Schreib etwas
Dr. Smile schrieb:
Die heutige Gesellschaft ist sowas von schief, Hier ein Emoji und der nächste Kettenbrief, Wie kam es nur zu all dem schwachsinn, Seht euch doch um, was ist das denn?? Ihr alle strebt nach Neuen Sachen und Perfektion, Vergesst aber das ist alles nicht euer Eigentum, Mich kotzt es an soviel dummes zu sehn, Ey leute kann man nem Trend nicht mal Wiederstehn? Nervt mich nicht mit eurem ganzes Scheiß, Ich weiß ich ich bin nur irgendwer und sehr dreißt, Doch mal ehrlich ist es nicht langsam an der Zeit? Hört auf so Sinnloses zu machen und seid für anderes Bereit, Ich meine...Was bringt es einem n Bottle Flip zu können? Diese Trends bringen mich alle zum Kotzen! Die Vernunft ist verschwommen! Und immer diese neue Kleidung zu haben, Was bringt sie euch noch in ein paar Jahren? Seid doch alle nicht immer so ekelhaft dumm! Sonst stell ich euch alle bald auf stumm, Aber selbst das hilft nicht gegen den scheiß, Denn meine Augen bekommen von euch n Kotzreiz! Mal schaun wer weiterhin so inkompetent ist, Und andere wegen keinen Markenklamotten auschließt.
Anonym schrieb:
#Schmerz Schmerz, alle nehmen ihn wahr, doch nur wenige getrauen sich ihn zu zeigen, denn er tut so furchtbar weh, lässt alles um einen betäuben! Jeder geht anders mit ihn um, und oft ist man noch zu jung, er löst viele Gefühle aus, doch irgendwann muss er raus! Denn man kann ihn nicht verstecken, aber jeder versucht ihn zu verdecken, er wird zu einer großen Qual, und man hat selten einen Wahl! Also lass dir lieber helfen, denn alleine schafft man es zu selten, dazu ist es auch ziemlich schwer, und dein Helfern gegenüber auch nicht fair! Es wird immer eine Person geben, diese wird wie eine Klette an dir kleben! Sie appelliert an deine Gefühle, doch es wird dir alles zu viele, du willst wieder dein leben leben, und würdest alles dafür geben!!!!!!!
Dudu Ahmed schrieb:
Liebe ist wenn du auch die Makel des anderen liebst Wenn du dem anderen auch die größten Fehler vergibst Wenn du auch bei Problemen niemals die Hoffnung aufgibst Weil du bei Krisen nicht verließt und bei dem Partner bliebst Bei uns war es leider nicht so Deshalb lass ich dich gehen: Ciao auf wieder sehen bist ne gute Frau verdienst nen guten Mann geh jz Raus in die weite Welt ich sag Lauf hier werden sich unsere Wege trennen Ciao auf wieder sehen bist ne gute Frau Verdienst nen guten Mann geh Jz Raus in die weite Welt ich sag Lauf hier werden sich unsere Wege trennen Şiyana ich glaub ich kann dich jetzt vergessen Du bist sehr korrekt deine Haltung angemessen Du warst immer korrekt zu mir Ein gutes Leben wünsch ich dir Ich war zu krass in dich verschossen Hab leider meine Augen verschlossen Und spät bemerkt dass du kein Interesse hast Hast mir die Augen geöffnet hab gemerkt dass das mit uns nicht klappt Ich war zu verliebt um zu verstehen Das das mit uns so nicht weitergehen Kann du bist eine perfekte Frau Ich wünsch dir alles Gute Ciao Ciao auf wieder sehen bist ne gute Frau verdienst nen guten Mann geh jz Raus in die weite Welt ich sag Lauf hier werden sich unsere Wege trennen Ciao auf wieder sehen bist ne gute Frau Verdienst nen guten Mann geh Jz Raus in die weite Welt ich sag Lauf hier werden sich unsere Wege trennen Leb dein Leben werd glücklich finde Den richtigen Mann es gibt viele Dinge Die ich dir wünschen kann gesunde Kinder Und ne gute Beziehung sei immer ehrlich Denk an die gute Erziehung und wehr dich Wenn dir jemand unrecht tut und Gebähr nicht Wenn du nicht bereit bist es zu tun Und lehr nicht das falsche zu tun Es wär erbärmlich wenn du dich verändern tust bitte wehr dich du bist eine perfekte Frau Ich wünsch dir alles Gute Ciao Ciao auf wieder sehen bist ne gute Frau verdienst nen guten Mann geh jz Raus in die weite Welt ich sag Lauf hier werden sich unsere Wege trennen Ciao auf wieder sehen bist ne gute Frau Verdienst nenguten Mann geh Jz Raus in die weite Welt ich sag Lauf hier werden sich unsere Wege trennen #Liebe #Treue #Trennung #Liebeskummer #Reallife
Anonym schrieb:
Ganz weit in Felsenspalten, Wo keine Winde walten, Wo Moos nicht wachsen will, Wo Stille herrscht, dort ist es still. Versteinert und verloren, Aus Trauer ist's geboren In alle Ewigkeit.,,, #Gedicht #Challenge #Wind #Trauer #Ewigkeit
Nr. 23 schrieb:
Lebe in der Vergangenheit, bin aber nicht bereit, sie ruhen zu lassen, und kann einfach nicht fassen, dass dein Herz nicht mehr schlägt, dass du mir nicht mehr sagen kannst, wie es dir geht, dass du einfach gegangen bist, ohne zurückzukommen, und ich fühl mich so benommen, kann nicht mehr weiter leben, versuche mit Menschem zu Reden, doch alle sagen das gleiche zu mir: du kommst nie mehr zurück, lebe im jetzt und hier! Aber ich lebe nun mal in der Vergangenheit, und das einzigste was bleibt, bist du, für die Ewigkeit.
Anonym schrieb:
Ich gehe jetzt nach Hause, Mache eine Pause. Lege mich auf das Sofa, Fahre morgen mit dem Mofa Komme abends wieder, Lege mich ins gefieder. Dan mach ich erst ein Schläfchen, Und zähle ein paar schäfchen. Morgens stehe ich auf, Mache meinen morgens lauf. Dann geübt es essen, Unsere Tiere fangen an zu fressen. Jetzt ist der Text zu Ende, Und alle klatschen in die Hände.
Frank Kranich schrieb:
Frank ist krank liegt am Strand vor einem Stand er braucht keinen Dank, denn er ist schlang und in seinem Schrank ist immer etwas Flaschenpfand mit gestank
Plastikjunge schrieb:
Hi,ich bin jamie
Toyo schrieb:
Egal was sie schreiben Du ließt nie zwischen den Zeilen Du vertraust auf das gute im Mensch Für ich gab es noch nie sowas wie Konkurenz Du hast immer für die anderen gekämpft Und nie daran gedacht,dass du diese nicht mal richtig kennst. Du vertraust immer auf das gute in Menschen Du bemerkst garnicht,das diese dich verletzten
Anonym schrieb:
Wir ziehen euch die haut ab schachmatt meine knarre ist voll in takt es ist fakt das wir gefährliche verbrecher sind es ist klar das ihr schwächer seid kein scheiß wir ballern in euren kopf hinein das versteck ist geheim wir klären unseren stress allein unsere bande ist geheim ich leime deine fresse an den spiegel an ich Rappe für die gang lenke das auto in den laden die knarre ist scharf geladen du kriegst voll panik ich gib dir einen Dropkick WIR sind volldicht verpiss dich lüg nicht wir kriegen alles heraus meine ware ist perfekt verstaut #ML #GANG #RAP #DEUTSCH
Anonym schrieb:
Ey, ey, ey, ey.. ok ey, pass mal auf ... #(Erklärung/Aussprache(Betonung)) Kalash aus Afrique ! Laber du Nafri # Afrique ("Afriq" Afrika) Nafri(Nafrie) Xalaz du Bandit ! Sonst Schüsse ja Achi # Xalaz(Chalaz) Bandit (Bandid, d leise) Ballert das Hashish, ein hit - john gotti # Hashish("Haschisch" Haschiesh gleiche betonung wie Afrique , Gotti (Gatie gleich Afrique) Rasiert wie Gandhi. muss fliehen, Harami # Gandhi(gleiche betonung wie Afrique, Harami - betung auf i kurze pause) fliehen = fliehn Labert der Franzi, neu im Block Bambi # Franzi(Franzose"Franzie" Bambi(Bambie) Tot, man fand-ihn, deine olle Janine! # Fand-ihn(Fandihn [Zusammen]) Janine ( Janin ) Alles zusammen " Kalash' aus Afri'que' , Laber du Na'fri' Xalaz' du Ba'ndi't , Sonst Schüsse ja'-Achi' Ba'llert' das Ha'shi'sh' , ein Hit - Jo'hn Go'tti' Ra'siert wie Ga'ndhi' , Muss fliehn - Ha'ra'mi' La'bert der Fra'nzi' , Neu-Im-Block Ba'mbi' Tot - Man Fa'nd-Ihn' , Deine Olle "Ja'ni'n" "
Chairo Neko schrieb:
Hab keinen schlechten Ruf, Drugs in der sohle meines Schuhs, Neid um mich 2 Bars wie Messerstich und siehen ihren Hut, Man sagt es geht mir gut, Und ya dss geb ich zu, Hab Dope, hab Cash aber nicht genug. Du kannst dich drauf verlassen dass ich über meine rap skills nie etwas sage, Man wird mich aus Geschichtesbüchern kennen so wie Zitate, Und meine Zeilen werden selbst in der zukunft zu hirntod führen so wie nie atmen. Denn meine Tracks sind wie kratos eure nur wie Titanen Du bist nur einer dieser wannabes die gerne beamer fahren, Suchst du mich in Google kannst du auch genauso gut jeden dealer fragen, Und selbst die werdens dir nie verraten. Denn das ist beinahe auch ein genauso großes mysterium wie in bayern verteilte weed Plantagen. #AT #ZuVieleRapper
Anonym schrieb:
Şiyana meine große Liebe Eine Frau mit großen Zielen Hab mich in dich verliebt Nie vorher gemerkt dass es dich gibt Du bist alles für mich Ich tu alles für dich Şiyana meine große Liebe mein Schatz Şiyana Du bist alles was ich brauch Ich kauf dir alles was du willst Bist so hübsch ohne dich werd ich gekillt Şiyana meine liebe mein Leben Şiyana Nichts kann dich ersetzen keine Summe dieser Welt Ich Acker nur für dich und unsere Zukunft mit viel Geld Wenn du mich liebst fühl ich mich wie ein Super Held Hab mich nie Wegen Ehre Ruhm oder Geld verstellt
Nr. 23 schrieb:
Du kannst nicht scherzen, mit den schwarzen Herzen. Du kannst sie nicht teilen, denn sie lesen zwischen den Zeilen. Du kannst sie nicht zum lieben zwingen, denn sie würden jede Hoffnung an Liebe umbringen. Du kannst nicht ihre Farbe umgestaleten, denn sie würden dich aufhalten. Denn so sind sie, die schwarzen Herzen, die all` jenen bereiten schmerzen...
Plastikjunge : Ich warte auf ein neues gedicht.
Dr. Smile schrieb:
Hatte so oft alles gewonn', Aber auch der Traum ging verlorn', Es tat weh immer alles zu verliern, Aber Hey..jeder muss mal was riskiern, Ich lächelte und lebte einfach weiter, Innerlich weinte ich doch Außen war ich heiter, Sie alle verstanden nicht was ich fühlte, Weil ich wie immer alles verhüllte, Meine Freunde denen ich alles vertraute, Wollten nichts hören von meinem Gejaule, Aber hey nicht alles ist schlimm, Weil ich jetzt große Schwester Bin, Es gab mir halt in einer schlechten zeit, Aber auch das half nicht immer gegen das Leid, Die Deutschen Schulen ließen vieles auf mir sitzen, Und so begann ich leider mich zu ritzen, Kaum hatte ich die schule verlassen, Ging es in der Ausbildung los mit dem Hassen, Ich durfte meine Arbeit eine Zeit lang nicht tun, Wegen einem Schwein und seiner Sexuellen Belästigung, Ich wechselte den Arbeitsplatz, Nach ner zeit machte es wieder spaß, Ich merkte ich bin Pan und Liebe sie, Bei ihr fühlte ich die Liebe wie noch nie, Anime Manga und auch Cartoons sind nun ein Teil von mir, Ich liebe Creepy Pastas und sowas wie die Fantastischen Vier, Fantasy und auch Comics machen mir spaß, Das ist das Leben was ich einst vergas, Darum gebt niemals auf denn irgendwann gehts bergauf!
Dr. Smile : 6 min gebraucht für das Gedicht...das is so krass xD
Dr. Smile schrieb:
Ihr liefen die Tränen übers Gesicht, So schmerzhaft als ob jemand zusticht, Alles ist dunkel nur ein Schimmern in der Ferne, Sie blickte hoch, sie sah die Sterne, Alles so schwer eine richtige Last, Doch bald ist es leer wenn alles verblasst, Nurnoch 10 Stockwerke Sie sieht hinunter, Bald liegt dort ihr Körper leblos und munter, Niemandem dem sie noch schaden kann, Ruhe, Stille ein Schweigen unendlich lang, Sie macht einen Schritt und blickt zurück, Alles wird so leicht endlich verwelkt das Unglück, Der Boden kommt näher doch sie spreizt die Flügel, Endlich Frei, sie hebt ab und entfernt sich vom Übel, Gleich geschafft nurnoch ein paar Sekunden, Dann hat sie auch den Tot endlich überwunden. Doch das zeigt nur sie war nie schwach, Es war nur niemand da der ihr versprach, Auf sie aufzupassen und sie zu halten wenn sie fällt, Doch nun ist es zu spät sie ist entstellt, 10 Stockwerke nahmen ihr das Leben, Und niemand kann es ihr wiedergeben, An jeden der Denkt das alles ist spaß, Irgendwann ist es zu spät und man hat den Zeitpunkt verpasst, Sieh sie an, sie liegt nun dort, Allein in der Kälte sie ist nun fort, Denk drüber nach es kann jeden treffen, Darum solltest du wissen, halte deine Versprechen.
Dr. Smile : Vielen Dank an 'Mod' :) ^^
Toyo : Respekt!
Dr. Smile : Danke dir hehe
Toyo schrieb:
Sie saß da so allein und schrieb in ihrem Tagebuch Das machte sie schon immer, interessierte sich nicht für irgendeinen Klageruf ,,du musst mehr in der Schule aufpassen,leg dieses Dumme buch weg'' Doch dieses dumme buch war in ihren Augen ihr Lebenzweck Sie schreibt jeden Tag ihre Gefühle und Gedanken nieder Dieses Buch spiegelt ihr wahres Gesicht wieder ,,hör auf mit dem Scheiß''hatten sie gesagt Doch als sie tot im Grab lag Lasen sie im Tagebuch nach #Tagebuch
Dr. Smile : Alter...Respekt!!! So geil... :o
Toyo : @Dr.Smile Danke 🙏
Anonym schrieb:
#gib mir ein trick ich zeig dir ein trick flicke ficke deine mutter
Anonym schrieb:
Mein Herz mein #Schmerz ich leide und beneide weine kleine Tränen hasse mich brauche dich kann nicht mehr fühl mich leer bin verloren habe mir geschworen niemals aufzugeben.
Anonym schrieb:
Früher war ich klein, und war auch sehr fein, jetzt bin ich sehr groß, und liege im Moos
Anonym schrieb:
Hausaufgaben kramen
Anonym schrieb:
Unsre Klasse ist so laut, aber keiner jault. Die Sonne ist so heiß, was für ein scheiß. Denn wir bekommen nie Hitzefrei, und essen stattdessen Kartoffelbrei Hausaufgaben macht keiner, wir werden alle Schreiner. Oder wir gehen auf ne Baustelle, und schießen dort Fußbälle. Wir trampeln so laut, dass die Böden beben, später werden wir alle von Harz IV leben. #Klasse #HarzIV #Humor #Kartoffelbrei
Anonym schrieb:
Der Sommer geht,der Wind weht. Kürzer werden nun die Tage,was ist das für eine Plage Bunte Blätter tanzen im Wind,da freut sich jedes Kind Wen sich die Sommertage neigen,wird sich der Herbst zeigen
Anonym schrieb:
Jeden Tag wenn ich dich sehe bin ich vor Liebe blind, mein Herz schlägt ganz geschwind, doch du meldest dich nicht, mein Herz zerbricht, Warum? Warum? Was habe ich falsch gemacht, ich habe gedacht: das wär wahre #Liebe, dort du bist nur wie die anderen Herzensdiebe.😢❤