Dort Ich bin dort gewesen Zwar waren kein Wächter und kein Tor Was mich gehalten hätte Doch ein bedrückendes Gefühl Lag über dieser Stätte Mauerreste, Leid und Trauer Das war alles was ich fand schon mehr als 60 Jahre her und immer noch verfluchtes Land Die vielen Bilder an den Wänden Zeigten traurige Gesichter Unschuldige Kinder, Frauen, Männer Und die Nazis, ihre Richter. Ich bin dort gewesen Auch wenn nicht zu jener Zeit, so war ich dennoch da Geborgen und in Sicherheit Wo vorher Tod und Elend war. (geschrieben nach meinem Besuch im ehemaligen Konzentrationslager Bergen-Belsen)
hanz!: Sehr gut
Energetic Carinthian: Absolut Nice
Sean-Justin Henning: Ich hoffe ich darf hier mehr solcher Texte lesen, sehr tiefgründig und wahr. Da hat jemand das Dichten begriffen. :)
DUH: gut geschrieben!
Lilly alias Big Mama;-): Sehr bewegend! Ich mag Menschen die sich Sachen zu Herzen nehmen und dann ev so ein tolles Gedicht entsteht😊. Ich versuche auch immer mehr bedeutungsvolle Gedichte zu schreiben☺
Yellow_heart: Ja ich auch
Nr. 23 schrieb:
#Gedicht Ich schreibe ein Gedicht, darüber dass die Welt zusammen bricht, darüber dass uns niemand mag, darüber dass wir leiden jeden Tag, darüber dass wir nicht klagen sollen, darüber dass wir nicht weiter machen wollen, darüber dass es eh nichts bringt, darüber dass mir nichts gelingt, darüber dass ich nicht mehr kann darüber dass ich mich streng wirklich an, darüber dass wir einfach bei unsrer Meinung bleiben, darüber dass wir unser wahres ich zeigen, darüber dass wir unser Leben lieben sollen, darüber dass wir alles wollen. Ich schreibe ein Gedicht, Worüber? Das weiß ich nicht.
YTSilver Wolf: Bullshit
Zara🌸: Musst du alle eigendlich mit deinen Scheiß Kommentaren neven @YTSilver Wolf?!
momo momsen: Was ne scheiße
momo momsen: Einsilbige Reime kann jeder du spast
Anna Eggert: Momo Mommsen Wehe
Phantom: Also ich finde es echt Klasse. Es geht nicht um die Schwierigkeit des Gedichtes sondern um den Inhalt. Es ist dir echt gelungen :-)
Herzchen: Echt cool
LIANNA: Ich find es klasse :)
Emiliana: Echt schönes Gedicht👍🏻. Und an Momo Mommsen wenn du das angeblicher Weise besser kannst dann schreibe doch ein besseres Gedicht statt allen mit deine scheiß Kommentaren die Laune zu verderben.
Emiliana: *deinen
Dr. Smile schrieb:
Das Schicksal der Erde, Schließ deine Augen, Siehst du die Leere? Du kannsts glauben! Ihr und eure Papierscheine, Haltet das Ende der Welt an der Leine. Hungersnot Kampf um Brot Bombentest das schicksal bringt den rest! Wir können dem nicht entkommen, wir haben uns die Zukunft selbst genommen. Umweltschutz Scheiß drauf Mach einen auf trutz Gib dir den einlauf Ich meine ihr wolltet nichts ändern nun müsst ihr Leben mit den einzelnen Ländern. Das Leben wurde ubs geschenkt doch was macht ihr draus? Ihr scheißt drauf Ihr scheißt drauf! Ihr Scheißt drauf!! Doch der Untergang der Welt ist kein Problem mit dem ganzen Geld! Schmiert euch den Arsch mit all den Zahlen, und schaut weg bei Qualen! Geht euch nichts an ihr seid die, die sterben nie!! Meinung? Bitte Kommentiert und Liket dann weiß ich wie ihr es findet ^^
plastikblume: Echt gut.Ich gönne dir wirklich den 1 Platz ;)
momo momsen: Schieße
Dr. Smile: ?^^"...
Hallo Hallo: Ich find du hast das echt gut gemacht Respekt
Dr. Smile: Danke dir! :)
Phantom: Hoffe meine Meinung interessiert dich noch. Ist echt krass ich liebe Gedichte über die Welt und die aktuellen Krisen. Respekt. :-)
Dr. Smile: Danke! Ja ich lass mich immer inspirieren:D
Dr. Smile: Danke dir!!
LIANNA: Mega!
Dr. Smile: Danke :)
Nora❤️ schrieb:
Ich bin gegen Hass! Wir sind alle Menschen! Deshalb müssen wir den Hass bekämpfen! Es ist einfacher zu hassen als zu lieben! Doch was ist besser, das braucht man gar nicht abzuwiegen! wenn man über ein Menschenleben entscheidet, Lässt man alle Vorurteile liegen Ganz davon abgesehen, dass man nur ohne Vorurteile kann siegen! Oder diese mindestens meidet! Du solltest NIEMANDEN hassen! Dafür musst du dich selbst an das Herz fassen Wir können nicht so schlecht mit einer Seele umgehen Doch ohne dass ich das sage sollte es schon jeder selbst sehen! Habt ihr von den Tragischen Todesfällen in Amerika gehört Ich weiß dass es noch viele andere stört Doch sie sagen es wird nie mehr passieren; schwört! Die Polizisten wurden verhört Und ich und viele (zum Glück!) sind darüber empört! Äußerst Zurecht!! Sowas muss gesetzt werden außer Gefecht! Auf der Welt soll es nicht geben einen Adel und den Knecht! Alle sind Gleichwertig und da spielt auch keine Rolle das Geschlecht! Es war mal wieder Zeit für ein Gedicht oder? #BlackLivesMatter
Lilly alias Big Mama;-): Danke liebe Nora das du meine Werke so schätzt 😘
Lilly alias Big Mama;-): Und du hast auch wieder ein ganz tolles Gedicht geschrieben
Glasmann: Ich bin kein Mensch rauche durch Erdbeeren, stompe das Game wie ein Erdbeben.
Nora❤️: Vielen Dank Lilly! Ich zweifle immer daran dass meine Gedichte gut sind, und dass gibt mir irgendwie eine Betätigung! Danke!! 😊
Lilly alias Big Mama;-): Natürlich sind sie gut! Aber ich kenne das mit den zweifeln. Ich zweifle auch immer mal wieder an meinen 🙈
~lovable: sie sind total GUT! sie sind super Nora!♥
Nora❤️: Vielen Dank! Ist mir sehr viel wert!
Lina Anil: Danke 💓
Nora❤️ schrieb:
An Alle Helden im Krankenhaus! 🏥 Immer früh aufstehen. Eine Wunde nähen Medikamente verschreiben Haben niemals Zeit zu vertreiben Eine OP durchführen Laufen 1000 mal hin und her durch die Türen 🚪 Den Patienten Essen 🍽 vorbeibringen Vom einen zum anderen Raum springen sogar die Betten 🛏 putzen und desinfizieren Versuchen mit Ausländischen Patienten zu kommunizieren Krankheiten identifizieren Ein riesiges Wissen mit langem Studium anwenden Und verwenden Man sagt sie tun auch nur ihren Job Doch bitte Beschütze sie Gott Denn sein Leben dem Retten zu widmen, Sich Zeit fürs Retten nehmen Ist doch ein großes Werk Und verdient Anerkennung, in der Größe vom Berg 🏔 doch man findet keine Verdiente belohnung Doch ein bisschen sollte man zurückgeben, als Betonung Ich weiß, dass dieses Gedicht nicht ansatzweise als Dank reicht Denn ich weiß es ist nicht leicht Einen herzlichen Dank 😊 Für die Leute die sie heilen, welche waren krank!
Lilly alias Big Mama;-): Das hast du richtig gut geschrieben 👍💕 auf sowas wäre ich jetzt nicht gekommen! Hut ab 😘
Nora❤️: VIELEN DANK LILLY!!! Mich freut es immer wieder wenn Leute sich die Zeit nehmen die Gedichte zu lesen und zu kommentieren! Liebe Grüße Nora :)
Nora❤️ schrieb:
Scheitern? Niemand kann scheitern! Ich weiß nicht ob ich dich damit kann erheitern? Nimmst du an einem Wettbewerb teil Hast du schon bloß an der Teilnahme gewonnen, es ist für dich immer ein Vorteil! Du gewinnst immer Vllt verstehst genau was ich meine, vllt hast du aber auch keinen Schimmer? Das was ich meine ist, dass du immer an Erfahrung gewinnst! 🥇 Wer was anderes denkt, so kann ich nur sagen: du spinnst 😂 Das klingt jetzt wie ein Guter Spruch oder Ratschlag deiner Oma Das ist doch so oder? Doch du wirst sehen, diese Worte sind wahr Du wirst damit Erfahrungen machen, ein paar Ich spielte immer mit meinem Onkel Mühle und da habe ich oft verloren, weil er ein MEISTER darin ist! Und dann sagte er immer, du hast nicht verloren, du hast an Erfahrung und Übung gewonnen! Du kennst jetzt gute Züge! Das hat mich für das Gedicht inspiriert.
Nora❤️: Ps vielen Dank für die Vielen, Vielen Likes!!! Jetzt bin ich ja schon Platz drei!!! Hätte ich niemals erwartet!!
Nora❤️ schrieb:
Ich kannte einen Jungen Er dachte er hätte alle bezwungen Er war schon ein wenig dünn er machte mit bei jedem Blödsinn Er zog seine Jacke 🧥 nie aus, damit er breiter aussah Das GANZE Jahr! Ab und zu musste er sich schlagen Das gehörte dann zu den Alltagen Doch du fügst ihm nur ein wenig Leid hinzu Und dann kommt er nicht mit der Crew Sondern fängt an zu weinen Und darüber bin ich gerade am reimen Er tat immer auf Unerreichbar Denn er fühlte sich als Star Dann hatte er ausversehen was beleidigendes gesagt Und ich dachte mir:,, wie hat er es gewagt?!“ Ich redete nicht mit ihm und ignorierte ihn Und da rannte er mir hinterher, nicht mehr in seinem Team Doch dann war ICH unerreichbar für ihn Und auf einmal ging er vor mir auf seine Knien Er entschuldigte sich mit voller Kraft Und zum ersten Mal war er sich nicht sicher ob er es schafft Das Gedicht ist nach einer wahren Begebenheit. Dieser Junge hat sich immer sehr cool gefühlt und sich deshalb regelmäßig geschlägert. Und ich war schon mit ihm befreundet. Ich hatte noch einen Albaner in meiner Klasse, der war sein bester Freund. Und dann hatte er ihn gefragt was heißt das und das auf albanisch und rief es mir dann zu. Auf einmal sagte er dann:,, ta qifsha motren“! Was ungefähr so viel heißt wie ich fi** deine Schwester. Das ging mir sehr Nahe, weil er davor in sie verliebt war. Und dann war ich eben sehr sauer auf ihn und habe kein Wort mehr mit ihm geredet und ihn einfach ignoriert. Er ist mir dann die ganze Zeit hinterhergelaufen und wollte sich entschuldigen. Er hat mich auch die ganze Zeit gefragt ob ich immer noch sauer auf ihn bin. Ich hielt mich aber an mein Wort, dass ich nicht mehr mit ihm reden werde, bis ich ihm verziehen habe. Und das Hat dann auch nicht sooo lange gedauert. Lange Rede Kurzer Sinn: am Ende als ich wieder mit ihm geredet habe kam raus, dass der Albaner in meiner Klasse es ihm einfach absichtlich falsch übersetzt hatte. 😂 Ja das war mal eine Geschichte aus meinem Leben 😆 Jetzt ist dieser Text glaube ich länger als das Gedicht selber HAHAH aber ich denen es ist für euch auch ein wenig lustig man ein bisschen was von mir zu erfahren;)
Nora❤️ schrieb:
Ein ersehnter Urlaub 🧳 Ich würde so gerne verreisen Mit dem Flugzeug ✈️ in die Lüfte kreisen Mal in Spezialitäten aus dem Ausland beißen Die ein oder andere Party 🥳 schmeißen Ich wäre so gerne in einem schönen Hotel 🏨 Hin würde ich gehen, ganz schnell In den Pool springen 🏊🏻‍♀️ Sommerlieder singen Vielleicht in die Türkei 🇹🇷 Dort bring ich Getränke vorbei 🥤 Eins oder zwei? Puh, das wäre ein Traum 💤 Doch das wird wohl passieren kaum ...Erstmal zumindest;)
~lovable: ich will zwar nicht fliegen.. ;) aber das Gedicht ist mal wieder super!♥
Nora❤️: Vielen Dank
Nora❤️ schrieb:
Immer wieder Ich verspreche ich tue es nicht mehr Doch ich leide darunter sehr Mal halte ich länger aus mal weniger Und das Ergebnis wurde immer cremiger Wieso tue ich es nochmal Es ist doch so eine große Qual Ich weiß dass ich immer naach einer Antwort suche Doch die hab ich eigentlich schon und bekomme immernoch keine Ruhe Es bringt mir einfach Glücksgefühle Und zwar ganz viele Die habe ich sozial einfach nicht Weit und breit davon keine Sicht Doch jetzt reiß ich mich zusammen Und ich werde das Verhalten verdammen Denn es ist die Richtige Entscheidung Das ist eine große Unterscheidung Niemals wieder werde ich es tun Und ich bin glücklich nun :)
Nora❤️ schrieb:
Ohne Sinn Ich bin Albanerin, deshalb macht es keinen Sinn, wenn du willst dich mit mir fetzten, denn ich will dich garnicht hetzten, denn du brauchst mich nicht zu testen, denn du weisst ich schlage zu, und ich denk mir nur so du bist ne kleine Kach, deshalb mach, DOCH Ich bin Albanerin deshalb macht es keinen Sinn, denn ich nimm dich auseinander und fick dein scheiß Gelaber, und heul wo anders los, denn du stellst dich ja nur bloß
Nr. 23 schrieb:
Du sagst: ich liebe dich Du sagst: du bist das Beste für mich, Du sagst: ich bin für immer dein, Du sagst: lass uns zusammen glücklich sein, Du sagst: ich bleib für immer an deiner Seite, Du sagst: ob wir Reich sind oder Pleite, Du sagst: ich stehe für dich ein, Du sagst: ich bin dein, Du sagst: ich tue alles für dich, doch ich schreibe dieses Gedicht, um dir zu sagen: ich lieb dich nicht.
Olfster: Ohne das nicht wäre es besser (Rein vom Flow her)
Nora❤️: Richtig cool auch als Rap
Nora❤️ schrieb:
Das folgende Gedicht ist ein wenig lang, aber mich kotz sowas einfach an!! Die letzte Frage könnt ihr gerne in den Kommentaren beantworten! Damit möchte ich einfach Probleme in unserer Gesellschaft ansprechen ich finde das nicht Unordnung wie ich auch oft sagen werde sry 😂 Intoleranz Ich toleriere jede Meinung Ich toleriere jede Kleidung Doch das was ich nicht toleriere ist die Intoleranz Dafür habe ich nur übrig Ignoranz Was haben so viele Leute gegen den Islam?!? Und Leuten, die hüten ihren Scham?!? Es gibt bei jeder Religion fundamentalistische Gruppen; Die Ultraorthodoxen, die Islamisten, die fundamentalistische Christliche Gruppen Aber wieso schließt man von Taten der Islamisten, welche es in jeder Religion gibt, auf den Islam und alle Gläubigen Muslime Die niemanden bei der Ausübung ihrer Religion stören und sich einfach halten an ihre Linie Wieso dürfen Frauen, die in manchen Ländern als Lehrerinnen arbeiten kein Kopftuch tragen?!? Sie wollen ja nur dass ein Teil von ihnen nicht zu sehen ist, macht es etwas aus?!?Nein! Dass möchte ich sagen! Wenn eine halbangezogene Frau rumläuft stört es auch keinen! Doch mit Kopftuch erregt es viele Blicke der Verabscheuung! Das stört mich, deshalb muss ich das reimen!!! Ich selber bin stolze Muslima! Lest ihr jetzt nicht mehr meine Gedichte???
Lilly alias Big Mama;-): Ich habe nichts gegen Mosleme obwohl ich Katholisch bin. Ich finde sowieso das es in jeder Kultur und in jeder Glaubensrichtung böse Menschen gibt und dabei spielt es gar keine Rolle ob diese jemand moslem oder katholisch ist. Oder weiß oder schwarz oder männlich oder weiblich. Ja es gibt auch Frauen die bösartig sein können. Meisten versteckt man sich dann hinter einem glauben um böses zu tun und macht dadurch die anderen Mosleme oder (Priester die Jaaaa den Kinderschänder ruf haben) automatisch schlecht damit. Und da wären wir wieder bei den vorurteilen der Menschen die alle in einem Hut stecken. (Albaner in der Schweiz gelten als raser). Aber wenn ein Schweizer rast kommt das nicht aus die Titelseite) es gibt leider überall Vorurteile und auch wenn ich finde das ich ein sehr vorurteilsfreier Mensch bin, habe ich mich auch schon selbst dabei ertappt wie ich Vorurteile gegenüber einzelner Menschen hatte die ich gar nicht kenne. Weil eine Frisur komisch aussah oder eine zu knapp angezogen war oder weil einem ein paar Zähne fehlen oder so. Ich weiß es ist nicht gut und trotzdem kommt unbewusst so ein Gedanke hervor. Ich glaube auch viele haben nicht mit Absicht Vorurteile. Und nahm ist auch nicht gleich ein Hitler fan weil man jemanden verurteilt ohne ihn zu kennen. Ich bin der festen Überzeugung das die Medien das mit uns unbewusst machen. Wie eine Gehirnwäsche. Verstehst du was ich meine? Wenn es keine Medien gäbe, da frage ich mich, gäbe es dann weniger Gewalt weil die bösen dann nicht Weltweit bekannt sind? Ich meine, viele begehen ein Verbrechen weil sie nie vergessen werden wollen und in den Geschichtsbüchern stehen wollen. Ich finde jeder sollte so leben wie er möchte aber einbisschen anpassen sollte auch dazu gehören. Ganz egal welche Richtung angepasst wird. Ich hoffe mich versteht niemand falsch und ich löse jetzt keine ewige Diskussion darüber oder werde jetzt zur Zielscheibe oder so. Denn ich gehöre noch zu den die immer das gute im Menschen sehen will auch wenn ich dadurch oft verletzt wurde und werde und eine Zielscheibe auf der Brust tarage🙈
Nora❤️: Liebe Lilly, Vielen vielen Dank für deinen Kommentar! Es ist schön, dass es auch andere Meinungen gibt. Und dass du Vorurteilsfrei bist finde ich auch toll! Ich freue mich so sehr über Kommentare! Liebe Grüße Nora ❤️
Lilly alias Big Mama;-): Ich versuche es zumindest immer Vorurteilsfrei zu sein
Nora❤️: Das ist ja auch toll! Wenn man es wenigstens versucht, oder eben einfach den Entschluss hat, dass es richtig ist vorurteilsfrei zu sein! Und es selber such noch praktiziert! Was soll ich dazu sagen? Danke!
Nora❤️ schrieb:
Ohne dich geht garnichts 👎 Nach dieser langen Phase Wo jeder eingesperrt ist in seiner Blase Freue ich mich auf nicht anderes Und entspannteres Als dich wieder zu sehen Und vor dir zu stehen Dir zu sagen wie sehr ich dich vermisst habe Ich war kurz davor zu fliegen wie ein Rabe Und konnte keine Luft zu mir nehmen Nicht weil ich Corona hatte;), sondern weil mich kränkt dein Fehlen Ich brauch nur einen Kontakt mit dir Der reicht für 2 Sekunden mir Deshalb brauche ich Nachschub Doch auch dass ist mir nie genug Ich möchte dich jede Sekunde haben An hellen und finsteren Tagen Dich niemals loslassen Auch in großen massen Doch wenn es heißt Abschied zu nehmen Dann schaltet mein Herz nur die Sirenen 🚨 Denn ohne dich kann ich nicht Denn du bist mein einziges Licht 💡
lonely: Hey Nora, weißt du wie man das Profilbild ändern kann ? Und auserdem schönes Gedicht ♡
Nora❤️: Dankeschön also man muss es zuerst bei seinem Mail Konto ändern dann erscheint es auch hier
Nora❤️ schrieb:
Die Eitelkeit der Menschen Lass die Schlechten Manieren! Geh dich doch mal frisieren! Pflege deine Reize und dein Äußeres! Das erspart die eine Menge Stress! Ja das alles sagen sie zu dir! Als wärst du ihr Tier! Machst du dich ,,hübsch“ laufen dir alle hinterher Und sagen sie lieben dich sehr Doch erst wenn er dein echtes ICH liebt Und mit dir über gut und böse fliegt, Er das Fake von dir nicht leiden kann, Und deinen natürlichen Zustand liebt, dann Kannst du sagen du hast den Richtigen gefunden Und du sollst dich nur nach ihm erkunden Doch davor höre nicht auf andere Konzentriere dich auf die Seminare Denn du bist keine Ware Dein ICH gehört nur dir und du sollst die Pracht keinem zeigen Sonst würdest du viele Stufen absteigen! Erst wenn du IHN gefunden hast, Dann ist er dein Ehrengast!;) Folge diesen Anweisungen Dann musst du nichts mehr ertragen! Ich habe noch keinen Titel, vielleicht fällt euch etwas ein?
Lilly alias Big Mama;-): Mir würde spontan jetzt nur der Titel "die Eitelkeit der Menschen" einnehmen... Was meinst du dazu?
Lilly alias Big Mama;-): einfallen sollte das heißen...
Nora❤️ schrieb:
Wie mein Tag verläuft Bis um 2 Uhr morgens Film 🎥 schauen Und sich dann erst aufs Ohr 👂 hauen Es vergehen eine Stunde, zwei Ja die guten Zeiten sind vorbei Ich bin so müde, dass ich kaum noch wach bleiben kann Doch ich kann nicht schlafen 💤 eine Zeit lang Meistens noch früh aufstehen Und noch mal in der Videokonferenz vorbeisehen Aufgaben den ganzen Tag Danach noch schnell ins Bad🛁 Und die letzte Zeit mit der Familie Und ich spring auf die Immobilie Und alles fängt von vorne an Und ich werde immer müder dann Das ist zurzeit mein Tag in der Coronazeit 😂
Nora❤️ schrieb:
Mein Teddybär 🧸 wenn ich mich umdrehe und dich sehe vergess ich alle Sorgen dafür verdienst du einen Orden wenn ich falle und auf den Boden knalle gibst du mir deine Hand und hilfst mir zum Stand Mein Herz blüht bei dir auf, dass ich dir glatt hinterherlauf du hast echt krasse Schultern und fühlst dich trotzdem nicht wie der Sultan du haust jeden um wenn er zu mir nur macht einen Summ du bist so süß zu mir, das Traumpaar, dass sind wir bitte verlass mich nie, denn jeden Tag sagst du: you love me du bist mein Teddybär, ja ich liebe dich so sehr
~lovable: schönes Gedicht! Freue mich über mehr♥
Nora❤️: Dankeschön! Neues ist in Arbeit! :)
Nora❤️ schrieb:
Ich bin eine Kämpferin 💔 Einst liebte ich Undzwar dich Und was du mit mir machtest wenn du mich anlachtest War unbeschreiblich Und einfach lächerlich Denn du spieltest ein böses Spiel mit einem gnz anderen Ziel Dir meine Schwester zu krallen Und mit ihr zu pralen Obwohl sie nichts von dir wollte Und die ganze Sache nicht mal rollte Hast du es geschafft Du hast dich nicht mal gerafft Du hast mich gebrochen Und mein Herz kann nie wieder pochen Es ist jetzt kaputt Nur noch ein haufen Schutt Doch das wirst du eh nicht erfahren Denn es hat sehr viele Gefahren Denk weiter ich bin stark An jedem finsteren Tag Denn so werde ich mich immer geben Du musst wohl damit leben #truestory #sad #kämpferin #Gedicht
Liri: Das ist wirklich gut geschrieben! Ich hoffe nur das du es erfunden und nicht erlebt hast. Und wenn du es doch erlebt hast, hoffe ich das du nur von ihm verraten wurdest und nicht auch noch von deiner Schwester:-(
Nora❤️: Leider hab ich es erlebt, aber ich bin eine Kämpferin! Ich gebe nicht auf! Meine Schwester mochte ihn sowieso nicht deshalb hat sie mir auch schmerz erspart.
Nr. 23 schrieb:
Wir Wir jammern wir motzen Wir trinken wir kotzen Wir leiden wir lachen Wir machen falsche Sachen Wir flunkern wir lügen Wir schummeln wir betrügen Wir schreien wir klagen Tritt in den Magen Wir raufen wir saufen Bring das Fass zum Überlaufen Wir feiern wir rebellieren Wir wollen nichts verlieren Und wir lieben und wir leben Und das kann uns keiner nehmen.
hanz!: Von dir?
Nr. 23: Ja?
plastikblume: ich mag dich iwie
Nr. 23: Wem?
Nr. 23: Mich?
plastikblume: Ja xD<3
Nr. 23: Und wisoo?
plastikblume: Einfach deine Art und so
Nr. 23: Meine Art?
Nr. 23: Und wie ist so meine Art?
plastikblume: uffff...Also du sagst so richtig deine Meinung,darauf kommt es an.Außerdem hast du noch so eine.ich weiß nich.komische (im positivem Sinne) Aura,als wär hinter der harten Wahrheit die niemanden an sich ranlässt eine Person die eigentlich ganz nett sein kann,man muss die Sache nur,naja, vorsichtig angehen.sry für diesen schrägen Text, aber es ist deine Schuld,du hast nach ihm gefragt ;)
Nr. 23: Komisches Gefühl wenn man von leuten durchschaut wird nur deine Texte kennen. Nur wenige Menschen lesen zwischen den Zeilen.
plastikblume: es geht eben nicht darum was jemand schreibt sondern wie er es schreibt,und den ganzen Text im Zusammenhang mit den anderenTexten.
Nr. 23: Also hast du alle meine Texte gelesen?
plastikblume: selbstverständlich.
Zara🌸: Ihr wisst schon das das öffentlich ist?? 😂
hanz!: Alle 11 Gedichte verliebt sich ein Paar auf www.was-reimt-sich-auf.de 😍😝
plastikblume: @Zara natürlich xD @hanz!😂
Mystic: .....Paare verliebn sich😨? das hieß doch Single verl.....😂.sich
Zara🌸: Stimmt @Mystic 😂😂
plastikblume: @Mystik haha😂
Nr. 23: 😂
Evii🌸: Sehr schönes gedicht☄ gefällt mir
Nr. 23: Danke🤗 @Evii🌸
momo momsen: Junge ihr fetten schulen ausgeschissenden dreckigen bastarde das ist ein hingerotster scheiss text.ihr bitches
Anna Eggert: Momo Mommsen du bist ein arsch weiß du das
Nr. 23: momo momsen Wenn das dein Ego braucht, tust du mir leid.....
Liri: Ich finde es gut. Nicht jeder Text muss über Liebe, Blumen, Seelenfrieden handeln. Aber der Text, auch wenn es dir unschöne Seite zeigt, greift niemanden persönlich an und das finde ich super. Also Nr. 23 ( ich mag deine Texte auch. Du hast was drauf!) und jetzt an diesen *Momo momsen* du bist doch nur eifersüchtig 🤣😜
Nr. 23: Danke @Liri 🤗
plastikblume schrieb:
Lass sie reden Lass sie lästern,lass sie lachen, Lass sie sich Gedanken machen, über dich ihr Maul zerreißen- musst halt auf die Zähne beißen. Diesen Leuten geht's nicht gut, den sie haben kaum den Mut, so zu sein wie du es bist- ehrlich,ohne Hinterlist. Sie erliegen ihre Lügen, müssen sich gar selbst betrügen, haben weder Kreuz noch Stolz, sind halt nicht aus gutem Holz. Nicht umsonst ist ihr Gerede, über dich du alter Schwede. Du bist halt etwas richtig tolles, etwas sehr bedeutungsvolles. #Regen
Nora❤️: das war meegaa
Nora❤️: Das war das beste insgesamt
LIANNA: sehr wahr, und toll geschrieben!
Nora❤️ schrieb:
Wer? Online kann man so nette Menschen treffen Manche sind sehr verschlossen, manche sehr offen Wie gerne würde ich diese kennenlernen Diese, deren Kunst des Schreibens ich versuche nachzulernen Online, nämlich in einem anderen Teil des Internet Möchte ich euch kennenlernen mal komplett Einfach mal ein bisschen schreiben, sich austauschen Und einfach mal dem Leben des anderen lauschen Gibt es denn nicht so ein Online Portal Ohne schwere Anmeldung, das wäre ganz Genial! Ich würde euch so gerne kennenlernen, wenigstens online. Kennt ihr irgendein Onlineportal bei welchem man sich schnell anmelden kann, und dann eben seinen Accountnamen hier preisgeben kann. Oder einfach per Mail? Man wäre das schön, einfach mal rausfinden, wer sich hinter den Gedichten versteckt. Ich habe zur Zeit echt nichts zu tun, da ich erstmal nur zu Hause bleibe und ab und zu einkaufen gehe 🛍 😂 Könnt mir gerne Rückmeldung schreiben 😂
San060dra Graf: Cooles Gedicht
Lilly alias Big Mama;-): Haha, du bist lustig😅👍. Also wenn du mehr über mich erfahren möchtest, kannst du dich bei Babycenter anmelden. Ist zwar ein Schwangeren Forum aber kannst dich trotzdem anmelden. Dann kannst du dort die Blogparade suchen und dort findest du mich und mein link zu weiteren Clubs😉
~lovable: ich habe noch kein Handy, und auch keine E-mail. Nur die von der Schule, aber meine Mum kann da meine E-mails sehen und sie weiß nichts von euch. sie würde ausrasten! So ein Portal wäre cool! hmm.... das ist so doof! das einzige was ich noch kenne wäre gute frage! aber ich glaube da kann ich mich nicht mehr anmelden. :(
~lovable: aber wenn es eins gibt, dann melde ich mich auch an! würde dann dort : lovable_forever heißen! (ist öfter mein Name xD)
~lovable: P.S: willst du als Pb auch mal ein Bild von dir nehmen?
Nora❤️: Lovable, Gutefrage ist ein gutes Portal, da bin ich auch angemeldet!
~lovable: echt? cool! ich gucke mal ob ich wieder kommen kann :)
Nora❤️ schrieb:
#Tante_Anni Liebe Tante Anni, 😊 Du bist mir mehr wert als jedes Money 💵 Ein Jahr älter macht doch nichts aus Du bleibst immer schöner als jeder Blumenstrauß 💐 Heute geht es nur um dich 👈🏻 Und darum denke ich ✋🏻 Wir sollten ganz laut singen 🎤 Und die Gläser schwingen 🍹 Denn du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich mag 🥰 Alles gute zu deinem Geburtstag! 🎂 Ein bisschen was kürzeres als bei Lilly Für San060dra Graf
Lilly alias Big Mama;-): Cool👍 sehr gut gelungen! (P.s ich habe es zu lange gemacht. Deine Länge ist perfekt😁)
San060dra Graf: Schönes Gedicht. Man ihr seit in reimen ja viel besser als ich.
~lovable: du reimst auch gut ♥
Nora❤️: Vielen vielen Dank!
Nora❤️ schrieb:
Hör auf zu weinen! Du tust deine Augen schließen Und deine Tränen fließen Wieso weinst du wegen ihm Ich weiß er war dein Dream Wieso weinst du für jemanden der dich verlassen hat Er ist Vergangenheit und ich habe diese Heulerei satt! Du bist doch glücklicher ohne ihn Außerdem bist du noch ein Teen Also keine Sorge das war keine Liebe Ihr habt eher geführt Kriege Also wieso weinst du und bist nicht glücklich Du bist jetzt frei!! Das sag ich dir ausdrücklich Es gibt keinen Haken daran, flieg durch die Welt Und Dreh dich nicht um wenn er dir hinterher bellt