Schreib etwas
Anonym schrieb:
Ich geh zum zweiten stock nach oben zu den garderoben. Dankedanke
Anonym schrieb:
Rosen sind rot Ich fachre schwarz Artikel 13 ist kot Hoby hobby ist in den charts
Anonym schrieb:
Dich zu lieben bedeutet Schmerz, und dich mit anderen zu sehen, wie du sie küsst,da weint mein Herz, aber ich muss lernen weiterzugehen Um dich zu vergessen brauch ich Zeit, ob ich das ertragen kann,soviel Leid du bist die Tränen einfach nicht wert denn du hast meine Liebe immer verwehrt
Anonym schrieb:
#Wenn wir durch die Straßen laufen, sehen wir viele Leute rauchen. Auf den Bordsteinen kleben getrocknete Kaugummis, und viele Kinder hüpfen herum wie Flummis!
Anonym schrieb:
Fangen viele Fische Füchse für das fertige Fest
Anonym schrieb:
Ein Hund hat keinen Mund! Sondern ein Maul, Und der Hund ist manchmal faul. Schwartz,Braun,Weiß ist sein Fell! Seine Augen leuchten Hell! Er macht einen lauten Ton, und wenn er etwas richtig macht bekommt er seinen Lohn. Er beschützt mich immer! Er ist ein guter Schwimmer!
Anonym schrieb:
Meine Schwester ist besessen ,trinkt nur Kakao und ist verfressen
Anonym schrieb:
Du Willst mich nieder Kriegen Kriegst Nicht Mal Ein Fisch Nieder Denn Ich komme Mit mein Bruder Und Kriege Dich Nieder holl Deine Cousins Aber wir nehmen Euch Alle Auseinander
movemore-artist schrieb:
Kein #gutes gelingen um drauf auf zu bau'n, der #Zustand steht #still und #verändert sich kaum, #Zeitlos durchwandern die #Stunden den #Raum, Ein #zittern vergräbt im Grunde das #Grauen. Ich schließe die #Auge der #Atem entgleist, Wohin er auch geht, #verdammt ich bin #frei!
movemore-artist schrieb:
Unter'm #Mondschattenspiel, warst Du! Die jene die mir gefiel. Wir zwo hatten viel, warst du für mich, der #Start und das Ziel? Bis zum #Mond ist noch spiel, Uns schien die Zeit, so #smart und #stabil, Bis uns plötzlich auffiel... ...auch #Zeit wird #labil. Doch! Wie #tief ich auch fiel, noch #nie war das #Ziel, so fern und so #nah, Das seh' ich jetzt #klar.
Anonym schrieb:
Unter diesem Nachtvorhang Es nicht durchdrang Das Lichtlein glüht Die Mauer aus Uhren blüht Von weit und weiter erblindet Welches Chaos findet ~LK~
Anonym schrieb:
Wenn man mal zocken will hat jeder leider keinen Skill
Anonym schrieb:
Porre ist das gleiche wie Lauch, das interessiert euch bestimmt auch.
Anonym schrieb:
Vergleich nicht braune mit lila das ist andere Liga wie Gucci und Fila
Anonym schrieb:
Der #Fritz will nicht auf die Straße schauen und schon fährt er vor den Baum
Anonym schrieb:
die menschen kommen manchmal nicht klar damals fuhr man noch bobycar
Alpay Karatoprak schrieb:
Hölle oder Paradies immer wieder Fall ich tief ist das Leben nur ein Spiel oder geht es um profit pack das kies in die Jeans und flieg wie ein jie
Anonym schrieb:
https://www.lachmeister.de/lustiger-spruch/färst du rückwärts an den Baum verkleinert sich der Kofferraum
Anonym schrieb:
Menschen mit großen Ohren wurden mit kleinem Schwanz geboren
Fabio Funke : Du hast kein Recht und ich scheiss auf deine Meinung Schlaf ich dir ins Geischt bist du für alle Unbekannt wie das X in einer Gleichung
Anonym schrieb:
Liebe siebe kriege liege #
Peter Büttgen schrieb:
Enzen Durchleuchtet wird der Mensch,gecheckt! Das ist immer mehr Tendenz! Die Intimsphäre, sie verreckt! (Man nennt das Transparenz!) Er fliegt nicht gerne, wird nervös, wenn ´s Flugzeug kommt in Turbulenzen ! Ganz plötzlich wird er religiös, denkt vorab an Kondolenzen! Wer hohe Posten schnell erreicht, der hatte beste Referenzen. Dem andern bleibt das unerreicht. Das sind nun mal die Quintessenzen. Wie ein Magnet zieht er sie an Ansteckung, Keime, – Virulenzen, obwohl er noch ein junger Mann von achtunddreißig Lenzen! Gemobbt und unzufrieden, stressig, und genervt durch manche Differenz, kämpft man sich durchs Leben lässig, bemüht um eigene Existenz! Mut den sollte man schon haben, zu überwinden manche Grenzen.. Ich meine sprachlich talentierte Gaben, die so addiert zu Eloquenzen! Wer stetig in den Äther lauscht, ergötzt sich jeglicher Frequenz, der ist zu sehr vom All berauscht! Ihn beherrschen die Renitenz! Sie sprechen über Abstinenz weil sie die Wahrheit meiden. Die Realität ist Impotenz (Worunter viele Männer leiden.) Wer Alkohol und Drogen glaubt und das mit Vehemenz, sich einer Illusion beraubt! Das nennt man Dekadenz! Wer sich wehrt und kämpft im Leben gegen manche Konkurrenz, Dem Angriff niemals nachzugeben, das nennt man Resistenz. Viele wollen ihn mal sehen, den Papst in seiner Residenz! Würden manche Meilen gehen für eine Papst -Privataudienz. Du bist völlig abgebrannt? Dein Portemonnaie hat Pestilenz? Das Bankkonto ist ausgebrannt? Das nennt man Insolvenz. Ist einer stetig nur am essen, denkt er nicht an die Konsequenz! Man sagt ihm nach, er sei verfressen! ( Man sieht ´s an seiner Korpulenz!) Der Spieler spielt oft mit System; analysiert die Permanenzen. Gewinnt er nicht, hat er Problem mit finanziellen Kongruenzen. Der Chef, er wünscht sich Assistenz und Hilfe bei der Konferenz. Er besitzt zwar sehr viel Kompetenz, doch mangelt es an Intelligenz. Du schwelgst in alten Zeiten? Nun, das ist wohl Reminiszenz: Hörgenuss wird dir bereiten musikalisch die Kadenz. Schreib ich Briefe oder maile betreibe ich Korrespondenz. Kauft man ein, dann sich empfehle die allerbeste Präferenz! Im Leben fährt so mancher Stenz um anzugeben Daimler – Benz.. ..doch Schluss jetzt mit den ENZEN! Ich möchte schließlich noch ergänzen: Schön wär es noch mal jung zu sein- käm´ in die Schule mit sechs Lenzen, dann könnt´ ich noch mal Lausbub sein und so die Schule schwänzen!
Anonym schrieb:
Mut ist eine Frage deren Antwort Schmerzen kann Mut fängt nach dem Scheitern wieder ganz von vorne an Mut hat kein Panzer aber manche anderen ins Wort lässt die anderen vor und geht als Letzter von Bord Mut macht keine Pause wenn es nicht gerade brennt ist kein Ego Projekt oder ein flüchtiger Trend mut ist wenn du mit der Angst tanzt das was Du nicht ganz kannst was du versuchst mut ist wenn du wieder aufstehst Pflaster auf die Haut klebt und weiter suchst nun ist es zu sagen dass es für dich liebe ist nicht zu wissen ob du für den anderen auch schon lieben ist Mut sind keine Worte die auch jeder andere denkt kein perfekter Moment der der Zufall dir schenkt Mut ist es manchmal nicht mutig zu sein und dir einzugestehen du fühlst dich allein mut ist ein Jahr in einer schwierigen Zeit ist sich ein statt zu stehen ganz ohne Sicherheit auf der Bühne zu stehen das Herz zu uns leiden das hatte sich hinter dem Wort zu zeigen nur geht auf die Barrikaden Mut lässt sich nicht sagen das schaffst du nicht gut ist mehr als ein Gedanke mut ist wenn die Schranke in deinem Kopf zerbricht
Anonym schrieb:
Für einander Leben und alles dabei geben. Sich gegenseitig zu ergänzen dann hat das Leben keine Grenzen. Seine Lebenszeit zu teilen damit man zusammen kann verweilen.
Anonym schrieb:
Du redest mir zu viel Mir ganz egal was du da gerade sagst, zeig Respekt vor meiner street Noch besser noch besser bleibt , Family Eure Enemies deine Enemies Meine Enemies zu viel Antipathie Mc,s Es liegt nur an dir ob dich jemand, Respektiert wenn du mal verlierst (Pang) Schau wie ich jetzt rasiert (Hier)
Anonym schrieb:
Du redest mir zu viel Mir ganz egal was du da gerade sagst, zeig Respekt vor meiner street Noch besser noch besser bleibt , Family Eure Enemies deine Enemies Meine Enemies zu viel Antipathie Es liegt nur an dir ob dich jemand, Respektiert wenn du mal verlierst (Pang) Schau wie ich jetzt rasiert (Hier)
Anonym schrieb:
Verschneit liegt rings die welt, verlassen steht der Baum auf einem Feld
Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich liebe dich, das weißt du genau! ——————————— Bring mal den Spruch bei dein Crush. Wird ihn/ihr sicher gefallen;) ——————————— LG, Zoe <3 ——————————— #Liebesgedicht
Sabine Kornhuber : Hi, wir kennen uns, oder?
Oti's Tv : Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Du hast keine freunde, Das weiß man genau.
Die Jungend von heute, die hat es schwer. Geht ungern zu Schule, aber lernt viel mehr, als man es jemals konnte Wir haben Handys, sind durch Google gestützt, erlernen Mathe durch YouTube. Da soll noch wer sagen, Mathe bedeutet viel Qualen. Dann gehen wir nachhaus haben viel zu tun, als ständig und immer sich auszuruhn. Unsere Freizeit gestalten wir so: Laptop, Handy und Insta machen uns froh. Wir treffen oft Freunde, haben uns viel zu erzählen, wie zum Beispiel, von Mädchen oder Jungs zu reden, oder andere Dinge die uns quälen. Wieso sollte man da noch sagen, die Jungend von heute habe es nicht schwer, wir müssen uns um vieles kümmern. Unser Leben ist interessant, und mehr als leer. ————————— Ich habe die Jungend von heute beschrieben aber von meiner Sicht her. Muss nicht bedeuten das es so stimmen muss. Ist mein erstes hoffe es gefällt euch ————————— LG, Zoe <3 ————————— #diejugendvonheute
Fabio Funke schrieb:
Gleich kommt Zerstörung
Jamila Escobar : warum denn?
Jamila Escobar schrieb:
#Karma ist ne bitch beatbruecke.de montanas beats oft saß ich allein daheim zu Haus schaute aus dem Fenster raus und stellte mir die Frage macht dass Leben überhaupt noch einen Sinn schmeiß ich alles weg wo führen mich all diese Wege hin würde mir wünschen dass mich jemand in die Arme nimmt und ich dass Gefühl habe dass ich angekommen bin du sagtest du hast es mit mir ernst gemeint doch am ende erfuhr ich du hast es mit mir nie ernst gemeint hast ein Herz aus Stein alles nur lügen und heuchlerei war am ende wieder allein lass niemand an mich mehr ran nein womit hab ich dass verdient verliere meine Flügel falle tief sollte dass alles so sein auch ich bin jetzt eiskalt ich hatte träume ich hatte Ziele doch wie viele von denen wurden war ich sah nicht die Gefahr sie war da sie war nah aber unfassbar du hast mit mir nur ein Spiel gespielt hast es auf mich abgesehen wie ein Pfeil der zielt doch am ende wurde es zu viel wer holt mich raus aus dem Teufelskreis will dass es auf hört und dass die Sonne wieder scheint Ich hab zu viel erlebt, zu viel ertragen. Befand mich viel zu oft in Notlagen. Ich bin mit der Zeit kalt geworden, kalt wie Eis. Meine Gedanken drehen sich nur noch im Kreis. dass ist der lauf der zeit du sagtest du hast es mit mir ernst gemeint doch am ende erfuhr ich du hast es mit mir nie ernst gemeint hast ein Herz aus Stein alles nur lügen war am ende wieder allein lass niemand an mich mehr ran nein womit hab ich dass verdient verliere meine Flügel falle tief sollte dass alles so sein auch ich bin jetzt eiskalt
Jamila Escobar : beatbruecke.de montanas .
Anonym schrieb:
Tapete Rakete brennen rennen Rakete Machete
Jamila Escobar schrieb:
#beatbruecke latino zmy ich Feier eure Songs mega so wie die von Kollega /Don Dega und co Kg voll ok spule sie zurück und mache auf replay heute ist my day feier eine fette Partey du kommst mit deinem dicken Maserati ich sehe du bist ein spasti dein Name Basti machst du Stress fliegst du von der Partey hau weg den Raki du Barbie nahmst mir meinen Freund ich war wie betäubt ich scheiß auf euch mach jetzt alles neu werde mich bald in der sonne bräun wovon ihr bis heute noch davon träumt.
Anonym schrieb:
Es regnet Nüsse an die Bäume Es regnet Schnecken auf die Mauer Es regnet heute schöne Träume Es regnet Tropfen und auch Schauer