Was reimt sich auf liebe?

Kommentare

Loree_01 schrieb:
Schiene
Mero schrieb:
verliere
CMages schrieb:
Fliege
Young dagger dick schrieb:
Siege, viele, verliehnte, beliebte, bekriegte, besiehnte, erschiehnte, bliebe, praline, passive, aktive, serviette, kabine, lawine, steale, Kriese, siebte, liebte, streamte, beamte, habibti, deale, spiele, absorbierte, applaudierte, hermine, durchsiebe, durchsiebte, dominiere, allermierende, stabilisierende
CoolGirly schrieb:
repariere
Armor schrieb:
OMG, so viele Reime auf Liebe.
Emilia schrieb:
Tiere
Vanessa schrieb:
Diebe
Lollllllooooooo schrieb:
Ja gut leicht zu viele würde ich sagen
Lolololol schrieb:
Fliege
Michael schrieb:
Verdiene
Maargrät schrieb:
Kaufte 5 Siebe. Erregte die Triebe. Setzte 5 Hiebe. Von meiner Liebe. Dann kamen 2 Diebe. Klauten die Siebe. Da schrie meine Liebe: Wenn einer doch bliebe! Ich liebe die Diebe!
Idk schrieb:
Liebe kann verbinden Liebe kann man finden Liebe ist ein Band der nicht so schnell gebrochen werden kann
Ja ne schrieb:
Hiebe
MEROS QUEEN schrieb:
Burger king xd
Ben schrieb:
Ich wiege die Fliege um hoch zu kommen brauch ich ganz viele weil ich das schriebe habe ich viel liebe
Reimos schrieb:
Ich finde die App einfach nur cool man kann eingeben was man will und dann findet die app das. ???
FCK AfD schrieb:
HiebeStattLiebe^^
Lara-Marie schrieb:
Die App ist wirklich toll, wie die Liebe nur das die Liebe Stärker ist und nie aufgibt!
Lara-Marie schrieb:
Verliebt Die Sehnsucht naht, ich bin verliebt, ab heute werde ich entliebt. Beachtest keinen Außenseiter, willst deinen Freundeskreis nicht erweitern. Ich bin erschöpft, was soll ich machen? Wohin mit den ganzen Gedanken, die von dir handeln und von keinem anderen. Wenn ich dich sehe habe ich Schmetterlinge im Bauch, die Laut deinen Namen schreien! Wie soll man ohne die Liebe leben? Ich habe das Gefühl ich verliere dich, obwohl ich dich noch nicht einmal habe! Vielleicht wäre es für mich leichter, aber irgendetwas würde mir sehr fehlen und das bist du! Meine Sehnsucht wächst von Tag zu Tag, wenn ich an dich denk. Meine Sehnsucht wächst von Tag zu Tag, wenn ich von dir schreib. Meine Sehnsucht wächst von Tag zu Tag, wenn ich von dir rede. Du bist die Liebe meines Lebens! Ich kann dich nicht vergessen! Auch wenn ich versuche mich zu entlieben, ich schaffe es nicht weil ich dich gern habe! Ich wünsche mir den Schlaf herbei, den nur in meinen schönsten träumen, da kann ich endlich bei dir sein.
Lara-Marie schrieb:
Habt ihr eine Idee wie man einen Jungen anspricht in den man verliebt ist, ohne das er gleich merkt das man in ihn verliebt ist?Wenn der Junge in der Parallelklasse ist und man ihn nur 2 Stunden freitags in Musik sieht
Lara-Marie schrieb:
Holztriebe
Unbekannt schrieb:
Schimmel reimt sich auf Pimmel!!!!! ???
Anonym schrieb:
Diebe reimt sich doch nicht auf Fliege oder Wiege es muss ein Wort mit der Endung -iebe sein!
Anonym schrieb:
Fliege reimt sich doch nicht auf Diebe oder liebe es muss ein Wort mit der Endung -iebe sein!
Anonym schrieb:
hiebe
Anonym schrieb:
hiebe
Anonym schrieb:
giebe
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Liebe Lara-Marie, dass ist eine knifflige Situation...ich würde dir vielleicht raten, dass deine beste Freundin ihn mal in den Pausen anspricht und sich nach seinen interessen erkundigt...zum Beispiel Volleyball und Video-Spiele spielen...dann könntest du ihn einfach mal drauf ansprechen, dass du gehört hast, dass er Volleyball spielt und in welcher Mannschaft er spielt und wie viel er die woche trainiert, kurz um zeig ihm etwas interesse deiner seits! Ich weiß dass ist jetzt alles leichter gesagt/ geschrieben, aber versuche ihm zu zeigen, dass du an seinem Leben interesse hast und wenn du dich nicht draust, frag deine beste freundin, ob diese entweder ihn oder seine besten Freunde nach interessen oder was dich interessiert fragen soll...aber mit vorsicht, das man nicht zu viel fragt...ich hoffe ich konnte etwas helfen, wenn nicht, schreib hier weiter... ich bin jetzt fast 1/2 Jahr unglücklich verliebt, obwohl er/ sie mir eine Absage erteilte...nun habe ich einen/ eine anderen getroffen und versuche ihn zu vergessen...was ich sagen will ist, dass wenn er dich nicht liebt, geh unter leute und versuche jemand neuen kennenzulernen, ich weiß das ist schwer aber es hilft!! Alles Gute dein Der, der diese Seite feiert :-)
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Liebe Lara-Marie, ich bin täglich hier auf dieser Seite, aber du schreibst nicht...kann sein, dass du zu viel um die Ohren hast, oder eventuell schon mit ihm zusammen bist...das fände ich schön...ich hoffe dir geht es aber auch so gut... Ganz liebe Grüße und (immer noch) Erfolg mit deinem Lover Dein Der, der diese Seite feiert ;-)
Der, der diese Seite feiert schrieb:
...und es ist nun auch schon mehr als einen Monat her, dass ich mit dem anderen nichts mehr so krass zu tun habe...aber ich bin immer noch sehnsüchtig nach jemandem, der mir Liebe, Wärme und ein zu Hause schenkt...ich hoffe Lara-Marie du hast dies in diesem Jungen gefunden...ich sehe zwar auch etwas in anderen, jedoch war keine so wie meine eigentlich erste Liebe, nur halt liebte sie mich nicht...sie hat jetzt in mehr als knapp 2 wochen geburtstag, die gefahr, dass ich sie verliere, obwohl sie nie ein Teil von mir war und werden wird, frisst mich auf...ich bin verloren in mir selbst...und wenn ich nicht andere Träume hätte...wer weiß...ich habe einige nette girls in der schule, aber niemand will was ernstes...und ich habe mich schon damit halbweg abgefunden, dass die meisten mich meiden...ich wünsche dir Lara-Marie und allen anderen Lesern dieser Zeilen kraft, die von der Liebe und dem Leben enttäuscht wurden, ihr seid nicht allein, obwohl es sich so anfühlt...ich weiß es, aber ihr dürft die Hoffnung niemals aufgeben, mir zum beispiel half GOTT...ich bin bei euch...#AVN forever to the day I will die because of you and I never forget you and you will always be a part of my heart! Euer Der, de diese Seite feiert P.S. schaut euch Never forget you (Zara Larrson), Keine ist wie du und Diese Liebe (Joel Brandenstein), Small steps (Tom Gregory), Ist da jemand (Adel Tawil) und Ich will nur das duweißt (SDP und Adel Tawil) an, um etwas über meinen schmerz welchen ich empfinde nachvollziehen zu können...und Lara-Marie ich warte immer noch auf eine Antwort, auch wenn du diese seite vllt nicht mehr aufrufst, aber ich bin da, und ich hoffe dein Lover wird dies auch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mark schrieb:
Oha lara-Marie dein lyrics ist übel süß...
Lucia schrieb:
Super das ist ja schön
Amila schrieb:
Liebe Krise
Leonora schrieb:
Diebe
Guden tag schrieb:
Ey diese/dieser "der der diese Seite feiert" ist ja voll die/der Ehren-Mann/Frau. Krass das du so ein langes Kommi schreibst! Btw Frohe Weihnachten an alle!!!
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Dankeschön, ich wünsche dir, deinen Lieben und allen anderen frohe Festtage und ein besseres Jahr 2021, was eigentlich nur besser werden kann. Ich bin ein Ehrenmann (17 Jah.). Ich dachte ich bekomme nie so richtig Anerkennung, aber danke Guden Tag? Bist du Hesse? Gude? In jedem Fall geht es mir ganz okay, ihr Geburtstag durfte ich mitfeiern (AVN) aber es war durch Corona bloß klein und ich habe ihr einen kleinen Brief und Obst (Quitten, Äpfel, Birnen) geschenkt, da sie sich sehr gesund ernährt. Und gestern an Heiligabend war ich gegen 14:00 Uhr bei ihr und habe ihr (und ihrer besten Freundin) ein Brief vorbeigebracht... ich merke, dass ich jetzt nach mehr als 10 Monate noch positive Gefühle für sie habe, diese aber keine Liebesgefühle mehr sind... obwohl es mir bewusst wird, wenn sie lächelt oder lacht, wenn ich ihre Augen (Reh-Kastanien) sehe und sie einfach nur glücklich ist! Ich weiß, dass sie nichts von mir will, doch ich will einfach sie weder verletzen noch das ich sie verliere. Das klingt sehr nach „Verliebt-Sein“, aber sie bedeutet mir halt noch viel. Der Gedanke daran, dass ich mich schulisch schwer tue, aber Abitur brauche um Grundschullehrer zu werden, macht mir Angst. Denn ich habe Angst und das Gefühl, dass wenn wir beide mit Schule fertig sind (1 1/2 —>Ich / 2 1/2 —> AVN) ich sie nicht mehr sehe und unsere Wege sich trennen. Ich bin jemand der hat nur wenige Freunde und die die ich habe halten auch zu mir, doch da sehe ich weniger die Gefahr. Corona half mir zwar über AVN (im ersten Lookdown
Der der diese Seite feiert schrieb:
) wegzukommen, da ich sie weder sah, noch mit ihr sprach oder viel WhatsApp Austausch mit ihr hatte. Ich dachte das wäre es, denn für mich schaffte es bloß vermissen und sie Distanz. Ich hatte Angst, doch ich sah wie grausam die Zeit schnell rennt, denn es gab eine andere Person #ROSA, welche mir im August diesen Jahres über AVN hinüber half. Ich dachte mit ihr könne es gehen und als ich Gefühle für sie entwickeln wollte, war bei ROSA auf den einen Tag plötzlich Schluss... seitdem redet sie nicht mit mir und will nichts über mich wissen... dass machte mich auch fertig und da half dann AVN über ROSA wegzukommen was sie erst umgekehrt geschafft hatte!!!! Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht Lara-Marie, aber ich wünsche dir alles Gute mit ihm und ja es stimmt ich mag auch dein Gedicht. Ich schreibe auch welche traue mich aber nicht diese zu zeigen, ich habe erst meiner besten Freundin davon erzählt (nicht AVN) denn die meisten gehen über sie... ich war also gestern bei ihr und sie bat mich sogar ins Haus. Als sie mir dann da in dem Sessel mir gegenüber saß, und nur ihrer Stimme zuhörte fühlte es sich gut an... am Ende des Lebens bedauern wir dass wir uns zu wenig getraut haben und Erlebnisse nicht richtig genossen haben... ich genieße sie und ich freue mich, dass ich ihr sehr viel offen legte. Das hat zwar auch geschafft, wie es jetzt ist. Als sie mir schrieb „sie hoffe wir würden Freunde bleiben“ war ich sehr angetan und stolz. Doch ja mir kam auch in den Sinn, dass sie dass nur geschrieben hat, damit sie mich nicht verletzt. Ich nahm es aber an, da ich eben auch damals Angst vom verlieren, ersetzten und vergessen. Wenn ich ganz ehrlich in mich reinhöre, kann es gut sein, dass sie mich verlässt, doch ich hoffe sie behält die bisher 5/6 Briefe die ich ihr schrieb und erinnert sich dann in 10 / 20 / 30 Jahren wenn sie die Briefe findet, an diesen einenJungen, der sie mehr sie als sich liebte. Ich will das gerne, dass sie später mal an mich denkt, denn ich werde immer an sie denken auch wenn ich später Frau Kinder Haus habe, sie wird bleiben... ich fülle Tagebuch um Tagebuch um zu dokumentieren wie es mir geht nur am Anfang vom ersten Lookdown gibt es wenige Aufzeichnungen, da ich da in einem tiefen Loch war und ja ich kurzzeitig daran dachte alles zu beenden. Doch dann wusste ich, dass ich das weder meiner Familie antun könnte und außerdem hätte ich nie mehr diese GENIALE Person mehr vor Augen. Ich werde nun mit ihr soviel Zeit wie möglich verbringen und dies genießen, denn sonst werde ich es vllt eines Tages bereuen, dass ich jetzt nicht mehr mit ihr reden kann, und als ich die Möglichkeit hatte, tat ich es auch nicht... deshalb meine Aussage und Appell an euch da draussen: auch wenn es schmerzt und der Schmerz und alles andere euch zerreißt und ihr sie am liebsten vergessen wollt, dann tut es, doch merkt euch, dass diese Zeit nicht mehr zurück kommt, deshalb verbringt mit eurer Liebe noch Zeit, auch wenn es schwer fällt. Klar ist es besser erst einmal Abstand (mehr als eine Nico Santos Länge Abstand (1,5 m)) zu wahren. Ich kann verstehen auch wenn man sie nie wieder sehen will, aber ich persönlich könnte das nicht mit meinem Kopf vereinbaren. Ich wünsche euch für euer späteres Leben nur das beste liebe Grüße Robert M. F.
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Ich habe noch mal drüber gelesen, ich meinte nicht in der vorletzten Zeile: Kopf, sondern HERZ, denn der Kopf wollte und konnte alles ausblenden mit den Gefühlen, doch mein HERZ konnte das nicht!!! Ich sehne mich noch nach ihr aber nur, dass ich sie sehen darf, was ich darf. AVN und ihre Freundin will mir etwas schenken zu Weihnachten ich werde dies auch hier reinschreiben. Doch die beiden größten Geschenke die sie (AVN (und ihre Beste Freundin)) mir schenken kann sind diese: 1. Dass ich sie weiter kennen lernen darf und mit ihnen nach der Schule noch zusammen sein darf und sei für mich da, so wie ich es wäre für dich... und 2. Dass sie bei mir bleibt und wir noch schöne Momente zusammen teilen können...ich hab dich lieb AVN! Und danke GOTT und dir das ich dich kennen lernen durfte, darf, werde dürfen. Bleib einfach bei mir, biiittttteee! AVN ist übrigens ein Mädchen (16 Jahre, 2 Monate und 4 Tage)
Der, der diese Seite feiert: schrieb:
Welcome Back!! Okay, machen wir es diesmal ganz kurz und knackig: Die beiden Girls schenkten mir ein Buch und zwar: After Passion von Anna Todd Vielen Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut und freue mich immer noch. Und ich habe euch/ dich einfach gern und wünsche mir nichts anderes als euren/ deinen Kontakt auch nach der Schule: #AVN<3 Das wäre doch riesiger. Aber das bestimmst du und ich werde jede Entscheidung, die du triffst respekt-, akzept- und tolerieren, da dieses Mädchen immer aus Liebe entscheidet und darauf bedacht ist nicht zu verletzen, auch wenn sie meine Liebe nicht erwidern konnte, wird sie in meinem Herzen bleiben und ich wünsche mir, dass ich auch weiterhin (auch wenn sie das hier mal lesen sollte) ihr Leben begleiten darf. Vielen Dank schon einmal jetzt!!
Der, der diese Seite feiert schrieb:
...auch wenn sie mir das Herz brach, als ich ihre(n) Absage (Korb) bekam, war sie stets darauf bedacht, dass sie mich nicht verletzen wollte. ihr wurde es auch später bewusst, doch sie handelte aus purer Liebe und auch wenn sie mich vielleicht nicht noch mehr verletzen wollte, fragte sie ob wir Freunde bleiben, war sie dazu bereit weiter mit mir Kontakt zu haben, als ich ihr alte Liebesbriefe gab und sie ist immer noch da,wenn ich kein zum reden hab. Ich danke dir für alles und soviel mehr, dass auch wenn ich den platz hierfür hätte, fehlen mir die Worte um dich zu beschreiben. alle meine Bemühungen hier oder in meinem Tagebuch sind umsonst, denn dich zu beschreiben, dass ist eine Kunst für sich. ich hoffe, du AVN wirst in 10/ 20/ 30 Jahre noch meine briefe haben und diese lesen... mein appel an euch da draußen: seit mutig und gesteht der Person eure liebe auch wenn er/ sie euch verletzt, sagt es ihm direkt ins Gesicht und nicht über Video-Call sondern anders. denn whatsapp nachrichten hat man in 20 Jahren nicht mehr und gespräche an die erinnert mn sich seltener. briefe sind ein mittel welches die zeit überstehen, wenn sie nichtt weggeworfen werden. aber ich würde diese aufheben und verschicken... tu es auch, doch sag auch hier die liebe direkt, und sei ehrlich mit dir und der person.
coolesocke schrieb:
recherchieren
:) schrieb:
Ihr seid alle irgendwie toll, haha. Ich hätte vielleicht versucht mehr mit ihm zu machen in den 2 stunden, sodass du auch mehr zeit mit ihm verbringst und du herausfinden kannst, was er so für interressen hat. Das mit den freunden kann echt schief laufen. Bei mir war das mal so, dass meine freundin schlimmere sachen gesagt hat, als ich es tun würde. Also mit schlimm meine ich, dass sie sehr aufgeregt war und somit sachen gesagt hat, die sehr unnötig waren. Ich glaube wir sollten alle im hinterkopf behalten, dass wir nur 1mal leben. Wir sollten das tun, worauf wir lust haben, was wir schon immer machen wollten und die angst die wir haben einfach mal versuchen auszublenden. Die angst hindert uns daran sachen zu machen, die vielleicht so gut ausgehen könnten. Ich wünsche euch allen gaaaaaanz viel kraft und glück :)
:) schrieb:
Weißt du, der, der die seite feiert? Du bist ein toller mensch und ich freue mich darüber, dass du deine geschichte mit uns teilst. Ich hoffe, dass du immer deine positiven gedanken behältst. Was du geschrieben hast, hat mich total berührt.

Schlag doch noch ein paar Reime zu liebe vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff liebe sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für liebe hier vorschlägst.