Was reimt sich auf lena?

Kommentare

Jfjvc schrieb:
Milana
Jfjvc schrieb:
Larena
L schrieb:
Luna
Lena schmidt schrieb:
das sind die schlechtesten Reimwörter, die ich je gesehen habe. Ihr könnt doch nicht einfach den ersten Buchstaben wegmachen und so tun als ob das sinn macht Luna? Lena? mehr wie Luna - Fortuna.
Ecken decken schrieb:
Lena....Alena
tja schrieb:
das kamn man doch nicht machen das sind die schlechtesten reime die ich je gehört gesehen hab also ich bin sogar auf bessere reime gekommen aber oke Leute
BigDickBossBaron schrieb:
Hydraulikpumpe würd noch fitten
TheGamingBeastx schrieb:
Müllcontainer
HalloDichter schrieb:
Zu ...lena: Man darf die die identische Silbe im Reim nicht erneut verwenden. Also auf "lena" darf nicht xxxx-lena folgen, d.h. das "L" muss ersetzt werden zum Beispiel Ich geh mit der Anna-Lena (L) heut´ in die Arena (R) "Larena" ist auch möglich (Das gibt es tatsächlich) Heute wohnt die liebe Lena (L) in der schönen Stadt Larena (R) "Müllcontainer" ginge auch aber nur wenn es ...contain-a " ausgesprochen wird, als nicht als geschriebener Text zum Lesen. Hier muss bei der "Lena"-Zeile darüber aber ein passender Versrhythmus gesucht werden, denn "Müllcontainer" ist sehr holprick Es dürfen keine Vokale der Reimsilbe abgeändert werden, allenfalls sehr ähnlichklingende ( z.B. ü und i). Aber auch das geht nur beim Vortrag nicht geschrieben.

Schlag doch noch ein paar Reime zu lena vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff lena sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für lena hier vorschlägst.