Pöller schrieb:
#Battlerap Ich mach mit dem Rap mehr Patte als Schachtuniere habe meinen Spaß mit euch wie bei Machtspielchen ihr werdet von mir hier nur Meisterwerke seh'n meine Worte so bitter sie kleben wie Kleister an den Seel'n bei den Untersuchungen der Särge in der Stadt fand man Dreck unter den Nägeln im Sarg begrab'n Polizisten brauchen bald ein paar Packung' Kreide also lauf ich in die Wache und verteile Ich will Blut in den Augen eurer Angehörigen ich brauche keinen Dämon nach Plan beschwören denn ich zerfleische euch alle allein als hätt ich Hungersnot und jeden Wannabe Rapper reiß in den Tot ich bin Pöller, es gibt keine Gegner, nur Schmok's der Typ der ohne zu zögern auf Säuglinge Kotzt doch anstatt in der Anstalt chill ich in nem Loft bis ihr mich anbetet - denn ich bin Euer Gott

Beitrag melden als:

Danke!