Was reimt sich auf jasmin?

Kommentare

Madieh schrieb:
Plantin
Alyssa schrieb:
Kamin
Isabell schrieb:
Der Sperling und die Schulhofkinder Ein Sperling, der von ungefähr zu einem Schulhof kam, erstaunte über das, was er auf diesem Hof vernahm. Ein Mädchen sprach zu Meiers Franz: "Du alter Esel du!" Da sprach der Franz:"Du dumme Ganz bist eine blöde Kuh!" Der Sperling meint, er hör nicht recht. Es tönte allenthalb:"Du Schaf! Du Floh! Du blöder Hecht! Du Hund! Du Schwein! Du Kalb!" Der kleine Sperlingstaunte sehr. Er sprach:"Es schien mir so, als ob ich auf dem Schulhof wär; doch bin ich wohl im Zoo!"
Isabell schrieb:
In der letzten strofe ist ein Fehler der kleine *Sperling Staunte* sehr..
Isabell schrieb:
Hihaloo
Isabell schrieb:
Jasmin

Schlag doch noch ein paar Reime zu jasmin vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff jasmin sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für jasmin hier vorschlägst.