Was reimt sich auf liebe?

Kommentare

Loree_01 schrieb:
Schiene
Mero schrieb:
verliere
CMages schrieb:
Fliege
Young dagger dick schrieb:
Siege, viele, verliehnte, beliebte, bekriegte, besiehnte, erschiehnte, bliebe, praline, passive, aktive, serviette, kabine, lawine, steale, Kriese, siebte, liebte, streamte, beamte, habibti, deale, spiele, absorbierte, applaudierte, hermine, durchsiebe, durchsiebte, dominiere, allermierende, stabilisierende
CoolGirly schrieb:
repariere
Armor schrieb:
OMG, so viele Reime auf Liebe.
Emilia schrieb:
Tiere
Vanessa schrieb:
Diebe
Lollllllooooooo schrieb:
Ja gut leicht zu viele würde ich sagen
Lolololol schrieb:
Fliege
Michael schrieb:
Verdiene
Maargrät schrieb:
Kaufte 5 Siebe. Erregte die Triebe. Setzte 5 Hiebe. Von meiner Liebe. Dann kamen 2 Diebe. Klauten die Siebe. Da schrie meine Liebe: Wenn einer doch bliebe! Ich liebe die Diebe!
Idk schrieb:
Liebe kann verbinden Liebe kann man finden Liebe ist ein Band der nicht so schnell gebrochen werden kann
Ja ne schrieb:
Hiebe
MEROS QUEEN schrieb:
Burger king xd
Ben schrieb:
Ich wiege die Fliege um hoch zu kommen brauch ich ganz viele weil ich das schriebe habe ich viel liebe
Reimos schrieb:
Ich finde die App einfach nur cool man kann eingeben was man will und dann findet die app das. ???
FCK AfD schrieb:
HiebeStattLiebe^^
Lara-Marie schrieb:
Die App ist wirklich toll, wie die Liebe nur das die Liebe Stärker ist und nie aufgibt!
Lara-Marie schrieb:
Verliebt Die Sehnsucht naht, ich bin verliebt, ab heute werde ich entliebt. Beachtest keinen Außenseiter, willst deinen Freundeskreis nicht erweitern. Ich bin erschöpft, was soll ich machen? Wohin mit den ganzen Gedanken, die von dir handeln und von keinem anderen. Wenn ich dich sehe habe ich Schmetterlinge im Bauch, die Laut deinen Namen schreien! Wie soll man ohne die Liebe leben? Ich habe das Gefühl ich verliere dich, obwohl ich dich noch nicht einmal habe! Vielleicht wäre es für mich leichter, aber irgendetwas würde mir sehr fehlen und das bist du! Meine Sehnsucht wächst von Tag zu Tag, wenn ich an dich denk. Meine Sehnsucht wächst von Tag zu Tag, wenn ich von dir schreib. Meine Sehnsucht wächst von Tag zu Tag, wenn ich von dir rede. Du bist die Liebe meines Lebens! Ich kann dich nicht vergessen! Auch wenn ich versuche mich zu entlieben, ich schaffe es nicht weil ich dich gern habe! Ich wünsche mir den Schlaf herbei, den nur in meinen schönsten träumen, da kann ich endlich bei dir sein.
Lara-Marie schrieb:
Habt ihr eine Idee wie man einen Jungen anspricht in den man verliebt ist, ohne das er gleich merkt das man in ihn verliebt ist?Wenn der Junge in der Parallelklasse ist und man ihn nur 2 Stunden freitags in Musik sieht
Lara-Marie schrieb:
Holztriebe
Anonym schrieb:
Diebe reimt sich doch nicht auf Fliege oder Wiege es muss ein Wort mit der Endung -iebe sein!
Anonym schrieb:
Fliege reimt sich doch nicht auf Diebe oder liebe es muss ein Wort mit der Endung -iebe sein!
Anonym schrieb:
hiebe
Anonym schrieb:
hiebe
Anonym schrieb:
giebe
Der, der diese Seite feiert schrieb:
...und es ist nun auch schon mehr als einen Monat her, dass ich mit dem anderen nichts mehr so krass zu tun habe...aber ich bin immer noch sehnsüchtig nach jemandem, der mir Liebe, Wärme und ein zu Hause schenkt...ich hoffe Lara-Marie du hast dies in diesem Jungen gefunden...ich sehe zwar auch etwas in anderen, jedoch war keine so wie meine eigentlich erste Liebe, nur halt liebte sie mich nicht...sie hat jetzt in mehr als knapp 2 wochen geburtstag, die gefahr, dass ich sie verliere, obwohl sie nie ein Teil von mir war und werden wird, frisst mich auf...ich bin verloren in mir selbst...und wenn ich nicht andere Träume hätte...wer weiß...ich habe einige nette girls in der schule, aber niemand will was ernstes...und ich habe mich schon damit halbweg abgefunden, dass die meisten mich meiden...ich wünsche dir Lara-Marie und allen anderen Lesern dieser Zeilen kraft, die von der Liebe und dem Leben enttäuscht wurden, ihr seid nicht allein, obwohl es sich so anfühlt...ich weiß es, aber ihr dürft die Hoffnung niemals aufgeben, mir zum beispiel half GOTT...ich bin bei euch...#AVN forever to the day I will die because of you and I never forget you and you will always be a part of my heart! Euer Der, de diese Seite feiert P.S. schaut euch Never forget you (Zara Larrson), Keine ist wie du und Diese Liebe (Joel Brandenstein), Small steps (Tom Gregory), Ist da jemand (Adel Tawil) und Ich will nur das duweißt (SDP und Adel Tawil) an, um etwas über meinen schmerz welchen ich empfinde nachvollziehen zu können...und Lara-Marie ich warte immer noch auf eine Antwort, auch wenn du diese seite vllt nicht mehr aufrufst, aber ich bin da, und ich hoffe dein Lover wird dies auch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mark schrieb:
Oha lara-Marie dein lyrics ist übel süß...
Lucia schrieb:
Super das ist ja schön
Amila schrieb:
Liebe Krise
Leonora schrieb:
Diebe
Guden tag schrieb:
Ey diese/dieser "der der diese Seite feiert" ist ja voll die/der Ehren-Mann/Frau. Krass das du so ein langes Kommi schreibst! Btw Frohe Weihnachten an alle!!!
coolesocke schrieb:
recherchieren
:) schrieb:
Ich bin total deiner meinung, tika. Der text war toll und hoffentlich hat er jetzt sein glück gefunden.
Tikaani schrieb:
Hey, danke :). Cooler Name übrigens.
Tikaani schrieb:
und wenn nicht, dann wird sie bestimmt noch kommen.
Nicht du schrieb:
Da ist immer so viel das sich nicht reimt.
Single ? schrieb:
Hey ich suche Freundin in Hamm 11-13 Jahre alt. Und nein ich bin kein so ein Perverser ich bin ein 12 jahre junger Junge?.
Tikaani schrieb:
Hey Single, ich weiß nicht ob das hier eine gute Idee ist, was du da vor hast. Versuch es mal lieber woanders *grins. LG Tika
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hallo Tika, Hallo :) und Hallo ihr anderen Leser, ich freue mich sehr, dass es Leute gibt, die schätzen, was ich schreibe und mir Glück und so wünschen! Leider habe ich immer noch niemanden gefunden, den ich lieben und verehren kann. Ich habe vielleicht ein bissi viel von mir und meiner Liebe preis gegeben, aber ich will, dass andere Menschen, die uns beide nicht kennen, zeigen, dass es so was gibt. Denn die meisten Menschen schweigen über diese Kapitel des Lebens... jede Geschichte geht gut aus, wenn man bewusst entscheidet, wann man aufhört. Das ist aber nicht die Realität!! Lieber Tika, es freut mich, dass dir meine Texte gefallen, dass macht mich etwas stolz, da es mich viel Überwindung gekostet hat... leider hat das Mädel (AVN) nun einen Freund! :( Ich gönne es ihr von Herzen, aber es zerreißt mich innerlich, denn sie liebte mich nicht-ok-aber sie kann jemand anderen lieben, mit dem sie zusammen ist und vieles teilt... nur diese Person bin ich nicht! Gott hilft, aber ich brauche jemand, der mir vertraut und mich halt liebt. Ich habe viele Lieben um mich, aber keiner will eine Beziehung… wisst ihr, was ich meine?! Ich habe das Glück eine (Freundschafts-) Freundin zu haben, zu der ich in schlechten Zeiten kommen kann!! Doch sonst ist da niemand mehr so anwesend! Ich glaube sehr stark, dass ich es mindestens 16 Milliarden Gesichter gibt für knapp 8 Milliarden Menschen. Jeder versteckt sich hinter mindestens einer Maske! Wollt ihr ein Beispiel?! Bekommt ihr: wenn dich Leute fragen wie geht es dir und du mit GUT antwortest, obwohl es dir MIES geht, dann sagst du meinst nur GUT, Weil du nicht willst, dass weiter nachgefragt wird, weil du es selbst nicht aushalten kannst... ich kenne das Gefühl und ich habe es soo oft praktiziert, dass ich manchmal selbst glaubte, es ginge mir doch eigentlich ganz gut!! Wer nicht kämpft, hat schon verloren, aber wie soll ich kämpfen, wenn es unmöglich ist, sie zu erreichen?? Ich habe mir oft solche ähnlichen Fragen gestellt und nun entschieden, dass es manchmal eben nicht stimmt! So einfach ich weiß! Bleibt alle gesund (auch wegen Corona), glücklich und respektiert jeden, auch wenn er es gegenüber euch nicht tut! Stoppt (Cyber-) Mobbing und vergebt euren Feinden, das ärgert sie mehr, als wenn man gegen sie vorgeht! Respektiert auch die, die eure Liebe nicht erwidern (können), denn auch sie sind schließlich nur Menschen, die nach Liebe sich sehnen und diese auch brauchen, wie ich und du, wie bestimmt auch Tika oder :) oder Guden tag oder auch der Auslöser meiner Texte/ Kommentare Lara-Marie! Bis bald mal wieder und alles Liebe euch
1FCK schrieb:
Guten Abend, alter schreibst du krasse, geniale Texte, meinen größten Respekt! Aber Wie gegen Feinde vorgehen? Gewalt ist doch keine Lösung... oder meinst du sie auch beleidigen, ärgern, sich einschüchtern lassen... das würde Sinn machen! Frage hat sich für mich geklärt und hoffentlich für die anderen somit auch
Tikaani schrieb:
PS: ich denke auch, weil viele nicht mit dir in eine Beziehung gehen wollen, kann es daran liegen, dass sie noch nicht so weit sind für eine Beziehung? Oder sie fühlen sich nicht bereit, oder nicht stark genug um in einer Beziehung standhaft zu bleiben?
Tikaani schrieb:
ich wünschte ich könnte dir helfen, wenn du was brauchst, sag bescheid
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Ach Tika, ach :), Ach ihr anderen, dass Leben kann manchmal soo ungerecht sein… ich meine ich hätte gerne eine Beziehung, aber vllt bin ich auch unreif... ich bin jetzt vor ein paar Tagen 18 geworden und hatte noch nie eine Freundin, geschweige den Kuss oder sonst was… ich wollte immer meinen ersten Kuss für jemanden ganz besonderen, doch keiner blieb ziemlich lange… und außerdem schreib mir gestern AVN, sie wolle den Kontakt zu mir verübergehend „abbrechen“! Was auch immer ich falsch getan habe, wollte nur paar Fragen, die mich beschäftigt haben über uns erklärt bekommen! Ich komme nicht drauf klar, aber bitte für die Leute dadraussen, tut dem Mädel (Junge) nichts an, auch wenn ihr fassungslos und verletzt seit! Wir wollen doch alle nur das Beste für sie!
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Sorry, mein Schluss: Bis bald und cool, dass ihr auch so oft hier vorbei schaut
Der, der diese Seite feiert schrieb:
P.S. Wenn es für euch, Tika und :), nicht zu viel Privatsphäre wäre, in welcher Grosstadt wohnt ihr in der Nähe? Ich Frankfurt am Main! Ganz liebe Grüße
Tikaani schrieb:
Hey du, schön das du mal wieder so vorbei schaust, Und es tut mir voll Leid, dass sie den Kontakt mit dir abbrechen möchte. Ich weiß leider wie es sich anfühlt, wenn Kontakte einfach abgebrochen werden. Vor allem mit denen die man mag bzw. liebt. Ich fühle mit dir. Ich wohne in Stuttgart, genauer in Landkreis Calw LG Tika
Tikaani schrieb:
PS: Du bist immer so gegen 16:15-30 online, schade das ich da nicht kann. Tut mir leid.
Tikaani schrieb:
*Uhr
Tikaani schrieb:
Hey, na wie lautet dein Konfi-Spruch bzw. Taufspruch? Ich habe einen Hund ja, und Tika ist denke ich mal ein Mädchen Name, jedenfalls bin ich eines *grins* Und hey, ich bin eine aufmerksame Leserin. Naja auf jeden Fall kommt es ziemlich oft vor, das ich älter raus komme als gedacht. Hahaha, du wolltest in deinem erstem Text noch anonym sein, dein Ende hat dann nicht mehr geklappt und du hast es sein gelassen. Ich hätte nicht gedacht, das bei dir schon Schule ist, bei uns jedenfalls noch nicht. Klassenarbeiten schreiben wir auch nicht. Bevor du was schreibst, es gibt positive wie auch negative Seiten daran. Bis morgen. LG Tika
Tikaani schrieb:
PS: Ich versteh mich mit so gut wie jedem. Ich komm irgendwie sehr gut mit Mensch und Tier zurecht. Also ist es eigentlich auch kein Wunder
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hallo Tika, wird bisher mein kürzester Kommentar! Ich habe ziemlich viele HAs auf, ich melde mich eventuell morgen Abend gegen 20:00 Uhr! Dann habe ich mehr Zeit! Liebe Grüße von DddSf
Tikaani schrieb:
Hey :) du bist ja lang wach. Schade das du so weit weg wohnst. Dddsf lass dir ruhig Zeit.  LG Tika
:) schrieb:
Ja, mein schlafrythmus ist echt nicht gut. Bin den ganzen tag nur am schlafen. Mir ist in den letzten wochen was passiert. Da ist ein junge, den ich sofort attraktiv fand. Wir haben uns länger angeguckt usw. Ich folge ihm auf insta und habe gerade seine story gesehen und dabei habe ich ausversehen die leiste hochgewischt, wo ich zum chat komme. Da ich angst hatte, ihm etwas geschrieben zu haben, habe ich nachgeguckt und da stand, dass er mir eine nachricht schicken will. Die anfrage habe ich dann angenommen, aber da stand nichts. Die anfrage ist aber immer aufgeploppt. Da ich meiner schwester alles erzähle, habe ich es ihr gzeigt und sie hat ihm gegen meinen willen geschrieben. Ich war lange nicht mehr so sauer, weil es sich noch nicht richtig anfühlt um ihm zu schreiben, aber sie hat es einfach ignoriert. Natürlich habe ich keine antwort bekommen, was antwort genug ist. Ich vertraue total auf mein bauchgefühl und es regt mich richtig auf. Puh, dass war eine lange nachricht.
Tikaani schrieb:
Hey :), man das ist echt fies von deiner Schwester!!! Ich kann dich echt gut verstehen, wenn du sauer auf sie bist. Mein Beileid, ich wünschte, ich könnte dir helfen. Falls du was brauchst, oder ich dir irgendwie helfen kann, dann melde dich ! Ich wünsche dir trotz allem, das es gut ausgeht und eine schöne Woche. LG Tika
:) schrieb:
Ich danke dir. Ich habe mich damit abgefunden. Ich kann die vergangenheit schließlich nicht ändern. Trotzdem frage ich mich, wieso er mich noch beachtet. Ich will wissen was er denkt. Wie geht es dir (euch) denn so? :)
Tikaani schrieb:
Hey, mir geht es eigentlich gut ja, ist irgendwie langweilig. Und dir? Gehst du eigentlich noch zur Schule? LG
Lana schrieb:
??? ich liebe liebe Jungs
Tikaani schrieb:
Hey DddSf, wo bleibst du denn? Alles gut bei dir? Melde dich doch mal wieder. LG Tika
Tikaani schrieb:
Hey :), darf ich fragen, wie alt du bist? Oder in welche Klasse du gehst? LG Tika
Der, der diese Seite feiert schrieb:
P. S. Ich habe mit der „Sprache zu Schrift“ Funktion gearbeitet und habe da aber nicht gemerkt, dass ich so viel geschrieben habe! Tut mir leid für alle Leser, ich wollte euch nicht überfordern!! Aber naja ihr seid ja längere Texte von mir gewöhnt, aber das gebe ich selbst zu, war vielleicht etwas zu viel!!! ;) und für :) wäre das schon eine Bachelor Arbeit eines Arztstudentens, Nach ihrer 3 letzten Antwort vom 2. Mai 2021 um 22:21 Uhr!!
egal schrieb:
alter leute ihr habt die wahren probleme... und dann gibt es die leute die bei einer 4 anfangen zu weinen... macht weiter so! leider wird über so was nie gesprochen, weil es tabu ist, nicht ma anonym im unterricht oder schule wird darauf eingegangen wie dreckig es andern eigentlich geht... man schweigt lieber obwohl diese leute mit ihrer stille um hilfe schreien! lasst uns depressionen, der umgang, selbstmordgedanken, umgang mit ex-lieben in die schulen in deutschland bringen... wenigstens freiwillig... ag oder so! das Thema darf nicht länger totgeschwiegen werden! aber anonym und so das darüber aufgeklärt wird! macht mit! es gibt bestimmt demonstrationen oder so die man organisieren kann! haut rein leute, tschau kakao
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hallo Tika, wow das du so viel schreiben kannst, hätte ich echt nicht gedacht!! Kurz mit der E-Mail: ja ich kann deine Sorgen verstehen, dass es dann welche gibt, die es einfach so aus Spaß machen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass wenn ich die E-Mail von meinem Freund bekomme, wir uns vorher absprechen, wann wir uns hier treffen, hier online. Dann schreibst du mich schnell an per E-Mail Und ich schick dir meine Nummer über Die E-Mail-Adresse! Und danach schaue ich mal, ob ich die E-Mail-Adresse löschen kann, damit kein anderer mehr auf die Idee kommt!! aber wenn dir das zu riskant ist keinmal kannst du es gerne sagen ich würde dich verstehen. Aber du hast schon WhatsApp? Und was ist eigentlich SMV? Und Kakao oder egal, du hast recht das sind echt große Probleme, es gibt zwar auch größere, wie im Krieg Hunger und Elend aber du hast recht, dass viel zu selten darüber gesprochen wird! Und man sollte auf diese Probleme die bei den Schülern sind ansprechen, weil man reichlich wenig machen kann außer Spenden oder so bei den Menschen, die zum Beispiel Wasser brauchen. Aber es ist eine gute Idee auf diese Probleme die Schüler in Deutschland haben einzugehen! Und dass Leute bei einer vier heulen ist so eine Sache! Bezogen auf die wahren Probleme, ist es reichlich wenig, aber Tika hat recht, dass Noten leider immer noch sehr entscheidend sind, obwohl Noten nicht immer das wieder spiegeln, wie der Schüler ist!
Der, der diese Seite feiert schrieb:
*Liebe Grüße DddSf
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hey Tika, awww du bist so süß, liebevoll und großmütig!! Ich schreibe erst nächstes Jahr (um den Monat April/ Mai) mein Abitur, doch schon mal jetzt bombardieren die Lehrer einen zu und wollen uns so optimal auf das Abitur einstellen! Ich wüsste leider nicht, wie du mir helfen kannst (schulisch) aber es ist schön, eine Art „Seelenverwandte“ zu haben, auch wenn wir bisher kaum kennen und nur eine Sache beide uns dachten! Du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du kein WhatsApp hast... ist kein Problem! Ich werde mir bald mal eine E-Mail zulegen, und dann vllt klappt das ja... Trotz das wir erst nächstes Jahr Abi machen, bin ich total im Stress! Nächste Woche schreibe ich die ersten zwei Klausuren und von da an in fast jeder Woche 2/3 weitere...:( ich habe zwar auch eine Schwester in der gleichen Stufe, aber sie kann mir leider auch wenig helfen, da man viel auswendig lernen muss!! Hast du Geschwister? Ich habe 3! Liebe Grüße DddSf P.S. Ich denke die ganze Zeit darüber nach, wie wir das anstellen könnten mit E-Mail und so... denn ich habe irgendwie „Lust“ (nicht falsch verstehen;)) dich besser kennen zu lernen!!
:) schrieb:
Hey dddsf und tika, Also ich fände es mega schön, wenn du dein gedicht mit uns teilen würdest :). Du hast doch gesagt, dass ihr präsentationen zsm habt und so und wenn ihr gerade zusammen arbeitet, dann frag sie doch, ob ihr zum schluss nicht was essen wollt, weil du hunger hast uns sowieso nichts mehr vor hast. Das mit ihrer freundin ist echt scheiße. Bin selber ein mädchen und check die manchmal selber nicht. Ich wünsche dir viel glück und dein Abi schaffst du ganz locker :) Außerdem heiße ich natalia :) Lg. Natalia :)
Der, der diese Seite feiert schrieb:
*Ich schreibe Geschichte in Deutsch nächste Woche!
Natalia :) schrieb:
Hallöööööchen, Also meine frage ist, ob du das gefühl hast, dass sie dich vielleicht auch besser kennenlernen will. Wenn ja, wären mir die freunde von ihr so egal. Mach das was dich glücklich macht und was sich richtig für DICH anfühlt. Ich freue mich sehr auf dein gedicht und viel glück in deutsch. Natalia :)
Tikaani schrieb:
PS: Entschuldige, das meine Nachricht kurz und in eile geschrieben ist.
Tikaani schrieb:
Du liebe Güte, äh, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich schreiben soll. Aber irgendwie solltet ihr eine Antwort bekommen! Zudem auch eine ehrliche. Man o man, aus diesen ganzen Gedichten solltest du ein Lied machen. Das trifft es auf so vieles im Leben. Ich schreib euch weiteres später. LG Tika
Kaguya Shinomiya schrieb:
hey leute ich brauch etwas hilfe denn ichmuss ein gedicht über liebe wschreiben but nd weiterkomm
Kaguya Shinomiya schrieb:
ich hab schon gerade ein gedicht seber geschrieben trotzdem danke der Der, der diese Seite feiert
ich möchte... schrieb:
da steht ja unter dein komentar schreibe reime,verse oder was du möchtes. soll ich jz schreiben was ich möchte oder wie? XD
Tikaani schrieb:
Hey Yuki, dein Gedicht finde ich echt klasse. Es geht bestimmt vielen gerade so und du hast daraus ein wunderschönes Gedicht gemacht. Danke fürs teilen. LG Tika
J schrieb:
Hi Leute, Eigentlich wollte ich ja nicht schreiben, aber jetzt muss ich einfach. Ich bin zwar noch nicht so lange auf dieser Seite, aber ich bin echt fasziniert von euch. Obwohl ihr nicht von mir wusstet fühl ich mich bei euch verstanden und finde eure Texte einfach klasse. Eure Gedanken sind so tiefgründig und ihr wirkt auf mich echt nett und hilfsbereit. Tika: Mich stört es auch total wenn Menschen nach ihrem Aussehen usw. beurteilt werden. Was mich auch echt nervt ist diese Trennung zwischen cool und uncool auch weil, dass oft damit zusammen hängt welche Apps man hat (Tiktok, Instagram usw.), welche YouTuber man guckt und wie viel man sich traut. Kennt und stört euch das auch? Das Schlimme ist: Vorurteile entstehen irgendwie automatisch, leider! Doch ich denke, ob man ihnen vertraut, oder eher auf sein Herz hört ist immer noch die eigene Entscheidung. Ach und DddSf das Buch „After Passion“ kenne ich leider nicht, aber vielleicht bald. Worum geht es den in dem Buch? Ich lese (und schreibe) nämlich ziemlich gerne. Leider finde ich gerade nicht so die Zeit dafür die vielen Bücher zu lesen, die ich schon länger lesen wollte, aber es sind ja auch bald Pfingstferien. Es tut mir übrigens sehr leid für dich, dass du so viel zu tun hast und ich möchte dich mit dieser Nachricht keinesfalls stressen. Und Natalia ich bin Wassermann und so was ähnliches wie deine Phase hatte ich auch und ich kann dir nur darin zustimmen, dass man dadurch viel stärker, selbstbewusster und auch glücklicher rausgeht. Erstmal muss man sich selbst akzeptieren bevor andere einen genauso akzeptieren wie man ist. Lass dich auf keinen Fall von Irgendjemandem ändern, denn aus deinen Nachrichten hab ich das Gefühl, dass du ein wunderbarer Mensch bist. Yuki: Dein Gedicht gefällt mir, Roxy deins auch und deine Gedichte lieber DddSf finde ich auch genial. Jetzt nochmal zu Tika: Zurzeit bin ich ziemlich im Stress und habe einfach viel zu tun (ich weiß das haben wir alle) und ihr kennt es sicherlich alle unter Zeitdruck zu stehen, das ist einfach eine große Belastung und ich weiß, dass das im Vergleich zu dem welche Probleme andere haben echt mickrig ist, aber ich würde mich dennoch sehr darüber freuen wenn du für mich beten könntest, vorausgesetzt das Angebot gilt überhaupt für mich. Übrigens finde ich es echt schön das dir Religion anscheinend wichtig ist. Mir nämlich auch und wenn du willst würde ich mich freuen auch für dich zu beten, da kam mir DddSf zwar schon zuvor, aber doppelt könnte ja nicht schaden, oder? Ok dann verabschiede ich mich mal. Tut mir leid, dass ich so einen langen Text geschrieben habe, aber das musste einfach mal raus Ich hoffe das klang jetzt nicht zu kitschig und aufdringlich, aber ich habe mich einfach so wohl bei euch gefühlt. Ich bin froh auf diese Seite gestoßen zu sein. Liebe Grüße J
Natalia :) schrieb:
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Ich habe auch schon alles gesagt. J, ich danke dir und ich habe das Buch nicht gelesen, aber den Film geschaut. Die Bücher werde ich mir sicher noch besorgen. Das mit der e-Mail finde ich gut. Lasst euch so viel zeit wie ihr braucht. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Natalia :)))
Tikaani schrieb:
PS: J, ich finde es toll, das du mal was geschrieben hast. Ich bin dankbar für jeden, der hier was nettes schreibt, auch wenn es nur was kleines ist. schreib ruhig weiter. Eine Frage: Wie alt bist du eigentlich?
Yuki?? schrieb:
Danke o(*???*)? in meiner Freizeit dichte ich gern und habe sogar fast ein ganzes heft voll mit gedichten von mir vollgeschrieben.wenn ihr wollt kann ich die gedichte hier mit euch teilen. Viele Grüße Yuki??
Tikaani schrieb:
Hey Yuki, ja gerne, wir freuen uns immer über neue. Liebe Grüße Tika
Tikaani schrieb:
Hey Yuki, das Gedicht ist ja klasse. Voll schön. Also, mir gefällts.
also was das mädchen das die kommies runterscrollt schrieb:
hallo ihr schreibt bei denn kommies ja sachen über euch aber da steht klar und deutlich schwarz auf weis man soll hier reime zu liebe vorschlagen sollt oder verse schreiben. an yuki&roxy : man soll hier keine gedichte posten
mädchen das die kommies runterscrollt schrieb:
ähmm... da sollte eigendlich mädchen das die kommies runterscrollt stehn aber da ich zu faul war es selber zu schreiben hab ichs von yukis text kopiert aber ich hab zu viel kopiert
Tikaani schrieb:
PS: DddSf, ich hoffe dir geht es gut und du bist nicht allzu viel im Stress. Tut mir leid, das ich schon wieder eine so lange Nachricht geschrieben habe. Und es tut mir auch leid, das ich mich so oft entschuldige, es aber immer wieder wiederhole.
Tikaani schrieb:
J, ich denke du bist zw. 13-18 mehr weiß ich leider nicht von dir, deswegen fällt es mir schwer zu raten
Tikaani schrieb:
Ach so, und ich glaube du bist ein Junge oder?
mädchen das die kommies runterscrollt schrieb:
an dddsf: Das hier ist keine Community!! da steht doch komentare!!
Natalia :) schrieb:
Hey, also ich finde es nicht schlimm, wenn der text so lange ist. Ich finde es immer so schön, dass ihr so viel mühe in eure texte bringt. Yuki, leider kennen wir uns nicht im echten leben, da wir auch etwas zu weit weg wohnen. Natalia:)
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Ah jetzt weiß ich auch dank Natalia, was Yuki meinte… nein leider nicht, aber ich fühle mich mehr mit euch verbunden als so manche „Kollegen“ aus der Stufe! Und bin sooo dankbar sie kenne gelernt zu haben!
Mädchen das die kommies runterscrollt schrieb:
Aber warum schreibst du dann...ach egal..cheks sowiso nd..
Mädchen das die kommies runterscrollt schrieb:
wie alt bist'n du ?
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Tut mir bitte einen Gefallen!! Beleidigt euch nicht gegenseitig, dass ist nicht zielführend... was es auch ist, Mädchen das die Kommies runterscrollt, ich werde es akzeptieren und das solltet ihr anderen auch... dennoch muss ich zugeben, dass du manchmal sehr gereizt und gemein rüber kommst... und ich glaube du hast auch ein gutes Herz... jedoch öffnen sich manche Leute später... das ist aber nicht weiter schlimm, solange hier nicht beleidigt wird, oder auch provoziert wird! Denn mich geht es auch an, denn ich habe das ganze durch meine Einträge erst so richtig gestartet, bzw die von Lara Marie, aber von der werde ich wahrscheinlich nie wieder etwas hören! Seit bitte so vernünftig und sagt, dass ihr ruhig anderer Meinung seit, aber auf einer friedlichen Basis. Denn wenn es hier im Kleinen nicht klappt, wie soll das enden... ihr seht es überall auf der Welt: Myannmar, Nah-Ost-Konflikt oder Syrien. Nur weil sich bestimmte Leute nicht ausstehen können und beleidigen und sich selbst versuchen zu behaupten! Und eine Frage zum Schluss: Wo wohnt ihr denn so? Jeder hat das Recht nicht zu antworten, wenn er/ sie das nicht für richtig hält. Ich werde auch das akzeptieren und nicht weiter nachfragen! Liebe Grüße und mir geht es durch etwas mehr Freizeit besser! Gerade schreibe ich an dem Gedicht „Für dich“, wer es bei der Fertigstellung hier rein haben möchte, schickt einfach das Wort: APFELSTRUDEL, ab 3 Personen werde ich es veröffentlichen, wenn ich fertig bin! Euer DddSf
Yuki schrieb:
Mädchen das die kommies runterscrollt: entschuldigung angenomen
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Danke für die Einsicht! Sehr vernünftig bzw schön! In Ordnung, ich muss mal schauen, ich habe gerade knapp 2 Strophen! Wenn Tika, J und Natalia auch wollen, dann schicke ich es vllt schon morgen… aber Politik und Wirtschaft ist sehr viel! Damit ihr auch mal die Themen wisst: Wettbewerb und dessen Sicherung, Angebots und nachfrageorientierte Wirtschaft und der Nahostkonflikt am Rande! Liebe Grüße und bis vllt morgen! Euer DddSf
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Was gibt es? Sorry, dass ich nicht früher antworten konnte und auch, dass ich heute nicht das Gedicht reinschicken kann, weil ich noch nicht fertig bin und keine Zeit habe es zu vollenden! Aber es fehlt ja noch mindestens ein APFELSTRUDEL! Hahaha ;)) Liebe Grüße DddSf
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hallo, noch eine Frage von meiner Seite, besonders an Tika und Natalia, aber auch gerne für jeden anderen: Würdest du zustimmen, dass man nur einmal liebt und nicht mehrmals, also das es nur eine wahre Liebe gibt? Ich bin da der Meinung, dass es nicht stimmt, da die wahre Liebe dich nicht verlassen würde..! (Glaub ich!) Aber ich denke, dass wenn man zu oft (sich ver-)liebt man nicht so richtig liebt… wie seht ihr das, würde mich brennend interessieren! Jeder kann wieder frei entscheiden, ob er darauf eingehen möchte! Liebe Grüße und einen schönen Abend DddSf
Tikaani schrieb:
DddSf, interessante Frage. Also, warte mal bitte kurz, hehehe ich muss mir den Text noch mal durchlesen, ich bin gerade etwas verwirrt. Als erstes, als ich den Text gelesen habe, habe ich es so verstanden, das es eine wahre liebe gibt. Und sich mehrmals verliebt, bis man den richtigen Partner gefunden hat. Aber dann hat mich dein nächster Satz total verwirrt. Weil du nein gesagt hast. Also, das man sie dann aber nicht verlassen würde. Haha, ich weiß gerade selber nicht, was ich da eig. schreibe. Sorry, bin da etwas durcheinander. Ok, ich bin ein bisschen blöd, muss den Text 5-7 mal durchlesen, bevor ich es verstanden habe. Also, ich denke so, zumindest, ist es das, was mir als aller erstes durch den Kopf geschossen ist. Was ist Liebe eig. ? Und wie fühlt sie sich an? Woher weiß ich, das ich die Person liebe? Woher weiß ich, dass diese Person, die richtige ist? .... Entschuldige, ich hab einfach zu viele Fragen im Kopf. Das geht mir mit jedem Thema so. Außer in der Schule haha. Ok, zurück zum eigentlichen Punkt. Als erstes, ich bin dafür, das es eine wahre Liebe gibt. Sie aber sehr schwer zu finden ist. Zu dem zweiten Punkt, das man sich mehrmals oder nur einmal liebt. Nun ja, ich schätze mal, wenn man sich mehrmals verliebt, dann denke ich, das man eigentlich nicht die Person liebt, sondern irgendwie den Charakter... oder nur einen Teil von der Person. Aber dann sollte man aufpassen. Vor allem, wenn es zu oft passiert. Ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will. Auf jeden Fall, sollte man es sich gründlich überlegen, ob man mit der Person zusammen sein will. Denn das Herz zu brechen ist einfach, generell etwas kaputt zu machen ist einfach. Das kann jeder und es geht sehr schnell. Aber etwas aufzubauen, ist sehr sehr sehr schwer.
Tikaani schrieb:
Ich denke, Natalia kann es etwas besser erklären. Ich wollte noch was sagen, habe es aber vergessen. Ich schreib das dann noch dazu.
Tikaani schrieb:
Zu dem, das ich gehen muss....... (Entschuldige für die, die wieder dagegen sind.) Der Herr/Jesus wird entscheiden. Ob ich bleibe oder nicht. Wenn ich woanders gebraucht werde, dann bin ich bereit. Entschuldige. für alles, was irgendwie negativ rausgekommen ist.... Oder wo ihr euch verletzt gefühlt habt. Ich möchte euch nicht verletzten!!! LG
Tikaani schrieb:
Zu dem Gedicht, "Für dich", du schreibst echt gute Gedichte. Ich bin froh, wenn ich das Gedicht auch lesen darf. Also APFELSTRUDEL!!! Wie kommst du eigentlich auf das Wort Apfelstrudel? Lieblingskuchen?
J schrieb:
Hi, Mädchen das die kommies runterscrollt: ich bin da, aber irgendwie weiß ich nicht was ich schreiben soll. Liebe Grüße J
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hallo Leute, sorry, dass ich mich nicht melden kann… ihr wisst glaube ich alle warum… :( Politik und Wirtschaft ist heute sogar ganz gut gelaufen und ich habe mal ein gutes Gefühl, was aber noch nichts heißt… da ich nächste Woche zwar nur drei Tage Schule habe, aber zwei Klausuren schreibe, wird es etwas kritisch! Aber gute Nachricht, in maximal vier Wochen bin ich mit dem Klausurenstress durch! Und außerdem bin ich fast fertig mit dem Gedicht! Und Apfelstrudel ist eine Art Gebäck mit Apfel! Warum ich das Wort genommen habe, keine Ahnung! Wollte wahrscheinlich ein pregnantes Wort, was ich nur beim drauf blicken sehe! Hätte aber auch Ananas, Spielplatz oder Weltall sein können…;)) Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende DddSf
J schrieb:
Hi, DddSf freut mich, dass du ein gutes Gefühl bei Politik und Wirtschaft hast. Ich hoffe die Klausuren nächste Woche klappen bei dir super. Auf dein Gedicht freue ich mich schon. Liebe Grüße und viel Glück bei den Klausuren J
Mädchen das die kommies runterscrollt schrieb:
an dddsf: hey dddsf will dich nd in druck setzten aber wann kommt dein gedicht „Für dich“, es haben doch 3 pers. schon Apfelstrudel geschrieben
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Danke vielmals J!! Und Mädchen das die Kommies runterscrollt, darf ich dich zukünftig mit MddKr „ansprechen“?, Aber jetzt zu deiner Frage: Ich rechnen bis spätestens am MontagAbend. Zwar habe ich es fast fertig, jedoch muss ich für Physik (und Kunst) lernen, was ich beides nicht gerade viel kapiere... Physik habe ich mir nicht mal angeschaut!!
Tikaani schrieb:
Ich find´s auch klasse das bei dir die Klausuren gut gelaufen sind. Also, wenn du was bei Physik nicht verstehst, dann meld dich. Was kommt denn da dran? Ich brauch gerade etwas Ablenkung und mir ist langweilig. Hat jemand eine Idee? Außer CD hören, Buch lesen und Schulbücher durchblättern?!
Der, der diese Seite feiert schrieb:
In Physik kommen Faden- und Federpendel dran sowie Wellen! Ich habe dann meist Formeln wo ich was einsetzen muss... aber so einfach ist es nicht immer! Du musst zum Beispiel zwei Kräfte gleichsetzen oder die eine Formel nach D umformen und in eine andere einsetzen! Naja, ich schaue mal an, was SimpleClub zu dem Thema hat! Und ich habe eine Idee „für dich“;)))) Du kannst ein Gedicht schreiben, Thema könnte entweder dieser Chat hier sein (wenn ich mehr Zeit habe probiere ich das mal aus!), dein Leben, oder etwas in Verbindung mit Freude (oder Leid... das ist oft bei mir so, wie ihr schon rausgefunden haben solltet!) dazu muss ich aber sagen, dass du frei wählen kannst, ob du das dann hier veröffentlichst ;)!
J schrieb:
Hi, Tika du könntest wie DddSf schon geschrieben hat selber etwas schreiben (also Geschichten, Gedichte oder Songtexte),einen Film drehen (vielleicht mit deinem Hund oder Stop Motion mit altem Spielzeug oder irgendwas anderem), eine schöne Runde mit dem Hund drehen oder mit ihm spielen. Das mache ich alles zumindest gerne. Ich hoffe da war jetzt irgendwas für dich dabei. Liebe Grüße J
Mädchen das die kommies runterscrollt schrieb:
An dddsf: ja du kannst mich so ansprechen
Natalia :) schrieb:
Heyyy ich bin auch wieder da. Als erstes: APFELSTRUDEL Ich denke, dass es Seelenverwandte gibt. Wenn du jemanden liebst, dann würdest du alles für ihn/sie machen, ohne an die nachteile zu denken. Stellt euch vor ihr hattet eine beziehung und ihr habt schluss gemacht und dachtet auch nach einer zeit, dass ihr drüber hinweg seid, doch diese person taucht überall auf und irgendwann seht ihr diese person in echt und ihr fühlt noch immer das, was ihr genau am anfang gefühlt habt. Das stelle ich mir unter liebe/seelenverwandte vor. Wenn dir diese person nicht aus dem kopf geht und das auch nach so langer zeit noch nicht, dann seid ihr vielleicht füreinander bestimmt. Außerdem freue ich mich total, dass die klausuren gut gelaufen sind.
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Freue mich über eure Kommies, aber auch gerne Kritik, solange diese nichts mit beleifmdigen zu tun hat oder so… bei Fragen oder Anregungen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung, falls ihr nicht wisst, was ich damit meine! Liebe Grüße und bis evtl Mittwochmorgen euer DddSf P.S. ich hoffe es geht euch allen gut!
Tikaani schrieb:
Hallo, wie gehts euch? Mir geht´s eig. ganz gut. Das Gedicht ist "tränen" wert. *grins* Wobei es noch Sachen gibt, die man verbessern kann. ;))) Irgendwie ist meine Vorherige Nachricht nicht angekommen. Schade eigentlich. Naja egal. Auf jeden Fall sehr schade, dass die Arbeit nicht so gut gelaufen ist. Mathe/Physik ist ja eigentlich sehr einfach. Naja... Apropo Schule, hast du eigentlich keine Pfingstferien?! Finde ich irgendwie seltsam.... Auf jeden Fall, solltest du nicht allzu viel lernen, dein Kopf braucht auch mal eine Pause. Der arme. Ach und zu dem Gedicht, ich habe mal angefangen bin mir allerdings nicht sicher ob es was wird. Aber danke für eure Ideen. Nur kann ich gerade vieles nicht machen. Aber ich habe was gefunden danke. ok, das wars denke ich mal für heute. Ach so ja, passt bitte auf euch auf. Macht keinen Blödsinn und denkt nach, bevor ihr irgendetwas tut. Es kann aussehen, als ob es ganz harmlos ist. Ist es vielleicht aber nicht. Und es kann sogar dazu führen, das ihr vieles dann nicht mehr machen könnt. LG Tika
Tikaani schrieb:
Achso, das was ich vergessen hab nachzufragen, DddSf, hat sie ja gesagt zu deiner Pizza (das Geschichtsmädchen...) ? Wäre echt schade wenn nicht. LG Tika
Natalia :) schrieb:
Hey, also wow ich fand deine gedichte so schön. Was mir besonders gefallen hat, ist, dass du von deinen tiefen geschrieben hast und dann zum schluss positiv geworden bist. Mir jedenfalls geben diese gedichte motivation. Das einzige, was ich ändern würde ist, dass ich statt geiles aussehen vielleicht tolles aussehen oder so schreiben würde. Tika, ich bin froh, dass du hier noch schreibst. Wäre echt schade wenn du hier nicht mehr schreiben könntest. J, also ich möchte schon seit 3 jahren medizin studieren. Es ist mein größtes ziel und es kann sich noch alles ändern. Habe bisschen angst davor, weil viele sagen, dass es halt echt schwer ist. Ich bin euch auch ehrlich, ich habe angst, dass andere mich vielleicht auslachen oder so. Eigentlich achte ich nicht so doll darauf, was andere denken, aber wenn es um schule geht, dann muss ich immer darauf achten. Ich habe neuigkeiten zu diesem jungen. Wir nennen ihn mal marco (marco, weil er so aussieht wie der schauspieler, der marco gespielt hat) in seiner story hat er ein video rein gemacht, wo es so aussieht, als würde er seinen arm um das mädchen halten. Es ist natürlich komplett ok, ich meine ich kenne ihn ja nicht. Das problem ist aber, dass ich so eifersüchtig und traurig war, was echt komisch ist, weil ich ihn halt nicht kenne. Es macht mich so fertig, da ich einfach das recht dazu nicht habe. Jedenfalls würde ich gerne wissen, ob du das mädchen jetzt gefragt hast. Natalia :)
Tikaani schrieb:
Hey J, mein Traumberuf ist Jugendlichen zu helfen. Aber mit Tieren und der Natur. Sicher bin ich mir allerdings nicht und du? Der Name Tikaani. Ist beides, also Nickname und echter Name. LG Tika
Tikaani schrieb:
Na heute ist ja was los, ein text geschrieben, abgeschickt, nächster Kommentar erschienen. Puh. Also medizin hmm?! Find ich cool. Wenn ich krank bin, dann komm ich zu dir. Mein Opa war auch Arzt.
Tikaani schrieb:
Ach so Natalia, ich find es toll, das du mal nicht gesagt hast" Mein Beileid". Weil, ich erzähle die Geschichte nicht, weil ich es brauche, sondern nur um anderen was daraus mitzugeben. Danke
Tikaani schrieb:
Habe ich zwar oben schon geschrieben, wie ich auf die Seite komme, aber ich kann es ja noch mal sagen. Wegen Gedichte schreiben ; ))))). Nun ja, war schon in beiden, aber Dorf ist besser. Ich bin eher Naturmensch.
Tikaani schrieb:
Aber es gibt noch jemanden, der uns alles immer wieder neu schenkt. Das ist der Wahnsinn oder?
Sasuke-itachi -kakachi -fan schrieb:
Woow ich finde hier echt cool. Hab zwar so die Stunden gebraucht um die gaaaaanzen Kommentare durchzulesen aber immerhin besser als Langeweile. Hmm ob ich Lehrer mag naja es kommt drauf an welcher Lehrer das ist. Wie zum Beispiel mag ich den einen Lehrer nicht weil er im Unterricht Quatsch und bei der anderen lernen wir im Unterricht 2+2 aber in der Arbeit kommt sowas vor:max hat 3 Äpfel. Berechne den Umfang der sonne(weiß ergibt kein sinn war nurn uneinfallsreicher beispiel) oder der andere Lehrer ist viel zu nett. Ja also einen perfekte Lehrer oder Lehrerin ist jeder. Auf eigene art und Weise.
Natalia :) schrieb:
Hey, also tika das mit den elementen fand ich mega schön. Ich bin irgendwie an die stadt und an das dorf gewöhnt. Meine oma und mein opa leben nämlich in einem dorf. Bei mir kommt es natürlich ganz klar drauf an welcher lehrer es ist. Zb. Wir haben nächste woche notenschluss und da kommen dann noch 2 lehrer bei uns an, dass die noch eine note wollen, weil sie die note immer ändern können. Ich denke, dass den meisten lehrern einfach nicht bewusst ist, dass wir auch andere fächer, andere tests und arbeiten schreiben und das sie manchmal einfach ohne sinn stress machen. Das regt mich an lehrern total auf.
Cooki 200 schrieb:
Hallo ! Ich hab ein Gedicht geschrieben und brauche eure ehrliche Meinung dazu ! DIE LIEBE Die Liebe ist etwas tolles . Das was zurück kommt etwas wundervolles . Die Liebe macht einen Verrückt und Nachts merkt man das jemanden etwas bedrückt . Wenn man verliebt ist denkt man nur noch an diese Person und erledigt verrückte Aktionen . Für eine Person die man liebt würde man Töten und die Person verwöhnen . Die Schmetterlinge im Bauch , das Herzklopfen ist ein tolles Gefühl und dann ist es im Winter nie kühl . Liebe kann ,aber auch hart sein und man fühlt sich in der Umgebung allein . Da ist man froh das man Freunde hat die helfen und so Freunde gibt es nur selten .
Dr. Professor. BesserwisserXXL schrieb:
Wow cooki ich bin sprachlos ° o°
Tikaani schrieb:
Hey Cooki 200, danke auch hmm, der zweite Satz ist etwas knifflich. Vielleicht so: Denn was zurückkommt ist was wundervolles. LG Tika
Natalia :) schrieb:
Hey tika, danke für die frage. Mir geht es gottseidank gut und ich ertränke jetzt auch einglück nicht an sooo vielen hausaufgaben. Eie geht es dir/euch denn? Dddsf, ich hoffe, dass es dir gut geht. Wie hat das mädchen reagiert? wenn du sie angesprochen hast. Lg Natalia:)
Dr. Professor. BesserwisserXXL schrieb:
Dddsf schreibst du dein Abitur? Wenn ja wie ist es denn so? Muss noch 7 Jahre warten.
Tikaani schrieb:
Ok, kurz & knackig und hoffentlich auch hilfreich. DddSf, das mit dem ausziehen, mach es bitte nicht aus Grund von Streit und das du dich gerade mit deinen Eltern nicht verstehst. Bitte, bitte, bitte. Es gibt sehr viel schlimmes, was dir dann passiert, .... etc. Ich erzähl dir vielleicht mehr darüber, wenn du wieder "frei" bist. Leider kann ich dir bei dem Stress eher weniger helfen. Tut mir echt leid. Ist echt blöd, wenn man weiß, da braucht jemand Hilfe, aber man nicht helfen kann. Und wieso sind liebe Menschen immer so weit entfernt?!?! Bin ich blind und seh in meiner Umgebung nichts?! Apropo Normalität und Reime, die Schule geht so gut wie normal jetzt. Juhu. Ich weiß, ich hab´s versprochen, ein Gedicht reinzustellen. Aber, es fällt mir schwer. Anstatt ein Gedicht, krieg ich nur Fragen. Blöd. Entschuldige dafür. IMPFEN ?! Wow, hätt ich nicht gedacht. Nun ja, ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass einzige was ich mitbekommen habe ist, du kannst dann überall hin. Und musst dich nicht mehr testen lassen. Aber, du fühlst dich danach so "mies", dass bei dir der ganze Kopf dreht. ok, ich schreibe wieder zu viel und bis dann. Macht´s gut. Bis Bald Tika
Cooki 200 schrieb:
Danke Tika ! Du warst meine Rettung und ich fande das mit dem scheiß auch nicht toll und ich habe lange überlegt ob ich es nehme oder nicht mir ist nämlich sonst nichts eingefallen. Danke für deine Komplimente ich schreibe sehr gerne über so Sachen und das Gedicht ANDERS musste ich unbedingt schreiben denn ich habe öfters in meiner Klasse Angst das sie mich nicht akzeptieren wie ich bin ,denn ich bin anders als die in meiner Klasse ,aber meine Freundinnen haben mich Akzeptiert wie ich bin und das hat mir auch Mut gemacht mich so zu akzeptieren wie ich bin und ich habe gelernt ,wenn sie mich nicht akzeptieren dann akzeptieren sie mich halt nicht ich habe die besten Freundinnen der Welt und die mögen mich so wie ich bin. (Ich weiß sehr viel akzeptieren ,aber das musste unbedingt raus !)
Tikaani schrieb:
Hey, Ich tu es gerne. Und habe es gern getan. Generell, helfe ich gerne. Es macht mir Spaß anderen eine Freude zu machen. Anderen zu helfen,... Und ja, so wie du´s gesagt hast, jeder ist anders. Manche akzeptieren einen, andere aber auch nicht. Und ich finde, es ist gut so. Denn man lernt nicht nur von denen, die nett zu einem sind, sondern auch ganz viel von denen, mit denen man sich nicht so gut versteht. Und das tolle ist, es gibt auch manchmal Zeiten, da wo man sich sogar mit denen versteht die einen nicht mögen oder die wir nicht mögen. Und daraus kann durchaus auch eine tiefe Freundschaft entstehen. Muss es natürlich nicht, aber es kann. Ich wünsch euch noch schöne und mal stressfreie Tage. LG Tika
Natalia :) schrieb:
Hey, also wow tika, ich finde es so unglaublich schön, wie viel mühe du dir immer gibst. Immer wenn ich hier auf diese seite komme, dann fühle ich mich besser und du und dddsf habt mir in manchen sachen die möglichkeit gegeben, die sachen auch mal aus einer andere perspektive zu betrachten. Dddsf, ich wünschte ich könnte dir auch helfen und bitte lass dich von anderen auch nicht unter druck setzten. Das ist echt einfacher gesagt als getan, aber ein versuch ist es immer wert. Das du das mädchen jetzt gefragt hast, ist wirklich toll. Vielleicht würde dich das ja auch etwas ablenken von dem ganzen stress. Ich habe schon genug von dir gelesen, um zu sagen, dass du eine echt starke person bist und tika auch. Hast du vielleicht vor mit deiner schwester zu sprechen? Ich wünsche euch viel kraft und geduld Natalia:)
Tikaani schrieb:
Hallo, Natalia, dass hast du echt schön geschrieben. Danke. Ich find es schön, dass wir dir manche Sachen aus einer anderen Sichtweise zeigen konnten. Darf ich aber auch wissen, wie du sie siehst? Hallo an die Person, die geschrieben hat ihr seit dumm. Hmm ja, kann sein. Aber deswegen, bilden wir uns ja immer wieder weiter. Und lernen von einander. Lernen von den dummen Fehlern anderer und die von uns. Wir versuchen uns zu verändern und zu verbessern, Schritt für Schritt. Helfen uns gegenseitig mehr zu wissen und nicht mehr dumm zu sein. :) LG Tika
Cooler als du schrieb:
Haha ihr gründet in komentaren eine eigene Community sehr lost aber kann ich verstehen wenn ihr nichts besseres zu tun habt. Übrigens merkt man das der der diese Seide feiert und tikani und natalia die gleiche personen sind also hab hetzt besseres zu tun ( zocken und attack of Titan suchten fällst ihr nicht wisst was attack of Titan ist : die beste Serie der ganzen Galaxie und es ist Anime und wenn ihr nicht wisst was anime ist dann seit ihr lost )
Cooki 200 schrieb:
Tut mir leide das ich mich da rein gehalten habe ,aber ich mag das nicht, wenn es so Menschen gibt die so etwas sagen und die Peron gar nicht kennen
Tikaani schrieb:
Hey Leute, mal so eine Anmerkung. Es werden hier Kommentare gelöscht. Also mal an DddSf, ich weiß nicht, ob du alles noch lesen kannst. Cooki, danke. Ich weiß(andere auch) du hast es sehr sehr lieb gemeint. Alles gut. LG Tika
Der, der diese Seite feiert schrieb:
P.S. Ich mag deine Gedichte Cooki 200, die haben andere Themen als meine... werde aber auch ein anderes Gedicht mein Schreiben, wird in Chat und diese Personen hier! Vor allem sind deine Verse kurz und knapp, so dass man sich auf das Wesentliche fokussieren kann, meine sind meistens umfangreich, weil ich nicht es prägnant auf den Punkt bringen kann sondern es Umschweifend erklären möchte, haha.
Cooler als du schrieb:
Natürlich kenn ich Armin und Berthold
Das Mädchen das die Kommies runter scrollt schrieb:
An cooler als du: wenn du das hier ,,Zeitverschwendung" nennst wiso ,,verschwendest" du deine zeit hier??
Natalia :) schrieb:
Hey, also wenn hier jemand ein problem hat, dann kann er ja ganz einfach gehen. Tika, ist es deine e-mail? Und dddsf, wie läuft es denn momentan in der schule? Wie geht es euch allen denn überhaupt so? Natalia :)
Cooki 200 schrieb:
Danke ,,der diese Seite feiert '' für deine Meinung ! Ich bin froh das meine Gedichte so gut ankommen . Ich habe vielleicht vor jeden Tag ein Gedicht zu schreiben ! Was meint ihr ? LG Cooki 200
Tikaani schrieb:
Cooki, darauf freue ich mich. Ich kann nämlich überhaupt nicht zusammenfassen. Und finde deine Gedichte echt toll. Das du mit deinen 11 Jahren schon so schöne Gedichte machen kannst. Ist echt .... ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. ...besonders vielleicht. Aber es ist mehr. Es ist unbeschreiblich (positiv gemeint) Du hast eine Gabe, ein Talent. Schärfe sie und nutze sie. Vielleicht kannst du damit anderen helfen. Ich find das toll. Ich bin gespannt, was du noch alles schreiben wirst. Mal eine Frage, kannst du mal ein Gedicht schreiben über das Leben? Wir mussten mal über so was ähnliches schreiben. Ich bin gespannt, was dir zu diesem Thema einfällt. Und bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte/darf. noch einen schönen Abend dir. Alles liebe Tika
Cooler als du schrieb:
Hmmm habt recht wenn mich etwas nervt einfach ignorieren hahaha
Cooki 200 schrieb:
Vielen Dank Tika und ich bin nicht 11 sondern 13 . Ich konnte gestern leider kein Gedicht schreiben ,weil meine Schwester Geburtstag hatte ,aber vllt heute
Cooki 200 schrieb:
Hallo Tika ! Hab ein Gedicht geschrieben, aber ich bin mir nicht so sicher ! DAS LEBEN Das Leben kann böse sein oder auch gut . Hauptsache du hast Mut , Mut um das Leben zu lieben , und es ist ok wie du es liebst . Denn es ist wichtig das es Menschen gibt den du dein Leben gibst . Menschen die dein Leben schöner machen ,aber du must auch auf dein Leben wachen . Nicht das du jemand Falsches dein Leben gibst denn es war schön wie du dein Leben liebtest. Aber die Liebe kann dein Leben retten darauf kannst du wetten .
J schrieb:
Hi, Tut mir Leid, dass ich schon länger nicht mehr geschrieben habe. Ich bin gerade ziemlich gestresst und mir ist klar das DddSf mehr zu tun hat, aber es gehts mir gerade echt nicht so gut. Ich wollte nur sagen, dass ich eure Nachrichten gelesen habe aber euch lieber in aller Ruhe antworten würde. Ich hoffe ihr versteht das. Cooki 200: deine Gedichte finde übrigens toll LG J
Tikaani schrieb:
PS: Wow, wie schnell du ein Gedicht geschrieben hast. DU hast echt Talent. Weiter so.
Cooki 200 schrieb:
Danke Tika ! Das Leben mit böse meine ich zsm wenn das Leben halt sehr böse ist z.B ,wenn du erpresst wirst oder jemand von deiner Familie gestorben ist dann ist das Leben dann halt böse . Ich meine mit Liebe das Leben das man das Leben lieben muss ,denn es kann schnell vorbei gehen . Ich meine mit die Liebe kann das Leben retten das wenn du z.B. in irgendetwas reingeritten bist kann die liebe dir helfen . Vielen Dank für deine Meinung. LG Cooki 200
Tikaani schrieb:
Es tut mir leid aber ich werde gehen.
Cooki 200 schrieb:
Wie gehen ? Wohin gehen ?
Cooki 200 schrieb:
Warum gehen ?
Cooki 200 schrieb:
Tika meinst du damit das du nicht mehr auf diese Seiten gehst ? Warum? Seit wir öfters schreiben kann ich Nachts besser schlafen ! Ich wurde in der 6. Klasse als Zicke bezeichnet obwohl ich so was nie im Leben bin ! Ich habe im Homeschooling öfters daran nachgedacht und ich konnte dann kaum Nachts schlafen ich hatte die ganze Zeit Angst das hinter meinem Rücken gelästert wird! Es gab ein Zeit da war es so schlimm das ich mich heimlich geritzt habe! Ich hatte zum Glück die besten Freundinnen der Welt die mir geholfen hatten ,aber trotzdem ging es mir sehr schlecht ! Seit dem ich auf dieser Seite bin fühle ich mich besser ! Es hat gut getan mit dir zu schreiben Tika ! Es hat gut getan aus mein Herz zu schreiben! Dafür sag ich danke ! Danke Tika das du so nett warst und dich hingesetzt hast um extra meine Gedichte zu verbessern ! Und ich hoffe das du nicht gehst !
Tikaani schrieb:
Hä???????????!!!!!!! Gehen?! Hallo?! Könnt ihr mit den Scherzen aufhören, wer auch immer unter meinem Namen das geschrieben hat?! Grrr, aber auch echt. Der Spaßvogel ist echt frech. Cookiiiii, hey, alles gut. Nicht weinen, nicht traurig sein. Und auch nicht verzweifelt sein. Wenn du traurig bist, dann bin ich es auch. Wenn ich gehe, dann werde ich das nicht einfach so hinschreiben und tschüss. Das ist ja traurig. Wer macht denn so was?! Man sagt doch nicht einfach nur tschüss. Dann kommt schon noch ein Satz, warum ich gehe und so... Aber weißt du, dein Text hat mich echt bewegt. Ich kenne niemanden, der so was zu mir sagen würde. Und für mich gilt das gleiche wie dir, ich bin auch sehr sehr froh dich kennen gelernt zu haben, von dir zu lernen und es hat mir Spaß gemacht, mit dir zu schreiben. Cooki, deine Gefühle in der Klasse kenn ich. Und viele andere, die diese Seite besuchen bestimmt auch. Aber, weißt du, was ich gemacht habe? Ich hab Sie nicht beachtet. Ich meine, ignorieren in dem Fall nicht. Aber ich habe nicht darauf geachtet, was sie geredet haben. Also, puh, ist schwer zu erklären, da es lange lange lange her war. Ich weiß nicht genau, was Sie über mich geredet haben, aber ich hab niemals zurück geschlagen, noch war ich jemals böse auf sie. Klar, sie haben nicht nette Sachen gesagt, aber was bringt es einem, zurück zu schlagen und es schlimmer zu machen. Ich glaube, ich hab sie wie jeder andere beachtet, liebevoll und war jederzeit bereit ihnen zu helfen, wo ich konnte. Ich hab normal mit ihnen geredet und hab ihnen Fragen gestellt, warum sie dies und das machen... Ich wollte sie zum Nachdenken bringen. Damit sie aufhören. Wir hatten lange Gespräche. Hat 2 Jahre lang gedauert. Bis sie damit aufgehört haben. Und wir sind Freunde geworden. Natürlich nicht die besten, sind Jungs, naja wie auch, benehmen sich teilweise wie im Kindergarten. Entschuldige, nichts gegen dich DddSf, du bist anders als sie. Von Jungs gibt es viele Typen. Aber ich gruppier sie ein in Kindergarten, Mitschüler/normal, also nichts besonderes und mit denen man reden kann. Also, ich mein jetzt so, man kann mit ihnen über alles mögliche reden und sie benehmen sich wie Gute Freunde. Man kann sich auf sie verlassen,... Kommen wir mal wieder zu den anderen. Auch wenn wir nicht mehr in einer Klasse sind, bin ich froh, sie getroffen zu haben. Weil, Probleme gibt es immer und überall. Aber wenn man damit umgehen kann, und weiß, wie man damit umgehen muss, damit es besser wird. Ist man besser darauf vorbereitet. Äh, verstehst du was ich meine? Naja, jedenfalls, mein Tipp an dich ist, versuch dich nicht zu verstellen, sei du selbst, auch wenn es schwierig ist. Und sei immer nett. Hilfsbereit musst du nicht sein. Ist nur, ich bin halt so. Aber, sei nicht böse auf sie und ärger sie auch nicht. Behandle sie einfach liebevoll. Sei geduldig und wachsam. Und stell ihnen ruhig mal fragen wie; warum tust du das? Was bringt es dir? usw. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Wenn du noch fragen hast, melde dich. Liebe Grüße und alles alles gut wünscht dir Tikaani
Tikaani schrieb:
PS: Ich hab es sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gern getan. Und es hat mir auch großen Spaß gemacht deine Gedichte zu lesen und umzuformulieren. Du hast mir sehr viel beigebracht. DANKE DANKE DANKE ; )))
J schrieb:
Hi, Gerade habe ich die neuen Kommentare hier durchgelesen und echt einen riesigen Schreck bekommen. Ich habe mir echt Sorgen gemacht, ob dir irgendwas passiert ist weil du nur so kurz reingeschrieben hast. Aber zum Glück gehst du ja nicht. Ich bin so erleichtert Tika. Lg J
J schrieb:
Und Cookie ich stimme dem was Tika geschrieben hat zu, aber wenn reden da nichts nützen sollte und sie irgendetwas schlimmes machen sollten, dann musst du es umbedingt deinen Eltern, Lehren usw. sagen. Denn es gibt nichts schlimmeres als zu schweigen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und einen guten Schlaf. Pass bitte die auf dich auf. Lg J
Tikaani schrieb:
Außerdem, was ist das für ein Satz "Es tut mir leid, ich muss gehen?!!" Also bitte, wie lieblos ist das denn. Was ist der Grund? Wenn man geht, dann sagt man doch noch wenigstens Lebewohl oder so. Und man heult (zumindest bei mir) sich noch lange aus. Ich versteh diesen Menschen einfach nicht. Dieses "es tut mir leid" kommt echt ironisch raus. Ja, es tut mir leid, aber ich muss gehen!!! Kann mir das vielleicht einer erklären????!!! Sagt man das heutzutage so?! Zu den besten Freunden ???!!! Ist man ihnen nicht wenigstens eine Erklärung schuldig???? Kriesengüte. Mal eine Frage, macht es euch so einen großen Spaß andere zu ärgern und sie zu verletzen??? Findet ihr Krieg, Streit, Auseinandersetzungen so toll???? Was ist der Sinn von dem, was ihr da tut?????!!!! Seid ihr traurig und verletzt und wollt, dass es andere auch miterleben, wie ihr euch fühlt, wenn ihr verletzt,... seit???? WARUM??? Schlägt ihr zurück? Glaubt ihr, anderen geht es besser als euch? Jeder hat seine Probleme, seine Wunden. Ist das nicht genug ??? Wieso, wollt ihr keinen Frieden? Wieso seit ihr so hartherzig? Kann man nicht einfach versuchen Frieden zu stiften??? Wollt ihr etwa als "böse" abgestempelt werden???? Was ist euer Ziel??? Was wollt ihr damit erreichen??? Wenn ihr aus irgendeinem Grund wütend auf die ganze Welt seit, dann sagt es doch. Es gibt immer Menschen, die mit Dir/euch eine Lösung suchen. Aber zurückschlagen, bringt nichts. Mich macht es traurig, wie Menschen sich gegenseitig kaputt machen. Ja, sagt ruhig, "schön für dich". Aber das bringt mir auch nicht weiter und abhalten kann es mich davon auch nicht. Und für euch bringt es auch nicht gerade viel. Wisst ihr was, anstatt eure Energie in Zerstörung zu legen, bringt sie in Hilfsangebote/Volunteering things ein. Ihr macht damit Menschen glücklich und für euch, ist auch viel dabei. Euch geht es auch besser. Ihr seit außerdem Dankbarer. Und vieles mehr. Ich hab heute eine Deutscharbeit geschrieben. Das Thema war Gedichte. Barockgedichte. Und Barockgedichte sind meistens traurig und es geht um den Tod. Und auch dieses Gedicht war traurig. Aber, eine Botschaft war drin. Und zwar. Lebe dein Leben, genieße es und seit glücklich mit dem, was du hast. Weil dir diese Dinge wieder genommen werden können. Cooki, danke das du mir hier die Augen geöffnet hast. Ja, liebe dein Leben. Es ist vergänglich. Aber schaut nicht auf das, was dir genommen wurde, sondern auf das, was dir gegeben wurde. Denn, dass macht dich glücklicher, zufriedener. Und du bist dankbarer. Ja, wenn du viel erlebt hast, bist du für vieles bereit. Aber ich wünsche euch nicht, dass ihr das alles erst mal erlebt. Sondern, dass ihr auch lernt, wenn ihr davon gehört habt. Und das ihr es auch umsetzt. Im Prediger, ich weiß gar nicht mehr wo, aber da wird auch ständig davon gesprochen, dass du das Leben genießen solltest. Da steht nicht, bekriegt euch, sondern esst und trinkt steht es da. Denn es wird vergehen. Seid fröhlich. Und wieder Römer 12, 12 Lebt als Menschen der Hoffnung. Bleibt standhaft in aller Bedrängnis. Und lasst nicht nach im Gebet. Das wünsche ich euch, Frieden und bleibt standhaft, egal was kommt, bleibt standhaft. Seid Menschen die Hoffnung geben. Und anderen Mut machen. Nicht die Zerstörer. Und vor allem, lasst nicht nach im Gebet. Der Herr tut große Dinge, die nicht zu erforschen sind. Und Wunder, und Wunder, deren keine Zahl ist. Also, ihr habt einen großen Gott, Vater und Retter, er hat das Ganze Universum gemacht. Mit den ganzen Sternen, Monden. Und alles drum herum. Er hat es möglich gemacht, dass die Erde sich um sich selber dreht. Mit einer so schnellen Geschwindigkeit. Abe wir merken es nicht. Und dann auch noch um die Sonne. Und da noch mal so viel schneller. Und Unsere Galaxie ist noch mal so klein unter den ganzen Galaxien. Wir können das alles nicht mal erforschen. Und er tut auch kleine Dinge. Die Zellen, die Haare, ... Und so viele Wunder, die wir nicht mal aufzählen können. Ist das nicht unfassbar??!! Und genau der Gott, liebt dich, so wie du bist. Das einzige, was er von uns verlangt ist: Liebe ihn mit deinem ganzen Verstand, deiner ganzen Kraft, deinem ganzen ein und alles. Und liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Das ist alles. Mehr verlangt er nicht. Aber du bekommst so viel mehr. Deswegen, seit DANKBAR. Mit dem, was ihr gerade habt. Er hat euch/dich gemacht. Und er wollte es so. Er liebt dich. So wie du bist und du darfst ein teil von ihm sein. Deswegen, wenn ihr andere Beleidigt, ihnen wehtut, dann tut ihr auch Gott, Jesus weh. Weil diese Menschen ein teil von ihm sind. Ich hoffe sehr, dass ihr das versteht und es umsetzen könnt. Seid gesegnet im Namen des Herrn. Möge er euch seinen Geist schenken. Um das Böse vom guten zu unterscheiden. AMEN
Tikaani schrieb:
Entschuldige J, für den Schreck. Ich hab auch einen Schrecken bekommen, als ich das gelesen habe. Aber ich hoffe, dass diese Person es nie wieder tut. Dir auch eine gute und erholsame Nacht. LG Tika
Cooki 200 schrieb:
Hallo Tika ! Vielen Dank für die Tipps ! Ich habe so gar eine Person gefragt warum sie behauptet hat das ich eine Zicke bin und sie sagte zu mir :,, Das hätte ein Mädchen gesagt das sie sagen soll das ich voll die Zicke bin ! ´´ ,aber diese Person die ich gefragt habe ist eine Person die gut kenne und die sich bei so Angelegenheiten raushält ! Die Personen sind auch lieb zu mir ,aber ich habe trotzdem Angst ,weil es in meiner Klasse viele gibt die richtig Nett zu einer Person sind sogar die besten Freundinnen ,aber hinter ihrem Rücksn lästern ! Ich bin so sogar mit einer Person gut befreundet ,aber trotzdem habe ich Angst. Es waren bei mir alle Mädchen aus meiner Klasse die mich Zickig fanden außer meine besten Freundinnen der Welt ! Sie waren immer für mich da gewesen . Ich bin ja schon so wie ich bin nur dann etwas ruhiger und ,wenn meine Freundinnen da sind bin ich dann so wie ich bin weil ich mich nicht bei den anderen traue ! Ich habe mich total gewundert als ich gelesen habe ,,Es tut mir leid ,aber ich muss gehen !´´ Ich dachte mir du willst wirklich gehen ,aber mir ist aufgefallen das du eigentlich eine bist die dann mehr schreiben würde ,den Grund schreiben würdest und du würdest etwas über mein Gedicht zurück schreiben ! Aber ich dachte mir auch das gehen musst ,weil irgendetwas los ist wo du keine Zeit hast mehr zu schreiben und es Dir vllt schwer viel Abschied zu nehmen ,aber ich war so frooh das du das nich warst . LG Cooki 200
Cooki 200 schrieb:
Das geht an alle die das jetzt lesen ! Leute ! Bleibt so wie ihr seid ! Verstellt euch nicht ! Was die anderen sagen ist egal ! Und wenn ihr eine Person zum Reden braucht ich bin da ! LG Cooki 200
J schrieb:
Tika (und allen anderen), wünsche ich auch eine erholsame Nacht. Cooki ich bin ganz deiner Meinung. Das ist eine Sache die ich auch schmerzhaft lernen musste. Aber jetzt bin ich froh dadrüber, weil es einem soo viel besser geht wenn man sich selber akzeptiert und sich von Niemanden ändern lässt und sich auch für Niemanden verstellt. Ausführlicher werde ich dann in nächster Zeit auf eure Kommentare antworten. LG J
Tikaani schrieb:
Cooki, ich werde dein Gedicht, dass was du gestern geschrieben hast, heute verbessern ok.? Entschuldige, dass ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin. LG Tika
ICH LIEBE FUßBALL schrieb:
Hallo ihr, Ich lese hir schon lange mit und heute hab ich mich endlich getraut was zu schreiben. Ich bewundere die Gedichte die hier gepostet werden. Ich finde diese Seite meeeeeeeegaaa cool. Ja nagut es gibt hier schon ein paar Leute die nicht die nettesten sind aber viele sind echt freundlich. Und Cooki wie schreibst du so gute Gedichte?
Ernsthaft besorgt schrieb:
Ich bin ernsthaft besorgt ob Türkei es in die Finale schafft
Tikaani schrieb:
MUT Mutig sein das kann nicht jeder , aber jeder lernt aus seinen Fehlern. <---was hat aus seinen Fehlern lernen mit Mutig sein zu tun? Naja, und nicht jeder tut aus seinen Fehlern lernen oder? Und ist es gleich ein Fehler, wenn man nicht mutig ist? Hmm, ich glaube, ich würde schreiben: Deshalb ist es nicht gleich ein Fehler. Oder so. Es ist egal ob du mutig oder ängstlich bist . <--hier habe ich noch ein du eingefügt. Denn Hauptsache du bist wie du bist . <--- ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber hmm, ich würde schreiben "wichtig". Denn wichtig.... Mut tut gut , aber manchmal musst du auch mal über dein Schatten springen , denn wenn du nicht über dein Schatten springst bist du allein. Und das wäre nicht fein . Also zeig was du kannst ! <---vielleicht noch ganz ohne angst. Also, die das wäre die nächste zeile. Spring über dein Schatten , und die anderen werden sicherlich nicht lachen <--- das kann man eigentlich so lassen. Es geht bestimmt noch besser, aber so ist es auch gut. Das Gedicht ist dir mal wieder gut gelungen Cooki. Danke fürs teilen. LG Tika
Tikaani schrieb:
Hallo, an den, der Fußball liebt : danke für deine Einsicht. Es ist gut zu wissen, dass unsere Texte auch positive Auswirkungen haben und an Ihr seit komisch schtieb:schrieb:loltahahahawetten ich habsenlängstennamenderweltundnichtmaltiikaodernataliodercookioderderderdieseite feiert kan mich besiegen oh nein wieso drücke ich nich die Leertaste zu ich doch nein tustsuu nicht doch woherqillst du. : Das ist ja der Sinn der E-Mail, damit man sich besser kennenlernen kann. Noch einen wunderschönen Sonnigen Tag. LG Tika
Cooki 200 schrieb:
Vielen Danke ,der Fußball liebt ! Ich weiß nicht warum ich das so gut kann ,aber ich kann nur eins sagen es kommt halt echt vom Herzen ,es fühlt sich immer so an ,wenn ich Gedichte schreibe das ein Stein vom Herzen fällt .
Cooki 200 schrieb:
Hallo Tika ! Danke das du mein Gedicht korrigiert hast ! Ich meine mit man lernt aus seinen Fehlern das ,wenn du z. B. mal nicht mutig bist und man traut du dich nicht ,aber dann bereut man es ,dann lernt man aus seinen Fehlern
Yuki schrieb:
Hi Tika ich wollte dich fragen ob du tikaani_14 bist. Ich heiße dort übrigens ayako
Yuki schrieb:
Mit dort meine ich dieses reime dingsda wo man reime postet
Tikaani schrieb:
Hey Yuki, schön, dass du mal wieder vorbei schaust. Hmm, wo sollte ich denn so heißen? Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich so einen Namen hab. Ich glaube nicht, dass ich es bin. Wenn es sich um ein Spiel handelt, dann nicht, weil ich keine Spiele spiele. LG Tika
Natalia :) schrieb:
Hey, Es tut mir leid, dass ich so lange nicht hier war und tika, du glaubst echt nicht wie traurig ich für einen kurzen Moment war. All die gedichte finde ich mega schön, aber das mit dem leben finde ich glaube am schönsten. Ich bin froh, dass sich hier immer mehr menschen öffnen. Ich hoffe euch geht es gut. Natalia:)
Yuki schrieb:
Tika benutzt du wattpad?
Tikaani schrieb:
Hallo, Natalia, heute morgen, habe ich an dich gedacht und wollte schreiben. Ich hatte so ein Gefühl, dass du schreiben wirst. Ich bin echt froh, dass du mal wieder reingeschaut hast. Tut mir leid Natalia. Echt. Ich wünschte, es wäre nicht passiert. Yuki, den Namen habe ich mal gehört, ist was, wo man Bücher und andere Sachen lesen kann oder?! Aber, ich benutze so was nicht. Ich nehme lieber richtige Bücher in die Hand. Ich wünsch euch noch alles gute. Tika PS: Cooki, wenn du gerade keine Themen für das Gedicht hast, dann habe ich hier welche; Hoffnung, Gnade, Barmherzigkeit, Wirkung, Geborgenheit, Bücher, Lieblingsort, Friede, Stress. Du musst sie nicht machen, sind nur Vorschläge. Sie sind mir gerade mal so eingefallen.
Tikaani schrieb:
entschuldige, aber danke der Nachfrage Yuki
Cooki 200 schrieb:
Danke Tika !
Cooki 200 schrieb:
Hallo Leute ! Hier mein neues Gedicht ! Tut mir leid für die Verspätung ,aber ich hatte sehr viel Stress ! ALLEIN Allein ist echt nicht toll , trotzdem bist du wundervoll ! Du wirst ignoriert ? Sag es ihn ! Manchmal muss man über sein Schatten springen . Das wird dir sicher gelingen , und wenn es nicht klappt jeder hat ein 2. Versuch verdient . Egal was geschieht , und wenn nicht es gibt immer jemand der für dich da ist ,das du nicht alleine bist .
Tikaani schrieb:
Hallo Cooki, mal wieder ein wunderschönes Gedicht, danke fürs teilen. Bei der 4. Zeile, würde ich ihnen statt ihn schreiben. Und Zeile 6, würde ich sicherlich schreiben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es besser klingt. Auch bei der 7. Zeile, würde ich einen.. statt ein... Das Gedicht ist dir wieder mal gelungen Cooki. LG Tika
Tikaani schrieb:
Hey DddSf, ich weiß nicht, warum du ausgerechnet diesen Tag gewählt hast zum schreiben. Ist aber ab heute der Klausurenstress vorbei? Wie geht´s dir denn? Alles gut? Und alles noch dran? LG Tika
Tikaani schrieb:
Hey Natalia, bei dir auch alles gut? Wir haben lang nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe sehr, dir geht es gut und du bist mit deinem Leben zufrieden. LG Tika
Tikaani schrieb:
wenig los hier. wo seid ihr denn alle? ich hoffe, ihr müsst gerade nicht allzu viele KA´s schreiben. LG Tika
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hallo Tika und Hallo ihr anderen, ich dachte, dass ich mir dieses Datum aussuche, weil ich dann alle Klausuren und privaten Dinge erledigt habe (die man verändern kann)! Leider ist das nicht so… die vielen HAs machen mir zu schaffen… vor allem Geschichte sollen wir zu bestimmten Wiederstandskämpfern in der NS Zeit ein Interview vorbereiten, was mindestens 2000 Wörter haben muss. ich sitze schon richtig lange dran und habe aber auch noch anderes zu tun, wie zum Beispiel Religion, Mathe, Deutsch, oder Spanisch! Ich komme da kaum hinterher… aber es gibt auch erfreuliches zu berichten: 1. Deutschland ist im Achtelfinale aber jetzt gegen England, das wird meines achtens sehr schwer, Obwohl die Engländer auch nicht so gut drauf sind, für mich aber zu den Favoriten Kreis auf dem EM Titel gelten 2. hatte ich vorgestern meine theoretische Führerscheinprüfung und habe sie bestanden! Nur fünf Fehlerpunkte! Und 3. habe ich evtl ein Treffen mit dem Mädel, da wir geschrieben haben und sie meinte sie sehnt sich nach Abwechslung und Entspannung… da werde ich ihr vorschlagen, ob wir uns treffen? Sollte ich das, da ich nicht weiß, ob sie das genau dann hören möchte… aber warum hat sie es dann erzählt… nun ja… ich muss weiter meine HAs machen! Wie geht es dir Tika? Ich bin leider noch nicht zum Lesen gekommen, aber deine E-Mail habe ich, bevor diese Nachricht gelöscht wird! Liebe Grüße und fühlt euch umarmt und das jemand an euch denkt DddSf
Tikaani schrieb:
Hallo, mit der NS,... kann ich dir helfen, und mit Reli bestimmt auch. Wir mussten das ganze mal in Reli machen, wenn du möchtest, kannst du es haben. Das du die Führerscheinprüfung bestanden hast ist klasse, ich freu mich mit dir. Und toll, finde ich auch, dass sie sich vielleicht mit dir treffen möchte, dass ist ja schon mal was. *grins* Mir geht es ganz gut, es gibt viel zu tun und es ist gerade viel los bei mir. Schade eigentlich, dass du den Teil verpasst hast, wo ich mal was über mich geschrieben habe. Ich wünsch dir alles gute. Gottes Segen und hoffentlich mal etwas freie Zeit. LG Tika
Tikaani schrieb:
PS: Wen muss du denn machen?
Cooler als du schrieb:
Also echt hahahaha
Cooler als du schrieb:
Lara-Marie schrieb:
Hallo Leute kann jemand für mich ein Gedicht über ein kleines Mädchen schreiben Bitte ? Danke für die Ehre L.M.W.
Tikaani schrieb:
oha, träume ich, oder bist du es wirklich Lara-Marie. Schön dich wieder zu sehen. Oder besser gesagt zu schreiben. Ich find es toll, dich kennen zu lernen. DddSf, freut sich bestimmt auch, dich wieder schreiben zu sehen. Echt schönes Gedicht, dass du da geschrieben hast. Ich hoffe sehr, dass du diesen Menschen für dich gewinnen konntest. Leider bin ich nicht die Person, die gut Gedichte schreibt. Cooki, kann so was echt gut. Aber ich versuch es mal, vielleicht wird ja doch was. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag. Lauf bitte nicht wieder weg. Zumindest, bis DddSf, dir einmal geschrieben hat. LG Tika
J schrieb:
Hi, Sorry nochmal, dass ich in letzter Zeit so wenig geschrieben habe, aber ab jetzt kann ich wieder etwas häufiger schreiben. Jetzt werde ich euch auf jeden Fall mal ausführlich antworten und hoffe, dass ich nichts vergesse. Erstmal zu meiner Frage nach euren Traumberufen. Natalia, Medizin studieren find ich cool. Du schaffst das bestimmt. Tika, wow mit Tieren und der Natur Jugendlichen zu helfen ist ein wirklich toller Beruf. Ich finde es echt toll, dass ihr beide Leuten helfen wollt. Tika, deinen Namen finde ich wunderschön, Natalia deinen übrigens auch. Mein Traumberuf ist es Nachrichtensprecherin zu werden. Ehrlich gesagt habe ich aber ziemlich Angst davor es nicht zu schaffen, weil es halt meistens doch anders kommt als geplant. Ständig fragt man sich was wäre wenn ich … gemacht/nicht gemacht hätte und Tika du hast recht damit, dass man es so akzeptieren muss wie etwas passiert ist weil die Zeit sich nicht zurückdrehen lässt. Außerdem kann man ja aus Fehlern lernen und freut sich dann um so mehr wenn etwas gut läuft. Eine Welt ohne Fehler wäre womöglich grausamer als eine mit Fehlern. Wenn alle alles als selbstverständlich ansehen würden. Ich weiß zwar, dass es dir um die Botschaft ging aber trotzdem hoffe ich, dass es dir wieder besser geht und es tut mir echt leid für dich was passiert ist. Mir ist bewusst, dass du das wahrscheinlich nicht mehr hören kannst, aber ich bin auch nur ein Mensch und mitleiden liegt irgendwie in unserer Natur. Ich weiß zwar nicht mehr wer gefragt hatte, aber ich bin definitiv ein Dorfkind. Schon mein ganzes Leben lebe ich auf dem Dorf. In Städten bin ich irgendwie komplett orientierungslos. Auch im Urlaub fahren wir meistens aufs Land. In den Sommerferien fahren wir immer auf einen Bauernhof im Allgäu. Ich liebe übrigens Kühe. Cooki: Deine Gedichte sind so, so gut und ich hoffe dir geht es gut. Wenn irgendwas ist ich bin für dich da. DddSf: Freut mich, dass du deine theoretische Führerscheinprüfung bestanden hast und dass du dich vielleicht mit dem Mädchen triffst. Dabei wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück. Was ist eigentlich dein Traumberuf? Hi Lara-Marie, freut mich, dass du hier vorbei schaust. Leider bin ich im Gedichte schreiben noch nicht so gut. In der Community von was reimt sich auf…, wo man Gedichte posten kann gibt es gerade so eine Challenge in der man über ein kleines Mädchen schreiben soll. Ist das Gedicht dafür? Tika, dass ist übrigens auch die Community, wegen der Yuki dich gefragt hat ob du Tikaani_14 bist, weil jemand unter dem Namen dort ein Gedicht gepostet hat. Wie geht es euch allen so? Ich hoffe gut. Lg J
Tikaani schrieb:
Hey J, wunderschön, dass du mal wieder schreibst und etwas mehr Zeit hast. Bei mir ist gerade auch viel los. Ich versuche trotzdem alles hinzubekommen. Gelingt mir ehrlich gesagt nicht immer. Bin diese Woche schon zwei mal durchgegangen deswegen, entschuldige, mir fällt dieses Wort gerade nicht ein. Zumindest, hatte ich dann eine Heulattacke, die ich nicht mehr kontrollieren konnte. Ups. Mal wieder zu viel über mich selber erzählt. Aber ja, ich hab auch immer Mitleid mit Menschen, also, kenn ich auch. War das wegen der Platzwunde? Entschuldige, bin gerade im Chaos. Ich weiß nicht, ob es euch manchmal auch so geht. Aber ich weiß gerade nicht mal, was ich denken soll. Aber ich will mal meine Probleme euch nicht auftischen. Ihr habt genug andere Sorgen. Schön mal wieder etwas von euch zu hören. Ich wünsche euch eine gute und hoffentlich erholsame Nacht Liebe Grüße Tika
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hallo Leute, Ohh man ist hier viel los… ich habe echt feuchte Augen bekommen, als ich Lara-Marie da stand! Bist du wirklich die, die hier Auslöser meiner Kommies war? Ich wäre so sprachlos… ich muss mich leider wieder etwas kurz fassen, aber Tika und Platzwunde?! Ist das die Geschichte, über die du erzählt hattest! Oh Mann das ist so scheisse, das ich da keine Zeit für dich hatte… du musst es aber nicht noch mal erzählen, auch nicht per Mail, weil ich gehe davon aus, dass dich das sehr viel Überwindung gekostet hat! Aber ich danke dir, dass du so ehrlich warst, und anderen das mitgeteilt hast! Persönlich geht es mir ganz ok… die HA in Geschi und Religion musste ich Heu abgeben! Es ist so unnötig gewesen, da wir diesen Mittwoch die Noten eingetragen bekommen und die Lehrer schon zwei Arbeiten, eine Lernkontrolle in manchen Fächern oder Referat, und unselige mündliche Stunden im Präsenz haben. Aber naja, und das Mädel schreibt heute Mathe, weshalb es ihr „zu viel“ war sich noch am Wochenende zu treffen! Und AVN habe ich seit knapp 1 Woche nicht gesehen! Das ist nicht weiter schlimm, doch wir schreiben nicht mehr! Klar sie hat jetzt einen Freund, aber was mache ich mit den Fragen, welche ich noch hatte! Meistens liege ich abends wach und denke! Denke über alles mögliche nach und bin depressiv! Ich möchte mir nun psychologische Hilfe suchen… Achso und noch was an Tika, denn ich erinnere mich an eine Szene: Ich schrieb mal das ich ausziehen muss, aber dies habe ich nicht selber vor… meine Eltern/ Vater wollten das schon mit 15! Ich war nie dafür, aber da ich öfters in Streit und Stress komme sie! Bis bald DddSf P.S. Leider ist ein Problem auf meinem Computer, weshalb ich dir Tika noch keine Mail schreiben kann! Es tut mir leid und weh, denn ich merke irgendwie, das du sie gerade brauchst! Bitte bleibt stark, auch wenn alles gegen euch spricht! Ich kenne das zu gut! Geht unter Leute, lenkt euch ab, auch wenn die Nacht furchtbar sein kann! Ich kenne es viel zu oft, dass das Beste am Tag war, dass er jetzt vorbei ist. Doch nutzt euer Leben alle Tage, denn ihr seid länger tot, als das ihr lebt! Hab euch lieb! <3
Lara-Marie schrieb:
Ja ich bin es. Ich hatte so lange kein Internet darum konnte ich nicht vorbeischauen .
Tikaani schrieb:
Hey DddSf, kannst du mal wieder Gedanken lesen oder was?! *grins* Aber ja, ich erlebe gerade eine für mich schreckliche Zeit durch. Näheres später einmal. Zu der Geschichte, Es ist alles alles gut. Du hast deine Zeit für etwas anderes gebraucht. Es ist wirklich alles gut. Und ich erzähl die Geschichte gerne noch ein zweites Mal. Schade war nur, ich hab da eigentlich gute Informationen wie mal lernen kann rein geschrieben. Die dir hätten helfen können... Und ein paar andere Sachen. Ich weiß aber auch nicht mehr was. Das mit der ruhelosen Nacht, tut mir echt leid. Ich kann da leider nicht viel sagen. Was so hilft. Ich mach die Zeit gerade auch durch. Ich hab´s mit lernen und Buchlesen, Musik versucht. Klappt so teilweise. Musik hilft, aber ich habs halt immer als Hintergrundmusik bisher gehabt. Beruhigt, aber wenn man lesen und lernen will/muss, dann überhört man die auch. Vielleicht muss man kaputt werden, so körperlich. Ich weißt ehrlich gesagt da auch nicht weiter, tut mir echt leid. Es ist immer blöd, wenn man nicht helfen kann. Irgendwie muss/sollte man sich ablenken. Dann denkt man nicht so viel nach???!! Das mit der E-Mail, kann ich verstehen. Lass dir bitte viel Zeit. Mach nicht alles hektisch. Ich werde die Geschichte bzw. Geschichten noch mal erzählen, wenn du viel Zeit hast. Ich kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnern. Wenn ich jetzt auch darüber nachdenke, dann finde ich die Zeit, nicht so blöd, wie ich früher darüber gedacht habe. Man o man, ich rede mal wieder zu viel. Tut mir leid. Hofft, glaubt und vor allem liebt. An der Liebe zueinander wird man euch erkennen. Tika
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hallo Lara-Marie, ich glaube dir einfach mal, weil ich an das gute im Menschen glaube! Mich würde besonders interessieren, ob du ihm näher kommen konntest! Und Tika wieder einmal sind deine Nachrichten so herzerwährmend!! Da Ich gerne lara Marie, wenn sie das auch will, kennen lernen würde, wäre das okay Tika, wenn sie dich anschreibt auf deine Mail und wenn ich dann endlich dran komme, dann schickst du mir auch ihre?! Was haltet ihr beiden von dem Vorschlag? Und Tika, wenn wir etwas schreiben, schicke ich dir meine Nummer, wenn du das willst, denn reden ist oft einfacher als schreiben! Also versteh mich nicht falsch, ich kann mich besser schriftlich äußern als mündlich, aber es wäre auf Dauer vielleicht nicht verkehrt oder?! Das du mir wenig helfen kannst, ist nicht schlimm! Kann ich etwas für dich tun? Ich weiß auf die Entfernung wahrscheinlich nicht. Und deswegen finde ich es auch so traurig, dass ich nicht einfach die Mail-Adresse habe und wir einfach schreiben und telefonieren können und ich nicht besser für dich da sein kann, Weil es hier immer noch unerwünschte Leser gibt, die unsere Situation schamlos ausnutzen könnten! Und das will ich nicht, dass es so passiert! Ich würde meinen Vater heute noch mal wegen dem Computer ansprechen, den auch in der nackt, wenn ich mir meine Gedanken mache, seid ihr Tika, Lara Marie, Natalia, J, Yuki,… oft dabei! Und deswegen kann ich es schade, dass es nicht schneller geht!! Und noch was an Lara Marie: Danke, dass du wieder hier rein geschaut hast, denn du bist der grund warum ich mich hier so offen verhalten habe! Ich hätte nie nie mehr gedacht, dass du dich meldest! Wie geht es dir!
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Ich meine natürlich *Nacht*hahahaha Und die Schlussworte habe ich auch vergessen, dann jetzt: Bis demnächst DddSf
Tikaani schrieb:
Hallo zusammen, natürlich Gedankenleser. Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Und ich bin bereit es zu tun. Also mit der E-Mail. Natalia, wenn du willst, kann man das gleiche auch bei dir machen. Wie ist das Wetter bei euch so. Bei uns würden viele Leute sagen sehr mieses Wetter. Also starker Regen, Hagel, Wind. So was. Aber, ich glaube, mir hat der Sturm sehr gut getan. Ich hatte jetzt gerade eine Art Gehirnwäsche hinter mir. Ich kann jetzt wieder klar denken. Find ich voll gut. Ein Wunder. Sonst wäre ich wahrscheinlich demnächst wieder zusammengebrochen. (wegen der Schlussworte) Schaust du jetzt wieder öfter rein DddSf? Hast du wieder etwas mehr Zeit? Ich hoffe ja. Gott legt uns nur so viel auf, wie wir meistern und tragen können. Niemals mehr. Ich wünsche euch noch eine Gute Nacht. LG Tika
Tikaani schrieb:
PS: Ist die E-Mail Adresse überhaupt noch da?
Tikaani schrieb:
Und wann gibt´s bei der E-Mail eine warteschlange, so dass du warten musst? Weil du geschrieben hast, "wenn ich dann endlich dran komme" hahaha *Grins* Ok, wegen der Frage wie man mir helfen kann. Ich glaube, man kann mir nicht helfen. Wobei eine Sache gibt es; ich brauche eine Person, die mir zuhört. Und von dem/der ich weiß, dass es (also, was ich ihr/ihm zu berichte) nicht ankommt als wäre es "nervig". Versteht ihr? Mit dem/der ich reden kann. Ich hatte mal so eine Person, die/der so ist. Er/Sie wurde mir allerdings "genommen". Aber das ist eine andere Geschichte. Naja, durch das meiste, "schlechte" komme ich glaube ich ganz gut durch. Also, ich hab schon mehr erlebt, als Beleidigungen & CO Deswegen habe ich damit auch kein Problem mehr. Aber danke. Ihr seit alle tolle Menschen, mit unterschiedlichen stärken und schwächen. Haltet zusammen, egal was kommt und geschieht. Egal ob Feind oder Freund. Seit füreinander da. Und helft da, wo ihr könnt. Danke, dass es euch gibt. Und ihr hier seid.
J schrieb:
Hi, Tika ja ich meinte wegen der Platzwunde. Mir geht es ähnlich wie dir nur, dass es bei mir Nervenzusammenbrüche statt Heulattacken sind. Gerade geht es aber. Zudem, dass du auch immer Mitleid hast: Bei mir ist, dass irgendwie ganz komisch. Wenn eine Person irgendetwas über sich erzählt merke ich es mir sofort und sauge quasi jede Information wie einen Schwamm auf. Irgendwie spüre ich die Gefühle von anderen Menschen extrem und habe mich schon oft gefragt warum andere so unsensibel sind, aber anscheinend bin ich nur seeeeehr sensibel. Mein Kopf analysiert das Verhalten von Leuten irgendwie automatisch, so, dass ich manchmal mehr über den Charakter einer Person weiß als sie selbst und dann geht mir diese Person einfach nichtmehr aus dem Kopf. Aber genug von mir. Du bist so ein toller Mensch, es ist für mich einfach unbegreiflich, dass es dir nicht so gut geht wie es eigentlich sollte. Du verdienst einfach nur alles Gute. Zuhören kann ich. Wenn es dir hilft kannst du gerne alles was dich beschäftigt hier rein schreiben und keiner wird es nervig finden, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass jeder hier dir gerne helfen würde. Du ahnst ja garnicht wie gerne ich dich jetzt einfach umarmen würde. Aber es freut mich das es du seit deiner ”Gehirnwäsche” wieder klar denken kannst. Wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne jeden Abend vor dem Einschlafen für dich beten und auch für dich DddSf, wenn du auch nichts dagegen hast. Komme ich nun also zu DddSf: Scheint ja gut zu laufen mit dem Mädchen, wenn der ganze Stress bei euch langsam rum ist hat sie bestimmt Zeit sich mit dir zu treffen. Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Auch denke ich, dass psychologischer Rat nicht schaden kann, denn ich möchte, dass du glücklich und nicht depressiv bist. Tika hat schon alle Einschlaf-Tipps gennant die mir einfallen, aber vielleicht fällt mir später noch einer ein. Zugern würde ich dir helfen aber ich weiß nicht wie. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann schreibe es einfach hier rein. Ach ja und Tika bei mir war das Wetter gestern auch so wie bei dir. LG J
Tikaani schrieb:
Danke J, aber das mit dem zuhören sagen mir viele. Aber ich bekomme nicht das Gefühl, was ich gerne hätte. Kann sein, es ist nicht nervig, sondern eine Art Information oder so. Aber, ich fühl mich damit nicht wohl. Ich möchte der Person ja nicht noch mehr Last auftragen, als es tragen kann und schon hat. Ich hab ja auch Freunde. Aber, das ist nicht ihre Stärke. .... Wenn wir schon beim Thema sind. Ich finde deine Stärke gut. Sogar mehr als gut. Manche könnten sich davon mal eine Scheibe abschneiden ; )). Ich natürlich auch. Ist immer gut, wenn man sich etwas in andere einfühlen/denken kann. Und für Gebete, bin ich gerne zu haben. Ich bete ja auch für euch. Jeden Abend auf jeden Fall für jeden, so vor dem einschlafen. Aber, wenn ich gerade auch an euch denke, dann bete ich auch da. Aber J, ich glaube, ich habe auch viel gutes Erlebt. Kann sein, ich merke sie mir nicht. Oder, ich merke es nicht mal, dass es mir gerade gut tut. Kann auch anders sein. Ich glaube, ich bin etwas undankbar, wenn es um dieses Thema geht. Ehrlich gesagt, jeder sieht die Situation anders. Und würde sie auch anders deuten. Mal ein Beispiel. Ihr sitzt im Kreis und habt eine Flasche vor euch. Der rechts neben euch sagt, man, die Flasche hat ja eine Ecke. Der euch gegenüber sitzt, ne, die Flasche ist glatt. Wieder jemand anderes, hier steht ja nichts. Ihr sagt vielleicht, die Flasche heißt ... . Der nächste, ne, da steht Pfand. Der, der von oben schaut, die Flasche ist oben aber klein. usw. Wer hat jetzt recht???!!! Oder das vielleicht bessere Beispiel: Eine Klasse, hat noch nie einen Elefanten gesehen. Jetzt steht da ein Elefant auf dem Schulhof und ihr schickt die Kinder mit verbundenen Augen zu dem Elefant hin. Der eine sagt, der ist ja wie ein Baumstamm. Der zweite, der hat ja eine Form, wie eine Schlange. Die dritte, er ist ja so hoch wie ein Berg. Der vierte, der ist aber klein und dünn. Eigentlich, hat ja jeder recht oder? Was denkt ihr so? Naja, auf jeden Fall, versuche ich das mal zu ändern. Und bin mal für eine Zeit lang dankbarer. Vielleicht mit einer Liste oder so. Mal schauen. Ich hoffe nur, dass es hilft. Liebe Grüße Tika
J schrieb:
Hi, Tika ich verstehe dich mach das womit du dich am wohlsten fühlst. Ich wünsche mir für dich, dass du wieder so eine Person findest. LG J
J schrieb:
Tikaani Tiefgründig Intelligent Kommunikativ Aktiv Außergewöhnlich Nett Interessant Tikaani Hatte Lust sowas zu machen, ich hoffe dir gefällt es. LG J
Tikaani schrieb:
O man. Ja, mir gefällt es sehr. Danke dir. Wenn du mich jetzt sehen könntest, würdest du sehen, dass ich gerade heule : ) . Und du hast es im richtigen Zeitpunkt geschrieben. Es ist echt nicht einfach Dankbar zu sein und die Welt positiv zu sehen. Es gibt gewisse Leute, die "einen Strich durch die Rechnung machen" wenn man es versucht. Ich schreibe gleich weiter.
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hallo „Cooler als du“ hast du eine Idee, was man jemandem schenken, die Geburtstag hat und Attack und Titan, und besonders Berthold und Korabika mag. Gibt es sowas wie Posters, Figuren, Karten,… Schreib mal bitte, welche Fanartikel es gibt, und was es für welche gibt, die ich um erwähnt habe. Und von Tika und J, ich melde mich morgen, muss schnell noch Deutsch machen!!
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Ich wette Tika schreibt immer noch!! Ich denke an dich gerade, und wünschte ich könnte bei dir sein!! Und nicht nur in Gedanken!!
Tikaani schrieb:
DddSf, hat das "Geschichtsmädchen" Geburtstag? Oder ein anderes Mädchen? Ich kenn mich mit dem Thema zwar nicht so gut aus. :)) Sogar so gut wie gar nicht, aber ich kann ja mal durchfragen.... Und keine Sorge, ich mach es gerne ich brauche, denke ich mal etwas Ablenkung. Bin mal gespannt, was das genau ist. LG Tika
Cool als du schrieb:
Heyo dddsf Also bei Karten bin ich mir nicht so sicher. Natürlich gibt es Poster. Und actionfiguren gibt es auch. Aber bei Berthold und Korabika bin ich mir nicht so sicher. Es gibt Mousepads, hab gehört es gibt auch handyhüllen. Ja mehr weiß ich nicht aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Kannst auch googeln. Cool als du
J schrieb:
Hi Tika, Coole Idee werde ich ausprobieren. Du aber hoffentlich auch. LG J
Tikaani schrieb:
Hey, ich hab´s schon ausprobiert. Da war ich jünger. Aber ich hab immer vergessen die Murmeln zu wechseln. haha. Das ist nicht ganz so einfach. Aber, ich versuch es mir anzugewöhnen. Morgen vielleicht nicht, aber vielleicht ab nächster Woche oder so. LG Tika
J schrieb:
Hi Tika, Ich werde es morgen mal ausprobieren. LG J
J schrieb:
Hi Tika, Zu deiner Frage: Meine Eltern sind beide Religionslehrer. Beim Essen etc. reden wir öfters über religiöse Themen, wenn sie z.B. erzählen was sie im Unterricht gemacht haben. Als ich noch kleiner war, waren wir jeden Sonntag in der Kirche. Dann war ich aber Sonntags immer bei einem Fußballturnier, weswegen wir nicht mehr in die Kirche konnten und auch als ich mit Fußball aufgehört habe, haben wir nichtmehr mit dem in den Gottesdienst gehen angefangen. Nächstes Schuljahr beginnt bei mir aber der Konfirmationsunterricht und man muss eine bestimmte Einzahl mal in der Kirche gewesen sein, deswegen werde ich wieder öfter in den Gottesdienst kommen. Um aber wieder auf die Frage zurück zukommen: Ich bin mit dem Glauben aufgewachsen, aber meine Eltern zwingen ihn mir nicht auf. Man kann auch nicht sagen, dass ich mein ganzes Leben an Gott geglaubt habe. So richtig glaube ich erst wieder seit einem Jahr. Zu dem Dankbarer zu werden: Hat nicht so gut funktioniert weil ich irgendwie keine Situation gefunden hab in der ich wechseln konnte. Aber vielleicht ja heute. Voll cool übrigens, dass du ein so langes Gedicht schreibst. Über welches Thema schreibst du? LG J
Natalia :) schrieb:
Halloooooooo, also ich bin wieder da und es tut mir leid, dass ich immer so lange nicht hier bin. Ich lese mir erst alles durch und melde mich dann. Beim scrollen habe ich dddsf gesehen, was mich glücklich macht. Du warst ja auch etwas länger nicht mehr da. Bis später Natalia:)
Tikaani schrieb:
alles gut, guten Appetit.
Tikaani schrieb:
Moment mal, ihr esst erst jetzt?????!!!!! So spät?! Du arme.
Natalia :) schrieb:
Tikaaaa, ich habe sie endlich gefunden
Servus Snape schrieb:
Lass sie reden Lass sie lästern,lass sie lachen, Lass sie sich Gedanken machen, über dich ihr Maul zerreißen- musst halt auf die Zähne beißen. Diesen Leuten geht's nicht gut, den sie haben kaum den Mut, so zu sein wie du es bist- ehrlich,ohne Hinterlist. Sie erliegen ihre Lügen, müssen sich gar selbst betrügen, haben weder Kreuz noch Stolz, sind halt nicht aus gutem Holz. Nicht umsonst ist ihr Gerede, über dich du alter Schwede. Du bist halt etwas richtig tolles, etwas sehr bedeutungsvolles.
... schrieb:
Moin moin
Kkk schrieb:
Ich hasse hunde
JOGGINGHOSE schrieb:
Ufff haha mal Kulsilo mehr geschrieben bist du noch wach ap und die Hauptstadt München mit Rehntier von der Apfel fällt nicht nur zum Frühstück kommen meine Schwester redet nur über fussball gucken wir mal Kulsilo in der Nacht.
J schrieb:
Hi, Tika: Zum Dankbarer werden: Eine Sache gibt es über die ich mich sehr gefreut habe und zwar als ich gesehen habe, dass du und Natalia geschrieben haben. Deine Gedichte würden mich echt interessieren wenn sie fertig sind und mir geht es auch so mit den Reimen im Kopf. Ich schreibe sie auch immer auf, vielleicht wird daraus ja mal ein Gedicht. Und zu der E-Mail, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob meine Eltern damit einverstanden sind, aber ich kann ja mal fragen. Gibt es die E-Mail Adresse, die du erstellt hast um mit DddSf und Natalia zu schreiben noch? Wenn ja, würde ich falls meine Eltern es erlauben darauf schreiben, ich glaube nämlich, dass ich deine Mail-Adresse noch weiß. Freut mich übrigens, dass deine Platzwunde gut verheilt. War’s schön draußen mit deinem Hund? Natalia: Freut mich, dass du wieder da bist und vielen Dank für deine so lieben Worte. LG J
Tikaani schrieb:
Hey J, ok. Ja, wegen der E-Mail, dass habe ich mir auch gedacht. Deswegen, habe ich auch geschrieben, wenn es möglich ist und wenn du Lust und Laune dafür hast. Aber, mach dir deswegen keinen Stress. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Ja?! Also kein Druck. XD Danke für die Nachfrage (wegen Hund): Ist gut verlaufen, wir sind trotz der Hitze gejoggt. Keine Ahnung, warum ich das mache, haha. Aber, es war schön. ; ) LG Tika
J schrieb:
Mit der E-mail das wird nicht klappen Lg J
J schrieb:
Hi, Wer auch immer das geschrieben hat, war nicht ich!!! Ob ich kann oder nicht weiß ich noch nicht. Ich werde meine Eltern demnächst fragen und würde auch super gerne mit dir mailen Tika. Freut mich, dass du Spaß mit deinem Hund hattest. Manchmal gehe ich auch mit meinem Hund joggen, aber dass geht nur wenn es nicht so heiß ist und wir noch nicht so viel mit ihm gespielt haben. LG J
Natalia :) schrieb:
Ihr seid ja sportlich. Ich schnappe mir lieber eine decke und gehe picknicken hihi. Ich bin froh, dass es dir mit der wunde besser geht, tika und das mit der mail hat geklappt. Das freut mich sehr. Ich bin mega gespannt auf das treffen von dddsf. Ich hoffe, dass alles gut wird. J, ich hoffe das mit der e-mail funktioniert. Natalia :(
Natalia:) schrieb:
Ich meinte natürlich :) Natalia :)
J schrieb:
J schrieb:
Hallöchen ich suche mein brillchen
J schrieb:
Hi, Ok, wer auch immer diese Kommentare unter meinem Namen schreibt soll bitte aufhören. Obwohl Tika, DddSf, Natalia usw. sicher unterscheiden können zwischen den Kommentaren die ich wirklich schreibe und denen die irgendjemand anderes unter meinem Namen schreibt. Trotzdem finde ich das nicht lustig. LG J
Cooki 200 schrieb:
Hallo Leute ! Tut mir leid das ich keine Gedichte veröffentlicht habe . Mir geht es letzter Zeit nicht gut ,weil ich verdacht und Symtome einer Sozialen Phobie habe . Aber Zum Glück geht es mir diese Woche besser , und ich dachte mir das heute der Perfekte Tag ist um ein Gedicht zu veröffentlichen. Ich habe nämlich heute zu diesem Thema etwas erlebt wo ich sogar fast ein schlechtes Gefühl hatte ,obwohl ich nichts gemacht habe . SCHLECHTES GEFÜHL Ein schlechtes Gefühl das hat jeder , trotzdem lernst du aus Fehlern , trotzdem geht das Leben weiter , und du wirst sicherlich nicht scheitern . Du bist trotzdem nicht allein ,denn du hast Freunde die dir helfen , dich zum Lachen bringen, und es wird ihn sicher gelingen .
Harry Potter schrieb:
Hallo
fff schrieb:
elite
J schrieb:
Hi, Hallo Harry Potter. Tika: Ist alles in Ordnung? In letzter Zeit ist warst du fast täglich online und jetzt schon seit ein paar Tagen nichtmehr. Kann sein, dass du gerade viel zu tun hast und deswegen nichts schreibst, dass ist auch völlig ok. Ich hoffe nur, dass dir nichts passiert ist. Cooki: Dein Gedicht gefällt mir sehr gut und dass es dir nicht so gut geht tut mir echt leid. Ich würde dir gerne helfen, weiß aber nicht wie. Wenn ich dir irgendwie helfen kann schreibs einfach. LG J
Cooki 200 schrieb:
Danke J !
Tikaani schrieb:
Hallo zusammen, tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe. Also, bei mir ist eig. alles in Ordnung. Ich glaube, man sollte sich eher Sorgen um DddSf machen. ; ) Und ehrlich gesagt, habe ich auch nicht viel zu tun. (Schulisch). (Oft, finde ich es blöd, so wenig auf zu haben. Da DddSf so viel auf hat. Ich wünschte, ich könnte ihm ein paar Aufgaben abnehmen oder ihm wenigstens damit helfen. Auch euch anderen würde ich mir wünschen, ich könnte was abnehmen.) Aber, es gibt noch ein Haufen Dinge, die ich leider noch machen muss. Ich will es ja tun, aber es ist sehr viel Arbeit. Deswegen, macht euch keine Sorgen um mich, wenn ich mal nicht da bin. Und J, wegen dem unter anderen Namen schreiben, ich hab´s gemerkt, dass du es nicht sein kannst. ; ))). Also, mach dir auch da keine Sorgen. Cooki, jetzt zu dir, ich finde dein Gedicht auch wunderschön. Vor allem gefällt mir, dass deine Gedichte von Herzen kommen. Danke für´s Teilen. Und du musst dich wirklich nicht dafür entschuldigen, dass du nichts reingeschickt hast. Und dich auch nicht verpflichtet fühlen, dass du was reinschicken musst!!!! Aber, ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht. ; ))) So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten mal. LG Tika
Tikaani schrieb:
PS: Tut mir leid, wenn ich grammatikalische Fehler habe. Oder andere Fehler. Und wenn ich welche habe, könnt ihr die Verbessern? Danke
J schrieb:
Hi, DddSf: Hast du eigentlich noch Prüfungen oder ist Abi bei dir schon vorbei? Tika: Du bist so lieb und in deinem Text sind mir keine Fehler aufgefallen. Warst du dir denn bei irgendetwas unsicher (dann könnte ich mir die Stelle nochmal angucken) LG J
Hj schrieb:
An J : alle haben Sommerferien fallst du's vergessen hast
Hj schrieb:
Allso keine Prüfungen
J schrieb:
Hallo, Nur Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein haben gerade Sommerferien. Da DddSf in keinem dieser Bundesländer lebt hat er somit auch noch keine Sommerferien. LG J
Tikaani schrieb:
Hallo, ne, ich bin den Text nur nicht durchgegangen. Deshalb habe ich gefragt. Aber ja, DddSf, schreibt erst nächstes Jahr ABI. Hat er aber auch schon gesagt. Die letzte Antwort, finde ich echt cool von dir. Danke. Ich wünsch dir noch alles gute. Bis bald LG Tika
J schrieb:
Hi Tika, Stimmt jetzt weiß ich‘s wieder (das mit dem Abi). Hatte es gerade einfach nicht auf dem Schirm. Ich wünsche dir auch noch alles Gute. LG J
Tikaani schrieb:
Passt schon. Dafür sind Freunde da. ; ))
Tikaani schrieb:
Hallo Leute, wie geht´s euch so? Ist jemand gerade schlecht "gelaunt"? Habt ihr nicht´s zu erzählen? Läuft alles gut? Wo seid ihr denn alle so? DddSf, ich dachte, du hast gerade viel Zeit, aber ich habe das Gefühl, du bist vom Erdboden verschluckt worden. Was ist denn passiert? Krank? Trauer? Wut? Schämst du dich wegen irgendwas? ok, ich weiß nicht was los ist. Muss ja nicht gleich was negatives sein, kann auch sein, du bist gerade so happy oder es gibt was zu feiern, so das du uns womöglich später davon erzählen willst.... Aber, auch wenn ich nicht weiß, wie du dich gerade fühlst... Wir sind immer noch da, wenn du uns brauchst. Wir beten für dich, möchten dir sehr gerne helfen, wenn du Hilfe, Trost und Mitfreude(wenn es so was gibt ; ) ) suchst, sind wir da. gilt auch für alle anderen, die das hier lesen (Natalia(auch wenn ich nicht wirklich viel von dir weiß, möchte ich dir sagen, ich bin da, wenn du mich brauchst ; ) ), J(auch für dich; ) ), Cooki( für dich ganz besonders), Yuki und Lara-Marie und für alle anderen. Bis hoffentlich bald eure Tika
Tikaani schrieb:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-reportage/alltag-kinderarmut-100.html berührt euch das auch so? Was soll/kann man tun um ihnen zu helfen?
Bvdmlgle schrieb:
Die armen die keine Sommerferien haben :) XDhaha
Tikaani schrieb:
na na na. Wir kriegen sie ja auch ; ) nur später ; ))))))). Aber danke für dein Mitgefühl
J schrieb:
Hi, Tika: Danke für die liebe Nachricht. Um DddSf mache ich mir auch Gedanken. Zu deiner letzten Frage weiß ich leider auch nicht was man da machen kann. Bvdmlgle: Zum Glück ist es bis zu den Sommerferien nichtmehr so lang. Liebe Grüße J
Tikaani schrieb:
ok, danke trotzdem.
J schrieb:
Hi Tika, Wie gehts dir so? Tut die Platzwunde noch weh? Ich hoffe nicht. LG J
Guidelines schrieb:
Hat jmd was von dddsf gehört?
J schrieb:
Hi, Nein leider nicht. Aber jetzt müsste er eigentlich Ferien haben. LG J
Natalia:) schrieb:
Heyyyyyy ich lebe noch hehe. Tika, wenn du mich besser kennenlernen möchtest, dann kannst du mir gerne paar fragen stellen. Ich hoffe dddsf kann in den ferien wenigstens etwas abschalten. Ich glaube das hast du sehr verdient. Natalia:)
Tikaani schrieb:
ja, danke euch beiden. J, zu deiner Frage, nein, sie tut nicht mehr weh. Natalia, werde ich vielleicht machen, du kannst es aber auch tun ; ). Zu DddSf, ja, da habt ihr beide recht. Sorry Leute, ist etwas kurz.
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hallo Leute… tut mir wirklich leid und weh, dass ihr euch so Sorgen und Gedanken gemacht habt!Ich habe zwar vieles gelesen von euren Kommentaren, aber ich habe nicht geantwortet da ich kaum Zeit hatte. In der 27 Kalenderwoche Hat mein Bruder und mein Vater Geburtstag, weshalb ich sehr verhindert war. Wir haben gefeiert und Verwandte sind gekommen und das war echt stressig, so wie man es vielleicht auch kennt! ;) die 28 Kalenderwoche ging es meiner Oma nicht so gut und ich wollte einfach nur Zeit mit ihr verbringen und den Rest ausplenden… sie ist mein Lieblingsmensch und der Opa dazu ist auch mein Lieblingsmensch! Sie haben mir so viel gegeben, zum Beispiel auch den Glaube an Gott! Zwar auch materielles, für mich steht aber das nicht im Vordergrund! Zu Tikas Frage, so bin ich zu Gott gekommen! Und noch etwas: Ich war etwa die gleiche Zeit die ich hier nicht online war auch bei WhatsApp… leider hat da niemand gefragt was los ist… ich ging halt zur Schule und deswegen haben sich die anderen wahrscheinlich nicht so viel Sorgen gemacht aber trotzdem!! Deswegen alle die hier rein schreiben oder eben nicht und nur mitlesen es sind Leute da die an euch denken ich denke gerade nicht auf die Webside schreiben!! Und jetzt mal zu J: Das was du am 30.6 geschrieben hast, bekam ich echt feuchte Augen und 2/3 Tränen liefen übers Gesicht! Ich danke dir du bist so ein toller Mensch dass man dich nur gern haben kann und obwohl ich dich nicht kenne, nicht weiß wie du aussiehst, fühle ich mich mit dir verbunden und danke Gott, dass ich dich auch kennen lernen darf!! Wie ihr andern auch! Ich wollte nicht das ihr euch sorgen macht, aber ich hab nicht die Zeit gefunden, um kurz rein zu schreiben, was so abgeht und jetzt kommt wahrscheinlich eine Begründung dir auch gut nachvollziehen kann vielleicht, hahaha: wenn ich eine ganz kurze Nachricht verfasse, kann auch jemand das geschrieben haben, da ich nicht bin. Das hier ist eine angemessene Länge für ein Kommentar von DddSf… und dass du dich an meinen Namen erinnerst J, Zeigt noch mehr, dass du einfach nur unglaublich und toll bist. Wie würdest du dich in einem Wort beschreiben wenn der anfangs Buchstabe ein J sein muss?? So ich muss jetzt auch wieder los leider ich antworte die nächsten Tage noch mal höchstwahrscheinlich Dienstag, dann werde ich noch auf die anderen zu sprechen Kommen, aber ich hoffe es reicht als erstes! Alles Liebe DddSf <3<3<3<3<3<3<3 P.S. mit dem Mädchen hat es leider nicht geklappt, aber ich habe noch andere Mädchen die ich gerne kennen lernen würde, aber mal schauen wie die Ferien laufen. Was habt ihr so für Pläne für die Ferien? Ich werde zwei Wochen Windsurfen, Fahrstunden fahren, Bücher lesen, evtl Mädchen treffen (und Freunde)—> wenn diese das wollen, Lernen, und sehr wichtig, eine E-Mail Adresse bekommen auf dem PC und hier rein schreiben!! :))
Der, der diese Seite feiert schrieb:
„…ich denke gerade nicht auf die Webside schreiben!!…“ Das wollte ich sagen: ich denke an die, die auf der Webseite reinschreiben, aber auch an die, die es nicht tun! Ich bin bei euch!
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Und wie geht es Lara-Marie?? <3
Tikaani schrieb:
Hallo, ich habe so was schon vermutet. Schön, dass du wieder da bist DddSf. Wegen Whats-App, ich kenne das Gefühl nur zu gut. Deswegen hoffen wir, dass wir dir hier das Gefühl geben können, dass du zu uns gehörst und ein Teil von uns bist. Und dass du uns nicht egal bist. Und wie ich schon zu J gesagt habe, es lohnt sich nicht sich Sorgen darüber zu machen, wenn jemand anderes unter deinem Namen schreibt. 1. Die Wahrheit kommt immer ans Licht. 2. Ich kenn dich zwar nicht so gut, aber ich weiß und kann erkennen, ob du es bist oder nicht. (andere bestimmt auch). Da kommen wir auch schon zum 3. Punkt, jeder schreibt einzigartig und man kann die Struktur nicht einfach so kopieren, damit man es nicht merkt. ; )). 4. vertraut euch Gott an. Er wird euch den rechten Weg zeigen. Und dabei nicht von euch weichen ; ). Er segne und behüte euch, lasse sein Licht leuchten über euch und sei euch gnädig. Denkt an den Regenbogen als Zeichen seiner Liebe in dunklen Zeiten. Denn ein Regenbogen entsteht nur, wenn durch die Dunklen Wolken das Licht hineinbricht. Und mit dem Regen eins wird. ; ) Und genau in den dunkelsten Zeiten, wird die Liebe umso stärker. LG Tika PS: Natalia und J, es tut mir immer noch leid, für die kurze Nachricht. Ich werde mir das nächste mal mehr Zeit lassen.
J schrieb:
Hi, Natalia: Schön das du wieder da bist. Tika: Freut mich, dass deine Wunde nicht mehr weh tut. Dafür, dass du mal eine kurze Nachricht geschrieben hast musst du dich wirklich nicht entschuldigen. Ach und noch was: Ich darf übrigens mit dir mailen und würde dich dann demnächst mal anschreiben, wenn das für dich passt. DddSf: Auch du musst dich nicht entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass es deiner Oma wieder gut geht und freue mich übrigens voll, dass ich dir mit der Nachricht vom 30.6. eine Freude machen konnte und mit deinen lieben Worten hast du mir gerade auch eine Freude gemacht. Schade, dass es mit dem Mädchen nicht geklappt hat, aber du wirst sicher noch deine wahre Liebe finden. Deine Ferienpläne klingen gut. Lerne bitte nicht zu viel, sondern entspanne dich und lerne lieber kurz, aber dafür effizient. Ich selbst habe in den Ferien einiges vor, aber möchte mich vor allem mal richtig entspannen. LG J
Tikaani schrieb:
Es tut mir alles so leid. Ich werde gehen. Nehmt mich nicht länger ernst. Tschüss und Danke
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hallo, um eines klar zu stellen! Die Leute, die sich als andere ausgeben, dass ist einfach respekt- und skrupellos von euch!! Leider hat dieser Mensch sich nicht mal die Mühe gemacht, warum Tika gehen will, so wie es schon mal der Fall war, das heißt er/ sie hat bicht daraus gelernt! Wer immer das geschrieben hat, versetzte dich mal in die andere Situation! Aber ich weiß das es die wirkliche Tika nicht ist! Liebe Grüße DddSf
Besser schrieb:
Die "echte" Tika ist bestimmt eine Zicke. Sie ist ein nichts. Ich finde, diese Person da oben hat recht!!! HAHA HAHA HAHA ein nichts ein nichts ein nichts ist sie
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hast du irgendwelche Beweise/ Argumente, warum sie das ist?? Ich glaube nicht und wenn sie für dich „nichts“ ist, dann ist das für mich in Ordnung! Keine Person auf der Welt wird von allen gemocht! Es reicht aber durchaus aus, wenn es die richtigen tun. Hätte ich hier Tika nicht kennen gelernt, hätte ich niemals soo viel Bestätigung und Verständnis bekommen… für mich ist sie ein Engel, ein Gottesgeschenk und ehelich auch meine „kleine“ Sellenverwandte!! Ich habe für dein desolates Verhalten nicht den Hauch Respekt übrig! Ich werde zwar deine Sicht akzeptieren, doch für mich ist es eebn anderes. Stell dir vor, ich würde es über deine Mum sagen, fändest du das dann lustig? Auch wenn es vielleicht nur Spaß war, kann daraus ganz schnell Ernst werden!! Und so fängt CYBER-Mobbing an! Das Schlimmste finde ich nicht mal den Begriff: Zicke, sondern „nichts“… Ich werde dazu nichts mehr kommentieren, denn dazu will ich weder Worte noch Zeit verschwenden!! Liebe Grüße DddSf P.S. Jeder kann gerne seine Meinung reinschreiben, aber ohne damit andere zu verletzen, beleidigen oder runterzumachen. Wenn ihr nicht unserer Meinung/ Menschenvild entsprecht okay, aber dann gebt doch bitte Belege/ Beweise für eure Behauptungen, die meist nur auf Hass und Skrupellosigkeit gründen! Ich hoffe ihr lernt es irgendwann, dass Hass nicht weiter bringt! Und außerdem Tika: Mich hat es auch sehr verletzt, dass zu lesen und ich hatte feuchte Augen, ich hoffe du konntest das einfacher wegstecken! ICH BIN UND BLEIBE DA!!
Ich weis banane schrieb:
Hallo Ich lese lange mit und ich fand's hier echt klasse. Bewundere wie ihr untereinander vertraut obwohl ihr euch nicht kennt. Es gibt hier Leute die sich als andere Personen ausgeben und schreiben z.B. ich gehe oder so was aber trotzdem bleibt ihr immer noch hier. Lässt euch nicht einschüchtern von den anderen Leuten . Tschüss und einen schönes Leben wünsch ich euch
J schrieb:
Hi, Wie DddSf und Ich weis banane sehe ich das auch. Warum schreibst du überhaupt so etwas? Was bringt es dir? Findest du es lustig? Fühlst du dich selbst besser wenn du andere verletzt? Tika, du bist KEIN Nichts, vor allem nicht für uns. Du bedeutest uns so viel und ich hoffe du weißt das. LG J

Schlag doch noch ein paar Reime zu liebe vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff liebe sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für liebe hier vorschlägst.