Pöller schrieb:
#Battlerap #AnonymeInternetGangster #Realtalk #Freestyle was bedeutet es wenn über texten steht "Anonym" denken die sie hätten Skill als wär's n' Schwammkostüm ihr verstehe nicht warum feige Leute so auf harten machen wenn man schon Rappt, dann doch ohne Balken-namen Internet-Gangster kommen daher und denken ihre texte sind was wert jetzt werden die kinder aufgeklärt und es verendet dieser Haufen herb denken sich was aus, zwei Lines, sie kommen hierher schreiben und glaubten bis heute sie sind hier wer ich schieb den Dreck weg, indem ich vor der Tür kehr mein Haus, mein Game, ihr bleibt im Garten wie'n Zwerg bis der Teufel mich irgendwann wieder heim bringt verfolge ich mein Ziel bis dann der letzte Reim klingt immer weiter, weiter ins Mikrofon einstimm' Sinn in Texte zu bringen ist mein sechster Sinn

Beitrag melden als:

Danke!