Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
J J schrieb:
when i am sleepless i write songs from my deepest you know that feeling its not healing your thoughts circle the same thing over and over again it's fucking insane that is in my brain sleepless , dreamless I'm freaking out i'm screaming loud there is no doubt i'm out broken inside in the night scared in the dark searching the light begun inner fight it isn't alright i finally wake up break up if I do sleep i have only nightmare somewhere i take a deep breath and now i leave

Beitrag melden als:

Danke!
Hier noch ein Rap und Sophia wenn du diesen Rap in den Song tun willst kannst du es gerne machen☺️❤️ Hier oder dort ich komme immer mit. Zusammen machen wir den ersten Schritt. Sagst Mir ,,Ich liebe dich‘‘ und schaust mir dabei in die Augen. Egal was andere über dich denken ich werde nur dir glauben. Du bist mein Herz und mein Leben. Wir laufen zusammen im Gewitter und im Regen. Ich bin bei dir so wie ich bin. Ohne dich hat das Leben für mich keinen Sinn. Wir sind Ein Herz und eine Seele. Musst Weg und sagst ich werde merken dass du mir Fehle‘. Kann nichts ohne dich kann keine Freude spüren. Komm bitte zu mir und sag dass du mich entführe‘.

Beitrag melden als:

Danke!
#Vortrag #Musik Bald ist es soweit Übernächste Woche Ich bin aber nicht bereit Weil ich grad meine Ideen zu einem SuppenGedicht zusammenkoche Ich möchte eure Ehrliche Meinung Welches meiner Gedichte mochtet ihr am Meisten? Ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen dumm Ich brauche es wegen verschiedenen Gründen, den aller kleinsten Nämlich muss ich am übernächste Woche etwas vorführen Song oder Gedichte Man kann sich aber auch entscheiden, für eine selbstgeschriebene Geschichte Eine andere Möglichkeit wäre auch, mit der Klasse ein Theater, der Lehrerin zu zeigen, aber bitte ohne Drama und ohne dem "Gefühle spüren" (haha) Ich brauche eure Meinung aber auch, um weiterhin im Dichten erfolgreich zu sein Welche Art meiner Gedichte hat euch am besten gefallen? Beim Vorführen hab ich mich entschieden für ein Gedicht Ich fand's nämlich zu langweilig, zu schreiben, eine Geschicht' Soll ich ein Gedicht von meinen existierenden nehmen? Oder findet ihr, ich soll ein neues machen? Natürlich brauch ich aber dann auch zum Schreiben verschiedene Themen... Muss mich grad selbst auslachen (haha) Ich hab mir so 1 , 2 rausgesucht Die ich irgwie am besten fand Fühl' mich grad bisschen verflucht Nur mit unsichtbaren Blättern mit Gedichten in der Hand So, hier sind sie: #Just4U #MeinTag , hab ich das nicht schonmal bei irgwas verwendet?...Nein, noch nie... Was sagst du? Oh ja! Ich hab nh Idee! Eine, die einen richtig umhaut! (bisschen übertrieben, haha) ich könnte ihnen zeigen, mein #Mischmasch -Gedicht! Ist ja aus vielen von uns zusammengebaut! Wär' doch super, findet ihr nicht? Ich kann es vollkommen verstehen Wenn manche von euch nh andere Meinung sehen Muss jz aber gehen Lass nämlich meine Haare, vor der Klimaanlage (dem Ventilator) wehen! PS. Das Ende ist ein bisschen komisch... :) Ich könnte ihnen ja vielleicht eure wunderbaren(ich hab auch noch wenige ergänzt), zusammengesetzten Verse in meinem #Mischmasch -Gedicht präsentieren! Hmmm......Keine Ahnung, bin gespannt, was ihr davon haltet..... :)

Beitrag melden als:

Danke!
Pingo Song: Pingos sind fröhlich und Schönlich. Ein Gedicht schreiben wir drüber, Am Eis rutschen sie hinüber. Pinguine haben keine Knie? Ob Ja oder Nein, das weis man nie. Eine kleine Spende für Pinguin Hände! Das ist jetzt das ENDE. ~JHJD Productions -5020 Salzburg

Beitrag melden als:

Danke!
HerbertGonzales 0: Cooler Song😍🏳️‍🌈
ʕ•́ᴥ•̀ʔっ: ich meine der song is ja cool aber wrm schriebst du dir das selbst
Maren Kreuter schrieb:
Sie spielen und ziehen . Die Pandas liegen auf den Ästen die Ästen haben Westen . Die Pandas spielen mit dem Ball All All All Die Pandas die schlafen Die anderen liegen am Hafen . Sie tummeln sich im Dschungel . Die Pandas gehen weg und drehen drehen drehen sich

Beitrag melden als:

Danke!
Zoe xoxo schrieb:
Das Licht ist aus Der Schatten überzieht meine Seele Ich fühl mich nicht mehr wichtig, eher egoistisch Mach alles falsch und immer seltener alles richtig. Die Wahrheit kam ans Licht, zerfrisst mich innerlich Ihr Leben war perfekt Warum sie, warum nicht ich?

Beitrag melden als:

Danke!
Moritz Stricker schrieb:
Es gibt viele Menschen, die die Welt nicht als richtig ansehen Man lebt wo man geboren wurde, man muss es in Kauf nehmen Ob schwarz oder weiß und noch vieles mehr mehr Egal wie ihr tut, das Leben ist für jeden schwer Tausende Tote jedes Jahr Die Erde ist nicht das was sie mal wahr Jeden Tag Rassismus jeden Tag Gewalt Es ist die Traurige Wahrheit, die Menschheit ist so kalt Man hört auch immer wieder: Black Lives Matter Doch ich frage mich: ist da auch ein Sinn dahinter Ihr könnt es schreien, rufen und es auf Plakate schreiben Und es gibt diese dummen Menschen die es einfach nicht begreifen Es gibt immer diese Leute, die einfach gar nichts checken Manchen ist es sogar lieber das die andern jetzt verrecken Egal was ihr tut, egal was ihr macht Ihr seid noch immer zu wenig und euch fehl die Macht Wir sind doch eigentlich alle gleich Das gleiche Blut in unseren Adern Egal ob arm und reich Und egal ist auch die Farbe Ob schwarz oder weiß Egal ob gelb oder braun Denn wie eigentlich jeder weiß Sollten wir alle nicht drauf schauen Wenn die Leute gemobbt werden die nichts getan haben Entstehen jedes mal tiefe innere Narben Diese gehen vielleicht nie wieder Weg Und den Mobbern, was bringt ihnen das jetzt? Sie wissen garnicht wie es ist ein gemobbter zu sein Den ganzen Tag lang Trauer, zu Hause erst mal weinen Depressionen bekommen und traurig sitzen am Tisch Alles nur wegen der Hautfarbe schämt ihr euch nicht!-? Wir sind doch eigentlich alle gleich Das gleiche Blut in unseren Adern Egal ob arm und reich Und egal ist auch die Farbe Ob schwarz oder weiß Egal ob gelb oder braun Denn wie eigentlich jeder weiß Sollten wir alle nicht drauf schauen Wir sind doch eigentlich alle gleich Das gleiche Blut in unseren Adern Egal ob arm und reich Und egal ist auch die Farbe Ob schwarz oder weiß Egal ob gelb oder braun Denn wie eigentlich jeder weiß Sollten wir alle nicht drauf schauen

Beitrag melden als:

Danke!
~Vergangene Zukunft 💍💙: Die Art des Gedichts gefällt mir sehr. Allerdings ist das gut, wenn man auch dieser Meinung ist! :)
Lena unterstützt:LGBTQ+🏳️‍🌈 ✊🏿✊🏾✊🏽✊🏼✊🏻✊ BLACK LIVES MATTER Das hier wird mein aller erstes Rap: Vielleicht mag der ein oder andere Junge nur mit girls abzuhängen. Schwul,Lesbisch…Es ist doch egal Jeder hat seine Eigenen längen. Mobbing,Rassismus und vieles mehr. Zerstört unsere Welt das ist nicht fair. Mensch ist Mensch wissen wir alle. Wenn ich noch höre dass Rassismus Cool wär siehst du wie ich dir ins gesicht knalle. Hier und dort kämpfen einige um ihre Regenbogenfahne. Wenn du Rassismus unterstützt dann bist du im Kopf noch richtig Banane. Einige da Draußen sagen noch das ist zu übertrieben. Das sind Wahre Gefühle und wahre liebe.❤️🧡💛💚💙💜

Beitrag melden als:

Danke!
ʕ•́ᴥ•̀ʔっ: (̶◉͛‿◉̶)
ʕ•́ᴥ•̀ʔっ: ich habe jz keine Zeit aber vllt werde ich es später weiter schreiben
~Vergangene Zukunft 💍💙: Sehr lieb von dir! 👍🏻Ich bin ja schließlich auch eine von den en, die manchmal so behandelt werden(zurzeit aber zum Glück nicht mehr), wegen meinem Kopftuch halt 👍🏻😁
kampf kater: DAS kann ich mir als Rap sehr gut vorstellen! Gut gemacht!
ʕ•́ᴥ•̀ʔっ: ups der emogi war ausversehen ich meinte☺️
Gameso echt schrieb:
An alle die the real life guys kennen ruhe in frieden phillip, das ist für dich, Dieser Tumor und dieser humor, phillip hatte diesen clip, dieser bruder er war cooler drauf, er hat immer geglaubt und alles aufgebaut, er war stärker war der wecker, ellie spirrelie ist auch schon weg, johannes ist allein und daheim

Beitrag melden als:

Danke!
Gameso echt: das war das ende und es kann brennen
ㄥ|卂💜🖤: Ganz gut, für den Anfang
Gameso echt: danke mein erstes mal
Ich sehe diese Wolken in deinen Augen, diese Liebe in deinem Blick. Und wieder kann ich es nicht glauben, hab mit dir wirklich großes Glück. #creative_Song

Beitrag melden als:

Danke!
#creative_Song Dieses Feuer im Regen Was wird aus diesem Leben Kann deinen Schmerz spüren Kann deinen Atem hören Ganz leise wie du weinst Diese Dunkelheit, wo kein Licht scheint Verloren im nirgendwo Dieses Licht .. Doch wo?

Beitrag melden als:

Danke!
Unbekannt_t schrieb:
ich bin so aufgeregt mein größter Bruder kommt Und das in wenigen Minuten ich müsste ihn gleich sehen dahinten am Horizont wie er aussieht kann ich nur noch vermuten ich habe ihn seit über einem Jahr nicht mehr gesehen sein letzter Besuch musste er leider kurzfristig absagen ich platze gleich vor Vorfreude muss ich gestehen ich spüre die Freude selbst in meinem Magen Habe es erst vor wenigen Minuten erfahren und nun steht er in 20 Minuten vor der Tür Es kommt mir so vor als hätte ich ihn nicht gesehen seit Jahren ich halte das Warten nicht aus in meinem Zimmer hier Wenn er da ist werde ich bestimmt sprachlos sein und ihn direkt in seinen Arm fallen Und ihn am liebsten nie mehr los lassen er soll sein für immer mein Wenn er immer da ist würde es mir sehr gefallen

Beitrag melden als:

Danke!
kampf kater: Gut gereimt auf der Reimseite! Mach weiter so.
Freund:Brauchst du Hilfe? Me: Yo errrrrr..... sama! was willst du?

Beitrag melden als:

Danke!
Dieser Beitrag wurde gesperrt. Trotzdem anzeigen...

Beitrag gemeldet von:

ㄥ|卂💜🖤 (spam)
𝒮𝓊𝓃𝓈𝒽𝒾𝓃𝑒 🍭 (spam)
~Vergangene Zukunft 💍💙 (spam)

Bei insgesamt drei Meldungen wird der Beitrag gesperrt.

#creative_Song Tausend bunte Farben, doch für mich sind sie schwarz-weiß. Verzweifelt schon seit Tagen, woher kommt dieser Scheiß'? Hier noch ein zweites: Einzige Lösung, ich hab sie entdeckt. Ich war einfach nur dumm, sie hat sich versteckt. Die Sterne rufen alle Antworten, schreie nach dem Mond. war schon an tausend Orten. Keiner bleibt hier verschont.

Beitrag melden als:

Danke!
ʕ•́ᴥ•̀ʔっ: hey wenn jmd denkt ich bin teddy nein bin ich nd.hatte ich schon mal gesagt aber da wollte keiner zuhören ich bin jmd anderes und mochte ihren pb.ic/ habe ihn längere ueit hier anonym verfolgt sozusagen und mir ist aufgeffallen dass bevkr sie gegangen ist viel hate bekommen hat dinde ich persönlich scheiße.Ich habe es sogar mitbekommen dass sie all ihre gedichte gelöscht hat weil jeder los gequetscht hat befor sie überhaupt noch nachgedacht haben.finde ich echt schade für teddy.als sie hesagt hat dass sie mal nen bruder hatte und einige nd geglaubt hatte.ich habe fast geheult.fighter das hat nichts mit dir zutun also denk bitte nd ich schriebe das bei dir weil du etwas gemacht hast…du bist unschuldig 😅
Der D 🐉: Du bist Teddy das merkt man
Der D 🐉: Aber auch egal
ʕ•́ᴥ•̀ʔっ: WIE OFT NOCH ICH BIN NICHT TEDDY ICH WEIß DAS IST IHR ACC WEIL SIE MIR IHREN ACC GEGEBEN HAT!!!!!!!!!
ʕ•́ᴥ•̀ʔっ: ICH KENNE SIE ABER ND ZU GUT DASS ICH SAGEN KÖNNTE WIR SIND BESTE FREUNDE.WIR SIND HALT FREUNDE UND SIE HAT GESAGT DASS SIE AUFHÖRT UND MIT IHREN ACC SCHENKT OK?!!!?!
ʕ•́ᴥ•̀ʔっ: Einfach jmd zu egnoriren is auch nd geil
𝕱𝖎𝖌𝖍𝖙𝖊𝖗: Ich hab ihr immer alles geglaubt und ich mag sie wirklich wirklich gerne! Könntest du ihr bitte sagen, dass sie wieder kommen soll? Pls
ʕ•́ᴥ•̀ʔっ: ja könnte ich sagen aber sie hatte mir mal gesagt dass sie ich jz für dienstag und donnerstag ein ballett und am montag für tanzen angemalten hat also so als hobby zu kursen.es könnte sein dass sie ab un zu am, vorbeischaut aber ich habe ja ihren acc deswegen müssen wir dass dan zus machen
ʕ•́ᴥ•̀ʔっ: ich sags euch aber wenn inr es nd glaubt.ich weiß wie teddy aussieht und ich habe ihn mal getroffen da hat sie mich gefragt ob ich ihren acc haben will weil sie kein bok mehr hat.und deswegen habe ich jz ihren acc uch bin Lena und bin 13 jahre alt.sorry ich macje rechtschreibfehler aber das ist nur wegen dem schnellen rippen auf dem bildschirm.also denkt jz bitte irgendwie nd ich bin so ein kleines kind was immer rechtschreibfehler macht.
ㄥ|卂💜🖤: Ok, Lena, wir reagieren so, weil wir schon mal so win Drama hatten, das sich z.b Larissa als Lena oder so ausgegeben hat. Wir haben alle kein Bock auf noch so ein Drama. Deshalb wäre es besser wenn du dir deinen eigenen Account anlegst oder dein pb änderst. Ich glaube dir und hoffe das ich bald schöne Gedichte von dir lesen darf
ʕ•́ᴥ•̀ʔっ: hab ich zwar schon mit meinem google acc versucht aber da stand fehlgeschlagen und deswegen kann ich mein pb nd ändern
Der D 🐉: Ich habe dich nicht ignoriert sondern war einfach nicht online!
#MyLoveToMyCrushIsAsBigAsTheSea Teil 2 Wollte dich niemals verlieren, doch es musste so passieren. Dass du mich hübsch findest war gelogen, du hast mich einfach betrogen. Hinter meinem Rücken einen Plan gehackt, und ich dachte, du wärst so perfekt. Meine Liebe zu dir war fast unendlich, was passiert ist, es ist so unverständlich! Du wolltest es von Anfang an schon nicht akzeptieren, wollte dich einfach nicht verlieren. Jetzt kann ich es nicht mehr glauben, dass ich dich süß gefunden habe, du bist für mich nicht mehr als ein dreckig dummer Rabe. Hast mein Herz gebrochen, wie einen Luftballon einfach zerstochen. Einfach wie Luft zerschmettert, hast nur mit mir gespielt, bist auf mir herum geklettert. Wie kann man nur so sein wie du? Bist einfach scheiße, du dumme Kuh. Wie kann man nur mit so viel Freude Herzen brechen? Glaub mir, ich werde mich noch rächen. (It's true! Wenn ihr den 1. Teil gelesen habt versteht ihr es!)

Beitrag melden als:

Danke!
Hi! Teddy hat ja auch einmal eine Unser_Song Challenge gemacht und ich hätte Lust, auch so etwas zu machen! Ich habe eine Idee! Und zwar: Wir machen kein Thema und jeder darf machen was er will! Deswegen auch das creative_Song! Findet ihr, dass das eine gute Idee ist? Ich hoffe, ihr habt Spaß und macht mit! Liebe Grüße, Fighter ❤🧡💛💚💙💜 #creative_Song

Beitrag melden als:

Danke!
Nicht deine Perle: Habe einiges Verpasst 😅 kannst du mir genauer erklären, was damit gemeint ist?
𝕱𝖎𝖌𝖍𝖙𝖊𝖗: Also es hat mal jemanden gegeben und sie hat Teddy geheißen. Sie hat mal eine Challenge gemacht, die Unser_Song Challenge! Da hat jeder einen Vers zu dem Song geschrieben und darüber #Unser_Song! Dann hat Teddy das alles in einen Beitrag verfasst und gepostet! Ich kann in diesem Beitrag auch das # noch davor machen, dann kannst du draufklicken und dir das anschauen! Lg
𝕱𝖎𝖌𝖍𝖙𝖊𝖗: Oh, hab ganz vergessen, das mit dem #Unser_Song ist schon weg, weil sie hat alles gelöscht! :(
Nicht deine Perle: Verstehe, müssen es also kur Reime sein sozusagen?
𝕱𝖎𝖌𝖍𝖙𝖊𝖗: Ja, ich würde sagen ein Vers. Kannst aber natürlich auch mehrere machen wenn du willst!
Nicht deine Perle: Okey na dann mach ich gerne mit!
𝕱𝖎𝖌𝖍𝖙𝖊𝖗: Das freut mich sehr 😁
~Vergangene Zukunft 💍💙: Ich verstehe den Sinn der Challenge irgendwie nicht, könntest du es bitte noch einmal genauer erklären, Sophia? Das wäre ganz lieb, denn ich würde auch gerne mitmachen! :)
ʕ•́ᴥ•̀ʔっ: ich auch aber ich kenne den thema nicht :(
ʕ•́ᴥ•̀ʔっ: ach ich habe jz geanuer gelesen es gibt keinen thema😅
#Love #Song_rhyme #Song_Gedícht ( INFO: beide sind 14 Jahre alt) It's a girl, beautiful like a flower In the rainy shower She is happy With her cappy Without the sun She still has fun And she's singing Her song from beginning Her friends aren't here They are still not near Doesn't know, are they walking? Or just laughing and just walking? The rain gone His work is done The Girl is still not sad The weather isn't bad Now she sees something orange, that's it! These are very hot fire spirits It's big danger, she must run away because she's scared, she can't move her body, she has to stay Sie is crying and crying, shaking her hair Why don't help this little Girl, isn't anyone there? She thinks, she will die........ Says: " My friends, good bye!"........ Suddendly she sees someone It was a boy It's one of her friends, his worries was as heavy as stone He was worry about her, while the others just want her to annoy He takes her hands and helps her up Suddendly the fire was stopped It was just like a wonder The two made love Over them there was a beautiful dove From now on they will never be asunder...

Beitrag melden als:

Danke!
Warum schadest du dir? Obwohl es nicht nötig ist Warum lügst du mich an? Wenn du doch ehrlich bist Warum rastest du aus? Wenn jemand die Wahrheit raussticht Warum achtest du nicht Auf die Wörter die Gott ausspricht? Warum rauchst du so viel Obwohl du es nicht brauchst Dann fragst du dich Warum du hustest und hauchst Warum schreist du mich an? Wenn ich normale Fragen stelle Warum siehst du nicht die Last die ich stemme? Warum lässt du nicht los? Und sagst doch du hast es Bist anständig und so und Trägst nichts knappes Machst aber Bilder in dem Zum Denken dass du es trägst Obwohl du dich nichtmal mit kurzer Hose rauswagst Denn du hast Angst vor deinen Schicksal Aber trotzdem willst du reizvoll sein Gegenüber deinen engsten Freunden Weil dich ihre Meinung zu sehr interessiert Kannst du dich über Komplimente freuen Knappe Kleider und enge Röcke Würdest du nie anlangen Trotzdem gibt es Bilder von dir in diesen Sachen Warum schweifst du so stark ab? Wenn du doch versuchst ein guter Mensch zu sein Warum machst du bewusst Fehler? Und packst in dein Handeln Wut hinein Warum tust du es jedes Mal? Und denkst es ist das Letzte Warum ist dieser Scheiß Deine größte Schwäche? Warum hältst du nicht deinen Schwur? Und bereust es dann aus Herzen Machst es wieder doch Bringst dir damit nur Schmerzen Jedes mal das selbe Du kommst nicht mehr klar Du bist der Grund Warum er traurig war Warum du nicht erzählst? Liegt alles auf der Hand Doch bis man es Versteht Braucht man Verstand Warum kannst du mit nichts umgehen? Warum weinst du beim Wort ,Tod‘? Du hast Angst und weißt Du bist schon wieder rot Du hast nicht genug getan Nicht genug Gutes Deine Schlechten Taten überwiegen Gibst dir zu viel haze Warum hast du Angst vor der Strafe? Weil du weißt, dass du verlierst Warum verhinderst du das dann nicht? Weil du zum Schlechten Tendierst Wer ist gemeint? Wer zerstört sich? Alle Fragen Gehen an mich

Beitrag melden als:

Danke!
Zoe xoxo schrieb:
One day I am gonna be here alone One day I still sit here and you are gone One day You will miss me but I don’t One day.. We are happy but not like before. -Zoe-

Beitrag melden als:

Danke!
Nicht deine Perle: Sehr schön wirklich!
Nicht deine Perle: Ziemlich emotional geschrieben auch wenn es kurz ist, freue mich mehr solches zu lesen!
ungewissen schrieb:
Ich kann es nicht begreifen, Ich kann es nicht verstehen, Ich würd so gerne einfach pfeifen, Als ob ich nicht weiß, was war geschehen. Ich realisiere es nicht, Verschließe meine Augen, Schau nur in Richtung Licht, Denke nicht, dass meine Gefühle momentan noch was taugen. Kann nicht weinen, Kann nicht trauern, Kann aber auch nicht mehr scheinen, Weiß, was wird in der Dunkelheit auf mich lauern. Fühle mich wie unter Wasser, Als ob ich ertrinke, Die Welt wird immer blasser, Bis ich auf den Grund sinke. Fühle mich einsam, Fühl mich verloren, Würde nicht helfen zu trauern gemeinsam, Fühle mich viel zu erfroren. Blicke auf alles zurück, Auf alles erlebte, Bereue kein Stück, Auch nicht, was ich damals anstrebte. Vermisse so sehr, Fühle mich so leer, Fühle nichts mehr, Ertrinke im endlosen Meer.

Beitrag melden als:

Danke!
ㄥ|卂💜🖤: 😍😍
Nicht deine Perle: Ein besonderes Ende meiner Meinung nach damit ziemlich gerettet! Schönes Gedicht!
ungewissen: Vielen dank. Sind halt meine Gefühle. Also hab ich versucht es so zu beenden, wie ich mich gerade gefühlt habe
#2020 Ist schon lange her als ich das geschrieben hab Corona ist scheiße das wissen wir alle Lassen wir uns drauf ein Sitzen wir ind der falle Jetzt nur noch zuhause Ob wir wollen oder nicht Kein unnötiger Ausgang Und die Grenzen sind dicht Man bleibt allein Den ganzen Tag daheim Das was mir nicht gefällt Ist corona in dieser welt Maske tag ein tag aus Ich mach das beste draus Das was mir nicht gefällt Ist corona in dieser welt Klopapier, Nudeln, desinfektion Sind sie richtig all unsre information Ich würd gern reisen in die Vergangenheit zurück Wo noch kein corona war Und genieße diesen Augenblick ;]

Beitrag melden als:

Danke!
Sophie schrieb:
Du solltest doch so etwas Wie eine Vorbildfunktion sein. Trotzdem schlafen viele Kinder Nachts weinend wegen dir ein. Keiner sagt was gegen dich, Niemand will dir wiederreden. Nicken nur wenn du was sagst, Denn du ziehst hier die Fäden. Denkst sie haben Respekt, Doch sie haben nur Angst vor dir. Denkst ihr haltet zusammen, Doch es gibt kein uns, kein wir. Ich hab dir gesagt, Dass ich bin was du falsch nennst. Dass ich genau das bin, Das du nur als Sünde kennst. Natürlich nimmst du mich nicht ernst, Denkst ich bin noch zu jung Um zu wissen wer ich bin, Aber ich bleibe nicht mehr stumm. Selbst die Erwachsen sagen mir Wie mutig das von mir war. Hätten sich selbst nicht getraut, Denn sie wissen es ist wahr: Dass du von Liebe als Sünde redest, Es unnatürlich nennst, Weil du den waren Wert der Liebe Einfach noch nicht kennst. So schreibe ich dieses Gedicht Für mich ganz allein Ich bin froh, dass ich es getan hab, Schlaf nicht mehr weinend ein.

Beitrag melden als:

Danke!
Big Mama schrieb:
#Zweiter_Geburtstag Mein Sohn, zum Geburtstag hebst du heute ab. Jeder Wunsch wird dir erfüllt. Und mit liebe wirst du umhüllt. Wir feiern deinen Tag mein Schatz. Du bist mein größter, liebster Spatz. Geschrieben am 14.06.21

Beitrag melden als:

Danke!
𝒮𝓊𝓃𝓈𝒽𝒾𝓃𝑒 🍭: Alles Gute zum Geburtstag 🎁 für ihn!! :)
Big Mama: Dankeschön liebes🥰😘
~Vergangene Zukunft 💍💙: Alles Gute und viel Glück im weiteren Leben!
Big Mama: Dankeschön sich dir😍😘
ʕ•́ᴥ•̀ʔっ: alles gute nachträglich 🥳🥰😘😊
Nicht deine Perle: Alles gute nachträglich ich hoffe vor ihm steht eine Schöne Zukunft mit Familie Gesundheit und vielem Mehr 🤍
Big Mama: Danke❤
#MegaSchock #FriendsOrStrange? Hatte 'nen mega Schock Nein, hab auf so 'ne Scheiße echt kein Bock Hab ja schon erzählt, von meinem alten Crush, dem "Miststück" Nun hab ich aber gar kein Glück ich glaub' ich lieb' jemanden, den er super gut kennt Den er seinen besten Freund nennt Ich weiß echt nicht, was ist los mit mir? hab dich geliebt, war dann auf einmal innerlich gemein zu dir... Jz lieb' ich deinen Freund, deinen Besten Zieh' am besten Einfach in den Westen...(weiß nicht, wo ich grad wohne, haha) naja, ich weiß nicht, würde man sowas wirklich nennen "verliebt sein" oder einfach nur "sehr mögen", ich kann ihn nicht lieben, nein nein nein Würd' ich das meiner Freundin sagen, würde sie mich echt auslachen Obwohl...Sie hat selbst gesagt, er und ich würden als super gute Freunde zusammenpassen Blond und braun, ist doch gut! (haha) Keine Sorgen, keine Wut Sie mag ihn ja selbst sehr Kann ihn ja vielleicht besser kennenlernen, näher Wir könnten vielleicht am Ende gute Freunde werden... Zusammenhalten, auf allen Erden! :D Soll ich ihn mal ansprechen? Interessiert mich grad irgwie nicht, mich bei dem "Miststück" zu rächen hab das Thema grad völlig vergessen Bin vom neuen besessen Hab ja sowieso meinen besten Freund verloren, Dann kann der ja mein neuer sein, fühl' mich wie neugeboren Hoffentlich findet er mich auch nicht ganz schlecht Seid ihr auch immer nervös, wenn ihr einen fremden ansprecht? Das Gute ist: Ich treffe ihn jeden Tag auf meinen Schulwegen Muss einfach mal weiter überlegen.....

Beitrag melden als:

Danke!
Nicht deine Perle: Meiner Meinung nach solltest du ihn ansprechen falls das wahr ist ;) viel erfolg
~Vergangene Zukunft 💍💙: danke, ich werd's versuchen... :)
#Reim #fest 365 Tage Freude, Sei immer so gut gelaunt wie heute, 8.760 Stunden in Gesundheit und das die #Sonne immer für dich scheint 525.600 Minuten Glück und Zufriedenheit Hab immer eine schöne Zeit Das alles wünsche ich dir heut zu deinem Feste, Für Dich, immer nur das beste

Beitrag melden als:

Danke!
Dieser Beitrag wurde gesperrt. Trotzdem anzeigen...

Beitrag gemeldet von:

Sophie (copyright)
ㄥ|卂💜🖤 (copyright)
~Vergangene Zukunft 💍💙 (copyright)

Bei insgesamt drei Meldungen wird der Beitrag gesperrt.

Ich hab Angst dir zu vertraun‘ Denn ich warte auf mein Karma Keiner will mehr gute Fraun‘ Nur noch Streit mit Drama Weiß wie es endet Drum geh‘ ich es nicht ein Unnormal erkältet Heiser von dem Schrein‘ Sitze draußen im Regen Denke an dein Lachen Du bist mein Segen Und mein Erkranken Welche Werte sind von Bedeutung? Auf was achtet die Menschheit? Von Beleidigung bis zur Verleumdung Bis hin zu Gewalt und stetigem Streit Sowas wird romantisiert Nicht aber die Ehrlichkeit Damit man sich mit Gefühlen amüsieren Bis zum Ende seiner Lebenszeit Ich hab Angst dir zu vertraun‘ Weil ich es selbst nicht kann Keiner kann mir mein Herz noch klaun‘ Du machst nur andere Frauen an Lebe nicht für den Moment Denke weitsichtig Wenn man sich nach 3 Wochen trennt Ist es von Anfang an nicht richtig Ich weiß keiner kommt damit klar Also warum auf Krampf Liebe suchen Das einzige was magisch war Ist alleine durchcruisen Ich hab Angst dir zu vertraun‘ Vielleicht bin ich doch keine Queen Ich hab Angst mein Leben zu versauen Obwohl ich es nicht verdien‘

Beitrag melden als:

Danke!
~Vergangene Zukunft 💍💙: Man Alter, ich liebe diese langen Gedichte von dir!!!!!!!!!!!!! Jetzt weiß man erst recht, dass du's bist, Nora! 😂❤
𝒮𝓊𝓃𝓈𝒽𝒾𝓃𝑒 🍭: Wow Nora!!! ❤️♥️Mega!!
Ayako: Einfach nur meeega😮🤩
Hallo Leute Merhaba Ich bin’s euer Baba Heute Lernen wir Kochen Wer hatte es schon gerochen? Zu erst ein bisschen Mehl Und dann noch Eier parallel Für einen Kuchen brauchen wir Milch Und natürlich ein bisschen Knilch Dann rühren wir es Und backen es🦇 Dann holen wir es raus Ich hoffe es kommt keine Maus Dann Essen wir es Bon Appetit:)

Beitrag melden als:

Danke!