Was reimt sich auf katze?

Kommentare

Lima schrieb:
Latzen
Örich schrieb:
Die Katze lag auf der Matratze. Der Ball klebte an ihrer Tatze. Sie sagte: Pass auf wenn ich kratze. Fitze Fitze Fatze. So wie ich beim Elfer patze. Mein Freund heisst Matze. Der Schröder Atze.
Die beschte schrieb:
Die Katze leckt ihre Tatze wegen dem Katzengundsatze. Der Matze krault seine Katze. Bald wir er haben eine Glatze. Die Katze gleich zerplatzen weißt du wie er weitergeht der Satze? Pass auf die Bärentatze tut dich kratze(n)! I hoff des hot eich was bracht ;)
?? schrieb:
zaze
Nati schrieb:
Matratze
Loredana schrieb:
Katze, Tatze, Matratze, Ratze pfatze, Galtze, Matze und ich bin nicht dein SCHATZE! Okay ich hoffe das hilft euch weiter ;)
Lolla schrieb:
Matratze ich liebe Katzen MIAU hihih
smortboy69420 schrieb:
Hund
Hi schrieb:
Katze in einer Raste
Maja schrieb:
Matratzen Kratzen Tatzen Glatze Schatz
ich bin der geile boss schrieb:
matze katze fratze

Schlag doch noch ein paar Reime zu katze vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff katze sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für katze hier vorschlägst.