Was reimt sich auf kanada?

Kommentare

iks de schrieb:
Ananas
Barney schrieb:
Like wer aus How i met your mother hier ist
Swarley schrieb:
How i met your Mother ist einfach die beste Serie
Lemonhaze schrieb:
"richtige" (reine) reime auf Kanada gibt's tatsächlich eigentlich so gut wie garnicht. Deswegen auch der Witz in how I met your mother (die Serie hat immer auch irgendwo nen Sinn), weils TATSÄCHLICH kaum einen reim auf Kanada gibt. Denn bei einem richtigen reinen reim, klingt es nicht nur gleich (wie zb mein Vorgänger gesagt hat KATANA), Sondern da stimmt die letzte Silbe bzw die letzten 3 Buchstaben der Worte überein. Und jetzt sag mir mal nen Wort was mit "ada" endet. Außer Eigennamen sprich Namen von Orten etc.

Schlag doch noch ein paar Reime zu kanada vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff kanada sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für kanada hier vorschlägst.