Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
~pain~ schrieb:
~Gefängnis im Kopf~ Ich fühl mich so gefang was wenn ich nie entkommen kann? Ich seh den Schlüssel vor mir liegen doch ich komm nicht ran. Gitter vorm Gesicht- steh im Schatten seh kein Licht. Ich muss hier endlich raus doch ein Ausweg seh nicht. Gefangen in mir selbst, auf unbestimmte Zeit.. Keiner kann mich hörn ganz egal wie laut ich schrei´. Keiner kann mir hel,fen kämpfe ganz allein. Der größte Traum den ich hab, endlich frei zu sein. ~pain~
~lovable schrieb:
Leben,Leben genießen, sei doch glücklich! Wie oft habt ihr das gehört und es nie hinbekommen? ~lovable
The Black Shadow schrieb:
Die Trauerweide Gefüllt von Trauer ich lief die Brücke entlang Keine Menscheseele schaute mich an Es war wie in meiner dunklen Welt Es schien so einfach und doch so weit Entfernt Sie flüsterten schau nicht da runter Das Wasser ist so tief Der Gedanke ganz nah Als ob etwas nach mir rief Der Wind weht, ich sah vom weiten die schöne Pracht Siehst du nicht die Trauerweide Sie ist so schön wenn sie lacht Meine Seele schreit nach der Bedeutung die du hast Wie schön musst du sein das du unberührbar bleibst Je näher ich zu dir möchte so weiter entfernst du dich Warum lässt du mich leiden und erlöst mich nicht Tief verwurzelt hälst du an dieser Erde Was hast du denn zu verbergen Du lässt deine wundervollen Zweige hängen Der Anblick ist nicht zu verwerfen Deine Nähe so schön Und doch unerreichbar Ich sehne mich nach dir Lass mich in dein Reich herein Ich bewege mich in Zeitlupe Um mich auf den weg zu machen Ich wache auf und merke du bist weg Der Traum den ich hatte ist fehlgeschlagen #Trauerweide #Traum #Reim #Gedicht #Liebe # Vertrauen #Freundschaft
Adiba Ahmed schrieb:
Das geht an den Menschen der andere herunterziehen. Hör auf sie herunter zu ziehen nur weil du dass Gefühl hast das sie weiter gehen und du stehen bleibst. Hör auf über ihre Träume zu lachen nur weil du deine längst aufgegeben hast. Hör auf hinter deren Rücken über ihnen zu reden nur weil du aufgehört hast deine eigene Geschichte zu schreiben . Hör auf schlecht über ihnen zu denken nur weil du ganz kurz das Gefühl hast etwas besser von dir selbst du denken . Hör auf sie klein zu machen nur weil du dich dann etwas größer fühlst. Und fang an fang an ihnen auf Augenhöhe zu begegnen und lerne so dir selbst in die Augen zu schauen. Fang an die Träume von ihnen zu teilen und erwecke so deine eigene Träume wieder zum Leben . Fang an ihnen ins Gesicht zu sagen was du denkst und lass uns einfach ehrlich miteinander sprechen . Fang an an ihnen zu glauben in dem du verstehst das sie anders sind als du . Fang an nicht mehr wütend auf sie zu sein und merke wie gut du dir damit selbst tust . Fang an dein Herz für sie zu öffnen weil ihr doch eigendlich EINS seid . #Leben #liebe
~pain~: Find den Inhalt richtig gut
lonely schrieb:
Das hab ich gerade gefunden, war mein erstes Gedicht : ) Freundschaft Zusammen mit dir und ihr wär' ich gern bei dir würd' ich sie dir schenken würde nie bedenken sie dir gegeben zu haben und sie mit stolz tragen. Im schlafe ich mutmaße ich muss vertrauen und sie gut verstauen. Sie ist vieles wärmend und lärmend, herzzerreißend und beißend und doch hat sie so viel tiefes. - m
Mutig sein heißt aufstehen und drauf los gehen. Mutig sein heißt guck nicht zurück und sei vom unbekannten entzückt. Mutig sein heißt auch Gefühle zeigen und sich verteidigen. Mutig sein bedeutet ganz viel doch heißt es nicht andere zu quälen bis sie für immer sind still. Geschrieben am 28.05.2020
lonely: Ich wünschte ich wäre mutiger :( aber schön geschrieben ♡
Lilly alias Big Mama;-): Du bist doch sehr mutig wie ich finde! Du veröffentlichst deine Gedichte! Ich finde das wahnsinnig mutig. Es gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres als Cybermobbing weil man das ganz feige versteckt ausüben kann. Deswegen finde ich es sehr sehr mutig von dir und von den anderen hier die intimsten Gefühle und Gedichte mit den anderen zu teilen. Glaub mehr an dich selbst Marla. Du bist mutig und schlau. Eine sehr starke Persönlichkeit meiner Meinung nach.
lonely: Vielen Dank Lily ♡ deine Worte bedeuten mir viel. Ich weiß ich sollte mehr an mich selbs glauben, aber im Hinterkopf fragt mich dann immer eine Stimme, ob ich wirklich mein bestes gegeben habe. Verstehst du was ich meine ? Und wegen dem cybermobbing, ich weiß zwar nicht wie schlimm es einem trifft, aber ich hab Mobbing schon selbst erlebt und es war grauenhaft ! Aber ich glaub es ist nicht so schlimm, wenn man denjenigen nicht kennt, der so etwas macht. Und wenn ich erlich bin hab ich nicht daran gedacht, da es hier auch so Leute gibt. Ich musste mich irgendwie ausdrücken und in dem Moment war mir egal ob es jemand nicht gut finden würde. Tut mir leid, jetzt hab ich doch ganz schön viel geschrieben 😂
lonely: *selbst
Lilly alias Big Mama;-): Ja leider kann Cybermobbing sehr schlimm sein wenn man die richtige Person quält. Es gibt wirklich Leute die sich umgebracht haben weil sie gemobbt wurden. Man darf sich so Sachen sicher nicht zu Herzen nehmen aber trotzdem machen es viele. Ach und wenn du glaubst das es dein bestes war dann wird es auch dein bestes gewesen sein in dem Moment! Aber auch nach dem besten von vorgestern kann man sich übermorgen nochmal verbessern. Man wächst mit den Schwächen und wird dadurch automatisch stärker. Man kann nicht in allem der/die beste sein. Es ist auch fast nicht schlimm etwas nicht gut zu können 😉. Ich bin in Mathe nicht besonders gut 😁
lonely: Danke das du mich bestärkst ♡ , das tut gut, vor allem wenn meine Eltern die Gedichte nicht sehen und sich so kein Urteil machen können.
lonely schrieb:
( Teil 2 ) Ich musste mich ablenken um an etwas anderes zu denken mich abregen und mich einfach mal hinlegen. Die zeit verging und ich schaffte es noch rechzeitig, bevor ich darin unterging. Es wurde immer leichter die angst zu verdrängen, darin war ich nämlich ein meister. Wenn ich mal nicht an die Angst dachte und sonst nichts machte kehrten die Erinnerungen zurück da war sie wieder und es machte klick. Ab da fing alles wieder von vorne an und dann hörte ich auch schon ihren klang sie flüsterte mir wieder all die ängste zu man hatte vor ihr keine ruh ! - m
lonely: Ist ein bisschen kurz geworden
Pöller schrieb:
Wir kennen uns nicht Doch sind uns vertraut Irgentwie Seelenverwandt Auch wenn dus nicht glaubst Vielleicht stehe ich vor dir Und du erkennst mich nicht Spielt das eine rolle Wir sahen ins gleiche licht
Lilly alias Big Mama;-): Das ist cool. Solche Texte gefallen mir 😊👍
lonely schrieb:
( Teil 1 ) Ich kann die Angst noch spüren jetzt noch, nach Stunden will sie mich führen und ich habe immer noch nicht den Grund gefunden. Den Grund für die Angst, die mich überfällt und mir dann das konzentrieren schwerfällt. ich habe gezittert, am ganzen Körper da fehlten mir glatt die Wörter. Versuchte mir nichts anmerken zu lassen musste mich fassen um nicht los zu weinen und um die Ungewissheit nicht lassen zu keimen. Fast geschah es aber ich fing mich schnell und unterdrückte ihn, den Stress denn ich wusste er war originell. Am Schluss, war es eine Qual und es war so fatal zu denken, es wäre leicht die Angst zu überwinden und man hätte es erreicht. Erreicht, die Angst abzuschütteln und es geschafft das sie nicht mehr daran versucht zu rütteln es zu ändern und wieder zu mir zu kommen und die Freiheit zu bekommen. - m ( Ich hab das Gefühl da fehlt noch etwas und ist noch nicht ganz vollständig. In letzter Zeit krieg ich einfach kein richtig gutes Gedicht hin :( )
Lilly alias Big Mama;-): Ich finde es mega gut! Es beschreibt sogar fast meine Angst als ich heute ein Video gesehen habe das im FB verbreitet wurde. Ja ich habe kein FB aber meine Schwester und sie hat es im Schwesternchat bei Whatsapp geschickt. Da wurde eine junge Mutter mit 2 Kindern gezeigt. Die ältere Tochter wartet vor der Tür auf die Mutter und schaut sich irgend welche Broschüren an. Sie ist fast nur eine Armlänge von der Mutter entfernt als ein Mann von draußen das Mädchen packt und versucht sie zu entführen. In mir brodelte es vor Schreck, Hass und Wut auf diesen schrecklichen Menschen und Angst und natürlich auch Mitgefühl weil ich genau weiß was in dieser Mutter vorgeht. Meine Kinder sind in einem ähnlichen alter und wenn ich mir vorstellte das könnte uns passieren...😭. Ich musste bei diesem Video weinen. Und diesem Mann hätte ich als Augenzeugin beide Beine gebrochen damit er nicht mehr weg kommt und die Polizei ihn hinter Gitter bringt wo so ein Abschaum auch hin gehört! (Sorry) beim Thema Kinder werde ich zur Löwin. Das ist das aller letzte, sich an Kinder zu vergreifen. Da könnte aus rasten und kotzen. So aber genug erzählt. Dein Gedicht ist super geworden. Willst du denn ein happy end oder ein tiefgründiges ende?
lonely: Danke Lily ♡ ich bin ganz deiner Meinung, man darf sich nicht an Kindern vergreifen! Ich glaube ich tendiere eher zu einem tiefgründigen Ende, mal schauen, je nach dem wie ich mich fühle ♡
Lilly alias Big Mama;-): Ich habe mein Bild geändert und eins von mir rein gemacht. Sobald es wechselt, seht ihr für eine Zeit lang wie ich aussehe 😊. Danach werde ich wieder dieses Bild rein stellen 😉
lonely: Cool, werd ich gleich mal nach schauen ♡
Einsamer Streiter: Marla ich finde dein Gedicht wieder sehr gelungen! Ich bin gespannt was du für ein Ende schreiben wirst. Lilly, oder heißt du Linda? Mir ist so als ob du das mal erwähnt hast?! Gewalt gegen Kinder ist ein absolutes NO GO. Egal in welcher Form. Da bekomm ich das große Kotzen. Und gnade Gott wenn ich soetwas mitbekomme. Bei soetwas setzt mein Gehirn aus und ich werde im wahrsten Sinne des Wortes zur Wildsau!
lonely: Danke Mike, weiß selbst noch nicht so wirklich wie das Ende wird 😂
Lilly alias Big Mama;-): Lilly ist nur mein Spitzname😉. Ja ich heiße Linda. Mir geht es genau so wie dir! Ich würde glaube ich als Zeuge, selbst zur Furie!
~lovable: Sehr gut Marla!👍👍😘❤️
lonely: Danke ♡ ~lovable
Pöller schrieb:
Ich mache Dies und das Den lieben langen Tag Ich will nur eins Bisschen titten und n bisschen ar.. ... Warum ich flexe? Hab doch selbst kein plan Ich bin alleine mein gehirn schlägt alarm Und so hört es sich an.. Wenn ich wieder ganz unten steh Und däumchen dreh wien Casperletheater Meine gedanken in reinster form Nicht adlig, gehoben oder fromm Ihr wollt realtalk? Oke ich erzähle euch davon Ich bin durchgeknallt, Obsessiv doch n' braver sohn Aufgedreht, energiegeladen aber ich schlafe noch Meine Träume sind manchmal so scheiss real Ich hab ne woche lang geglaubt ich bin Tot Und einen monat lang war ich silvester stallone Mein gehirn dreht durch bei so viel input Aber ich will immer mehr, nenn mich bill gates Doch alles nicht so einfach wie wenn bill gates bills payt Fuck.
Pöller schrieb:
Der siebte Platz Das kann ich nicht auf mir sitzen lass'n Also spitt ich Bars Bis die leute fragen, bro wie Lit war das Ich hab noch siebzig Parts Millionenfach Wie'n generatio'nvertrag Das ihr noch ne Portin vertragt Ist klar wie euer hohler magen Ihr seit hungrig auf mehr? - ich hol euch was #Freestyle
der Gamer Ghost schrieb:
Lets go kappa
Moon schrieb:
Noch mal für Fiona🖤 Ist es Liebe ? Sag es mir Fiona, ist es Liebe? Ich will endlich Siege Fiona, liebst du mich ? Das frage ich dich Na los sag schon Sprich ins Telefon Gib mir eine Antwort Ohne dich bin ich besorgt Ich liebe dich Du mich wahrscheinlich nich' Doch du bleibst in meinem Herzen Doch ohne dich hab ich Schmerzen END
Moon schrieb:
Das geht an Fiona ich liebe sie wirklich😍❤ Fiona Fiona so schön wie der Himmel Sie ist das Gegenteil von Schimmel Du bist so heiß Man was labert ich da für ein Scheiß Man was mach ich nur ohne dich Ich bin nur ein einsamer Fisch Ohne dich würd ich sterben Und wer würde mein Schatz, dich, dann erben Ich liebe dich das sollst du wissen Wenn du weg bist heul ich in mein Kissen Ich hoffe ich hab Chancen Ich liebe dich im vollem und ganzen End #Liebe #Gedicht #Mein Schatz #Mein Herz #Liebeskummer #Liebesgedicht
Nora7002 schrieb:
Das folgende Gedicht habe ich Lilly gewidmet, da sie jetzt auch den ersten Platz erreicht hat:) ☺️ Du hast dich auf den Thron gesetzt Und den ersten Platz besetzt Diesen hast du ganz klar verdient Denn deine Leistung ist bekniend Und super lobenswert Ich hoffe du bleibst unversehrt Mach weiter mit deinen Gedichten Denn du hast echt viel zu berichten Ich habe das Gefühl dadurch einen Teil von dir zu kennen Ich könnte 100 Einzelheiten nennen Du bist unsere Big Mama Und auf jeden Fall nicht nur der Hammer, Sondern der ganze Werkzeugkasten:) Am meisten Wünsche ich mir dass du gesund bleibst Und weiter schreibst 😊 Alles gute!!
Lilly alias Big Mama;-): Oh Gott, jetzt muss ich voll weinen 😢🤧😍. Ich bin sooooo gerührt! Ich weiß ich bin nicht die beste hier und in erster Linie bin ich nur auf Platz 1 weil ich die meisten Gedichte geschrieben habe. Aber ich finde es so rührend das ich hier auf dieser Seite virtuelle Freunde gefunden habe die zu meinem Gedichten stehen auch wenn sie nicht immer so top sind und nicht jeden Geschmack treffen aber das sind meine Lebenswerke die nichts mit meiner Familie zu tun hat. Auch wenn viele Gedichte über meine Familie handeln 😅. Ich bin stolz ein Teil dieser virtuellen Gruppe zu gehören werde weiter meine Gedichte verfassen, Wann immer mir auch etwas einfällt! Ich finde jeden von euch klasse💕🍀🌈🎉. Ohne euch wäre diese Seite langweilig und ich schätze euch alle auch wenn ich euch nicht kenne.
Nora7002 schrieb:
Meine kleine Schwester hat morgen Geburtstag 🎂 deshalb hab ich ein Gedicht vorbereitet 😊 Heute ist dein Geburtstag 🎈 Und diesmal ist es ein Donnerstag :) Deine Augen funkeln ✨ Sogar im Dunkeln Der Kuchen ist gebacken 🧁 Und die Geschenke hab ich auch schon eingepacken🎁 💝 Viele müssen zwar arbeiten Doch es hat auch seine guten Seiten Wir können mehr Zeit zusammen verbringen Und das ein oder andere Geburtstagslied singen 🎤 Bleib immer so glücklich 😃 Das Wünsch ich dir Wirklich 🍀 #schön_dass_ich_dich_habe #Alles_gute
~lovable schrieb:
Unerreichbare Ziele Warum veröffentlichen wir hier unsere tiefsten Gefühle, Gedanken und Träume? Obwohl wir genau wissen, dass wir die Träume nicht erreichen können, dass wir dennoch traurig bleiben, und das keiner uns helfen kann. #Traum #Allein ~lovable
#Die_Zeit_vergeht Du warst so ein Baby, dass es mir nicht leicht machte. Nicht so wie deine Schwester die immerzu lachte. Doch nun bist du ein Sonnenschein. Bist mein liebes Babylein. Immerzu fröhlich und verspielt. Und von allen sehr geliebt. Mein Sohn, ich könnte nicht mehr ohne dich. Du bist so lustig und so herrlich. Du lässt dir Zeit mit allem. Doch langsam finde ich daran gefallen. Du kannst noch nicht selbstständig laufen. Ich muss dich tragen und das bringt mich manchmal zum schnaufen. Bist doch ganz schön schwer geworden. Wie als Baby mache ich mir um dich auch heute noch sorgen. Doch du machst alles so toll. Beim wachsen lässt du dir Zeit, das ist ja auch sinnvoll. So kann ich mein Baby noch etwas genießen. Auch wenn doch manchmal Tränen fließen. Wenn ich deine Babyfotos ansehe. Und ich merke wie die Zeit im Fluge vergehe. Ja du wirst noch viel zu schnell groß. Dann werde ich die Zeit vermissen als du saßt auf meinem Schoß. Jeden möglichen Moment möchte ich fest halten. Und dich immer in meiner Nähe behalten. Geschrieben am 27.05.2020
~lovable: Gefällt mir sehr♥
Lilly alias Big Mama;-): Danke liebes😁😘
Dr. Smile schrieb:
Ich höre noch immer deinen Gesang in meinem Kopf, als wir noch Kinder war'n. Dein liebes Lächeln vor meinen Augen, mit dem einen schiefen Zahn. Du willst meine Tränen nicht sehn, erst wenn all der Schmerz vorrüber ist. Doch du sollst wissen, dass du für immer in meinem Herzen bist. Und so schlaf ich an deiner Seite, an deinem Sterbebett. Bis zur letzten Sekunde unter deiner Hand versteckt. Das Piepen dein Herz, deine kalte Haut, noch so warm. Du würdest sicher sagen :,, Boah ist das Lahm. '' Ich muss lächeln bei dem Gedanken, wie du und ich Fahrrad fuhr'n. Damals als wir noch zwei kleine Kinder warn. Ja damals war alles noch so schön bunt und voller spaß. Wie die Geschichten am Teich so spannend, die dein Papa immer vorlas. Bitte flieg nicht zu weit Weg mein Engel, denn ich will mit dir fliegen. Bis ich sterbe, werde ich dich niemals vergessen und ewig lieben...
lonely: Traurig aber richtig schön ♡
Dr. Smile: Danke dir :)
lonely schrieb:
Gute Tage Heute ist einer dieser guten Tage wo ich mich nicht plage. Ich fühle mich so unbeschwert und nicht so erschwert wie an manch anderen Tagen, an denen ich am Boden lieg Wo er so unerreichbar wirkt, der Sieg. Aber er kommt das weiß ich gewiss denn in Momenten wie diesen, bin ganz vorn an der Front und bin so siegesgewiss. Ich kann nur hoffen, das es kein all zu großes Loch wird in dass ich fallen werde denn wenn es mich nicht irrt dann weiß ich eins, von der Erde das es nicht für immer so bleiben wird, wie jetzt das es mich irgendwann wieder pfetzt. Aber so lange diese guten Tage noch gehen möchte ich sie ausnutzen möchte nur das gute sehen und sie zu etwas gutem benutzen. - m
lonely: Ist irgendwie so dahin geschrieben 😂
~lovable: Es ist gut🤗👍
lonely: Danke ♡
~lovable schrieb:
Das Leben, es geht auf und ab, Doch manche Stellen sind zu steil um sie jemals zu überwinden! #Frei_Raus #Thema_ist_Egal ~lovable
~lovable: Danke, dass ihr es mögt es bedeutet mir viel...
Nora7002 schrieb:
Ich hake mich ins Programm rein Denn ich weiß es ist nicht dein Es ist mein Deshalb muss es so sein Sowas nennt man Diebstahl Und wenn du unbedingt willst, in den Saal Voller Anwälte und Richter Ja,das stellt dich dar Meine Kreation ist ein Teil von mir Und ich lasse es mir nicht wegnehmen von dir Stell selbst etwas auf die Beine Das nicht ist meine Und mach dies alleine Denn du hast mich nicht an deiner Leine
Nora7002 schrieb:
Die Wände aus Glas Langsam begreife ich es ist kein Spaß In meiner Zelle ist es heiß 🥵 Ich komme raus, ich weiß! Morgen werde ich ausbrechen Und mich an dir rächen Niemals verrate ich meine Brüder Denn sie sind meine Güter Ganz tief schau ich dir in die Augen 👀 Denn du wirst die Qual aufsaugen Das was du willst Ist dass du mich killst ! Bei meinem Ausbruch Spreng ich den Laden hier Wie du mir, so ich dir! Ich habe gestern Escape Plan gesehen auf Netflix daher die Inspiration. Hat den schon jemand von euch gesehen?
Lilly alias Big Mama;-): Nein noch nicht aber ich schaue fast nur noch Netflix. Mit 2 Kindern geht das auch fast nicht anders. Das kann ich auch auf meinen Handy ansehen und bei Gelegenheit schaue ich wenn die Kinder im Zimmer spielen. Mal mit Kopfhörer gleich neben ihnen, mal auch ohne 😅
Lilly alias Big Mama;-): Ist die Serie gut? Ist es überhaupt eine Serie?
Nora7002: Es ist ein Film und ja fand ich sehr sehr interessant
Bittere Wahrheit Der Himmel, von dunklen Wolken verhüllt Mit Regen, bis zum Platzen damit gefüllt Die Wolken spiegeln meine Gefühle wider Meine Gedanken, sie drücken mich nieder Ich weiß, ich bin ein Träumer und ein Narr Verzweifelt, streiche ich mir durch das Haar Wie lange schon, starre es an, mein Telefon Tränen in den Augen, tausende male schon Normal bin ich doch ein rationaler Denker Auf Nachricht warten, macht mich kränker Die Leute sagen, höre endlich auf damit Immer wenn sie es sagen, es ist wie ein tritt Wie konnte es so weit kommen, weiß es nicht Sonst hab ich doch immer gemacht, dicht Ein geschlossenes Buch, war der beste Schutz Ging durch die Welt, geschützt vor dem Schmutz Was das Herz einem sagt, kann nur richtig sein Doch scheints egal, man ist kalt wie ein Stein An was du täglich denkst, gebe es nicht auf Vertraue auf das Schicksal, verlass dich drauf Aus dem Hals hängen sie mir, diese Sprüche Gefühle sind egal, geht eh alles in die Brüche Ich will nicht mehr hoffen oder vertrauen Solche Gefühle, sie erfüllen mich mit grauen Ich gebe lieber auf, mache wieder dicht Verschließe mein Herz, nehme mir die Sicht Irgendwann, werde ich aus dem Fenster blicken Vielleicht, die Sonne mir ein paar strahlen schicken
lonely: Ich hoffe du gibst nicht auf, denn es lohnt sich immer zu kämpfen auch wenn es manchmal nicht danach aussieht ♡
Lilly alias Big Mama;-): Mike wie geht es dir so?...
Einsamer Streiter: Naja, bin weiterhin Krank geschrieben ... jetzt sind es schon 6 Wochen insgesammt. Ansonsten eigentlich alles beim alten. Das Herz ist zerbrochen und die Gedanken rasen. Mir fällt es zur Zeit schwer mich auf etwas zu konzentrieren. Und Ideen für ein neues Gedicht wollen mir auch nicht kommen. Und wie geht es dir so ?
Elena schrieb:
Die Musik tut nicht gut, sie füllt den Raum nicht aus Sie ist wie ein Fremdkörper Ich spüre nichts, werde nicht glücklich Sie ist ätzend Fast so unerträglich wie die scheinbare Stille I know, es reimt sich nicht, aber das hab ich neulich spontan geschrieben und jaa:) #stille #musik
Pöller schrieb:
Pöller - Mauerwerk (Hook aus neuem Song in Arbeit) Fuck Ich bot allen Abrrissbirn' Paroli War zwar nie n' Schachspielerprofi Doch hielt ewig die Dachziegel oben Wie'n Dachstuhl aus Mahagoni Das ist mein Mauerwerk
Yellow_heart: Nicht schlech :-)
Unmut Liege hier, schaue genervt auf die Uhr So viel zutun doch von Elan keine Spur Ich habe im Kopf, tausende Ideen Der Antrieb fehlt, irgendwohin zu gehen Wieder, auf die Uhr wandert mein Blick Die Zeit vergeht nicht, ist doch ein Trick Stehe auf, nur um mich aufs Sofa zu legen Es nervt mich, will mich endlich bewegen Stehe auf, will unbedingt was machen Putzen, irgendwas, wegräumen paar Sachen Stehe im Zimmer, genervt, schaue mich um Dies und das zu machen, es fehlt der Schwung So geht es Tag für Tag, Bett, Sofa, Schreibtisch Immer im Kreis, zwischen den dreien drehe ich mich Nie hätte ich es gedacht, dass ich mich mal so fühle Seit Monaten, durch meine Gedanken mich wühle Keine Ablenkung, auf Arbeit kann ich nicht Seit Wochen, kann ich nicht erfüllen meine Pflicht So wie es aussieht, geht es so noch etwas länger Die Decke fällt mir auf den Kopf, es wird immer enger
Yellow_heart: Ist jeden Morgen bei mir so ;_; Das ist so sad :(
Einsamer Streiter: Seit nem halben Jahr geht das bei mir so. Außer das mit der Arbeit, dass ist erst seit der doofen OP ....
Jana Kroeger schrieb:
Weit und breit die #Corona-Zeit. alle sitzen in der Quarantäne ohne was zum unternehme. Corona, oh Corona, wann bist du vorbei wir widmen dir schon viel zu lange unsere Aufmerksamkeit und sind nun für das ende bereit. #Corona
Yellow_heart: Das ist so wahr und schlimm :(
#Kotzattacke_früh_morgens Früh morgens um vier. Mir geht es sehr schlecht im Bette hier. Muss aufstehen weil es schlimmer wird. Mein Bauch fühlt sich an wie zusammen geschnürt. Krämpfe die mich bis zum erbrechen plagen. Sabber steigt aus meinem Magen. Aufs Klo muss ich jetzt schnell rennen. In meinem Magen fängt es an zu brennen. Den Sabber spucke ich erst mal aus. Doch das ist nicht genug, jetzt muss alles raus. Ätzende Magensäure macht meinen Rachen kaputt. Bis zum Blut spucken, und es tut weh wenn ich schluck. Danach ist lange nicht an schlafen zu denken. Versuche mich mit Spiele spielen oder Gedichte schreiben abzulenken. Mir stellt sich die frage wieso das plötzlich kam? Geweckt habe ich sogar meine Tochter und mein Mann. Ich hoffe diese Nacht wird es besser. Sonst werde ich noch viel schwächer. Durchschlafen wäre gut damit ich mehr Energie habe. Damit ich euch morgen nicht wieder die Ohren voll klage. Geschrieben am 24.05.2020
Lilly alias Big Mama;-): Ja diese Nacht war wirklich schrecklich für mich 🤢😩
lonely: Hoffe es geht dir wieder besser ♡
Lilly alias Big Mama;-): Leider noch nicht über den Berg. Hab extrem aufstoßen. Esse grad etwas Zwieback in der Hoffnung das es danach weg geht. Ich hoffe nur das ich nicht wieder Erbrechen muss. Das war schrecklich. Mir hat heute den ganzen Tag mein Hals weh getan wie wenn ich Angina hätte oder so. Dabei war das nur wegen der Magensäure. Es hat mir die ganzen Schleimhäute weg geätzt😓
Einsamer Streiter: Gute Besserung Lilly.
Lilly alias Big Mama;-): Danke. Diese Nacht ging es. War aber auch ganz lange wach... Und jetzt nur müde 😅🙈. Aber immerhin blieb alles drin. Sollte dennoch vielleicht mal zum Arzt wenn es heute Abend wieder so geht das ich die ganze Zeit einen schwumrigen Magen habe.
lonely: Gute Besserung ♡
~lovable: Gute Besserung 😘🙏🏻🥺
Yellow_heart: Wenn ich breche, esse ich ne normale Semmel. Ohne Butter oder anderes. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser :<
#schatzinsel #robertlouisstefenson Fünfzehn Mann bei des Toten Kist´ ! Johoho, und ne´ Buddel , Buddel Rum ! Suff und der Teufel holten den Rest ! Johoho,und ne´ Buddel , Buddel Rum! Hohoho, und der Schiffsmaat Jim und wir fahren , dabei fragen wir uns wohin ? Johoho, und ´ne Buddel , Buddel Rum! Na, natürlich auf die tolle Schatzsuche! Och , ein ewiges rumgesuche ! Johoho, und ´ne Buddel , Buddel Rum! Bei den Piraten verloren wir viel Blut ! Das ist doch nicht gut ! Johoho, und ´ne Buddel , Buddel Rum! Silver und Israel waren ganz schön fies , Ja, wir sind doch nicht im Paradies . Johoho , und ´ne Buddel , Buddel Rum! Ben war sehr nett, Aber er hatte hier kein Mett ! Johoho, und ´ne Buddel, Buddel Rum! Ja , wir fanden auch den Schatz , Natürlich am eingezeichnetem Platz ! Johoho , und ´ne Buddel, Buddel Rum!
Lilly alias Big Mama;-): Also diese Zeilen mit dem Rum am Schluss... Da verstehe ihn nur Bahnhof 😅. Kannst du mich aufklären worum es genau in deinem Gedicht geht? Die Bedeutung?
Einsamer Streiter: So da will ich mal bissel Fachsimpeln XD Das ist eine Mischung aus einem alten Seemannslied (Johoho und ne Buddel voll Rum) und der Geschichte Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson. Beides sind sehr berühmte Werke. Wobei das Lied eigentlich erst durch die Filme Fluch der Karibik, so richtig populär wurde.
Lilly alias Big Mama;-): Ah ok. Ich hatte keine Ahnung 😅
~lovable schrieb:
Wie oft ist es so, dass die Zeit schnell vergeht wenn es schön ist, und langsam wenn es uns nicht gefällt? Ist dir auch aufgefallen das die Zeit unser Leben kontrolliert und wir nicht davor fliehen können? Mir schon. Und das macht mir große Angst! ~lovable #Angst #Zeit
Lisa-Marie: Wow, wie cool
Lisa-Marie: Wow,voll cool
Lilly alias Big Mama;-): Wieder mal ein sehr schönes Zitat von dir 😊
~lovable: Oh danke😘❤️ich mag Sprüche und so ein wenig lieber weil sie spontaner sind😘❤️🤗
Lisa-Marie schrieb:
#Unsere Erde Unsere Erde ist ist das kostbarste was wir haben. Mit ihren Flüssen, Bergen und Meeren. Mit den Tieren die dort leben, aller Art. Doch wir Menschen wollen alles für uns alleine können nichts teilen oder einfach so lassen wie es ist. Nein, wir müssen alles haben und alles wissen und am Ende bringt es manche Menschen dazu es zu zerstören. Was fällt uns ein! Wir sind daran Schuld, dass Tiere ihren Lebensraum verlieren. Wir sind daran Schuld, dass es immer heißer wird und wir sind daran Schuld, dass das Meer verseucht von Plastik ist. Nur wir! Das Schlimmste ist aber, das manche Menschen einfach nicht einsehen wollen, wie schlimm es um sie steht. Sie einfach weitergehen und so tun als wäre nichts geschehen. So gebt euer Bestes, die Erde aufrecht zu erhalten, denn wir können nichts mehr rückgängig machen. _________________________ von lismarhir ;)
Lisa-Marie: Ich weiß, es reimt sich nicht so viel. Doch ich muss noch üben, das was ich sagen will in Gedichtform umzusetzen. :)
Lilly alias Big Mama;-): Ich finde es schön, auch wenn sich nicht viel reimt. Ich sehe es als etwas längeres Zitat und Zitate können auch sehr schön sein!
Licht und Schatten Da wo herrscht das helle Licht Da ist das Leben darauf erpicht Zu gedeihen und zu sprießen Das Wasser beginnt zu fließen Beginnt das Leben zu erwachen Glücksgefühle, alle wollen lachen Rumspringen, Toben und Singen Heiterkeit beginnt zu erklingen Ganz anders, ist es im Schatten Leben darin, scheint zu ermatten Zeit kommt darin zum Erliegen Kummer scheint hier zu siegen Trübsal blasen, alles was zählt Selbstzweifel ist es was dich quält Alles Schlechte will dich zerfressen Von dunklen Gedanken besessen Darum lasst es euch allen sagen Euch vom schlechten nicht plagen Wandelt im Licht, lasst es ins Herz Lasst euch nicht jagen vom Schmerz Wandelt mit den Sonnenstrahlen Beginnt eure Welt bunt zu malen Über die kleinen Dinge, euch freut Geht raus, tanzt im Regen, noch heut
lonely: Richtig schön ♡
Einsamer Streiter: Dankeschön Marla
Pöller schrieb:
Mein erstes Gedicht (geschrieben vor ca. 8 jahren als ich 15 war) -Quatsch Erzähl nicht so einen Was machst du für einen Die Politische Meinung vom Nachbarn ist Das was ICH sage ist kein Das was ICH mache ist kein MEINE politische meinung ist kein Die "Experten" reden Quatsch ------------------------- Was denkt ihr dazu?
Lilly alias Big Mama;-): Solche Gedicht hatte ich auch schon geschrieben. Es reimt sich nicht so viel aber hat trotzdem viel Bedeutung!
Pöller schrieb:
Pöller - Broly • (Part 1 + Hook) #Rap |5-silben-reimkette Sieben Jahre her, der erste Lohn in den Händen Nicht genug für Tapete an den Wohnzimmerwänden Viel zu wenig, dabei wollt ich doch Cohibadämpfe Zum Monatsende musst' ich Brotscheiben zählen Während ich so da saß und die Coke Zero leerte In den Vodka, nur weil sonst nichts mehr wäre Woll'n die spassten mich über's lowlife belehren Übern Zaun auf der Flucht vor den Großkrimminellen Steckten in meiner Schulter schnell die Rottweilerzähne Egal, ich werd' nich ruhen, mir ne Soup an zu sehen Hab keine Zeit für Konzerte oder Operngesänge Fuck, jeder will was, bin nicht nur Schlaflos in Seatle Nicht der Typ, bei dem am Handgelenk die Roley glänzt Auf'm Schädel nur die Beats und keine Guccicap Bin nur der Typ ----------- der Tag für Tag wie Broly kämpft
Einsamer Streiter: Jetzt muss ich doch echt mal nachfragen! Vergleichst du dein Durchhaltevermögen gerade mit Broly von Dragon Ball ? XD
Pöller schrieb:
Pöller - So war es und so kam es (HOOK) Sechszehn Jahr' alt aus der Haupt, ich hatte keine Pläne oder Perspektiven in Aussicht Nur den Beat in den Nonames Würde mein Leben verfilmt Wären es bis jetzt nur Outtakes #nochinarbeit