Dort Ich bin dort gewesen Zwar waren kein Wächter und kein Tor Was mich gehalten hätte Doch ein bedrückendes Gefühl Lag über dieser Stätte Mauerreste, Leid und Trauer Das war alles was ich fand schon mehr als 60 Jahre her und immer noch verfluchtes Land Die vielen Bilder an den Wänden Zeigten traurige Gesichter Unschuldige Kinder, Frauen, Männer Und die Nazis, ihre Richter. Ich bin dort gewesen Auch wenn nicht zu jener Zeit, so war ich dennoch da Geborgen und in Sicherheit Wo vorher Tod und Elend war. (geschrieben nach meinem Besuch im ehemaligen Konzentrationslager Bergen-Belsen)

Beitrag melden als:

Danke!
hanz!: Sehr gut
Energetic Carinthian: Absolut Nice
Sean-Justin Henning: Ich hoffe ich darf hier mehr solcher Texte lesen, sehr tiefgründig und wahr. Da hat jemand das Dichten begriffen. :)
DUH: gut geschrieben!
Lilly: Sehr bewegend! Ich mag Menschen die sich Sachen zu Herzen nehmen und dann ev so ein tolles Gedicht entsteht😊. Ich versuche auch immer mehr bedeutungsvolle Gedichte zu schreiben☺
Vanesa Golierova: Ja ich auch
NightOwl: coool
𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓 𝕯𝖗𝖊𝖆𝖒𝖊𝖗: Omg 43 Likes das hast du aber auch verdient! Ich bin sprachlos!
NightOwl: ja hahah ich auch
kampf kater: Man ließt heraus, für wen Du das geschrieben hast - was Dich bewegt hat, darüber zu schreiben!
Martha: Ich finde das Gedicht sehr schön. Man spürt förmlich, wie du dich gefühlt hast.
NightOwl: OMG einfach so 55 Likes 👍 krass !!
夢想家: Übrigens, wenn du hier noch einmal hineinschaust: Du kannst wirklich stolz auf dich sein! 1. Das Gedicht ist mega! 2. Du hast das Gedicht mit den meisten Likes!!!
NightOwl: Krass… ich glaub’s einfach nicht WOOOOOOOOOW Du bist der Hammer ❤️😘
Unknown: direkt 57 likes, zeigt, dass es super hammer toll ist..... :D
NightOwl: Super Mega Hammer toll krass coooooool ❤️♥️
Ghost_writer🎧🖤: Es ist wirklich Aussage de und tiefgründig....liebe es💕
𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓 𝕯𝖗𝖊𝖆𝖒𝖊𝖗: Dieses Gedicht hat es wirklich verdient, der 1. Platz mit den Likes zu sein :)
NightOwl: Hihi ja :)
RoyalFlames: mega gut mach weiter so
BestGirl: Cristian Weingarten komm doch wieder hier hin und schreib Gedichte BITTE!
BestGirl: OMG 62 Likes KRASS!!!!komm doch und hier wieder besuchen! Wenn du da bist!
'phōnıxh' schrieb:
Frag mich wer ich bin in einer welt die in den Abgrund rennt. Fühl Mich so allein in einer welt die keine liebe kennt. Frag mich wer ich bin... Wo gehör ich hin... Ich hör erst auf mit suchen wenn ich endlich wahren Frieden find. Frag mich wer ich bin in einer welt voller Hass. Frag mich wie das sein muss auf der Straße ohne Dach. Sie spieln mit uns Schach denn wir bleiben dumm und schwach. In 'ner Welt wo alle Menschen schlafen werd ich langsam wach.

Beitrag melden als:

Danke!
夢想家: Wow! Ich wünschte, ich hätte auch solche Ideen! 😍😍😍
'phōnıxh': Danke :) aber sind eigt keine Ideen sind Dinge die ich fühl und dann aufschreib
夢想家: Cool! Trotzdem, auch wenn es keine Iden sind, ist es SOOO gut!
'phōnıxh': Freut mich, Dankeschön :)
Nr. 23 schrieb:
#Gedicht Ich schreibe ein Gedicht, darüber dass die Welt zusammen bricht, darüber dass uns niemand mag, darüber dass wir leiden jeden Tag, darüber dass wir nicht klagen sollen, darüber dass wir nicht weiter machen wollen, darüber dass es eh nichts bringt, darüber dass mir nichts gelingt, darüber dass ich nicht mehr kann darüber dass ich mich streng wirklich an, darüber dass wir einfach bei unsrer Meinung bleiben, darüber dass wir unser wahres ich zeigen, darüber dass wir unser Leben lieben sollen, darüber dass wir alles wollen. Ich schreibe ein Gedicht, Worüber? Das weiß ich nicht.

Beitrag melden als:

Danke!
YTSilver Wolf: Bullshit
Zara🌸: Musst du alle eigendlich mit deinen Scheiß Kommentaren neven @YTSilver Wolf?!
momo momsen: Was ne scheiße
momo momsen: Einsilbige Reime kann jeder du spast
Anna Eggert: Momo Mommsen Wehe
Phantom: Also ich finde es echt Klasse. Es geht nicht um die Schwierigkeit des Gedichtes sondern um den Inhalt. Es ist dir echt gelungen :-)
Herzchen: Echt cool
LIANNA: Ich find es klasse :)
Emiliana: Echt schönes Gedicht👍🏻. Und an Momo Mommsen wenn du das angeblicher Weise besser kannst dann schreibe doch ein besseres Gedicht statt allen mit deine scheiß Kommentaren die Laune zu verderben.
Emiliana: *deinen
kampf kater: Ich weiß nicht - was ist denn das für ein Ton neuerdings hier?
Martha: Ich finde es auch super!
'phōnıxh' schrieb:
Frag mich wann fing es an? Frag mich wann hört es auf, dass ich weg von allem wollte, verlorenes Vertraun? Dass mir meine Eltern fremd sind, fühl mich bei keinem wohl. Erste Angstattacke dacht ich bleib für immer so.. Man ich konnt es keim' erzähln ausser mir war niemand da. Selbstzweifel jeden Tag, komm ich wieder klar? Meine Schwester hat kein Plan wie sie mit mir umgehn soll. Großer Bruder, nicht da, darauf seid ihr stolz?? Man ihr wisst nicht wer ich bin, ich hab es nie gezeigt. Schutzschild um mich rum Mama Papa tut mir leid. Weiß ihr könnt es nicht verstehn weiß ich bin damit allein. Ihr müsst es nicht verstehn.. Ich schaff das auch allein. Meine Beine schwer wie Blei aber ich geh immer weiter. Stehe wieder auf, Egal wie oft ich scheiter'. Schaue in den mond, schenkt mir Kraft schenkt mir Licht. Ich weiß "Ich" muss sterben bin gelenkt durch's "falsche Ich"..

Beitrag melden als:

Danke!
: Hammer! Das ist sehr gut und Gefühlvoll geschrieben, war sehr gut für den Leser auch deinen Gedanken zu folgen. Einfach wunderschön! Der Inhalt zwar sehr traurig, aber dafür das Gesamtbild sehr sehr gut
E c o 🌙: Wow! Das ist ein wirklich schönes Gedicht auch wenn es traurig ist 🤍
夢想家: Wow! Du schreibst die besten Gedichte hier!!
Starlight 🌠: Mal wieder MEGA!!!
Sky: Das Gedicht ist sehr schön geschrieben und mir ging es richtig ans Herz (keine Ahnung ob man das so sagst)
'phōnıxh': Freut mich, danke euch allen :) sehr liebe Worte
Malik Meier: Das war so gut
'phōnıxh' schrieb:
Liege auf dem Boden in meim Zimmer rauch n joint. Fliege Richtung Mond sag mir was ist schlimmer als bereun. Schlimmer als der Schmerz, der nur von dir selber kommt, wie geht man Richtung Ziel ist der ganze Weg Verschwomm? Wie soll man jemals glücklich werden wenn das Herz am sterben ist? Wen soll man bekämpfen wenn der größte feind du selber bist? .. Kopf, gefickt .. Ich halt es nicht mehr aus. Ihr könnt mir nicht mehr helfen denn ich muss hier ganz alleine raus .... .. Sitze unterm Mond, schreibe diese Zeilen Fühle mich so tot aber irgendwie auch frei.. Irgndwann komm ich raus.. Find den wahren Frieden Bis dahin heißt es nachts, wach unterm Mondschein liegen.

Beitrag melden als:

Danke!
A. T.: Wow, wieder mal sehr Gut.
'phōnıxh': Danke
Lilly: Sehr schön und auch sehr traurig☹️💞
'phōnıxh': Danke dir :)
Luciella: Oha das ist voll schön. Andere sagen du schreibst die besten Gedichte hier. Die haben schon Recht🙂💜
'phōnıxh' schrieb:
Zeit, vorbei.. Sag mir, was bleibt? Du hast viel erreicht aber, für welchen Preis? Sag mir weißt du wie man lebt? Du sagst ja?, wasn scheiß. Du hast nur überlebt jeden Tag, toller Job? nein versklavt, blindes Schaf, du denkst du wärst frei aber, folgst dem Hirten brav. Ey keiner denkt mehr nach, Alle denken nur zu viel. Sorgen über Sorgen, Rauben eim' den schlaf. Alle traun' nur ihren Augen, aber nicht dem Herz.. Ouf.. Welt so im Arsch, Ich warte bis ihr's merkt..

Beitrag melden als:

Danke!
夢想家: Wow!
NightOwl: Cool
: Schöner Inhalt, irgendwie keine Verbesserung oder so sozusagen perfekt🤝
Sky: Schön geschrieben und irgendwie wahrer Inhalt :)
Birdonastar ✨: Voll geil reingehauen ❤️❤️❤️❤️❤️😂😂😂😂👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Ich finds sooo gut hahah
夢想家: 😂❤❤
'phōnıxh': wow dankeschön freut mich
A. T.: Ich weiß nicht warum man es in den Himmel lobt, einige andere von dir sind besser als das hier. Außerdem war ich verwirrt als du sagst keiner denkt mehr nach und eine Zeile dannach denken alle zu viel nach. Naja vllt verstehe ich es einf nicht.
'phōnıxh': Ya gut aber nur weils dir nich so gefällt heißts nich dass es nicht anderen sehr gut gefallen kann? Was gefällt dir denn nicht, abgesehen von den Zeilen die du nicht verstehst?
Lotte: Glückwunsch 😁
'phōnıxh': Glückwunsch wofür?
Daria: Volllll GUTER INHALT
: Denke mal für den ersten Platz ;)
'phōnıxh' schrieb:
Keiner ist mir wirklich wichtig seh kein falsch mehr seh kein richtig Bei dem kleinsten disrespect denk ich mir schon komm verpiss dich. Ich bin's eh gewohnt allein zu sein, auch wenns mich zerstört. Schöpfe Kraft aus all dem Leid, kann es keiner hörn?.. Dass ich innerlich nach hilfe Schrei, weil ich nicht mehr kann? Seit Jahren schon komplett allein und ihr denkt ich bin heil?? Will nicht hörn dass ihr mich liebt Nein will fühln dass ihr mich liebt und nicht immer fühln wie ihr, Hass auf mich verschiebt... In meim Herz ist Krieg, Ich weiß nur ich kann mich retten. Doch ich packs nich mehr alleine man wer holt mich aus den Ketten!?

Beitrag melden als:

Danke!
Birdonastar ✨: Du dich selbst. Kraft schöpft man aus dem Herzen. Aus Leid kann man wenn, dann eventuell wachsen. Wir sind auch alleine. Wir ziehen uns zurück weil die meisten hasserfüllt und ängstlich sind
Starlight 🌠: MEEEEEEGA!!
'phōnıxh' schrieb:
Ich kann sie spürn die Energien, Die ihr hier ausstrahlt Ob gefang oder frei, von Leid weiß genau wer ihr seid denn ich spüre was ihr sagt, was ihr schreibt seid ihr heil? Zerstört? Ignorant oder folgt ihr, dem Auge in der Stirn, eurem Herz? Oder stimmen im Gehirn? ~ Ob ihr checkt was ich schreib Ob ihr wisst was ich mein? Ich kann das alles fühln, du meinst ich red' Scheiß? Egal hör nur zu ich schreib eh nur für mich selbst. Egal ob ihr's hasst oder ob es euch gefällt. Ich mach nur was ich liebe, was mich am Leben hält. Weiß bin gefang in dem ego in mir selbst doch schrei trotzdem fick die Welt, auch wenn es mir nichts bringt auf der Suche nach dem Sinn.

Beitrag melden als:

Danke!
Sky: Wow ❤️ich liebe deine Gedichte, sie sind meistens alle mit Inhalt
Birdonastar ✨: Ich höre gerade old school rap und es hatte die selbe coolness. Super geil dein Gedicht :D
'phōnıxh': Vielen Dank Blutender Mond, freut mich, aber meistens? :P ... immer! x)
'phōnıxh': Uh und was hörst du da so für Künstler Birdonatree? Würd mich interessieren, und danke :), schreib das meiste auch so dass ich es rappen kann
Sky: 😂natürlich immer XD
Birdonastar ✨: Ich höre Q-Tip, a Tribe called quest, slum village, Dwele, j Dilla :)
夢想家: Deine Gedichte, WOW! Ich weiß nicht, was ich sagen soll! Von mir aus hättest du auch den 1. Platz verdient! Also ... WOW! Ich wünschte, ich wäre so talentiert wie du!
'phōnıxh' schrieb:
Zeit 'ne Illusion, keiner bleibt verschont. in der Arbeitswelt, denn alle brauchen Geld und am ende kommt der tot, er wird uns alle holn, Träume erreicht? oder saßt nur auf deim Thron? mit Thron meint ich Sofa, Zepter Fernbedienung. Mein Traum ist echter Frieden und weil ich sterne liebe schau ich in den himmel immer wenn man sterne sieht. Scheiß Wolken will sie sehn, ich habe mich verliebt. Fühl mich klein aber groß wenn ich diese Lichter seh, Zeigen mir das große bild helfen mir mich zu verstehn. kannst du das verstehn? Es ist wie n Traum. ich fick auf alle Menschen man die nachts nicht in den himmel schaun.

Beitrag melden als:

Danke!
'phōnıxh': letzte line ein wenig übertrieben.. aber für mich sind sterne ein Grundbaustein um zu sehen das die Welt und das universum zu gigantisch sind um sie zu verstehen und das man dieses gesamt bild nur verstehen und sehen kann indem man sich selbst versteht und als das sieht was man tatsächlich ist.. nämlich alles und nichts
'phōnıxh': aber die meisten denken über so n shit wohl eh nicht nach haha xD
dontworryimwiththestars: die letzte line fühl ich am meisten :)
Moonlight Wave: Mal ehrlich, sobald Du #SternenklareNacht von mir gelesen hast, merkst du das es mir genauso geht.
'phōnıxh' schrieb:
Ich weiß viele von euch könn die Texte nicht verstehn. Die ich schreib, kein Problem. Ich will nur das du weißt, du kannst die Welt hier ändern, du kannst die Welt befrein, von dem Leid ego Tod. Lös dich von der Zeit, Illusion überall, moderne Welt ist kalt doch gibt nicht nur wahr und falsch denn zwischen schwarz und Weiß ist es bunt, Ich will nur dass du weißt.. Das Leben ist viel mehr, als das was wir sehn. Geist ist unendlich du bist frei wenn du's verstehst. Scheiß mal auf das Ziel, es geht nur um den Weg den du gehst und wohin du eigntlich willst, und ob du weiter gehst wenn das Leben dich testet. Du dir selbst vertraust und du endlich frei von Stress bist. Mal dir deine Welt, glaube an dich selbst, langsam kommts drauf an auf welche Seite man sich stellt.. .. Wahrheit oder Illusion.. .. Leben oder Angst vorm Tod.. Auch wenn ihrs noch nicht checkt lasst diese Worte in euch rein Wenn ihr spürt es läuft was falsch, auf der welt, glaub mir ihr seid nicht allein.

Beitrag melden als:

Danke!
Birdonastar ✨: Die absolute Wahrheit 👍🏼 Sehr schön 💜
'phōnıxh': Danke dir :)
: Sehe ich auch so nur wahre Worte, also sehr schöner Inhalt!
'phōnıxh': Danke Nora , freut mich
Eleonora: ihr seid alle so klug
'phōnıxh' schrieb:
~Gefängnis im Kopf~ Ich fühl mich so gefang was wenn ich nie entkommen kann? Ich seh den Schlüssel vor mir liegen doch ich komm nicht ran. Gitter vorm Gesicht- steh im Schatten seh kein Licht. Ich muss hier endlich raus doch ein Ausweg seh ich nicht. Gefangen in mir selbst, auf unbestimmte Zeit.. Keiner kann mich hörn ganz egal wie laut ich schrei´. Keiner kann mir helfen, ich kämpfe ganz allein. Der größte Traum den ich hab, endlich frei zu sein. ~pain~

Beitrag melden als:

Danke!
: Wow ok... das tut schon beim lesen weh:/
: Wow! :(
'phōnıxh' schrieb:
Halt mir meine Nase zu, Reality- Check. Wünscht es wär n Traum doch der scheiß hier ist echt. Wo du auf die Welt kommst, Glück oder Pech. "wir sind für Gerechtigkeit" - digga was für gerecht? Überall ist Leid und es wird immer schlimmer. Es ändert sich fast gar nichts weils fast keinen hier kümmert. Alles nur Kommerz und der Schatten ist lang. Von unsrer heilen Welt, entfremdetes Land. Seh überall nur Regeln man alle haben Angst. Ich glaube nicht daran dass man so Frieden haben kann Ich glaube nur daran dass man das alles ändern kann Das meine Mission ich geh weiter auch mit Angst. Ey schließ mal deine Augen Öffne mal dein Herz Spürst du all den Hass auf der Welt?.. Sag mir ob du's merkst..

Beitrag melden als:

Danke!
NightOwl: Sehr schön! ❤-Like
'phōnıxh': Danke dir :)
NightOwl: :)
Birdonastar ✨: Ohne Angst ist besser
'phōnıxh': Das ist richtig
: Tolles Gedicht
'phōnıxh': Danke Nora :)
夢想家: Wow! Gefällt mir total!
'phōnıxh': Freut mich :)
'phōnıxh' schrieb:
Sie sagen ich bin anders anders als ich einmal war. Sie sagen ich bin einsam doch ich komm alleine klar. Weiß nicht wie lange aber das ist auch egal. Allein oder mit ihn',.. Ich hatte die Wahl. Vielleicht unendlich lang, der Weg den ich geh. Ich geh ihn ohne sie, weil sie ihn nicht verstehn. Der Weg zur Erleuchtung, muss ihn eifnach gehn Wenn ich ihn nicht geh' wird die Welt mich sterben sehn. Aus eigener Hand, weil ich mich selber hass' tanze nah am Abgrund, weiß nicht ob ichs schaff. Die Welt ist verkackt frag mich warums keiner rafft Ihr alle seid so voller Angst Ihr fuckt mich so hart ab. Frag mich wann hab ich das letzte mal authentisch, gelacht. Mittelfinger an die Welt denn sie hat mich so gemacht.

Beitrag melden als:

Danke!
'phōnıxh' schrieb:
Trauer, Schmerz und Harmonie komm rein in meine Welt. Wenn du die Welt hier hasst Erschaff dir deine Welt Deine eigene Welt bestehend aus dein' Träum', schaff dir deinen Platz komponier die Welt hier neu. Komplett wie du willst die Welt wie'n Blatt Papier nehm dir einen Stift mal alles was du willst. Gesetz des Universums Gesetze der Natur lern sie leb sie trau ihn'.. scheiß auf Abitur. Man die Welt ist zu groß um sie in Worte zu fassen. Es wird sich nie was ändern, wenn alle sich hier hassen ey vertrau auf dein Gefühl, vertrau auf dein Gespür Erschaff dir deine welt, geh durch neue Türn man ich wünsch dir ganz viel Kraft, hör deinem herz gut zu wenn's dir sagt was du fühlst bleibe stark.

Beitrag melden als:

Danke!
夢想家: Mein Gedicht ist aus dem inspiriert, also nicht nachgemacht ich hatte nur die Idee
夢想家: Und übrigens LIIIIIIEBE ich dieses Gedicht 🥰
'phōnıxh': Danke :) Mal alles was du willst.
'phōnıxh' schrieb:
Schon als kleines Kind wurd' mir klar, ich kann Menschen heiln doch ich hasse diese Welt weil mein herz täglich schreit, vor leid und ich weiß, dass es nichts bringt.. wenn es so bleibt. Doch Versuch mal zu verstehn ich war ganze zeit allein, Mein Umfeld hielt mich klein, dachte ich bin falsch ich muss jemand andres sein, aber nein. Ich brech hier endlich aus Teufelskreis, fühle mich, bei euch nicht zu Haus'. Will nicht bei euch sein, lasst mich endlich raus. ich werd mein Traum erreichen man, auch wenn ihr's nicht glaubt ey

Beitrag melden als:

Danke!
Birdonastar ✨: Perfekt 😀
夢想家: Wow! Ich bin sprachlos!
夢想家: Du schreibst echt die BESTEN Gedichte überhaupt und hast den 1. Platz sowas von verdient! Wow!
Todes Engel 👼🏼♟🖤: Das ist echt gut
'phōnıxh': Danke euch allen :) Cool dass es euch gefällt
'phōnıxh' schrieb:
Ego Die Dunkelheit des Schattens existiert nicht ohne Licht. Wir sind das Bewusstsein doch die meisten sehn es nicht. Maske im Gesicht denken Ego ist das wahre Ich. Verliern sich damit immer mehr, Eingeschränkte Sicht. Habs selbst noch nicht geschafft aber ich bin auf dem Weg. Auf dem Weg zu mir selbst auf dem Weg mich zu verstehn. Ich fühl es in mir drin wie die Wahrheit in den Sternen tanzt, Ego "Ich" 'ne Illusion ich weiß "Ich" muss sterben man damit ich glücklich werden kann die meisten sind gefang' fühln sich leer ein Leben lang man und sterben dann, erbärmlich man... Such in mir das Licht. Suche nach mir selbst, ich weiß ich werd es schaffen und dann rette ich die Welt. Phoenix

Beitrag melden als:

Danke!
Eleonora: wow phoenix du bist so gut
'phōnıxh': Danke dir Eleonora :)
'phōnıxh' schrieb:
Sitze aufm Dachboden Schaue aus dem Fenster, Regen aus dem himmel sichtbar im Laternenlicht. Schnee kommt von oben Ich hab mich verändert ich weiß der Tod kommt immer doch glaube mir wir sterben nicht. Körper ist vergänglich, doch Geist ist unendlich finde ich im Leben keinen Frieden dann beend ich's. Hoffe auf kein Wunder, nehms selbst in die Hand. Bin Alles ich bin Nichts Sterne ziehn mich in den Bann. Flieg rein in das Licht. Bin Alles ich bin Nichts. Spiegel meiner Seele, in jedem Gedicht...

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly: Wow, einfach nur wow😍🥰
Lilly: Ich habe erst vor kurzem ein trauriges Kommentar von einer Mutter gelesen die ihr Kind verloren hat. Sie hat geschrieben "Ich habe keine Angst mehr vor dem tot weil ich weiß das mein Baby dort auf mich wartet und wir dann endlich wieder vereint sind". Ich musste grad sehr an das denken beim lesen 😢
𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓 𝕯𝖗𝖊𝖆𝖒𝖊𝖗: Oh nein das ist so schrecklich, Lilly!
'phōnıxh' schrieb:
Trauer tief in mir, nicht greifbar für die Welt Ich muss sie verdräng´, weil mich sonst nichts mehr hält. Ihr denkt übertrieben? Doch leider ist es wahr- kommt sie raus ist vorbei mit mir weil ichs nicht ertrag'. Bin noch nicht bereit, damit umzugehn. Kanns auch nicht erklärn, kanns selbst nicht mal verstehn. Ich spür es in mir drin.. Ich fühl es jede Nacht, muss den scheiß verdräng denn bin noch viel zu schwach. Der Tag wird noch komm´, Krieg in mir drin .. Ich gegen mich doch kein plan wer gewinnt... Beide oder keiner, keiner heißt dann tot. Ich hasse diese Welt vollgestopft mit Illusion. Will weg einfach weg doch ihr haltet an mir fest, zerstört mich jeden Tag und dabei auch euch selbst fick die Welt.

Beitrag melden als:

Danke!
🖤:
夢想家: Cool!
NightOwl: Wow cool!
NightOwl: (-:
夢想家: Alisa, übrigens ist er 19! Nur so mal, dass du es weißt! 😁
NightOwl: okay hihi (-:
: Hahaha phoenix da pfeiffen die Mädchen hinterher , du hattest doch mal dein Insta bei mir gelassen hab dich abonniert:) 😂
夢想家: Haha stimmt lol du hast Recht, Nora. Aber er schreibt auch echt tiefgründige Gedichte! 😂☺
'phōnıxh' schrieb:
Schaue in den Himmel Sterne leuchten wie mein joint Viel riskiert viel verkackt aber besser als bereun Denke nach übers Leben Wie eigntlich jeden tag Keiner kann mich verstehn doch Ich komm alleine klar. Ich Kämpfe nur für mich Und für Leute so wie ich Fühlst du meine Texte? Ya? Dann kämpf ich auch für dich. Ich weiß wir könn es schaffen man Ich weiß es ist nicht leicht Aber folgst du deim Gefühl Wird es besser mit der Zeit Will dir einfach sagen man Du bist hier nicht allein Ich kenne viele Schmerzen und vielleicht könn wir sie teiln. Du bist schön wie du bist Nicht gemacht für diese Welt Die Welt in der wir leben Voller Hass und viel zu schnell. Sie geben uns kein Platz, Für das was wir sind.. Ich fick auf Geld und Reichtum man ich such nur nach dem Sinn. Lass uns gemeinsam weg von hier Die Menschen hier sind kalt Die Menschen hier sind dumm und blind Das Leben hier ist falsch. Wir suchen nach dem Frieden Wir spürn hier ist kein Frieden Doch kommen nicht ans ziel ohne wirklich wahre Liebe.

Beitrag melden als:

Danke!
🖤:
🖤: ramon23@gmx.net wenn du magst schreib mir mal . Ich fühl dich bro ♡
A. T.: Sehr schön geschrieben
'phōnıxh': Hast du discord oder so? Dann könntest mich da sonst einfach hinzufügen.. Und jeder andere der möchte gerne auch :).. : Ddshka Tmshka#6536
'phōnıxh': Vielen Dank A. T.
'phōnıxh' schrieb:
×~~3rd Eye~~× Öffne, das Auge Das Auge, der Freiheit Das Auge, der Liebe Das Auge, der Reinheit Das Auge, des Lichts Das Auge, der Klarheit Das Auge, es spricht Es zeigt dir die Wahrheit Das Auge, der Zeit, Zeitlosigkeit, Das Auge, es zeigt, dir auf was dir bleibt Das Auge, es weiß Es sieht nicht, es fühlt Unendlichkeit, Es öffnet das Tor zu 'ner anderen Welt... So öffne das Auge, Das Auge der Freiheit Das Auge des Friedens Das Auge der Reinheit Das Auge der Wahrheit Das Auge des Lichts Das Auge der klarheit Hör zu wenn es spricht..

Beitrag melden als:

Danke!
A. T.: Richtig schön
夢想家: Wooooow!
Birdonastar ✨: Momentan geht es bei mir wieder darum :)
Birdonastar ✨: 💜💜💜
Du: Oha so tiefsinnig
'phōnıxh' schrieb:
Betäubt von dem Gift, vergessen wer ich bin. Frag mich, bin ich für den frühen tot bestimmt? Ey shit fühl mich leer, kein Blut mehr im Herz Frag mich was wär passiert wenn ich nicht so einsam wär.. Käme ich dann klar mit den Gedanken die ich hab? Könnte ich sie teiln oder nehm' ich sie ins Grab? Ist die Panik wieder da, halt ich den tot für möglich.. Langsam glaube ich ich hätt' nen Psychologen nötig.. So vieles läuft hier falsch, überfordert von dem scheiß Weil ich fühl es in mir drin, Ihr wisst nicht was ich weiß. Ich weiß nicht was ihr wisst, doch fühl es in mir drin, die welt is so kalt.. Wo führt das ganze hin..??

Beitrag melden als:

Danke!
𝔼𝕞𝕚: Du hast es einfach drauf!
Du: Du bist der beste
'phōnıxh' schrieb:
Wieso kann ich nicht mehr lieben? Wieso kann ich nicht mehr hassen? Wieso gibt es keinen Frieden? Wieso kann ich nicht mehr lachen? Wieso hab ich keine Zeit aber hab unendlich Zeit? Wieso sag ich alles juckt mich nicht doch brech dann an dem Leid? Wieso, warum? Ich hab so viele Fragen. Wieso will ich etwas sagen aber kann dann doch nichts sagen? Wieso bin ich wieder müde doch zu wach um zu schlafen? Wieso will ich unter Menschen sein doch kanns dann kaum ertragen? Wieso frag ich diese Fragen, kenn die antwort in mir drin. Wieso wird es dann nicht besser man mein Kopf macht mich Blind. Bin schon viel zu lang alleine und verlorn im Labyrinth, Denn auch das schönste Segelboot fährt nicht ohne Wind man ich weiß jetzt wer ich bin aber wo gehör ich hin, zerbrochen mit dem Ziel des Friedens such ich nach dem Sinn.

Beitrag melden als:

Danke!
Unknown: Trifft auch auf mich zu. Sehr, sehr schön ❤❤❤❤
Birdonastar ✨: Sehr gut! Gefällt mir sehr. Hey, der Frieden ist im Herzen. Da wo man liebt. Das andere mit dem Kopf ist mind control. Project Mk-Ultra
Caro:): Schön! 😊Jesus kann uns diesen Frieden geben und Ruhe in unserem Herzen machen wenn wir ihn darum bitten!
Birdonastar ✨: Wir allein geben uns den Frieden selbst im Herzen. Jesus verkörpert nur etwas - einen Zustand.
'phōnıxh' schrieb:
Einsame Leere, durchströmt mich wie Blut. Ausgeprägte Wahrnehmung, Segen und Fluch. Wonach ich such? Ich irre umher, fühle mich verlorn strahl nur nachts wie'n Stern. Betäube mich mit Gift, steh mir selbst im Weg. Habe keine Antwort also frag nicht wie's mir geht. Lasse keinen rein, in meine Welt aus Stein. Fokus nur auf mich, Ich Kämpfe ganz allein. Bin nicht egoistisch nur bisschen pessimistisch nur bei dir bin ich nicht alleine fuck man ich vermiss dich. Eisige Kälte, suche nach der Wärme Schreib Alien auf mein Grabstein wenn ich irgndwann sterbe.

Beitrag melden als:

Danke!
夢想家: Das is soooo gut
'phōnıxh': Dankeschön Sophia :)
夢想家: Bitte :)
: Sehr schönes Gedicht wieder mal
'phōnıxh': Danke dir :)
'phōnıxh': Danke danke
Mavie: Ich find's so schön und gut
: Ok
'phōnıxh': Hahaha ohhh man xD
'phōnıxh': Egal wer erster zweiter fünfter was auch immer ist. Das einzige was zählt ist das jemand das Gedicht wirklich liest, wenn nicht ist auch cool aber das ist das zumindest einzig wesentliche was mir persönlich wirklich etwas gibt :)
𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓 𝕯𝖗𝖊𝖆𝖒𝖊𝖗: Du hast so recht, phoenix! Natürlich ist man froh wenn man viele Likes hat aber es geht nicht nur darum, sondern um das schreiben und lesen! Um den Spaß!