Was reimt sich auf kurz?

Kommentare

Jude schrieb:
Ein Tag vergeht schnell, trotzdem ist es speziell. Ich bin mit Freunden verbunden und fühle nicht die Stunden Wir erleben höhen und das ist schön
Megan schrieb:
Okay
Lisa schrieb:
:)
Michelle schrieb:
Und ich leg wieder alles auf Eis Ich kann nichts für den Scheiss Und doch bekenn ich mich als schuldig Denn dir gegenüber war ich immer unentschuldigt Hast mir alles bedeutet Doch unser Ziel hat nicht in Richtung für immer gedeutet Als du starbst war für mich Absturz. Jaa vielleicht habt ihr ja noch tipps zum Weiterschreiben :)
Michelle schrieb:
Oh ups bei dem einen vers heißt es eigentlich Unsere Zeit war zu kurz Als du starbst war es für mich nen Absturz upsi
Klaus schrieb:
Kaminwurz
Fee schrieb:
Schaut die Reime hier sind alle kurz Aber das ist uns doch schnurz Denn die Hauptsach ist wo zählt Dass uns nichts und niemand quält
XY schrieb:
Ich meinte Fahrradsturz XD

Schlag doch noch ein paar Reime zu kurz vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff kurz sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für kurz hier vorschlägst.