Was reimt sich auf reis?

Kommentare

KEVIN DER KLEINE schrieb:
Ich hab Schweiß weil mir ist heiß und mag Eis das nach Reis schmeckt für einen guten Preis mit Beweis für ein Platzverweis den ich in die Toilette schmeiß! BAHM!
Wait a moment schrieb:
Heißer Reis, weshalb ich weiß, dass ein guter Preis nicht heißt, dass man nicht gut scheißt.
Anonym schrieb:
Du ist Reis, der ist weiß, mit Vanille Eis. Das ist ekelhaft deshalb gibt es einen Platzverweis, das ist garnicht nice-Doch mit Schweiß und Fleiß hohle ich mir den besten Preis, denn ich weiß, dass ich ihn damit wieder in die Tonne schmeiß das ist super heiß, kein Witz-kein scheiß.

Schlag doch noch ein paar Reime zu reis vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff reis sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für reis hier vorschlägst.