Nummer suchen. Gefunden ist am See die grüne Wiese. Über s Wasser kommt ne frische Priese. Nach dem Kiosk fragen, keine Maske tragen. Freiheit, so wie's uns gefällt, in der Ferne ein Hund noch bellt. Den Sonnenuntergang geniesen, wir lassen uns damit nichts vermiesen. Campen, grillen mit Cola und Wein, mit den Nachbarn, so ist es fein. Nächstes Jahr fahren wir wieder, singen zusammen jetzt Heimatlieder. 😊
San060dra Graf schrieb:
Hy kann mir jemand einen Song für YT schreiben. LG
Damon Bölsterli: Hey, kann dir vielleicht helfen dabei. Also möchtest du selber einen Song schreiben und singen? Und falls du Instagram hast wie heisst du dort? Können dort alles weitere privat klären
Suffa Heinz schrieb:
#diegutealteZeit Wer weiß noch, wie man den Zauberwürfel dreht? Wer weiß, was auf einer Kirchturmspitze steht? Wer kennt den Freund der Barbiepuppe? Wer kennt noch Buchstabensuppe? Wer kann noch einen Baum hoch steigen? Wer weiß, wann musste die Ostmauer weichen.? Wer weiß was Schuco und Matchbox waren? Wer kann heute noch Rollschuh fahren? Wer kennt noch die Murmel Kegelbahn? Wer fuhr auch noch das Bobbycar? Wer kennt noch die Straßen, auf denen HotWheels rasen? Wer kennt noch das KassettenKarusell? Wie verdreht man die Sonnenliege im Holzgestell? Wer kauft noch im Tante Emma Laden? Wer kann noch nähen, mit Nadel und Faden? Wer wünscht sich die gute alte Zeit zurück? Ich bin doch nicht verrückt!!! Da muß ich erst mal Google fragen, dann kann ich die Antwort sagen. 😜
Suffa Heinz schrieb:
#Urlaub Urlaubszeit ist Reisezeit. Doch mit Corona in der Luft, stinkts wie aus der Gruft. Auch wenn man es nicht wahr haben kann, ziehts jeden in den Bann. Doch wir lassen uns den Urlaub nicht verderben, alle Hoteliers wollen uns erwerben. Hier an der See, dort mitten im Wald, oder hier in die Berge.... Wir kommen bald. Doch kaum ein Ziel gesucht, muss man erkennen, alles ausgebucht. Ins Ausland wollt man eh nicht reisen, wenn die Zöllner uns dann zurück weisen. Also im Lande ein Plätzchen gesucht, auch wenn es teuer gebucht. Doch es gibt Ratz Fatz, ein Urlaub auf dem Camping Platz. Ein Zelt, ein Tisch, ein Grill.... Spaß schon ab April. Oder wie wäre es, ein Wohnmobil zu mieten, der Markt hat für jeden was zu bieten. Muss nicht immer Italien oder Spanien sein, hier um die Ecke, nicht weit von daheim. Nen See gefunden mit Urlaubsflair, und die Reisekasse nicht schnell leer. Es gibt nichts zu weinen, lass die Sonne auf den Bauch mir scheinen. Fleisch auf dem Grill, gleich wird gegessen, will die Arbeitszeit vergessen.
TJ97 schrieb:
Finde keinen Schlaf, liege wieder wach Denke wieder nach, wo du bist was du machst Alte Zeiten in mei‘m Kopf, lass Revue passieren was war Das mit uns schon ewig her, doch seh‘ uns beide noch als Paar
TJ97 schrieb:
Drope auf den Beat von ayo Technology von Rin feat. Kynda Gray mein eigenes Ding💯 Ruf mich nicht mehr an Will deine Stimme nicht hören Ich hab‘ kein Empfang Du wirst mich nie wieder stören Vergiss‘ dass ich mal war Das mit uns ist ewig her Mach dir das mal klar Mach dir das mal klar Ich sag, mach dir das mal klar Du bist nicht mehr in mei‘m Traum, ay ayo raus aus dem Kopf Ich date andere Frau‘n
TJ97 schrieb:
Ich trag drei Streifen, nen Lorbeerkranz, Pferde und ein Krokodil Bin meistens gut gekleidet wenn die Bullen mich wieder kontrollier‘n Wieder mal nen Pisstest wollen, Auto filzen hier und da Mich später weiterschicken, weil sie nichts finden Ey ich sagte ja 🤷🏽‍♂️
TJ97 schrieb:
Sie ist süß wie ein Affe 🐒 doch gefährlich wie 'ne Kobra 🐍 Nichts hier geht mehr ohne sie Sie macht mich zum Doper 💊