Was reimt sich auf liebe?

Kommentare

Loree_01 schrieb:
Schiene
Mero schrieb:
verliere
CMages schrieb:
Fliege
Young dagger dick schrieb:
Siege, viele, verliehnte, beliebte, bekriegte, besiehnte, erschiehnte, bliebe, praline, passive, aktive, serviette, kabine, lawine, steale, Kriese, siebte, liebte, streamte, beamte, habibti, deale, spiele, absorbierte, applaudierte, hermine, durchsiebe, durchsiebte, dominiere, allermierende, stabilisierende
CoolGirly schrieb:
repariere
Armor schrieb:
OMG, so viele Reime auf Liebe.
Emilia schrieb:
Tiere
Lollllllooooooo schrieb:
Ja gut leicht zu viele würde ich sagen
Maargrät schrieb:
Kaufte 5 Siebe. Erregte die Triebe. Setzte 5 Hiebe. Von meiner Liebe. Dann kamen 2 Diebe. Klauten die Siebe. Da schrie meine Liebe: Wenn einer doch bliebe! Ich liebe die Diebe!
Idk schrieb:
Liebe kann verbinden Liebe kann man finden Liebe ist ein Band der nicht so schnell gebrochen werden kann
Ja ne schrieb:
Hiebe
MEROS QUEEN schrieb:
Burger king xd
Ben schrieb:
Ich wiege die Fliege um hoch zu kommen brauch ich ganz viele weil ich das schriebe habe ich viel liebe
Reimos schrieb:
Ich finde die App einfach nur cool man kann eingeben was man will und dann findet die app das. ???
Lara-Marie schrieb:
Die App ist wirklich toll, wie die Liebe nur das die Liebe Stärker ist und nie aufgibt!
Lara-Marie schrieb:
Verliebt Die Sehnsucht naht, ich bin verliebt, ab heute werde ich entliebt. Beachtest keinen Außenseiter, willst deinen Freundeskreis nicht erweitern. Ich bin erschöpft, was soll ich machen? Wohin mit den ganzen Gedanken, die von dir handeln und von keinem anderen. Wenn ich dich sehe habe ich Schmetterlinge im Bauch, die Laut deinen Namen schreien! Wie soll man ohne die Liebe leben? Ich habe das Gefühl ich verliere dich, obwohl ich dich noch nicht einmal habe! Vielleicht wäre es für mich leichter, aber irgendetwas würde mir sehr fehlen und das bist du! Meine Sehnsucht wächst von Tag zu Tag, wenn ich an dich denk. Meine Sehnsucht wächst von Tag zu Tag, wenn ich von dir schreib. Meine Sehnsucht wächst von Tag zu Tag, wenn ich von dir rede. Du bist die Liebe meines Lebens! Ich kann dich nicht vergessen! Auch wenn ich versuche mich zu entlieben, ich schaffe es nicht weil ich dich gern habe! Ich wünsche mir den Schlaf herbei, den nur in meinen schönsten träumen, da kann ich endlich bei dir sein.
Lara-Marie schrieb:
Habt ihr eine Idee wie man einen Jungen anspricht in den man verliebt ist, ohne das er gleich merkt das man in ihn verliebt ist?Wenn der Junge in der Parallelklasse ist und man ihn nur 2 Stunden freitags in Musik sieht
Lara-Marie schrieb:
Holztriebe
Anonym schrieb:
Diebe reimt sich doch nicht auf Fliege oder Wiege es muss ein Wort mit der Endung -iebe sein!
Anonym schrieb:
Fliege reimt sich doch nicht auf Diebe oder liebe es muss ein Wort mit der Endung -iebe sein!
Anonym schrieb:
hiebe
Anonym schrieb:
hiebe
Anonym schrieb:
giebe
Der, der diese Seite feiert schrieb:
...und es ist nun auch schon mehr als einen Monat her, dass ich mit dem anderen nichts mehr so krass zu tun habe...aber ich bin immer noch sehnsüchtig nach jemandem, der mir Liebe, Wärme und ein zu Hause schenkt...ich hoffe Lara-Marie du hast dies in diesem Jungen gefunden...ich sehe zwar auch etwas in anderen, jedoch war keine so wie meine eigentlich erste Liebe, nur halt liebte sie mich nicht...sie hat jetzt in mehr als knapp 2 wochen geburtstag, die gefahr, dass ich sie verliere, obwohl sie nie ein Teil von mir war und werden wird, frisst mich auf...ich bin verloren in mir selbst...und wenn ich nicht andere Träume hätte...wer weiß...ich habe einige nette girls in der schule, aber niemand will was ernstes...und ich habe mich schon damit halbweg abgefunden, dass die meisten mich meiden...ich wünsche dir Lara-Marie und allen anderen Lesern dieser Zeilen kraft, die von der Liebe und dem Leben enttäuscht wurden, ihr seid nicht allein, obwohl es sich so anfühlt...ich weiß es, aber ihr dürft die Hoffnung niemals aufgeben, mir zum beispiel half GOTT...ich bin bei euch...#AVN forever to the day I will die because of you and I never forget you and you will always be a part of my heart! Euer Der, de diese Seite feiert P.S. schaut euch Never forget you (Zara Larrson), Keine ist wie du und Diese Liebe (Joel Brandenstein), Small steps (Tom Gregory), Ist da jemand (Adel Tawil) und Ich will nur das duweißt (SDP und Adel Tawil) an, um etwas über meinen schmerz welchen ich empfinde nachvollziehen zu können...und Lara-Marie ich warte immer noch auf eine Antwort, auch wenn du diese seite vllt nicht mehr aufrufst, aber ich bin da, und ich hoffe dein Lover wird dies auch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lucia schrieb:
Super das ist ja schön
Tikaani schrieb:
und wenn nicht, dann wird sie bestimmt noch kommen.
Tikaani schrieb:
Hey :) du bist ja lang wach. Schade das du so weit weg wohnst. Dddsf lass dir ruhig Zeit.  LG Tika
Kaguya Shinomiya schrieb:
hey leute ich brauch etwas hilfe denn ichmuss ein gedicht über liebe wschreiben but nd weiterkomm
Kaguya Shinomiya schrieb:
ich hab schon gerade ein gedicht seber geschrieben trotzdem danke der Der, der diese Seite feiert
ich möchte... schrieb:
da steht ja unter dein komentar schreibe reime,verse oder was du möchtes. soll ich jz schreiben was ich möchte oder wie? XD
Tikaani schrieb:
Hey Yuki, dein Gedicht finde ich echt klasse. Es geht bestimmt vielen gerade so und du hast daraus ein wunderschönes Gedicht gemacht. Danke fürs teilen. LG Tika
J schrieb:
Hi Leute, Eigentlich wollte ich ja nicht schreiben, aber jetzt muss ich einfach. Ich bin zwar noch nicht so lange auf dieser Seite, aber ich bin echt fasziniert von euch. Obwohl ihr nicht von mir wusstet fühl ich mich bei euch verstanden und finde eure Texte einfach klasse. Eure Gedanken sind so tiefgründig und ihr wirkt auf mich echt nett und hilfsbereit. Tika: Mich stört es auch total wenn Menschen nach ihrem Aussehen usw. beurteilt werden. Was mich auch echt nervt ist diese Trennung zwischen cool und uncool auch weil, dass oft damit zusammen hängt welche Apps man hat (Tiktok, Instagram usw.), welche YouTuber man guckt und wie viel man sich traut. Kennt und stört euch das auch? Das Schlimme ist: Vorurteile entstehen irgendwie automatisch, leider! Doch ich denke, ob man ihnen vertraut, oder eher auf sein Herz hört ist immer noch die eigene Entscheidung. Ach und DddSf das Buch „After Passion“ kenne ich leider nicht, aber vielleicht bald. Worum geht es den in dem Buch? Ich lese (und schreibe) nämlich ziemlich gerne. Leider finde ich gerade nicht so die Zeit dafür die vielen Bücher zu lesen, die ich schon länger lesen wollte, aber es sind ja auch bald Pfingstferien. Es tut mir übrigens sehr leid für dich, dass du so viel zu tun hast und ich möchte dich mit dieser Nachricht keinesfalls stressen. Und Natalia ich bin Wassermann und so was ähnliches wie deine Phase hatte ich auch und ich kann dir nur darin zustimmen, dass man dadurch viel stärker, selbstbewusster und auch glücklicher rausgeht. Erstmal muss man sich selbst akzeptieren bevor andere einen genauso akzeptieren wie man ist. Lass dich auf keinen Fall von Irgendjemandem ändern, denn aus deinen Nachrichten hab ich das Gefühl, dass du ein wunderbarer Mensch bist. Yuki: Dein Gedicht gefällt mir, Roxy deins auch und deine Gedichte lieber DddSf finde ich auch genial. Jetzt nochmal zu Tika: Zurzeit bin ich ziemlich im Stress und habe einfach viel zu tun (ich weiß das haben wir alle) und ihr kennt es sicherlich alle unter Zeitdruck zu stehen, das ist einfach eine große Belastung und ich weiß, dass das im Vergleich zu dem welche Probleme andere haben echt mickrig ist, aber ich würde mich dennoch sehr darüber freuen wenn du für mich beten könntest, vorausgesetzt das Angebot gilt überhaupt für mich. Übrigens finde ich es echt schön das dir Religion anscheinend wichtig ist. Mir nämlich auch und wenn du willst würde ich mich freuen auch für dich zu beten, da kam mir DddSf zwar schon zuvor, aber doppelt könnte ja nicht schaden, oder? Ok dann verabschiede ich mich mal. Tut mir leid, dass ich so einen langen Text geschrieben habe, aber das musste einfach mal raus Ich hoffe das klang jetzt nicht zu kitschig und aufdringlich, aber ich habe mich einfach so wohl bei euch gefühlt. Ich bin froh auf diese Seite gestoßen zu sein. Liebe Grüße J
Natalia :) schrieb:
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Ich habe auch schon alles gesagt. J, ich danke dir und ich habe das Buch nicht gelesen, aber den Film geschaut. Die Bücher werde ich mir sicher noch besorgen. Das mit der e-Mail finde ich gut. Lasst euch so viel zeit wie ihr braucht. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Natalia :)))
Tikaani schrieb:
PS: J, ich finde es toll, das du mal was geschrieben hast. Ich bin dankbar für jeden, der hier was nettes schreibt, auch wenn es nur was kleines ist. schreib ruhig weiter. Eine Frage: Wie alt bist du eigentlich?
Yuki?? schrieb:
Danke o(*???*)? in meiner Freizeit dichte ich gern und habe sogar fast ein ganzes heft voll mit gedichten von mir vollgeschrieben.wenn ihr wollt kann ich die gedichte hier mit euch teilen. Viele Grüße Yuki??
Tikaani schrieb:
Hey Yuki, ja gerne, wir freuen uns immer über neue. Liebe Grüße Tika
Tikaani schrieb:
Hey Yuki, das Gedicht ist ja klasse. Voll schön. Also, mir gefällts.
also was das mädchen das die kommies runterscrollt schrieb:
hallo ihr schreibt bei denn kommies ja sachen über euch aber da steht klar und deutlich schwarz auf weis man soll hier reime zu liebe vorschlagen sollt oder verse schreiben. an yuki&roxy : man soll hier keine gedichte posten
mädchen das die kommies runterscrollt schrieb:
ähmm... da sollte eigendlich mädchen das die kommies runterscrollt stehn aber da ich zu faul war es selber zu schreiben hab ichs von yukis text kopiert aber ich hab zu viel kopiert
Tikaani schrieb:
PS: DddSf, ich hoffe dir geht es gut und du bist nicht allzu viel im Stress. Tut mir leid, das ich schon wieder eine so lange Nachricht geschrieben habe. Und es tut mir auch leid, das ich mich so oft entschuldige, es aber immer wieder wiederhole.
Tikaani schrieb:
J, ich denke du bist zw. 13-18 mehr weiß ich leider nicht von dir, deswegen fällt es mir schwer zu raten
Tikaani schrieb:
Ach so, und ich glaube du bist ein Junge oder?
mädchen das die kommies runterscrollt schrieb:
an dddsf: Das hier ist keine Community!! da steht doch komentare!!
Natalia :) schrieb:
Hey, also ich finde es nicht schlimm, wenn der text so lange ist. Ich finde es immer so schön, dass ihr so viel mühe in eure texte bringt. Yuki, leider kennen wir uns nicht im echten leben, da wir auch etwas zu weit weg wohnen. Natalia:)
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Ah jetzt weiß ich auch dank Natalia, was Yuki meinte… nein leider nicht, aber ich fühle mich mehr mit euch verbunden als so manche „Kollegen“ aus der Stufe! Und bin sooo dankbar sie kenne gelernt zu haben!
Mädchen das die kommies runterscrollt schrieb:
Aber warum schreibst du dann...ach egal..cheks sowiso nd..
Mädchen das die kommies runterscrollt schrieb:
wie alt bist'n du ?
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Tut mir bitte einen Gefallen!! Beleidigt euch nicht gegenseitig, dass ist nicht zielführend... was es auch ist, Mädchen das die Kommies runterscrollt, ich werde es akzeptieren und das solltet ihr anderen auch... dennoch muss ich zugeben, dass du manchmal sehr gereizt und gemein rüber kommst... und ich glaube du hast auch ein gutes Herz... jedoch öffnen sich manche Leute später... das ist aber nicht weiter schlimm, solange hier nicht beleidigt wird, oder auch provoziert wird! Denn mich geht es auch an, denn ich habe das ganze durch meine Einträge erst so richtig gestartet, bzw die von Lara Marie, aber von der werde ich wahrscheinlich nie wieder etwas hören! Seit bitte so vernünftig und sagt, dass ihr ruhig anderer Meinung seit, aber auf einer friedlichen Basis. Denn wenn es hier im Kleinen nicht klappt, wie soll das enden... ihr seht es überall auf der Welt: Myannmar, Nah-Ost-Konflikt oder Syrien. Nur weil sich bestimmte Leute nicht ausstehen können und beleidigen und sich selbst versuchen zu behaupten! Und eine Frage zum Schluss: Wo wohnt ihr denn so? Jeder hat das Recht nicht zu antworten, wenn er/ sie das nicht für richtig hält. Ich werde auch das akzeptieren und nicht weiter nachfragen! Liebe Grüße und mir geht es durch etwas mehr Freizeit besser! Gerade schreibe ich an dem Gedicht „Für dich“, wer es bei der Fertigstellung hier rein haben möchte, schickt einfach das Wort: APFELSTRUDEL, ab 3 Personen werde ich es veröffentlichen, wenn ich fertig bin! Euer DddSf
Yuki schrieb:
Mädchen das die kommies runterscrollt: entschuldigung angenomen
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Danke für die Einsicht! Sehr vernünftig bzw schön! In Ordnung, ich muss mal schauen, ich habe gerade knapp 2 Strophen! Wenn Tika, J und Natalia auch wollen, dann schicke ich es vllt schon morgen… aber Politik und Wirtschaft ist sehr viel! Damit ihr auch mal die Themen wisst: Wettbewerb und dessen Sicherung, Angebots und nachfrageorientierte Wirtschaft und der Nahostkonflikt am Rande! Liebe Grüße und bis vllt morgen! Euer DddSf
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Was gibt es? Sorry, dass ich nicht früher antworten konnte und auch, dass ich heute nicht das Gedicht reinschicken kann, weil ich noch nicht fertig bin und keine Zeit habe es zu vollenden! Aber es fehlt ja noch mindestens ein APFELSTRUDEL! Hahaha ;)) Liebe Grüße DddSf
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hallo, noch eine Frage von meiner Seite, besonders an Tika und Natalia, aber auch gerne für jeden anderen: Würdest du zustimmen, dass man nur einmal liebt und nicht mehrmals, also das es nur eine wahre Liebe gibt? Ich bin da der Meinung, dass es nicht stimmt, da die wahre Liebe dich nicht verlassen würde..! (Glaub ich!) Aber ich denke, dass wenn man zu oft (sich ver-)liebt man nicht so richtig liebt… wie seht ihr das, würde mich brennend interessieren! Jeder kann wieder frei entscheiden, ob er darauf eingehen möchte! Liebe Grüße und einen schönen Abend DddSf
Tikaani schrieb:
DddSf, interessante Frage. Also, warte mal bitte kurz, hehehe ich muss mir den Text noch mal durchlesen, ich bin gerade etwas verwirrt. Als erstes, als ich den Text gelesen habe, habe ich es so verstanden, das es eine wahre liebe gibt. Und sich mehrmals verliebt, bis man den richtigen Partner gefunden hat. Aber dann hat mich dein nächster Satz total verwirrt. Weil du nein gesagt hast. Also, das man sie dann aber nicht verlassen würde. Haha, ich weiß gerade selber nicht, was ich da eig. schreibe. Sorry, bin da etwas durcheinander. Ok, ich bin ein bisschen blöd, muss den Text 5-7 mal durchlesen, bevor ich es verstanden habe. Also, ich denke so, zumindest, ist es das, was mir als aller erstes durch den Kopf geschossen ist. Was ist Liebe eig. ? Und wie fühlt sie sich an? Woher weiß ich, das ich die Person liebe? Woher weiß ich, dass diese Person, die richtige ist? .... Entschuldige, ich hab einfach zu viele Fragen im Kopf. Das geht mir mit jedem Thema so. Außer in der Schule haha. Ok, zurück zum eigentlichen Punkt. Als erstes, ich bin dafür, das es eine wahre Liebe gibt. Sie aber sehr schwer zu finden ist. Zu dem zweiten Punkt, das man sich mehrmals oder nur einmal liebt. Nun ja, ich schätze mal, wenn man sich mehrmals verliebt, dann denke ich, das man eigentlich nicht die Person liebt, sondern irgendwie den Charakter... oder nur einen Teil von der Person. Aber dann sollte man aufpassen. Vor allem, wenn es zu oft passiert. Ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will. Auf jeden Fall, sollte man es sich gründlich überlegen, ob man mit der Person zusammen sein will. Denn das Herz zu brechen ist einfach, generell etwas kaputt zu machen ist einfach. Das kann jeder und es geht sehr schnell. Aber etwas aufzubauen, ist sehr sehr sehr schwer.
Tikaani schrieb:
Ich denke, Natalia kann es etwas besser erklären. Ich wollte noch was sagen, habe es aber vergessen. Ich schreib das dann noch dazu.
Tikaani schrieb:
Zu dem, das ich gehen muss....... (Entschuldige für die, die wieder dagegen sind.) Der Herr/Jesus wird entscheiden. Ob ich bleibe oder nicht. Wenn ich woanders gebraucht werde, dann bin ich bereit. Entschuldige. für alles, was irgendwie negativ rausgekommen ist.... Oder wo ihr euch verletzt gefühlt habt. Ich möchte euch nicht verletzten!!! LG
Tikaani schrieb:
Zu dem Gedicht, "Für dich", du schreibst echt gute Gedichte. Ich bin froh, wenn ich das Gedicht auch lesen darf. Also APFELSTRUDEL!!! Wie kommst du eigentlich auf das Wort Apfelstrudel? Lieblingskuchen?
J schrieb:
Hi, Mädchen das die kommies runterscrollt: ich bin da, aber irgendwie weiß ich nicht was ich schreiben soll. Liebe Grüße J
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hallo Leute, sorry, dass ich mich nicht melden kann… ihr wisst glaube ich alle warum… :( Politik und Wirtschaft ist heute sogar ganz gut gelaufen und ich habe mal ein gutes Gefühl, was aber noch nichts heißt… da ich nächste Woche zwar nur drei Tage Schule habe, aber zwei Klausuren schreibe, wird es etwas kritisch! Aber gute Nachricht, in maximal vier Wochen bin ich mit dem Klausurenstress durch! Und außerdem bin ich fast fertig mit dem Gedicht! Und Apfelstrudel ist eine Art Gebäck mit Apfel! Warum ich das Wort genommen habe, keine Ahnung! Wollte wahrscheinlich ein pregnantes Wort, was ich nur beim drauf blicken sehe! Hätte aber auch Ananas, Spielplatz oder Weltall sein können…;)) Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende DddSf
J schrieb:
Hi, DddSf freut mich, dass du ein gutes Gefühl bei Politik und Wirtschaft hast. Ich hoffe die Klausuren nächste Woche klappen bei dir super. Auf dein Gedicht freue ich mich schon. Liebe Grüße und viel Glück bei den Klausuren J
Mädchen das die kommies runterscrollt schrieb:
an dddsf: hey dddsf will dich nd in druck setzten aber wann kommt dein gedicht „Für dich“, es haben doch 3 pers. schon Apfelstrudel geschrieben
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Danke vielmals J!! Und Mädchen das die Kommies runterscrollt, darf ich dich zukünftig mit MddKr „ansprechen“?, Aber jetzt zu deiner Frage: Ich rechnen bis spätestens am MontagAbend. Zwar habe ich es fast fertig, jedoch muss ich für Physik (und Kunst) lernen, was ich beides nicht gerade viel kapiere... Physik habe ich mir nicht mal angeschaut!!
Tikaani schrieb:
Ich find´s auch klasse das bei dir die Klausuren gut gelaufen sind. Also, wenn du was bei Physik nicht verstehst, dann meld dich. Was kommt denn da dran? Ich brauch gerade etwas Ablenkung und mir ist langweilig. Hat jemand eine Idee? Außer CD hören, Buch lesen und Schulbücher durchblättern?!
Der, der diese Seite feiert schrieb:
In Physik kommen Faden- und Federpendel dran sowie Wellen! Ich habe dann meist Formeln wo ich was einsetzen muss... aber so einfach ist es nicht immer! Du musst zum Beispiel zwei Kräfte gleichsetzen oder die eine Formel nach D umformen und in eine andere einsetzen! Naja, ich schaue mal an, was SimpleClub zu dem Thema hat! Und ich habe eine Idee „für dich“;)))) Du kannst ein Gedicht schreiben, Thema könnte entweder dieser Chat hier sein (wenn ich mehr Zeit habe probiere ich das mal aus!), dein Leben, oder etwas in Verbindung mit Freude (oder Leid... das ist oft bei mir so, wie ihr schon rausgefunden haben solltet!) dazu muss ich aber sagen, dass du frei wählen kannst, ob du das dann hier veröffentlichst ;)!
J schrieb:
Hi, Tika du könntest wie DddSf schon geschrieben hat selber etwas schreiben (also Geschichten, Gedichte oder Songtexte),einen Film drehen (vielleicht mit deinem Hund oder Stop Motion mit altem Spielzeug oder irgendwas anderem), eine schöne Runde mit dem Hund drehen oder mit ihm spielen. Das mache ich alles zumindest gerne. Ich hoffe da war jetzt irgendwas für dich dabei. Liebe Grüße J
Mädchen das die kommies runterscrollt schrieb:
An dddsf: ja du kannst mich so ansprechen
Natalia :) schrieb:
Heyyy ich bin auch wieder da. Als erstes: APFELSTRUDEL Ich denke, dass es Seelenverwandte gibt. Wenn du jemanden liebst, dann würdest du alles für ihn/sie machen, ohne an die nachteile zu denken. Stellt euch vor ihr hattet eine beziehung und ihr habt schluss gemacht und dachtet auch nach einer zeit, dass ihr drüber hinweg seid, doch diese person taucht überall auf und irgendwann seht ihr diese person in echt und ihr fühlt noch immer das, was ihr genau am anfang gefühlt habt. Das stelle ich mir unter liebe/seelenverwandte vor. Wenn dir diese person nicht aus dem kopf geht und das auch nach so langer zeit noch nicht, dann seid ihr vielleicht füreinander bestimmt. Außerdem freue ich mich total, dass die klausuren gut gelaufen sind.
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Freue mich über eure Kommies, aber auch gerne Kritik, solange diese nichts mit beleifmdigen zu tun hat oder so… bei Fragen oder Anregungen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung, falls ihr nicht wisst, was ich damit meine! Liebe Grüße und bis evtl Mittwochmorgen euer DddSf P.S. ich hoffe es geht euch allen gut!
Tikaani schrieb:
Hallo, wie gehts euch? Mir geht´s eig. ganz gut. Das Gedicht ist "tränen" wert. *grins* Wobei es noch Sachen gibt, die man verbessern kann. ;))) Irgendwie ist meine Vorherige Nachricht nicht angekommen. Schade eigentlich. Naja egal. Auf jeden Fall sehr schade, dass die Arbeit nicht so gut gelaufen ist. Mathe/Physik ist ja eigentlich sehr einfach. Naja... Apropo Schule, hast du eigentlich keine Pfingstferien?! Finde ich irgendwie seltsam.... Auf jeden Fall, solltest du nicht allzu viel lernen, dein Kopf braucht auch mal eine Pause. Der arme. Ach und zu dem Gedicht, ich habe mal angefangen bin mir allerdings nicht sicher ob es was wird. Aber danke für eure Ideen. Nur kann ich gerade vieles nicht machen. Aber ich habe was gefunden danke. ok, das wars denke ich mal für heute. Ach so ja, passt bitte auf euch auf. Macht keinen Blödsinn und denkt nach, bevor ihr irgendetwas tut. Es kann aussehen, als ob es ganz harmlos ist. Ist es vielleicht aber nicht. Und es kann sogar dazu führen, das ihr vieles dann nicht mehr machen könnt. LG Tika
Tikaani schrieb:
Habe ich zwar oben schon geschrieben, wie ich auf die Seite komme, aber ich kann es ja noch mal sagen. Wegen Gedichte schreiben ; ))))). Nun ja, war schon in beiden, aber Dorf ist besser. Ich bin eher Naturmensch.
Tikaani schrieb:
Aber es gibt noch jemanden, der uns alles immer wieder neu schenkt. Das ist der Wahnsinn oder?
Sasuke-itachi -kakachi -fan schrieb:
Woow ich finde hier echt cool. Hab zwar so die Stunden gebraucht um die gaaaaanzen Kommentare durchzulesen aber immerhin besser als Langeweile. Hmm ob ich Lehrer mag naja es kommt drauf an welcher Lehrer das ist. Wie zum Beispiel mag ich den einen Lehrer nicht weil er im Unterricht Quatsch und bei der anderen lernen wir im Unterricht 2+2 aber in der Arbeit kommt sowas vor:max hat 3 Äpfel. Berechne den Umfang der sonne(weiß ergibt kein sinn war nurn uneinfallsreicher beispiel) oder der andere Lehrer ist viel zu nett. Ja also einen perfekte Lehrer oder Lehrerin ist jeder. Auf eigene art und Weise.
Natalia :) schrieb:
Hey, also tika das mit den elementen fand ich mega schön. Ich bin irgendwie an die stadt und an das dorf gewöhnt. Meine oma und mein opa leben nämlich in einem dorf. Bei mir kommt es natürlich ganz klar drauf an welcher lehrer es ist. Zb. Wir haben nächste woche notenschluss und da kommen dann noch 2 lehrer bei uns an, dass die noch eine note wollen, weil sie die note immer ändern können. Ich denke, dass den meisten lehrern einfach nicht bewusst ist, dass wir auch andere fächer, andere tests und arbeiten schreiben und das sie manchmal einfach ohne sinn stress machen. Das regt mich an lehrern total auf.
Cooki 200 schrieb:
Hallo ! Ich hab ein Gedicht geschrieben und brauche eure ehrliche Meinung dazu ! DIE LIEBE Die Liebe ist etwas tolles . Das was zurück kommt etwas wundervolles . Die Liebe macht einen Verrückt und Nachts merkt man das jemanden etwas bedrückt . Wenn man verliebt ist denkt man nur noch an diese Person und erledigt verrückte Aktionen . Für eine Person die man liebt würde man Töten und die Person verwöhnen . Die Schmetterlinge im Bauch , das Herzklopfen ist ein tolles Gefühl und dann ist es im Winter nie kühl . Liebe kann ,aber auch hart sein und man fühlt sich in der Umgebung allein . Da ist man froh das man Freunde hat die helfen und so Freunde gibt es nur selten .
Dr. Professor. BesserwisserXXL schrieb:
Wow cooki ich bin sprachlos ° o°
Tikaani schrieb:
Hey Cooki 200, danke auch hmm, der zweite Satz ist etwas knifflich. Vielleicht so: Denn was zurückkommt ist was wundervolles. LG Tika
Tikaani schrieb:
Ok, kurz & knackig und hoffentlich auch hilfreich. DddSf, das mit dem ausziehen, mach es bitte nicht aus Grund von Streit und das du dich gerade mit deinen Eltern nicht verstehst. Bitte, bitte, bitte. Es gibt sehr viel schlimmes, was dir dann passiert, .... etc. Ich erzähl dir vielleicht mehr darüber, wenn du wieder "frei" bist. Leider kann ich dir bei dem Stress eher weniger helfen. Tut mir echt leid. Ist echt blöd, wenn man weiß, da braucht jemand Hilfe, aber man nicht helfen kann. Und wieso sind liebe Menschen immer so weit entfernt?!?! Bin ich blind und seh in meiner Umgebung nichts?! Apropo Normalität und Reime, die Schule geht so gut wie normal jetzt. Juhu. Ich weiß, ich hab´s versprochen, ein Gedicht reinzustellen. Aber, es fällt mir schwer. Anstatt ein Gedicht, krieg ich nur Fragen. Blöd. Entschuldige dafür. IMPFEN ?! Wow, hätt ich nicht gedacht. Nun ja, ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass einzige was ich mitbekommen habe ist, du kannst dann überall hin. Und musst dich nicht mehr testen lassen. Aber, du fühlst dich danach so "mies", dass bei dir der ganze Kopf dreht. ok, ich schreibe wieder zu viel und bis dann. Macht´s gut. Bis Bald Tika
Cooki 200 schrieb:
Danke Tika ! Du warst meine Rettung und ich fande das mit dem scheiß auch nicht toll und ich habe lange überlegt ob ich es nehme oder nicht mir ist nämlich sonst nichts eingefallen. Danke für deine Komplimente ich schreibe sehr gerne über so Sachen und das Gedicht ANDERS musste ich unbedingt schreiben denn ich habe öfters in meiner Klasse Angst das sie mich nicht akzeptieren wie ich bin ,denn ich bin anders als die in meiner Klasse ,aber meine Freundinnen haben mich Akzeptiert wie ich bin und das hat mir auch Mut gemacht mich so zu akzeptieren wie ich bin und ich habe gelernt ,wenn sie mich nicht akzeptieren dann akzeptieren sie mich halt nicht ich habe die besten Freundinnen der Welt und die mögen mich so wie ich bin. (Ich weiß sehr viel akzeptieren ,aber das musste unbedingt raus !)
Tikaani schrieb:
Hey, Ich tu es gerne. Und habe es gern getan. Generell, helfe ich gerne. Es macht mir Spaß anderen eine Freude zu machen. Anderen zu helfen,... Und ja, so wie du´s gesagt hast, jeder ist anders. Manche akzeptieren einen, andere aber auch nicht. Und ich finde, es ist gut so. Denn man lernt nicht nur von denen, die nett zu einem sind, sondern auch ganz viel von denen, mit denen man sich nicht so gut versteht. Und das tolle ist, es gibt auch manchmal Zeiten, da wo man sich sogar mit denen versteht die einen nicht mögen oder die wir nicht mögen. Und daraus kann durchaus auch eine tiefe Freundschaft entstehen. Muss es natürlich nicht, aber es kann. Ich wünsch euch noch schöne und mal stressfreie Tage. LG Tika
Natalia :) schrieb:
Hey, also wow tika, ich finde es so unglaublich schön, wie viel mühe du dir immer gibst. Immer wenn ich hier auf diese seite komme, dann fühle ich mich besser und du und dddsf habt mir in manchen sachen die möglichkeit gegeben, die sachen auch mal aus einer andere perspektive zu betrachten. Dddsf, ich wünschte ich könnte dir auch helfen und bitte lass dich von anderen auch nicht unter druck setzten. Das ist echt einfacher gesagt als getan, aber ein versuch ist es immer wert. Das du das mädchen jetzt gefragt hast, ist wirklich toll. Vielleicht würde dich das ja auch etwas ablenken von dem ganzen stress. Ich habe schon genug von dir gelesen, um zu sagen, dass du eine echt starke person bist und tika auch. Hast du vielleicht vor mit deiner schwester zu sprechen? Ich wünsche euch viel kraft und geduld Natalia:)
Der, der diese Seite feiert schrieb:
Hast du irgendwelche Beweise/ Argumente, warum sie das ist?? Ich glaube nicht und wenn sie für dich „nichts“ ist, dann ist das für mich in Ordnung! Keine Person auf der Welt wird von allen gemocht! Es reicht aber durchaus aus, wenn es die richtigen tun. Hätte ich hier Tika nicht kennen gelernt, hätte ich niemals soo viel Bestätigung und Verständnis bekommen… für mich ist sie ein Engel, ein Gottesgeschenk und ehelich auch meine „kleine“ Sellenverwandte!! Ich habe für dein desolates Verhalten nicht den Hauch Respekt übrig! Ich werde zwar deine Sicht akzeptieren, doch für mich ist es eebn anderes. Stell dir vor, ich würde es über deine Mum sagen, fändest du das dann lustig? Auch wenn es vielleicht nur Spaß war, kann daraus ganz schnell Ernst werden!! Und so fängt CYBER-Mobbing an! Das Schlimmste finde ich nicht mal den Begriff: Zicke, sondern „nichts“… Ich werde dazu nichts mehr kommentieren, denn dazu will ich weder Worte noch Zeit verschwenden!! Liebe Grüße DddSf P.S. Jeder kann gerne seine Meinung reinschreiben, aber ohne damit andere zu verletzen, beleidigen oder runterzumachen. Wenn ihr nicht unserer Meinung/ Menschenvild entsprecht okay, aber dann gebt doch bitte Belege/ Beweise für eure Behauptungen, die meist nur auf Hass und Skrupellosigkeit gründen! Ich hoffe ihr lernt es irgendwann, dass Hass nicht weiter bringt! Und außerdem Tika: Mich hat es auch sehr verletzt, dass zu lesen und ich hatte feuchte Augen, ich hoffe du konntest das einfacher wegstecken! ICH BIN UND BLEIBE DA!!
Ich weis banane schrieb:
Hallo Ich lese lange mit und ich fand's hier echt klasse. Bewundere wie ihr untereinander vertraut obwohl ihr euch nicht kennt. Es gibt hier Leute die sich als andere Personen ausgeben und schreiben z.B. ich gehe oder so was aber trotzdem bleibt ihr immer noch hier. Lässt euch nicht einschüchtern von den anderen Leuten . Tschüss und einen schönes Leben wünsch ich euch

Schlag doch noch ein paar Reime zu liebe vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff liebe sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für liebe hier vorschlägst.