Was reimt sich auf dezember?

Kommentare

HaMaRaMABu schrieb:
näher?
HaMaRaMABu schrieb:
mehr
HaMaRaMABu schrieb:
leer
HaMaRaMABu schrieb:
Meer, Teer, Wer? Kehr! Speer, ...
HaMaRaMaBu schrieb:
Es ist der erste Advent, ein Lichtlein schon am Kränzchen brennt, es leuchtet hell und klar, und so wunderbar. Bald schon wird es nicht mehr allein sein, denn ein zweites wird auch noch dort schein´.
HaMaRaMaBu schrieb:
Heute ist der erste Dezember, und Weinachten kommt immer näher. Morgen schon ist der erste Advent, hoffentlich wird der nicht verpennt! Eine Woche später dann, wäre der zweite Advent schon dran. Dann der dritte und der vierte, doch den fünften kennen nicht mal Wirte.
Jay schrieb:
Cool
Dezembertraum schrieb:
Immer wieder im Dezember hab ich einen Ständer. Also für den Weihnachtsbaum...
Aha schrieb:
Immer im Dezember bin ich laut und froh Denn das das gibt es so : ??????
die coole schrieb:
Der Dezember ist ein Ständer, voll Zuversicht und Kerzenlicht?

Schlag doch noch ein paar Reime zu dezember vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff dezember sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für dezember hier vorschlägst.