Was reimt sich auf corona?

Kommentare

Namenslos schrieb:
Ilona
Matze schrieb:
Pamplona Vorschlag für Refrain: Corona, Corona Corona gefährlich wie Dieter's Verona
boomer schrieb:
rabona
wolf schrieb:
Oma tanzt lapaloma auf dem sofa
MOIN schrieb:
Moin Servus Moin
zRevolutiion_YT schrieb:
Bekomme corona von deiner oma
Anonym schrieb:
Oma
Mario (16) schrieb:
Corona ist scheiße und gefährlich ???
der fisch von neben an schrieb:
Corona reimt sich auf Obama!
FootballGirl-Love schrieb:
Tipp: Außerdem muss ich noch zu meiner Oma, Sie liegt ja noch im Koma! Aber ich kann da erst im Oktober, Wegen dieses schei* Corona!
Dieter schrieb:
Verona
Elvis schrieb:
Ich chille mit meiner Nona hab die Maske auf nicht wegen Corona Renn aus der Bank klau die coins drehe mir einpar johins Bestehe die Bullen mit monay denn ich ticke erst ab nh zwani es leuft gut denn ich kauf ein Kleid von Giorgio Armani für deine Mami Keiner von mein Jungs fhlent denn wir haben die abgesegte Flinte im Benz wer kenns 22 Zoll chrom hier herrschen die Regeln vom elpatron Messer Stiche drohen oder es fliegen Patron warten auf dich klauen dein Lohn Auf der jagt werden verfolgt von drohn und du stürzt ab wie ein baloh Chill mit meiner Nona hab die Maske auf nicht wegen Corona das Trikot von Barcelona hier mein weed snuper am aroma und du fehlst ins Koma Ich ficke fijona in ihrem Skoda lawider loca I'm Adidas joger verteile droga und mache Yoga
Corona schrieb:
Während sich leute über corona beschweren, fallen andere leute wegen corona ins koma.

Schlag doch noch ein paar Reime zu corona vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff corona sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für corona hier vorschlägst.