Was reimt sich auf liebe?

Kommentare

Loree_01 schrieb:
Schiene
Mero schrieb:
verliere
CMages schrieb:
Fliege
Young dagger dick schrieb:
Siege, viele, verliehnte, beliebte, bekriegte, besiehnte, erschiehnte, bliebe, praline, passive, aktive, serviette, kabine, lawine, steale, Kriese, siebte, liebte, streamte, beamte, habibti, deale, spiele, absorbierte, applaudierte, hermine, durchsiebe, durchsiebte, dominiere, allermierende, stabilisierende
CoolGirly schrieb:
repariere
Armor schrieb:
OMG, so viele Reime auf Liebe.
Emilia schrieb:
Tiere
Vanessa schrieb:
Diebe
Lollllllooooooo schrieb:
Ja gut leicht zu viele würde ich sagen
Lolololol schrieb:
Fliege
Michael schrieb:
Verdiene
Maargrät schrieb:
Kaufte 5 Siebe. Erregte die Triebe. Setzte 5 Hiebe. Von meiner Liebe. Dann kamen 2 Diebe. Klauten die Siebe. Da schrie meine Liebe: Wenn einer doch bliebe! Ich liebe die Diebe!
Idk schrieb:
Liebe kann verbinden Liebe kann man finden Liebe ist ein Band der nicht so schnell gebrochen werden kann
Ja ne schrieb:
Hiebe
MEROS QUEEN schrieb:
Burger king xd
Ben schrieb:
Ich wiege die Fliege um hoch zu kommen brauch ich ganz viele weil ich das schriebe habe ich viel liebe
Reimos schrieb:
Ich finde die App einfach nur cool man kann eingeben was man will und dann findet die app das. ???
FCK AfD schrieb:
HiebeStattLiebe^^
Lara-Marie schrieb:
Die App ist wirklich toll, wie die Liebe nur das die Liebe Stärker ist und nie aufgibt!
Lara-Marie schrieb:
Verliebt Die Sehnsucht naht, ich bin verliebt, ab heute werde ich entliebt. Beachtest keinen Außenseiter, willst deinen Freundeskreis nicht erweitern. Ich bin erschöpft, was soll ich machen? Wohin mit den ganzen Gedanken, die von dir handeln und von keinem anderen. Wenn ich dich sehe habe ich Schmetterlinge im Bauch, die Laut deinen Namen schreien! Wie soll man ohne die Liebe leben? Ich habe das Gefühl ich verliere dich, obwohl ich dich noch nicht einmal habe! Vielleicht wäre es für mich leichter, aber irgendetwas würde mir sehr fehlen und das bist du! Meine Sehnsucht wächst von Tag zu Tag, wenn ich an dich denk. Meine Sehnsucht wächst von Tag zu Tag, wenn ich von dir schreib. Meine Sehnsucht wächst von Tag zu Tag, wenn ich von dir rede. Du bist die Liebe meines Lebens! Ich kann dich nicht vergessen! Auch wenn ich versuche mich zu entlieben, ich schaffe es nicht weil ich dich gern habe! Ich wünsche mir den Schlaf herbei, den nur in meinen schönsten träumen, da kann ich endlich bei dir sein.
Lara-Marie schrieb:
Habt ihr eine Idee wie man einen Jungen anspricht in den man verliebt ist, ohne das er gleich merkt das man in ihn verliebt ist?Wenn der Junge in der Parallelklasse ist und man ihn nur 2 Stunden freitags in Musik sieht
Lara-Marie schrieb:
Holztriebe
Unbekannt schrieb:
Schimmel reimt sich auf Pimmel!!!!! ???
Anonym schrieb:
Diebe reimt sich doch nicht auf Fliege oder Wiege es muss ein Wort mit der Endung -iebe sein!
Anonym schrieb:
Fliege reimt sich doch nicht auf Diebe oder liebe es muss ein Wort mit der Endung -iebe sein!
Anonym schrieb:
hiebe
Anonym schrieb:
hiebe
Anonym schrieb:
giebe
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Liebe Lara-Marie, dass ist eine knifflige Situation...ich würde dir vielleicht raten, dass deine beste Freundin ihn mal in den Pausen anspricht und sich nach seinen interessen erkundigt...zum Beispiel Volleyball und Video-Spiele spielen...dann könntest du ihn einfach mal drauf ansprechen, dass du gehört hast, dass er Volleyball spielt und in welcher Mannschaft er spielt und wie viel er die woche trainiert, kurz um zeig ihm etwas interesse deiner seits! Ich weiß dass ist jetzt alles leichter gesagt/ geschrieben, aber versuche ihm zu zeigen, dass du an seinem Leben interesse hast und wenn du dich nicht draust, frag deine beste freundin, ob diese entweder ihn oder seine besten Freunde nach interessen oder was dich interessiert fragen soll...aber mit vorsicht, das man nicht zu viel fragt...ich hoffe ich konnte etwas helfen, wenn nicht, schreib hier weiter... ich bin jetzt fast 1/2 Jahr unglücklich verliebt, obwohl er/ sie mir eine Absage erteilte...nun habe ich einen/ eine anderen getroffen und versuche ihn zu vergessen...was ich sagen will ist, dass wenn er dich nicht liebt, geh unter leute und versuche jemand neuen kennenzulernen, ich weiß das ist schwer aber es hilft!! Alles Gute dein Der, der diese Seite feiert :-)
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Liebe Lara-Marie, ich bin täglich hier auf dieser Seite, aber du schreibst nicht...kann sein, dass du zu viel um die Ohren hast, oder eventuell schon mit ihm zusammen bist...das fände ich schön...ich hoffe dir geht es aber auch so gut... Ganz liebe Grüße und (immer noch) Erfolg mit deinem Lover Dein Der, der diese Seite feiert ;-)
Der, der diese Seite feiert schrieb:
...und es ist nun auch schon mehr als einen Monat her, dass ich mit dem anderen nichts mehr so krass zu tun habe...aber ich bin immer noch sehnsüchtig nach jemandem, der mir Liebe, Wärme und ein zu Hause schenkt...ich hoffe Lara-Marie du hast dies in diesem Jungen gefunden...ich sehe zwar auch etwas in anderen, jedoch war keine so wie meine eigentlich erste Liebe, nur halt liebte sie mich nicht...sie hat jetzt in mehr als knapp 2 wochen geburtstag, die gefahr, dass ich sie verliere, obwohl sie nie ein Teil von mir war und werden wird, frisst mich auf...ich bin verloren in mir selbst...und wenn ich nicht andere Träume hätte...wer weiß...ich habe einige nette girls in der schule, aber niemand will was ernstes...und ich habe mich schon damit halbweg abgefunden, dass die meisten mich meiden...ich wünsche dir Lara-Marie und allen anderen Lesern dieser Zeilen kraft, die von der Liebe und dem Leben enttäuscht wurden, ihr seid nicht allein, obwohl es sich so anfühlt...ich weiß es, aber ihr dürft die Hoffnung niemals aufgeben, mir zum beispiel half GOTT...ich bin bei euch...#AVN forever to the day I will die because of you and I never forget you and you will always be a part of my heart! Euer Der, de diese Seite feiert P.S. schaut euch Never forget you (Zara Larrson), Keine ist wie du und Diese Liebe (Joel Brandenstein), Small steps (Tom Gregory), Ist da jemand (Adel Tawil) und Ich will nur das duweißt (SDP und Adel Tawil) an, um etwas über meinen schmerz welchen ich empfinde nachvollziehen zu können...und Lara-Marie ich warte immer noch auf eine Antwort, auch wenn du diese seite vllt nicht mehr aufrufst, aber ich bin da, und ich hoffe dein Lover wird dies auch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mark schrieb:
Oha lara-Marie dein lyrics ist übel süß...
Lucia schrieb:
Super das ist ja schön
Amila schrieb:
Liebe Krise
Leonora schrieb:
Diebe
Guden tag schrieb:
Ey diese/dieser "der der diese Seite feiert" ist ja voll die/der Ehren-Mann/Frau. Krass das du so ein langes Kommi schreibst! Btw Frohe Weihnachten an alle!!!
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Dankeschön, ich wünsche dir, deinen Lieben und allen anderen frohe Festtage und ein besseres Jahr 2021, was eigentlich nur besser werden kann. Ich bin ein Ehrenmann (17 Jah.). Ich dachte ich bekomme nie so richtig Anerkennung, aber danke Guden Tag? Bist du Hesse? Gude? In jedem Fall geht es mir ganz okay, ihr Geburtstag durfte ich mitfeiern (AVN) aber es war durch Corona bloß klein und ich habe ihr einen kleinen Brief und Obst (Quitten, Äpfel, Birnen) geschenkt, da sie sich sehr gesund ernährt. Und gestern an Heiligabend war ich gegen 14:00 Uhr bei ihr und habe ihr (und ihrer besten Freundin) ein Brief vorbeigebracht... ich merke, dass ich jetzt nach mehr als 10 Monate noch positive Gefühle für sie habe, diese aber keine Liebesgefühle mehr sind... obwohl es mir bewusst wird, wenn sie lächelt oder lacht, wenn ich ihre Augen (Reh-Kastanien) sehe und sie einfach nur glücklich ist! Ich weiß, dass sie nichts von mir will, doch ich will einfach sie weder verletzen noch das ich sie verliere. Das klingt sehr nach „Verliebt-Sein“, aber sie bedeutet mir halt noch viel. Der Gedanke daran, dass ich mich schulisch schwer tue, aber Abitur brauche um Grundschullehrer zu werden, macht mir Angst. Denn ich habe Angst und das Gefühl, dass wenn wir beide mit Schule fertig sind (1 1/2 —>Ich / 2 1/2 —> AVN) ich sie nicht mehr sehe und unsere Wege sich trennen. Ich bin jemand der hat nur wenige Freunde und die die ich habe halten auch zu mir, doch da sehe ich weniger die Gefahr. Corona half mir zwar über AVN (im ersten Lookdown
Der der diese Seite feiert schrieb:
) wegzukommen, da ich sie weder sah, noch mit ihr sprach oder viel WhatsApp Austausch mit ihr hatte. Ich dachte das wäre es, denn für mich schaffte es bloß vermissen und sie Distanz. Ich hatte Angst, doch ich sah wie grausam die Zeit schnell rennt, denn es gab eine andere Person #ROSA, welche mir im August diesen Jahres über AVN hinüber half. Ich dachte mit ihr könne es gehen und als ich Gefühle für sie entwickeln wollte, war bei ROSA auf den einen Tag plötzlich Schluss... seitdem redet sie nicht mit mir und will nichts über mich wissen... dass machte mich auch fertig und da half dann AVN über ROSA wegzukommen was sie erst umgekehrt geschafft hatte!!!! Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht Lara-Marie, aber ich wünsche dir alles Gute mit ihm und ja es stimmt ich mag auch dein Gedicht. Ich schreibe auch welche traue mich aber nicht diese zu zeigen, ich habe erst meiner besten Freundin davon erzählt (nicht AVN) denn die meisten gehen über sie... ich war also gestern bei ihr und sie bat mich sogar ins Haus. Als sie mir dann da in dem Sessel mir gegenüber saß, und nur ihrer Stimme zuhörte fühlte es sich gut an... am Ende des Lebens bedauern wir dass wir uns zu wenig getraut haben und Erlebnisse nicht richtig genossen haben... ich genieße sie und ich freue mich, dass ich ihr sehr viel offen legte. Das hat zwar auch geschafft, wie es jetzt ist. Als sie mir schrieb „sie hoffe wir würden Freunde bleiben“ war ich sehr angetan und stolz. Doch ja mir kam auch in den Sinn, dass sie dass nur geschrieben hat, damit sie mich nicht verletzt. Ich nahm es aber an, da ich eben auch damals Angst vom verlieren, ersetzten und vergessen. Wenn ich ganz ehrlich in mich reinhöre, kann es gut sein, dass sie mich verlässt, doch ich hoffe sie behält die bisher 5/6 Briefe die ich ihr schrieb und erinnert sich dann in 10 / 20 / 30 Jahren wenn sie die Briefe findet, an diesen einenJungen, der sie mehr sie als sich liebte. Ich will das gerne, dass sie später mal an mich denkt, denn ich werde immer an sie denken auch wenn ich später Frau Kinder Haus habe, sie wird bleiben... ich fülle Tagebuch um Tagebuch um zu dokumentieren wie es mir geht nur am Anfang vom ersten Lookdown gibt es wenige Aufzeichnungen, da ich da in einem tiefen Loch war und ja ich kurzzeitig daran dachte alles zu beenden. Doch dann wusste ich, dass ich das weder meiner Familie antun könnte und außerdem hätte ich nie mehr diese GENIALE Person mehr vor Augen. Ich werde nun mit ihr soviel Zeit wie möglich verbringen und dies genießen, denn sonst werde ich es vllt eines Tages bereuen, dass ich jetzt nicht mehr mit ihr reden kann, und als ich die Möglichkeit hatte, tat ich es auch nicht... deshalb meine Aussage und Appell an euch da draussen: auch wenn es schmerzt und der Schmerz und alles andere euch zerreißt und ihr sie am liebsten vergessen wollt, dann tut es, doch merkt euch, dass diese Zeit nicht mehr zurück kommt, deshalb verbringt mit eurer Liebe noch Zeit, auch wenn es schwer fällt. Klar ist es besser erst einmal Abstand (mehr als eine Nico Santos Länge Abstand (1,5 m)) zu wahren. Ich kann verstehen auch wenn man sie nie wieder sehen will, aber ich persönlich könnte das nicht mit meinem Kopf vereinbaren. Ich wünsche euch für euer späteres Leben nur das beste liebe Grüße Robert M. F.
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Ich habe noch mal drüber gelesen, ich meinte nicht in der vorletzten Zeile: Kopf, sondern HERZ, denn der Kopf wollte und konnte alles ausblenden mit den Gefühlen, doch mein HERZ konnte das nicht!!! Ich sehne mich noch nach ihr aber nur, dass ich sie sehen darf, was ich darf. AVN und ihre Freundin will mir etwas schenken zu Weihnachten ich werde dies auch hier reinschreiben. Doch die beiden größten Geschenke die sie (AVN (und ihre Beste Freundin)) mir schenken kann sind diese: 1. Dass ich sie weiter kennen lernen darf und mit ihnen nach der Schule noch zusammen sein darf und sei für mich da, so wie ich es wäre für dich... und 2. Dass sie bei mir bleibt und wir noch schöne Momente zusammen teilen können...ich hab dich lieb AVN! Und danke GOTT und dir das ich dich kennen lernen durfte, darf, werde dürfen. Bleib einfach bei mir, biiittttteee! AVN ist übrigens ein Mädchen (16 Jahre, 2 Monate und 4 Tage)
Der, der diese Seite feiert: schrieb:
Welcome Back!! Okay, machen wir es diesmal ganz kurz und knackig: Die beiden Girls schenkten mir ein Buch und zwar: After Passion von Anna Todd Vielen Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut und freue mich immer noch. Und ich habe euch/ dich einfach gern und wünsche mir nichts anderes als euren/ deinen Kontakt auch nach der Schule: #AVN<3 Das wäre doch riesiger. Aber das bestimmst du und ich werde jede Entscheidung, die du triffst respekt-, akzept- und tolerieren, da dieses Mädchen immer aus Liebe entscheidet und darauf bedacht ist nicht zu verletzen, auch wenn sie meine Liebe nicht erwidern konnte, wird sie in meinem Herzen bleiben und ich wünsche mir, dass ich auch weiterhin (auch wenn sie das hier mal lesen sollte) ihr Leben begleiten darf. Vielen Dank schon einmal jetzt!!
Der, der diese Seite feiert schrieb:
...auch wenn sie mir das Herz brach, als ich ihre(n) Absage (Korb) bekam, war sie stets darauf bedacht, dass sie mich nicht verletzen wollte. ihr wurde es auch später bewusst, doch sie handelte aus purer Liebe und auch wenn sie mich vielleicht nicht noch mehr verletzen wollte, fragte sie ob wir Freunde bleiben, war sie dazu bereit weiter mit mir Kontakt zu haben, als ich ihr alte Liebesbriefe gab und sie ist immer noch da,wenn ich kein zum reden hab. Ich danke dir für alles und soviel mehr, dass auch wenn ich den platz hierfür hätte, fehlen mir die Worte um dich zu beschreiben. alle meine Bemühungen hier oder in meinem Tagebuch sind umsonst, denn dich zu beschreiben, dass ist eine Kunst für sich. ich hoffe, du AVN wirst in 10/ 20/ 30 Jahre noch meine briefe haben und diese lesen... mein appel an euch da draußen: seit mutig und gesteht der Person eure liebe auch wenn er/ sie euch verletzt, sagt es ihm direkt ins Gesicht und nicht über Video-Call sondern anders. denn whatsapp nachrichten hat man in 20 Jahren nicht mehr und gespräche an die erinnert mn sich seltener. briefe sind ein mittel welches die zeit überstehen, wenn sie nichtt weggeworfen werden. aber ich würde diese aufheben und verschicken... tu es auch, doch sag auch hier die liebe direkt, und sei ehrlich mit dir und der person.
coolesocke schrieb:
recherchieren
Tikaani schrieb:
Hey du (Der, der diese Seite feiert) echt langer Name den du da hast. Deine Texte bringen echt einen zum heulen(liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ein sehr emotionaler Mensch bin). Ich würde gern noch mehr schreiben, aber mir fehlen die Worte... nur, was du wissen solltest, es gibt bestimmt jemanden der dich liebt und gerne mit dir in eine Beziehung geht. Du bist ein so toller Mensch, du hast es verdient. Und bitte, bitte, bitte gebe niemals auf nach ihr zu suchen. Und vor allem, es ist toll, dass du auch ein Christ bist. Ich danke dir für die Dinge, die du tust um Menschen zu helfen und einfach für sie da zu sein. Und auch für deine wunderbaren Einträge. LG Tika
:) schrieb:
Ich bin total deiner meinung, tika. Der text war toll und hoffentlich hat er jetzt sein glück gefunden.
Tikaani schrieb:
Hey, danke :). Cooler Name übrigens.
Tikaani schrieb:
und wenn nicht, dann wird sie bestimmt noch kommen.
Nicht du schrieb:
Da ist immer so viel das sich nicht reimt.
Single ? schrieb:
Hey ich suche Freundin in Hamm 11-13 Jahre alt. Und nein ich bin kein so ein Perverser ich bin ein 12 jahre junger Junge?.
:) schrieb:
Dankeschön, tika:)
Tikaani schrieb:
Hey Single, ich weiß nicht ob das hier eine gute Idee ist, was du da vor hast. Versuch es mal lieber woanders *grins. LG Tika
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hallo Tika, Hallo :) und Hallo ihr anderen Leser, ich freue mich sehr, dass es Leute gibt, die schätzen, was ich schreibe und mir Glück und so wünschen! Leider habe ich immer noch niemanden gefunden, den ich lieben und verehren kann. Ich habe vielleicht ein bissi viel von mir und meiner Liebe preis gegeben, aber ich will, dass andere Menschen, die uns beide nicht kennen, zeigen, dass es so was gibt. Denn die meisten Menschen schweigen über diese Kapitel des Lebens... jede Geschichte geht gut aus, wenn man bewusst entscheidet, wann man aufhört. Das ist aber nicht die Realität!! Lieber Tika, es freut mich, dass dir meine Texte gefallen, dass macht mich etwas stolz, da es mich viel Überwindung gekostet hat... leider hat das Mädel (AVN) nun einen Freund! :( Ich gönne es ihr von Herzen, aber es zerreißt mich innerlich, denn sie liebte mich nicht-ok-aber sie kann jemand anderen lieben, mit dem sie zusammen ist und vieles teilt... nur diese Person bin ich nicht! Gott hilft, aber ich brauche jemand, der mir vertraut und mich halt liebt. Ich habe viele Lieben um mich, aber keiner will eine Beziehung… wisst ihr, was ich meine?! Ich habe das Glück eine (Freundschafts-) Freundin zu haben, zu der ich in schlechten Zeiten kommen kann!! Doch sonst ist da niemand mehr so anwesend! Ich glaube sehr stark, dass ich es mindestens 16 Milliarden Gesichter gibt für knapp 8 Milliarden Menschen. Jeder versteckt sich hinter mindestens einer Maske! Wollt ihr ein Beispiel?! Bekommt ihr: wenn dich Leute fragen wie geht es dir und du mit GUT antwortest, obwohl es dir MIES geht, dann sagst du meinst nur GUT, Weil du nicht willst, dass weiter nachgefragt wird, weil du es selbst nicht aushalten kannst... ich kenne das Gefühl und ich habe es soo oft praktiziert, dass ich manchmal selbst glaubte, es ginge mir doch eigentlich ganz gut!! Wer nicht kämpft, hat schon verloren, aber wie soll ich kämpfen, wenn es unmöglich ist, sie zu erreichen?? Ich habe mir oft solche ähnlichen Fragen gestellt und nun entschieden, dass es manchmal eben nicht stimmt! So einfach ich weiß! Bleibt alle gesund (auch wegen Corona), glücklich und respektiert jeden, auch wenn er es gegenüber euch nicht tut! Stoppt (Cyber-) Mobbing und vergebt euren Feinden, das ärgert sie mehr, als wenn man gegen sie vorgeht! Respektiert auch die, die eure Liebe nicht erwidern (können), denn auch sie sind schließlich nur Menschen, die nach Liebe sich sehnen und diese auch brauchen, wie ich und du, wie bestimmt auch Tika oder :) oder Guden tag oder auch der Auslöser meiner Texte/ Kommentare Lara-Marie! Bis bald mal wieder und alles Liebe euch
1FCK schrieb:
Guten Abend, alter schreibst du krasse, geniale Texte, meinen größten Respekt! Aber Wie gegen Feinde vorgehen? Gewalt ist doch keine Lösung... oder meinst du sie auch beleidigen, ärgern, sich einschüchtern lassen... das würde Sinn machen! Frage hat sich für mich geklärt und hoffentlich für die anderen somit auch
Tikaani schrieb:
Hey zusammen auch an Der, der diese Seite feiert, wow, bin ich froh, das du mal wieder rein geschaut hast. Man, diese Situationen kenne ich auch, und bei mir ist es sogar sehr oft so, das ich es mit "gut" beantworte, aber ich weiß auch nicht, was ich der Person sagen soll, wenn es mir nicht gut geht. Helfen, können sie mir damit eig. auch nicht. Klingt vielleicht traurig/doof, und ich stehe auch dafür, das man immer sagen soll, wenn es einem nicht gut geht, aber ich habe zu oft Zeiten und Tage, da wo es mir nicht so gut geht (nicht das ich krank wäre...) sondern, wo ich oft einfach traurig/verletzt bin, ... Außerdem, möchte ich sie auch nicht mit meinen Sorgen und Problemen belästigen, das ist dann nervig. Auch wenn ich mich immer freue, wenn jemand mit seinen/ihren Problemen zu mir kommt. Ich habe meine Sorgen/Ängste und alles was mich belastet Gott gegeben und in der Bibel, steht auch zu jeder Lebenslage ein Vers der immer Mut macht. Liebe Grüße Tika
Tikaani schrieb:
PS: ich denke auch, weil viele nicht mit dir in eine Beziehung gehen wollen, kann es daran liegen, dass sie noch nicht so weit sind für eine Beziehung? Oder sie fühlen sich nicht bereit, oder nicht stark genug um in einer Beziehung standhaft zu bleiben?
Tikaani schrieb:
ich wünschte ich könnte dir helfen, wenn du was brauchst, sag bescheid
:) schrieb:
Heyyyy, ich bin auch mal wieder da :) ich schwör's diese worte waren einfach krank, wie tika schon gesagt hat. Ich denke auch, dass jeder das bekommt, was er verdient und ich denke auch, dass du, der, der die seite feiert, ein mega lieber mensch bist, obwohl ich dich nicht kenne (Du auch tika, sonst hättest du nicht zurück geschrieben(:) ich wünsche euch allen gaaaanz viel glück und gaaaanz viel freude. Wenn euch was bedrückt, könnt ihr es immer gerne teilen. Frust sollte ja immer raus. :)
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Ach Tika, ach :), Ach ihr anderen, dass Leben kann manchmal soo ungerecht sein… ich meine ich hätte gerne eine Beziehung, aber vllt bin ich auch unreif... ich bin jetzt vor ein paar Tagen 18 geworden und hatte noch nie eine Freundin, geschweige den Kuss oder sonst was… ich wollte immer meinen ersten Kuss für jemanden ganz besonderen, doch keiner blieb ziemlich lange… und außerdem schreib mir gestern AVN, sie wolle den Kontakt zu mir verübergehend „abbrechen“! Was auch immer ich falsch getan habe, wollte nur paar Fragen, die mich beschäftigt haben über uns erklärt bekommen! Ich komme nicht drauf klar, aber bitte für die Leute dadraussen, tut dem Mädel (Junge) nichts an, auch wenn ihr fassungslos und verletzt seit! Wir wollen doch alle nur das Beste für sie!
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Sorry, mein Schluss: Bis bald und cool, dass ihr auch so oft hier vorbei schaut
Der, der diese Seite feiert schrieb:
P.S. Wenn es für euch, Tika und :), nicht zu viel Privatsphäre wäre, in welcher Grosstadt wohnt ihr in der Nähe? Ich Frankfurt am Main! Ganz liebe Grüße
Tikaani schrieb:
Hey du, schön das du mal wieder so vorbei schaust, Und es tut mir voll Leid, dass sie den Kontakt mit dir abbrechen möchte. Ich weiß leider wie es sich anfühlt, wenn Kontakte einfach abgebrochen werden. Vor allem mit denen die man mag bzw. liebt. Ich fühle mit dir. Ich wohne in Stuttgart, genauer in Landkreis Calw LG Tika
Tikaani schrieb:
PS: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. https://www.youtube.com/watch?v=nl62hhiBMOM Leider kann ich dir nicht singen, deshalb hoffe ich, das dir das hier gefällt. ; ) Ich wünsch dir alles gute und auch wenn das Leben schwer ist, hoffe ich, das du noch wunderschöne Tage erkennst und sie im Herzen aufbewahren kannst. Bleib so toll wie du bisher warst und lass deine Träume wahr werden. Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst. Josua 1,9 Jeden Tag denkt Gott an dich --> Psalm 68, 15 Jede Stunde schaut Gott nach dir --> 2. Tessalonicher 3, 3 Jede Minute kümmert sich Gott um dich --> 1. Petrus 5, 7 Denn jede Sekunde liebt er dich --> Jeremia 31, 3 LG Tika
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hey Tikaani, ich danke dir von Herzen!! Dass du das Fremden schreibst finde ich klasse! Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, aber ich bin in Gedanken bei dir! Wie alt bist du denn eig? Ich mag zwar auch die Bibel, aber so viel wie du weißt, ist ja krass! Ich muss mal schauen, was mein Tauf- und Konfirmationsspruch war! Und Tika, ich habe alle die Momente mit AVN im Herzen und ich weiß, dass ich sie nicht vergessen werde, dafür war diese Bindung zu fest, obwohl es nie mehr als höchstens Freundschaft war! Danke, dass es dich gibt! Liebe Grüße Der, der diese Seite feiert
Tikaani schrieb:
Hallo du, Fremden?! So fremd bist du doch gar nicht. *grins*. Hey danke, du bist und bleibst bei mir auch in Gedanken. Hmm, ich bin 3 Jahre jünger als du. Und deine Leidenschaft für die Bibel hat mich sehr gefreut. Danke. Und so viel weiß ich auch nicht, war eher Google. Musste nur auswählen. Aber so weit auseinander wohnen wir auch wieder nicht. Und ohne dich, würde ich hier auch kein Wort sagen, also ein großes Dankeschön. !!! Hast du eigentlich Haustiere? LG Tika
Tikaani schrieb:
PS: Du bist immer so gegen 16:15-30 online, schade das ich da nicht kann. Tut mir leid.
Tikaani schrieb:
*Uhr
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hey Tika, wow ich hätte ehrlich gedacht, dass du etwas älter bist, denn du scheinst auch viel erlebt zu haben!! Ich hatte mal zwei Hasen, bzw Kaninchen, die sind jedoch jämmerlich an einem Virus (nicht Corona;)) gestorben! Wie sieht’s bei dir aus? Hund? Katze? Du schreibst meist früh... da bin ich in der Schule! Hast du keine mehr, hahaha?! Vllt klappt es ja mal iwann am Wochenende... ich habe mich außerdem gefragt, ob meine „Internetfreundschaft der etwas anderen Art“ ein Junke oder ein Mädchen ist..?^^ ich bin ein Junge, was man glaube ich aus meinen Texten erfuhr... wie sieht es bei :) aus? Liebe Grüße von DddSf
Tikaani schrieb:
Hey, na wie lautet dein Konfi-Spruch bzw. Taufspruch? Ich habe einen Hund ja, und Tika ist denke ich mal ein Mädchen Name, jedenfalls bin ich eines *grins* Und hey, ich bin eine aufmerksame Leserin. Naja auf jeden Fall kommt es ziemlich oft vor, das ich älter raus komme als gedacht. Hahaha, du wolltest in deinem erstem Text noch anonym sein, dein Ende hat dann nicht mehr geklappt und du hast es sein gelassen. Ich hätte nicht gedacht, das bei dir schon Schule ist, bei uns jedenfalls noch nicht. Klassenarbeiten schreiben wir auch nicht. Bevor du was schreibst, es gibt positive wie auch negative Seiten daran. Bis morgen. LG Tika
Tikaani schrieb:
PS: Ich versteh mich mit so gut wie jedem. Ich komm irgendwie sehr gut mit Mensch und Tier zurecht. Also ist es eigentlich auch kein Wunder
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hallo Tika, wird bisher mein kürzester Kommentar! Ich habe ziemlich viele HAs auf, ich melde mich eventuell morgen Abend gegen 20:00 Uhr! Dann habe ich mehr Zeit! Liebe Grüße von DddSf
Tikaani schrieb:
Hey :) du bist ja lang wach. Schade das du so weit weg wohnst. Dddsf lass dir ruhig Zeit.  LG Tika
:) schrieb:
Ja, mein schlafrythmus ist echt nicht gut. Bin den ganzen tag nur am schlafen. Mir ist in den letzten wochen was passiert. Da ist ein junge, den ich sofort attraktiv fand. Wir haben uns länger angeguckt usw. Ich folge ihm auf insta und habe gerade seine story gesehen und dabei habe ich ausversehen die leiste hochgewischt, wo ich zum chat komme. Da ich angst hatte, ihm etwas geschrieben zu haben, habe ich nachgeguckt und da stand, dass er mir eine nachricht schicken will. Die anfrage habe ich dann angenommen, aber da stand nichts. Die anfrage ist aber immer aufgeploppt. Da ich meiner schwester alles erzähle, habe ich es ihr gzeigt und sie hat ihm gegen meinen willen geschrieben. Ich war lange nicht mehr so sauer, weil es sich noch nicht richtig anfühlt um ihm zu schreiben, aber sie hat es einfach ignoriert. Natürlich habe ich keine antwort bekommen, was antwort genug ist. Ich vertraue total auf mein bauchgefühl und es regt mich richtig auf. Puh, dass war eine lange nachricht.
Tikaani schrieb:
Hey :), man das ist echt fies von deiner Schwester!!! Ich kann dich echt gut verstehen, wenn du sauer auf sie bist. Mein Beileid, ich wünschte, ich könnte dir helfen. Falls du was brauchst, oder ich dir irgendwie helfen kann, dann melde dich ! Ich wünsche dir trotz allem, das es gut ausgeht und eine schöne Woche. LG Tika
:) schrieb:
Ich danke dir. Ich habe mich damit abgefunden. Ich kann die vergangenheit schließlich nicht ändern. Trotzdem frage ich mich, wieso er mich noch beachtet. Ich will wissen was er denkt. Wie geht es dir (euch) denn so? :)
Tikaani schrieb:
Hey, mir geht es eigentlich gut ja, ist irgendwie langweilig. Und dir? Gehst du eigentlich noch zur Schule? LG
:) schrieb:
langweilig ist mir auch und schön, dass es dir gut geht. Ja, ich gehe noch zur schule, habe heute aber von zuhause schule. :)
Lana schrieb:
??? ich liebe liebe Jungs
Thomas schrieb:
typisch Mädchen
Lola schrieb:
Schön für dich
Thomas schrieb:
meinst du mich Lola
Lana schrieb:
nein wahrscheinlich mich
Lola schrieb:
Nein, Lana
Lola schrieb:
Ja Lana, ich meine dich
Zicke schrieb:
Haltet alle die Klappe
Amor schrieb:
Zicke?
Olivia schrieb:
Lass sie doch
Violetta schrieb:
Mein kleiner Bruder ist an die scheiß Tastatur gekommen und hat Zicke geschrieben scheiße
Amor schrieb:
passt aber
Olivia schrieb:
Haha
Tikaani schrieb:
Hey DddSf, wo bleibst du denn? Alles gut bei dir? Melde dich doch mal wieder. LG Tika
Tikaani schrieb:
Hey :), darf ich fragen, wie alt du bist? Oder in welche Klasse du gehst? LG Tika
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hallo Tika, Hallo :), Hallo ihr anderen unbekannten Nutzer, Es tut mir echt leid, dass ich nicht die Zeit gefunden habe euch zu schreiben, aber im Moment ist einfach sehr viel los, man muss halt bedenken dass ich nächstes Jahr mein Abi mache und dass die Lehrer uns mit Hausaufgaben nur so bombardieren. Mir ist bewusst dass das auch in anderen Klassen so ist aber ich wollte nur meine Situation gerade darlegen. Ich hoffe euch geht euch allen gut! Aber nun beschäftige ich mich mit Tika: Mein Taufspruch: niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns und seine Liebe ist in uns vollkommen. 1 Johannes 4,12 Mein Konfirmationsspruch: sei mutig und entschlossen, lass dich nicht einschüchtern, und habe keine Angst, denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst. Jusua 1,9 Ja das sind meine Sprüche und erst wollte ich echt anonym bleiben, wegen dem was da oben passiert ist, dass es so Leute gibt, die einfach so etwas rein schreiben! Und dass nichts mit dem Thema zu tun hat! Ja ich gehöre auch dazu, aber die meinten alles ja nur aus Spaß und bei mir ist es ernst! Ja ich finde wirklich das du sehr reif rüber kommst Tika und bewundere dich dafür! Hast du schon so viel Leid passiert es tut mir aber echt leid und irgendwo in Einer gewissen Art und Weise auch weh! Zum Schluss möchte ich dir Tika sagen, dass ich mal einen Freund frage, nach einer E-Mail, denn der hat irgendwie 5/6 Stück! Dieses stelle ich dann hier ein, warte schnell auf deine Antwort und danach lösche ich die E-Mail-Adresse, damit es die niemals mehr gibt, wenn es auch in deinem Interesse wäre, dass du meine Nummer hast! Das ist ganz frei und du kannst ohne Zwang entscheiden und ich akzeptiere alles, musste ich ja auch in der Vergangenheit, Hahahaha! Und nun ganz besonders zu dir :) aus Berlin! Ich leide etwas auch mit dir, dass deine Schwester den jungen einfach angeschrieben hat, ich würde dir aber empfehlen, nicht zurück zu rudern und sagen, dass alles nur Spaß ist das du ihn angeschrieben hast oder so… ich weiß zwar nicht was deine Schwester geschrieben hat aber ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, denn das wär echt doof und unfair. Sollte deine Schwester irgendetwas in der Richtung Gefühle geschrieben haben, entschuldige dich dafür niemals oder nehme sie zurück, denn das verunsichert Jungs. Kennst du den Jungen persönlich? Und nicht nur einfach über Insta? Da ich kein Insta habe, kenne ich mich da nicht so gut aus aber vielleicht hast du die Möglichkeit ihn noch mal entweder wegen etwas anzuschreiben oder du sprichst mit ihm in der Schule persönlich. da ich aber zu den mit wenig Selbstbewusstsein gehöre, Würde ich ihn noch mal anschreiben, Und mit smalltalk beginnen! Ich bin zwar kein Beziehungsexperte, aber Gefühle zur Entschuldigungen ist glaube ich keine gute Idee, da sie zu dir gehören und dass deine sind und du ein Recht auf sie hast. Sollte deine Schwester in die Richtung etwas geschrieben haben, dass du auf ihn stehst, kannst du ihn mir einfach sagen dass du ihn ganz gut findest beziehungsweise sein Aussehen magst oder seine Klamotten Wahl und dir vielleicht wünscht Ihnen besser kennen zu lernen, wenn das auch in seinem Interesse liegen würde! Ich hoffe es nicht so ein „Arsch“ und nutzt dich dann nur aus, denn es gefällt Menschen, wenn sie Liebe beziehungsweise Zuspruch oder Zuneigung erfahren, auch wenn sie es nicht erwidern. Ich kenne das selber gut von AVN!! Frag ihn vllt mal nach einem Treffen, ich würde dir einen Spaziergang im Park oder in der Natur empfehlen, denn Da kann man reden und ihn besser kennen lernen. Aber was deine Schwester gemacht hast es nicht in Ordnung, aber es ist passiert und du musst damit umgehen. Ich weiß das ist schwer und ich würde selber sehr angeschlagen sein und kann dich so unglaublich gut nachvollziehen! Frage ihn nach einem Treffen und sollte auch von ihm ein wenig Interesse kommen, dann macht ein zweites aus in kurzer Zeit, aber es sollte nicht einschließlich von dir beziehungsweise ihm kommen. Denn wenn Treffen nur von dir kommen, zeigt das dass er weniger Interesse hat. Die ersten zwei Treffen würde ich aber an deiner Stelle vielleicht selber in die Hand nehmen, aber nach dem ersten Treffen auf seine Reaktion warten. Ich habe mich zum Beispiel immer bedankt und für die Zeit, die ich mit die Mädchen verbringen durfte, auch wenn das vielleicht zu viel war und zu klischeehaft aber naja es ist so. Auf deine letzte Frage mir geht es eigentlich ganz gut, habe halt viel Stress in der Schule und habe heute das erste Mal seit langem (das letzte mal: 3.1.21) wieder AVN in der Schule gesehen... oh Mann weil ich aufgeregt und nervös als sie plötzlich Mir entgegen lief!! Da ich einen jüngeren Bruder habe, kann ich etwas auf eurer Situation beziehungsweise die von Tika nachvollziehen, obwohl mein Bruder gar keine großen Probleme hat mit der Schule auf Distanz… trotzdem weiß ich ja nicht wie eure Regeln sind, da wir in drei verschiedenen Bundesländern leben (also Tika, :) und ich). Es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe und bist du ein bisschen hab warten lassen… Das ist nicht meine Art dafür will dich einfach nur kurz sorry sagen. Außerdem wollte ich euch mal fragen (Tika und :), gerne auch andere Nutzer/ Teilnehmer) ob ich ein Gedicht hier reinstellen soll, was ich mal für AVN schrieb… oder aktuelle! Denn ich schreibe Lieder und Gedichte in meiner Freizeit als Verarbeitung und Zeitvertreib, dabei ist mir bewusst, dass ich keinen Michael Jackson oder Jennifer Lopez oder Elton John oder Wie sie alle in der Musikbranche heißen bin. Aber das will ich auch nicht sein, sondern einfach damit alles verarbeiten und weil es mir Spaß macht meine Zeit verbringen. Außerdem bin ich kein Goethe, Schiller oder Fallersleben aber mir macht Gedicht schreiben noch mehr Spaß und deswegen hab ich dort ein super Hobby für mich gefunden. Wie seid ihr, Tika und :), eigentlich auf diese Website gestoßen…?? Ich suchte für mein Gedicht ein passenden Reim zum Thema „Liebe“!! Schreibt ihr selber auch Gedichte und Lieder oder musstet ihr es nur wegen der Schule machen, zum Beispiel ein Gedicht „komponieren“? Okay ich habe zu viel geschrieben, wann anders mehr, aber jetzt habe ich hoffentlich alle Fragen beantwortet dies bisher gab, und wenn nicht dann meldet euch und sag mir was ich vergessen habe. Vor mir steht jetzt ein Wochenende was ich mit Hausaufgaben verbringen werde, leider :((! Bis zum nächsten Mal und ich hoffe dass ich schneller zurück komme, als letztes Mal! Alles Liebe DddSf
Der, der diese Seite feiert schrieb:
P. S. Ich habe mit der „Sprache zu Schrift“ Funktion gearbeitet und habe da aber nicht gemerkt, dass ich so viel geschrieben habe! Tut mir leid für alle Leser, ich wollte euch nicht überfordern!! Aber naja ihr seid ja längere Texte von mir gewöhnt, aber das gebe ich selbst zu, war vielleicht etwas zu viel!!! ;) und für :) wäre das schon eine Bachelor Arbeit eines Arztstudentens, Nach ihrer 3 letzten Antwort vom 2. Mai 2021 um 22:21 Uhr!!
egal schrieb:
alter leute ihr habt die wahren probleme... und dann gibt es die leute die bei einer 4 anfangen zu weinen... macht weiter so! leider wird über so was nie gesprochen, weil es tabu ist, nicht ma anonym im unterricht oder schule wird darauf eingegangen wie dreckig es andern eigentlich geht... man schweigt lieber obwohl diese leute mit ihrer stille um hilfe schreien! lasst uns depressionen, der umgang, selbstmordgedanken, umgang mit ex-lieben in die schulen in deutschland bringen... wenigstens freiwillig... ag oder so! das Thema darf nicht länger totgeschwiegen werden! aber anonym und so das darüber aufgeklärt wird! macht mit! es gibt bestimmt demonstrationen oder so die man organisieren kann! haut rein leute, tschau kakao
Tikaani schrieb:
Hallo zusammen, man ist es toll euch wieder zu sehen Bzw. schreiben. DddSf ich hätte auch nicht gedacht, das wir vieles ähnlich haben. Die zwei Verse da oben passen echt gut zu dir, so als Mutmachsprüche. Aber sie passen euch recht gut in unsere Zeit. Es gibt ja gerade sehr viel Stress und Streit,... Die Stimmungen sind auch total angespannt. Und das leider nicht nur in den Familien sondern auch zwischen den besten Freunden. Wegen dem ABI, ich wünsche dir viel Glück und Gottes Segen, möge er dir zur Seite stehen und dir bei den ganzen Stapeln von Aufgaben helfen. Und dir den richtigen Weg zeigen. Auch wünsche ich dir viel Weisheit, damit du schnell, richtig und deine Ziele sehr gut erreichst. Und wie bei Salomo damit du erkennst, was richtig und was falsch ist und was die Prioritäten sind. Auch das deine Familie und deine Freunde dir immer zur Seite stehen und dir gerne weiterhelfen. Außerdem solltest du viel Liebe, Aufmerksamkeit, Geduld und gute Laune haben. Denk dran, wir sind da, wenn du uns brauchst!!! Und das ich wahrscheinlich schon so viel Leid erlebt habe, ist einerseits echt gut, weil du dann weißt wie du mit den Problemen umgehen kannst auch hast du dann schon sehr viel Glück in deinem Leben gehabt, denn es gleicht sich immer aus. Das ist genauso wie: Du sagst tschüss genauso oft wie Hallo. Und das ist im wahrsten Sinne des Wortes echt toll. Das du uns warten hast lassen, war eigentlich ganz ok. War auch verständlich, Geduld muss man ja auch haben. Und was das Gedichte schreiben angeht, ich finde es wahnsinnig toll das du Lieder und Gedichte schreibst. Ich kann das leider nicht so gut, auch wenn meine Freunde anderer Meinung sind. Ich hab auch schon welche geschrieben, Lieder und Gedichte und die sind nicht toll geworden. Wie ich auf diese Seite gekommen bin, naja wir mussten in der Schule ein Gedicht schreiben, über Vergänglichkeit und so. Da habe ich dann über die Schule geschrieben. Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe ein Gedicht zu schreiben, weil ich kann weder reimen noch sonst was und für mich ist es immer Ultra schwer einen Anfang zu finden und ein Ende. Ich bekomme nicht mal die Überschrift hin, wie das Gedicht/ Lied heißen soll. Aber ich habe dann es irgendwie geschafft. Glücklicherweise *puh* Ist auch relativ gut geworden, ich habe dann auch für Reli noch ein eigenes Gedicht geschrieben. Das Thema war wer bin ich und dazu sollten wir ein Gedicht mit dieser Vorlage schreiben oder ein eigenes. Ich war ehrlich gesagt zu faul um eines selber zu schreiben und habe auch wie gesagt nicht das Talent dazu, obwohl ich in der 5. Klasse innerhalb von 5min eines zustande gebracht habe. Fragt mich nicht warum. Jedenfalls habe ich das mit Vorlage gemacht und es war ein seltsames Gefühl, irgendwie war ich nicht damit einverstanden und habe dann zusätzlich keine Ahnung wieso noch eines geschrieben, einfach so, hab mich hingesetzt, ein Lied laufen lassen und dann einfach hingeschrieben was zu diesem Thema passt. Und zu den E-Mail Adressen, ich hatte das auch mal vor, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich die dann löschen sollte. Geschweige denn, woher sollte ich wissen, ob du es bist oder da jemand anderes ist, der sich einen Scherz erlaubt hat. Und ich hab weder Tik Tok, noch insta oder so was ähnliches, ich finde die einfach überflüssig. Außerdem kriege ich schon Kopfschmerzen, wenn Werbung von ihnen läuft. Ich jedenfalls freue mich die E-Mail. Und deine Texte auch wenn die lang sind. Finde ich toll. Für mich jedenfalls, je länger desto besser. Aber wahrscheinlich liegt das auch daran, das du der erste bist, der mal länger schreibt als ich. Ich bin sonst diejenige, die alle vollredet bzw. vollschreibt. Hallo kakao oder egal, ich weiß nicht, was jetzt davon der Name sein soll, aber kakao passt besser. Hmm also bei einer 4 zu heulen heißt doch nicht gleich, das es keine wahren Probleme sind. Schließlich hängt von den Noten ja so einiges ab! *leider : ( * Zu deiner Idee, die finde ich echt toll, viele wissen noch nicht mal, das es Kinder gibt die nicht mal fließendes Wasser haben und ständig zum Brunnen laufen müssen. Auch das es Kinder gibt, die einfach keine Bildung bekommen können. Ok, und ich bin undankbar, das ich zur Schule gehen muss. Oh man!!! Auf jeden Fall werde ich das mal unserer SMV vorschlagen, wobei ich wiederum nicht weiß, wenn ich da ansprechen soll. Auf jeden Fall sollten wir das mal machen. Wobei unsere Probleme echt nicht die größten Probleme sind. Da gibt es größere. Und wegen einer vier zu heulen zeigt, das du gekämpft hast und weiter kämpfen wirst. Also eigentlich gut. Aber nur heulen solltest du nicht, bleib dran. Ich wünsch euch allen viele liebe Grüße Tika PS:  Gott hat allem auf dieser Welt schon im Voraus seine Zeit bestimmt, er hat sogar die Ewigkeit in die Herzen der Menschen gelegt. Prediger 3, 11a
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hallo Tika, wow das du so viel schreiben kannst, hätte ich echt nicht gedacht!! Kurz mit der E-Mail: ja ich kann deine Sorgen verstehen, dass es dann welche gibt, die es einfach so aus Spaß machen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass wenn ich die E-Mail von meinem Freund bekomme, wir uns vorher absprechen, wann wir uns hier treffen, hier online. Dann schreibst du mich schnell an per E-Mail Und ich schick dir meine Nummer über Die E-Mail-Adresse! Und danach schaue ich mal, ob ich die E-Mail-Adresse löschen kann, damit kein anderer mehr auf die Idee kommt!! aber wenn dir das zu riskant ist keinmal kannst du es gerne sagen ich würde dich verstehen. Aber du hast schon WhatsApp? Und was ist eigentlich SMV? Und Kakao oder egal, du hast recht das sind echt große Probleme, es gibt zwar auch größere, wie im Krieg Hunger und Elend aber du hast recht, dass viel zu selten darüber gesprochen wird! Und man sollte auf diese Probleme die bei den Schülern sind ansprechen, weil man reichlich wenig machen kann außer Spenden oder so bei den Menschen, die zum Beispiel Wasser brauchen. Aber es ist eine gute Idee auf diese Probleme die Schüler in Deutschland haben einzugehen! Und dass Leute bei einer vier heulen ist so eine Sache! Bezogen auf die wahren Probleme, ist es reichlich wenig, aber Tika hat recht, dass Noten leider immer noch sehr entscheidend sind, obwohl Noten nicht immer das wieder spiegeln, wie der Schüler ist!
Der, der diese Seite feiert schrieb:
*Liebe Grüße DddSf
:) schrieb:
Hey ihr beiden, ich habe aber eine menge verpasst. Danke dddsf. Du hast dir so viel mühe für den Text gegeben, das war echt nicht nötig. Dankeschön dafür. Ich wünsche dir auch gaaaaaaanz viel erfolg und ich meine schwester hat sich sogar bei mir entschuldigt (sie entschuldigt sich nie) ich bin außerdem auf diese seite gekommen, weil ich meiner mom ein gedicht schreiben wollte. Ich liebe es auch so gedichte zu schreiben und gedankengänge zu einer geschichte zu formen. Ich finde auch, dass die lehrer oft danach benoten, wie sehr sie den schüler mögen, was mich echt fertig macht, weil ich mich ständig einschleimen muss hehe. Ich kenne den jungen außerdem nicht. Wie gesagt, wir schauen uns länger an, was mich auch irgendwie verunsichert, weil ich nicht weiß, was er jetzt denkt, wenn er mich anschaut. Ich bin schließlich nicht edward cullen, der gedanken lesen kann. Das würde die ganze sache viel einfacher machen. Ich freue mich immer eure nachrichten zu lesen. Lg :)
Tikaani schrieb:
Hallöchen, das mit der E-Mail ist eine gute Idee. Irgendwie haben wir ja eine Gedankenübertragen. *grins* Daran habe ich gestern nämlich auch schon gedacht. Die Frage ist nur, wann sollten wir hier online gleichzeitig sein? An den Arbeitstagen bin ich meistens sehr früh dran. Und an Wochenenden so gut wie gar nicht. WhatsApp habe ich leider noch nicht. Die SMV kann man vielseitig deuten. Aber sagen wir mal Schülervertretung. Und sie vertreten die Meinung der Schüler an die Schulleitung. Außerdem geben sie Veranstaltungen. Was Noten angehen, hast du vollkommen recht. :) Ich schätze, das ist normal für Geschwister, aber wenn sie sich entschuldigen, dann hat man es irgendwie zu schätzen. Liebe Grüße Tika
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Guten Morgen, also :) ich hoffe trotzdem, dass sich da evtl. was machen lässt… wenn du das natürlich auch willst! Ich helfe gerne, wenn ich das kann… Und Tika… da du kein WhatsApp hast, macht es dass ganze etwas schwierig! Ich teile mir noch mit meinen Eltern eine E-Mail Adresse… werde aber mir eine eigene erstellen und noch eine für diese Seite, haha! Euch eine schöne Woche und bis dann euer DddSf
Tikaani schrieb:
Hey du, wann schreibst du denn dein ABI? Joa, das mit WhatsApp tut mir echt leid. Ich hoffe, für dich, das die Abschlussprüfungen nicht allzu schwer sind. Und auch, das es nicht all zu stressig ist. Falls du irgendwie hilfe brauchst. Melde dich. Vielleicht sieht es nicht danach aus, das ich dir nicht helfen kann. Aber bis jetzt habe ich so einiges gemeistert. Also, sei nicht so scheu, wenn du Hilfe brauchst.  LG Tika
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hey Tika, awww du bist so süß, liebevoll und großmütig!! Ich schreibe erst nächstes Jahr (um den Monat April/ Mai) mein Abitur, doch schon mal jetzt bombardieren die Lehrer einen zu und wollen uns so optimal auf das Abitur einstellen! Ich wüsste leider nicht, wie du mir helfen kannst (schulisch) aber es ist schön, eine Art „Seelenverwandte“ zu haben, auch wenn wir bisher kaum kennen und nur eine Sache beide uns dachten! Du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du kein WhatsApp hast... ist kein Problem! Ich werde mir bald mal eine E-Mail zulegen, und dann vllt klappt das ja... Trotz das wir erst nächstes Jahr Abi machen, bin ich total im Stress! Nächste Woche schreibe ich die ersten zwei Klausuren und von da an in fast jeder Woche 2/3 weitere...:( ich habe zwar auch eine Schwester in der gleichen Stufe, aber sie kann mir leider auch wenig helfen, da man viel auswendig lernen muss!! Hast du Geschwister? Ich habe 3! Liebe Grüße DddSf P.S. Ich denke die ganze Zeit darüber nach, wie wir das anstellen könnten mit E-Mail und so... denn ich habe irgendwie „Lust“ (nicht falsch verstehen;)) dich besser kennen zu lernen!!
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Tika, Hey :) und ihr anderen! es gibt da vielleicht doch etwas bei dem du mir helfen kannst!Ich kenne ein Mädchen aus meinem Geschichtsleistungskurs und wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Das „Problem“ bei ihr ist… wie auch schon bei AVN, da habe ich es nur zu spät bemerkt… sie ist sehr beliebt, weil sie optisch super aussieht, einen offenen, wahrmherzigen und hilfsbereiten Charakter hat und ist auch noch schlau! Ich würde halt gerne mal dass wir uns treffen, aber das wird von ihr und den Freundinnen gleich als Date [!] eingestuft! Das will ich iwie nicht... ich habe zwar Interesse an ihrer Person und würde sie sehr gerne kennen lernen, aber ich will mir aber keine zu großen Hoffnungen machen!! In letzter Zeit haben wir viele Aufgaben bekommen (in Geschichte) z.b Präsentation zu zweit halten über ein kapitel eines Buches oder eine Rede verfassen! Diese beiden Aufträge haben wir zusammen gelöst beziehungsweise gemacht. Ich weiß dass ich halt total im Stress bin und trotzdem möchte ich ein Treffen haben, aber sie ist auch im Stress, zumal nächste Woche die Klausuren losgehen! Ich würde gerne mit dir Pizza essen gehen oder so aber damit will ich ewig nicht bis zu den Sommerferien warten (19.7.21)! Außerdem hat sie ziemlich viele die sie von der Figur mögen… ich mag das auch, aber ich möchte mehr über sie erfahren und ihr Leben... aber mich verletzen das will ich nicht! Was soll ich tun? Und nochwas: Soll ich mal ein/ zwei Gedichte hier einstellen, die ich erst vor knapp 2/3 Wochen geschrieben habe? Liebe Grüße DddSf
:) schrieb:
Hey dddsf und tika, Also ich fände es mega schön, wenn du dein gedicht mit uns teilen würdest :). Du hast doch gesagt, dass ihr präsentationen zsm habt und so und wenn ihr gerade zusammen arbeitet, dann frag sie doch, ob ihr zum schluss nicht was essen wollt, weil du hunger hast uns sowieso nichts mehr vor hast. Das mit ihrer freundin ist echt scheiße. Bin selber ein mädchen und check die manchmal selber nicht. Ich wünsche dir viel glück und dein Abi schaffst du ganz locker :) Außerdem heiße ich natalia :) Lg. Natalia :)
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hey Natalia, leider hatten wir unsere Präsentation schon... aber wir hatten damals nur über WhatsApp geschrieben, und da war das schwer... aber merke ich mir mal für nächstes Mal! Und sie hat mehrere engere Freundinnen... ist nicht ganz so einfach ranzukommen, da alle von diesen Freunden sind ziemlich beliebt und ich weiß nicht, ob ich die Chance überhaupt hätte sie zu sehen...:( und mit Abi bin ich mal gespannt... sehe das nicht so sehr... Mein Namen kennt ihr doch schon, oder?! Tika bestimmt! Habe ich glaube ich schon mal geschrieben! Und mit dem Gedicht, wir haben jetzt 4 Tage wegen (Christi Himmelfahrt) frei... ich werde zwar viel Lernen, schreibe nächste Woche Schicht und so, aber trotzdem sollte ich am Freitagmorgen um etwa 10:00 Uhr (vormittags) euch zwei meiner Gedichte schreiben, wenn das für Tika auch passt und sie mal eins hören will… aber ihr müsst beide wissen, dass das traurige sind, weil ich mit Gedichten diese Liebe und so verarbeitet habe, oder zumindest versucht!! Achso und Tika heißt Tikaani Wolf?! ;)) Okay, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt wie ich jetzt 4 Tage keine Schule! LG DddSf
Der, der diese Seite feiert schrieb:
*Ich schreibe Geschichte in Deutsch nächste Woche!
Natalia :) schrieb:
Hallöööööchen, Also meine frage ist, ob du das gefühl hast, dass sie dich vielleicht auch besser kennenlernen will. Wenn ja, wären mir die freunde von ihr so egal. Mach das was dich glücklich macht und was sich richtig für DICH anfühlt. Ich freue mich sehr auf dein gedicht und viel glück in deutsch. Natalia :)
Tikaani schrieb:
Hallo ihr zwei, ja, das mit dem ABI kann ich mir echt gut vorstellen. Wow, Zwillinge? Wobei, bei der Abfrage kann sie dir doch eigentlich besser helfen. Und, wenn ihr euch gegenseitig abfragt, dann lernt ihr selber dazu. Mit deinen drei Geschwistern ist es bestimmt auch nicht immer leicht. Scheint mit so, als ob wir vieles gemeinsam haben. Und das mit der E-Mail, mach dir mal keine Sorgen. Und das mit dem Mädchen, so wie Natalia gesagt hat war auch das, an was ich als erstes gedacht habe. Aber da ihr das auch nur online gemacht habt, ist es schwieriger. Aber ich würde die Person erst mal nur beobachten. Und wenn du mit ihr redest, dann solltest du, dass was du weißt auch nicht sagen. Finde mal raus, was sie so macht,... Aber tu was nicht nur um ihret willen. Das ist idiotisch. Gedichte kannst du gerne reinschreiben. Traurige können eigentlich glücklich machen. Ich lese eigentlich auch eher traurige Gedichte, weil man dann, was tun kann. Und ja, Tikaani heißt Wolf. Woher hast du das schon wieder?! Und zu deinen Klausuren, ich wünsche dir da viel Glück. Und hör auf Natalia, sie hat schon das richtige gesagt. Du solltest dich nicht in etwas reinsteigern, das du eigentlich nicht willst. Denn man soll ja dich mögen, so wie du bist. Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und bis bald. liebe Grüße Tika
Tikaani schrieb:
PS: Entschuldige, das meine Nachricht kurz und in eile geschrieben ist.
Natalia :) schrieb:
Hey ihr beiden, Also ich finde es null schlimm, wenn ihr mal einen kurzen text schreibt. Außerdem wollte ich mal fragen, was ihr so für musik hört und ob ihr vielleicht paar vorschläge habt? Nur wenn ihr gerade zeit habt. Lg natalia :)
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hey, ich melde mich in knapp einer Stund mit Gedichten und Antworten auf alles! LG DddSf
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Ich meinte Viertel-Stunde!!!! Sorry!!!
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Es geht weiter (26.4.2021) Du wachst auf, stehst auf und wieder musst du es realisieren, Neben dir wacht Keiner auf und nimmt dich in den Arm. Du konntest es nicht ändern und mir ganz akzeptieren. Angeblich verstehen dich alle, doch nur du weißt, was dir dein Leben alles nahm, Das Leben verlangte von dir zu viel, besonders das Kapitulieren. Sie gab dir Hoffnung, Heimat und Halt. Du hast alles versucht dich abzulenken, Doch wenn sie nicht da war, war dein Herz so kalt. Freunde, Verwandte und Familie können es nicht mehr hören und denken Du sollst verloren, versuchen trotzdem alles, lass gut sein, werde schon alleine alt. Wenn ich eins im Leben gelernt habe, dass es weitergeht, es geht weiter, Die Zeit ist ein mieser Verräter, denn sie halt keine Wunden. Früher war meine Welt hell und ich selbst sehr heiter. Man gewöhnt sich nur an die Quallen, aber die Gründe sind nicht verschwunden. Wenn du denkst unterbewusst immer noch immer an das Mädel, wie war deine größte Stärke und Schwäche zu gleich. Du fragst dich, ob sie noch an dich denkt und zerbricht dir darüber deinen Schädel. Doch noch immer verteidigst du sie und wirst bei ihr ganz weich! Früher konntest du noch unbeschwert fliegen, Damals war alles leicht und einfach, ohne die ganz großen Sorgen. Als du zum ersten Mal erfuhrst, was es heißt zu lieben, Erkanntest du, dass jeder verdammte Morgen, Das ist immer die anderen sein werden, die gegen dich siegen! Und trotzdem hast du schon so viel geschafft, Denn du gabst selbst niemals auf. Hast du immer das Beste für sie gewollt, ansonsten wärst du nun in U Haft! Nun die Zeit verstrich und die Dinge nahmen ihren Lauf Deshalb raubte nur meine Geliebte mir die restliche Kraft!
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Ich schau zurück (2.5.2021) Ich schaue zurück, als ich dich an diesem Tag im Schwimmbad sah, Doch ich hatte keinen Plan, dass wir uns so nah Waren und so lernte ich dich durch die Schule besser kennen, Wir schrieben ab und zu und meine Ängste wollte ich dir trotzdem nicht nennen. Im Lauf der Zeit merkte ich, dass ich dir vertrauen kann, Interesse war bei mir vorhanden, befragt nach dem ersten Treffen und bricht den Bann. Ich tat es am Ende und wir gingen ins gleiche Schwimmbad Und nun erzählte ich viel und bekam hin und wieder einen Rat. Ich schrieb tagelang Tagebuch, Gedichte und Lieder. Dank dem Schulalltag soll ich dich immer wieder, Dein Charakter war genial und voller Offenheit, Bei dir bekam ich Halt, Heimat und Heiterkeit! Ich lernte dich zu schätzen und zu lieben, Jedoch konnte ich keine meiner Gefühle gegenüber dir kontrollieren und sie trieben Mich immer tiefer in diese Liebe hinein. Als du mir nun den Korb gabst, war ich ganz mikroklein. Leider musste ich auch diese Erfahrung machen und verstehen, Dass man erst versucht andere Wege zu gehen. Trotz Distanz und Unwohlsein redeten, schrieben und trafen wir uns dann oft, Mein Kopf warnte mich, aber mein Herz hat bloß gelacht und wieder gehofft! Das Leben lehrte mich auch dankbar zu sein, Und trotzdem war ich einsam und allein. In den Bildern waren deine Augen noch versehen mit Sterne, Weißt du was, ich hatte dich da noch so furchtbar gerne. Auch in dieser Zeit musste ich jedoch lernen, weiter loszulassen, Weil du sagtest, wir würden nicht zusammen passen! Unser echtes Ende war, als du sagtest, es sei besser den Kontakt abzubrechen. Du hattest nun ein Freund, doch ich bin zu müde um mich an euch zu rächen!
Der, der diese Seite feiert schrieb:
…also das sind meine beiden letzten Gedichte, die ich Geschrieben habe! Ich hoffe ihr könnt dort etwas das Leid raushören und Stilmittel erkennen, hahaha! :)) Leider bin ich mir da relativ unsicher, was das angeht, aber ich hätte es zumindest mal versucht, dass wir uns treffen und kennenlernen. Für mich würde sich das richtig anfühlen *grins*! Ich wollte sie so anschreiben, oder sollte ich anders sie fragen, denn ich wollte es eher nicht als Frage, sondern Aussage verpacken und es kommt natürlich darauf an, wann wir uns treffen, deshalb ist das bloß ein Beispiel!: „Hey *****, ich würde am Freitag mir eine Pizza bestellen und hinterher noch einen „Verdauungsspaziergang“ machen… wenn du Zeit und Lust hast, das auch zu machen und das vllt sogar mit mir, dann melde dich einfach! Liebe Grüße“ Was sagt ihr? Tika, wir sind leider keine Zwillinge, aber wir haben unterschiedliche LKs und da ist es schwierig sich abzufragen, da nicht jeder Lehrer zum Beispiel das gleiche Englische Thema macht… aber wo wir was gleich haben machen wir auch das auch, dass wir uns abfragen! Und zu dem Tipp: gerne kann ich sie noch beobachten und schauen, was da vllt läuft oder eben nicht, ich will nur nicht, dass sie dann jmd. hat, ohne es vllt versucht zu haben oder das wir zwar Teamarbeit machen, aber kein Vertrauen und Wohlsein so krass jedenfalls ist! Und Tika deinen Namen habe ich rausgefunden, weil ich den Namen klasse fand und ich ihn einfach mal googelte…;))!!! #*grins*Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn du um kurze Texte schreibt, Mir gelingt es halt mir nicht immer, hehe! Zum Schluss noch zu Natalia: Ich habe mal in einen meiner ersten Texte auf dieser (genialen) Seite meine Lieblingssongs angeben. Generell höre ich gerne Pop, und Bands und Interpreten, wie adel Tawil, Joel Brandenstein, SDP, Vanessa Mai, LEA, (Mark Forster), Nico Santos, Tom Gregory, Lewis Capaldi... die meisten Songs sind einfach traurig, erreichen und erweichen aber mein Herz! Lieblingssongs sind sowas wie: Small steps Lieblingssongs sind sowas wie: Small steps(Gregory),someone you loved (Capaldi), und wenn ich sterb (Mai) und gerade feier ich 7 Stunden und 3 Uhr Nachts (LEA). Ich habe so unendliche viele gute Lieder, zum Beispiel mag ich auch „Weißt du“ von CED oder „7,7“ von ZATE, obwohl ich nicht so der Rap-Fan bin! —Doch von SDP mag ich: ich will nur das du weißt, ich muss immer an dich denken, kurz für immer bleiben, so schön kaputt, Unikat,…… — von Joel brandenstein: keine ist wie du, diese Liebe, ich wünschte du könntest das sehen, einer liebt immer mehr, in dein Herz,…… —Von Lewis Capaldi: Someone you loved @§(Das Musikvideo passt so unfassbar gut, denn da wird deutlich, was ich erlebt habe, denn Das Musikvideo passt so unfassbar gut, denn da wird deutlich, was ich gespürt habe, als ich AVN Lieben gelernt habe, denn alle haben mich zurückgehalten, Haben gesagt sie sei zu gut für mich, und ich würde nur entTäuschungen davon tragen und Würde verletzt Sein denn keiner gab uns eine Chance, nicht mal sich selbst und ich kämpfte trotzdem gegen alles an und war zwar zum schluss allein, weil alle sagten gut, dann probiere es, aber AVN trete sich nicht mehr um und ließ mich im Grunde verrecken in einer Zeit wo ich fast am Ende war… und dann kann die gute Zeit Nach dem ersten Lockdown im Sommer 2020… und jetzt es mit dem Kontakt abbrechen)§@ Before you Go, hold me while you wait —und zum Schluss Tom Gregory, den ich am meisten gerädert feiere und mir wünsche auf ein konzert mal von ihm zu gehen!!: small steps (Dieser Song passt eins zu eins zur AVN), Never let me down, fingertipps, run to you, what love is okay okay, das war jetzt alles viel zu viele Informationen vielleicht aber ich habe sie jetzt geschrieben bin froh das ich dir geschrieben habe. Auch danke dass ihr mir viel Glück wünscht bei den Arbeiten, das habe ich nötig, Hahahahaha! Bis zum nächsten Mal!! LG DddSf
Der, der diese Seite feiert schrieb:
P.S. Außerdem ist der Song Never forget you (Zara Larrson) einer der größten Songs für mich, der mir genauso wie bei:—und wenn ich sterb, Small steps und Someone you loved—richtig feuchte Tränen besorgt, da ich diese Songs liebe. Bei den anderen Liedern habe ich zwar auch nasse Augen, aber das sind noch mal andere Kaliber! Und außerdem passt der Spruch richtig gut dazu: „Wenn du glücklich und unbesorgt bist, genießt du die Musik! Wenn du traurig und verletzt bist verstehst du den Text!“ Ich kann für mich sagen, dass dieser Spruch stimmt! ;)) Ich bin auf eure Antworten gespannt und möchte euch schon mal jetzt Danke sagen, dass es euch gibt! Und zwar nicht nur Natalia und Tika, sondern auch ihr alle andern da draußen, ja auch AVN!! Mit der E-Mail kläre ich, wenn ich mal Zeit habe und nicht so im Klausurenstress bin mit meinem einen Freund! ALLES LIEBE UND GUTE UND BIS DEMNÄCHST!
Tikaani schrieb:
Du liebe Güte, äh, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich schreiben soll. Aber irgendwie solltet ihr eine Antwort bekommen! Zudem auch eine ehrliche. Man o man, aus diesen ganzen Gedichten solltest du ein Lied machen. Das trifft es auf so vieles im Leben. Ich schreib euch weiteres später. LG Tika
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hey, ja sorry für die Überforderung! Lasst euch Zeit, die werde ich auch brauchen, denn ich muss ja für die Klausuren lernen!! Ein Lied habe ich aber vergessen zu erwähnen von Sotiria - Ich lass dich frei! Und Tika vllt passt dieses Lied von der gleichen Sängerin: „Einfach nur ein Mädchen“ und ja vielleicht auch dir, Natalia! ;)) Liebe Grüße Liebe Grüße DddSf
Natalia :) schrieb:
Hey, also ich finde es immer so toll, dass du dir so viel mühe gibst. Die beiden gedichte hast du total auf den punkt gebracht und ich finde, dass du sie ganz klar ansprechen solltest. Die lieder werde ich mir mal anhören und ich wollte sagen, dass ich so glücklich bin, dass ich auf diese seite gestoßen bin. Ja, ihr seid alle tolle menschen und ich danke euch dafür, dass ihr euch meine "probleme" und sorgen anhört, obwohl ihr so im stress seid. Ich schätze das sehr. Dankeschön. Lg Natalia:)
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hey, eine Frage! Du schreibst: (die beiden Gedichte hast du total auf den Punkt gebracht und) ich finde das du sie ganz klar ansprechen solltest. Meinst du mit „sie“ die Gedichte oder das Mädel?! Bin ein bissi verwirrt! Viel Spaß beim anschauen der Videos, und du brauchst wahrscheinlich Taschentücher..! Aber jeder ist ja emotional anders und reagiert auf sowas anders beziehungsweise auf andere Musik anders! Naja freue mich, immer von euch etwas zu lesen! Und Tika, du weißt doch wie ich heiße oder? LG DddSf
Natalia :) schrieb:
Hey, also ich meine das mädchen. Ich kenne zwar keinen von euch persönlich, aber das ihr hier immer zurück schreibt und helfen wollt zeigt einfach, dass ihr tolle menschen seid. Die gedichte haben dazu auch den rest gegeben. Ich finde es so mutig, dass du deine gefühle so ausdrückst. Bei jungs ist es denke ich mal nicht so leicht seine gefühle zu zeigen und lewis capaldi verbinde ich auch sehr oft mit traurigen momenten, was heißt, dass ich bei seinen liedern ganz klar sehr emotional reagiere. Solange ich die lieder nicht mit menschen oder situationen verbinde, brauche ich hoffentlich auch keine taschentücher. Lg Natalia :)
Tikaani schrieb:
Guten Morgen, wie kriegt man Gedichte in ein Deutschbuch?! Man, deine Gedichte sind echt der Hammer. Im Gegensatz zu diesen Barock-Gedichten, sind die öde. Die Gedichte, die du hast, kann man einfach besser verstehen. Sie drücken das aus, was eigentlich so jeder fühlt bzw. kennt. Ich will damit sagen, das dein Gedicht die Herzen der Menschen erreichen. Auch wenn es traurige sind. Aber sagen wir mal so, wenn man zu fröhliche Gedichte schreibt, dann kommt schlechte Stimmung. Und man denkt sich, warum geht es ihnen so gut. ...... Aber wenn man so traurige Gedichte schreibt, die einfach fast jeder hat, dann ist das eine Aufbauende Stimmung. Man ist irgendwie erleichtert, das es auch Menschen gibt, die sowas kennen. Und man nicht allein da steht. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. ... Fazit: deine Gedichte sind echt toll. Auch wenn man heulen muss. (zumindest tu ich das, bin zu emotional.*heul*) Ok, zur Musik. Wenn ich traurig und verletzt bin, hör ich so Sachen, die auch so traurig sind und meistens "Someone you loved" Da kann man echt gut mit heulen, haha. Aber auch "Memories". Und die gibt´s ja auch, zumindest manche auf Deutsch. Von dem hör ich sie auch an. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wirklich, wer das geschrieben hat... Naja, Umarmen kann man euch leider nicht. Aber trotzdem eine große Umarmung von mir. Ich wünsch euch alles gute Tika
Natalia :) schrieb:
Hey ihr, also tika hat mal wieder alles gesagt, was man dazu sagen kann. Man, ihr wisst wirklich nicht wie glücklich ich bin euch "kennengelernt" zu haben. Ich fühle mich hier sehr verstanden. Natalia :)
Kaguya Shinomiya schrieb:
hey leute ich brauch etwas hilfe denn ichmuss ein gedicht über liebe wschreiben but nd weiterkomm
asuna Yuuki-loverin schrieb:
auf liebe reimt sich biene
asuna Yuuki-loverin schrieb:
omg sooooooooooooooooooooooo viele kommies (°o°) ----- ----- I I I I ----- ---- ---- ____ ---
Anonym schrieb:
Weil jetzt zeige ich keine Liebe mehr. Ich war leider kein Hellseher. Wie die Leute sind. Ich sag dir mal was. Dein Spiegelbild hat dich nie ausgelacht als du geweint hast. Merk dir das. Cut
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hallo Kaguya Shinomiya, gerne würde ich dir helfen… aber erst so am Montag, wenn das ok ist!! Doch bei mir stellt sich als aller erstes die Frage, wie die Liebe beschrieben werden soll: Soll es um das positive und schöne der Liebe gehen, oder um das verletzliche und traurige an der Liebe oder soll es eventuell sogar beides sein? Jetzt an Natalia :): also vielen Dank auch für deine Nope, es bedeutet mir auch viel und ich freue mich, dass ich dich mit meinen Gedichten erreichen konnte. Es stimmt schon dass Jungs wenig ihre Gefühle zeigen, weil ich bin da etwas anders… aber es liegt auch daran, dass ihr mich ja nicht so gut kennt, und ich deswegen irgendwie offen war, denn sonst erzähle ich maximal zwei Personen alles!! Wie waren die Songs die du gehört hast? (die ich dir vorgeschlagen habe?) ich verbinde mit jedem der Songs, die ich geschrieben habe irgendetwas vor allem mit #AVN! :( Und ich fühle mich auch so richtig von euch verstanden!!! Und last but not least meine „Seelenverwandte“ Tika: es ist schön das ich dich auch mit meinen Gedichten erreichen kann. Es freut mich dass da meine Gedichte dich berührt haben, obwohl ich auch nicht möchte dass du weinst, aber ich weiß auch was du damit meinst dass das aufbauend hilft, und mir gibt es auch Bestätigung, dass da jemand da ist, der genauso fühlt auch wenn ich trotzdem dann allein bin, weil niemand in der Nähe ist und mir Nähe gibt. Ich glaube „memories“ ist von MAROON 5 oder?! Bis Montag oder Dienstag(Vormittag evtl 8-9 Uhr!) euer DddSf P.S. Ich möchte das Mädchen gerne am Donnerstag ansprechen und zwar wie folgt, ist das gut so oder eher nicht: „ hey ***** ich würde morgen nach der anstrengenden KlausurenWoche um 19:00 Uhr mir eine Pizza bestellen und nachher spazieren gehen. Lass uns doch zusammen das machen, wenn du da Zeit und Lust hast!“ (ich möchte es halt nicht als Frage verkaufen, sondern als Aussage, weil ich finde das klingt selbstbewusster und irgendwie reagiert man auf eine Aussage anders als auf eine Frage! Versteht ihr was ich meine?)
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Ups vergessen zu schreiben: Nochmal an: Kaguya Shinomiya ich würde dir gerne das Gedicht schreiben, wenn du das möchtest und deinen Lehrerin oder Lehrer ist nicht zu sehr merkt, dass das Gedicht von dir stammen kann. Aber ich werde nichts aus dem Internet nehmen, vielleicht Sprüche aber nicht das komplette Gedicht, sondern ich werde es von meinen Gedanken nehmen! Dazu muss ich eben wissen wie die Liebe dargestellt werden soll, denn sie kann wie gesagt gut, schlecht oder beides sein! Ich würde es dann auch hier rein schreiben, aber ich brauche für diese Art von Gedichten wie ich auch die oben geschrieben habe 2-3 Stunden!! Liebe Grüße
Natalia :) schrieb:
Halloooooo, also die meisten lieder, die du mir vorgeschlagen hast, habe ich am rande mal gehört. Wenn man sie mit situationen verbindet, sind sie schon traurig. Ich will nicjt wissen, wie du dich gefühlt hast, als du diese lieder gehlrt hast. Außerdem finde ich als mädchen, dass wenn ein junge eine aussage, statt eine frage formuliert viel besser. Wenn sie nein sagt, dann weiß ich auch nicht weiter.
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hallo Natalia, vielen vielen vielen lieben Dank, dass du mir immer Feedback schreibst! Das kann auch gerne dem widersprechen, denn nur so wächst man in der Zukunft und kann sich Kritik und so besser einstellen! Also wenn mal was euch nicht so anspricht oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt mir bitte! Wenn sie keine Zeit haben sollte, ist das auch ok, dann frage ich sie evtl noch mal und vllt auch ein drittes Mal, wenn sie keine Zeit hat, dann werde ich das begraben! Denn wenn das Mädchen seine Zeit nicht dir opfern will, ist das ein negatives Zeichen, dass weiß ich! Aber es gibt auch Mädchen, die sich mit einem Jungen treffen, wenn die nichts finden, kann ich von #AVN! Und nochmal kurz zu Kaguya Shinomiya: Oder ist mit Liebe das Verliebtsein, Liebe aus einer Beziehung oder Ehe gemeint, oder eine enttäuschte Liebe, weil sie nicht erwiedert wurde, oder allgemein über Liebe? Das musst du mir verraten, Kaguya Shinomiya!! Sonst kann ich kein Gedicht schreiben, denn Liebe ist vielschichtig/ ambivalent! LG DddSf
Kaguya Shinomiya schrieb:
ich hab schon gerade ein gedicht seber geschrieben trotzdem danke der Der, der diese Seite feiert
Tikaani schrieb:
Hey DddSf und Natalia und alle anderen Besucher, zu dem Punkt, den ihr immer wieder erwähnt, ich bin auch glücklich euch kennengelernt zu haben. Und irgendwie sogar sehr froh. Leider wohnen wir zu weit weg um uns besser kennen zu lernen. Manchmal wünsche ich mir, mindestens einer von euch wäre hier. Geht´s euch auch so? Und das mit dem allein fühlen (DddSf). Das kenn ich. Geht mir auch so. Mal eine Frage, mögt ihr eigentlich zur Schule gehen oder lieber Homeschooling machen? Memories wurde von Maroon 5 geschrieben. Also du liegst da richtig. Und das mit AVN, das tut mir sooooooooooooooooooooo unendlich leid. Ich fühle mit dir. Ich bekomm das mit dem vergessen auch nicht richtig hin. Wobei das bei mir keiner war, den ich so im Sinne liebe.. Ich hoffe ihr versteht mich und wisst was ich sagen wollte. Aber vielleicht hilft es, wenn du versuchst es mit einer Person zu verbinden, die Lustig ist... Dann bedrückt dich das dann nicht so und du kannst ein bisschen besser aufatmen. Zumindest hoffe ich das. Und das mit dem ungewollten tränen, es muss dir nicht leid tun. Aber danke für dein Mitgefühl. Und noch mal zur Nähe geben. Was ist denn für dich Nähe, oder wie sollte die Nähe sein, damit du spürst, das sie (die Nähe) da ist? Wenn du das Mädchen ansprichst, ich denke so wie du´s geschrieben hast ist es eigentlich ganz gut. Es gibt nur ein paar Fallen, die du aber auch schon angesprochen hast. Also das mit der Zeit, das sie keine Zeit für dich hat. Oder, klingt wahrscheinlich doof bzw. fies und gemein. Sie will vielleicht nichts mit dir zu tun haben. Tut mir leid, wenn ich das so direkt anspreche. Du kannst mich jetzt gerne beschimpfen und nie wieder mit mir reden. Es kann aber auch vorkommen, sie fühlt sich geschmeichelt und ist noch nicht bereit. Das würde dann auch deuten, das sie dich auch mag.  Zum Schluss, habe ich noch ein paar Fragen. Wo fühlt ihr euch am meisten zu Hause? Was hilft euch am meisten über die Trauer hinweg zu kommen? Was macht ihr so wenn ihr euch entspannen wollt und die Welt vergessen wollt? Ich hätte zwar noch einen Haufen von Fragen. Aber ich möchte euch nicht bombardieren. Und ihr seit auch nicht gezwungen diese Fragen zu beantworten. Ich wünsche euch noch alles alles gute. Bis bald Liebe Grüße Tika PS: Danke das ich euch kennen lernen durfte.
Kaguya Shinomiya schrieb:
hmm...schwere frage. im homeschooling kann man besser heimlich anime gucken oder schwänzen aber zur schule gehn kann man freunden sehn und in der schule lernen ist 100000000 mal besser als zuhause. but im homeschooling haben sich meine noten verbessert. ich denke es liegt an anime und noch ne frage an dich:Tikaani bist du ein mädchen oder junge?
asuna Yuuki-loverin schrieb:
hab grad herausgefunden das biene und liebe doch nicht reimen. haha heimlich anime gucken?? das kenn ich zu gut .
asuna Yuuki-loverin schrieb:
die fragezeichen sollten egentlich emojies sein aber irrgendwie sind da fragezeichen hingekommen.ka wie
Natalia :) schrieb:
Also präsenz finde ich besser. Man sieht freunde und es ist nicht so schwer die aufgaben zu verstehen, weil man sich gegenüber steht. Mein lieblingsort ist mein bett und ein garten in meiner nähe. Ich lese gerne schnulzige bücher, also diese badboy geschichten. Das lenkt mich oft von der realität ab, haha :). Also dddsf, hätte ich etwas zu bemängeln, hätte ich es auch gesagt, aber es gibt halt nichts zu bemängeln. Eigentlich mag ich es nicht so kontakt mit menschen im internet aufzubauen, weil ich ein kleiner schisser bin, aber bei euch kann ich einfach drauf los sprechen. Meine trauer überwinde ich eigentlich nur mit musik und schreiben. Ich schreibe ständig, schmeiße die seiten aber wieder weg, weil ich angst habe, dass sie jemand liest. Schlafen mach ich auch den ganzen tag, wenn es mir mal nicht gut geht. Ich hatte mal so eine phase, wo es mir richtig dreckig ging. Mein magen hat durchgehend weh getan, ich hatte ständig kopfschmerzen und habe nur geheult. Ich hatte in dieser zeit weder selbstvertrauen, noch selbsbewusstsein. Ich konnte nie nein sagen. Meine mama und ich sind emotional sehr stark verbunden und sie hat gemerkt, dass es mir echt scheiße ging. Nachdem ich langsam an meinem style und an mich selber gearbeitet habe, ging es mkr schon etwas besser. Was ich auch damit sagen will ist, dass man sich genügend zeit für sich selber schenkt. Ich habe selbstbewusstsein nur durch diese "phase" bekommen können. Vielleicht muss man mal die schlimmste woche oder das schlimmste jahr seines lebens haben. Das war echt deep man. So weit wollge ich eigentlich nicht gehen. Hoffentlich geht es euch allen gut. Natalia :)
Natalia:) schrieb:
*an mir selber, hihi
herminie granger ist cool, harry potter auch, ron wesley auch ,spiderman auch,alle von marvel sind cool, und von dc,und von starwars,ich liebe meine ps5 und hab den längsten nickname der welt weil ich heße soauch in roblox. schrieb:
die liebe ich nicht verschiebe lass die libe nichht warten denn dann hast du schlechte karten
herminie granger ist cool, harry potter auch, ron wesley auch ,spiderman auch,alle von marvel sind cool, und von dc,und von starwars,ich liebe meine ps5 und hab den längsten nickname der welt weil ich heße soauch in roblox. schrieb:
soll ich meinen namen verängern? ist denke ich etaws zu kurz
herminie granger ist cool, harry potter auch, ron wesley auch ,spiderman auch,alle von marvel sind cool, und von dc,und von starwars,ich liebe meine ps5 und hab den längsten nickname der welt weil ich heße soauch in roblox.ok ach egal ich verlängere meine schrieb:
ihr seid sooooooooo coooool genau wie ich;-)
T.H. schrieb:
Einfach nur traurig.
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hallo Leute, man hab ich viel verpasst… Ich werde jedoch erst am Mittwoch antworten können, weil ich so viele Hausaufgaben auf habe, dass ich nicht weiß, wann ich die alle machen soll, auch wenn ich bis 0:00 Uhr da sitzen werde und dass heute und morgen! Ich werde euch dann gegen Mittwochmorgen antworten!! Und ja Tika, dass du es weißt, ich habe zwar bisher nur flüchtig drüber gelesen, aber was es auch sein mag, ich werde dir nicht böse sein… Dafür habe ich dich gerade schon zu viel in mein Leid mit eingezogen und werde deshalb „nicht von dir weichen“…(du weißt hoffentlich was ich meine)! ;) Aber eine Aussage habe ich tatsächlich noch an Kaguya Shinomiya: du hast zwar schon das Gedicht jetzt selber geschrieben, könntest du mir trotzdem sagen um welche Liebe es sich handelte, denn ich könnte dir gerne ein Gedicht schreiben… Und du könntest es im Nachhinein deinen Lehrein oder deinem Lehrer geben, wenn du das willst. Aber ich würde echt gerne wissen, wie das Thema Liebe definiert war oder war es frei? Denn dann würde ich beide Seiten auf jeden Fall beleuchten, denn Liebe besteht nun mal aus diesen beiden Seiten dem verletzt sein und glücklich sein!!! Liebe Grüße DddSf
Tikaani schrieb:
Man Leute, DddSf, ich hoffe wirklich nicht, das du bis um 0:00 da sitzen musst. Den "kleinen" Ausschnitt war aus irgendeinem Psalm richtig? Ok, dann beantworte ich mal meine eigenen Fragen auch mal für euch. Ich darf bloß nicht zu viel schreiben, sonst ist der DddSf überfordert. Also, ich fühle mich am meisten zu Hause wenn ich in der Natur bin. Oder bei den Tieren, je nach dem. Und wenn ich über meine ganzen Sorgen, und alles was mich belastet hinwegkommen möchte, dann lese ich und hör Musik. Die Musik ist meistens immer unterschiedlich, weswegen ich euch auch nicht genau sagen kann, was ich dann höre. Bei den Büchern, das was ich gerade zur Hand habe. Zum entspannen eigentlich auch so Buch lesen und Musik hören. Ups, tut mir leid. Jetzt habe ich doch mehr geschrieben, als ich wollte. Kaguya Shinomiya, was denkst du denn, was ich bin? Einfach so mal eine Frage. Würde mich mal so interessieren. Danke. Ganz fest drückt euch Tikaani
Natalia :) schrieb:
Hey ihr, dddsf, bitte nicht vergessen zu schlafen. Darf ich fragen, was für ein sternzeichen ihr seid? Ich bin so ein astrologie opfer.
Tikaani schrieb:
Guten Morgen Leute, ach so, meine eine Frage war ja was ich besser mag, Präsenz oder online. Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht ich mag beides, es gibt Vor- und Nachteile. Und Natalia, ich weiß, das du meine Fragen beantwortet hast. Und bin echt froh, das du sie beantwortet hast. Aber ich glaube, ich kann die Frage nicht beantworten. Ich hoffe es ist ok für dich. Um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Ahnung, was mein Sternzeichen ist. Entschuldige vielmals. : ( Ich wünsch dir noch alles Gute. Tika
Tikaani schrieb:
PS. : Natalia, das mit deiner "Phase". Ich finde es echt toll, das du die Geschichte mit uns geteilt hast. Und ich kann dir zustimmen, das man oft eine sozusagen schlechte "Phase" haben muss, damit einem dann die Augen geöffnet werden. Ist eigentlich schrecklich, aber eine schlechte "Phase" sollte auch auch positive Seiten haben. Und das mit dem Aufschreiben und wegwerfen, kenne ich nur allzu gut. Das habe ich auch oft gemacht, wenn es mir richtig schlecht ging. Man soll ja auch aufschreiben, was einem belastet, denn das hilft darüber hinwegzukommen. Funktioniert bei mir aber immer nur teilweise, weil wenn ich wieder an die Situation denke, dann heule ich wieder. Und dann kann ich kaum noch schreiben bzw. denken. Dann möchte ich das irgendwie einfach nur irgendwie aufs Blatt klatschen ohne Zusammenhang. Ich wünsche dir noch alles gute. Und danke noch mal fürs teilen.

Schlag doch noch ein paar Reime zu liebe vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff liebe sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für liebe hier vorschlägst.