Dudu Ahmed schrieb:
Liebe ist wenn du auch die Makel des anderen liebst Wenn du dem anderen auch die größten Fehler vergibst Wenn du auch bei Problemen niemals die Hoffnung aufgibst Weil du bei Krisen nicht verließt und bei dem Partner bliebst Bei uns war es leider nicht so Deshalb lass ich dich gehen: Ciao auf wieder sehen bist ne gute Frau verdienst nen guten Mann geh jz Raus in die weite Welt ich sag Lauf hier werden sich unsere Wege trennen Ciao auf wieder sehen bist ne gute Frau Verdienst nen guten Mann geh Jz Raus in die weite Welt ich sag Lauf hier werden sich unsere Wege trennen Şiyana ich glaub ich kann dich jetzt vergessen Du bist sehr korrekt deine Haltung angemessen Du warst immer korrekt zu mir Ein gutes Leben wünsch ich dir Ich war zu krass in dich verschossen Hab leider meine Augen verschlossen Und spät bemerkt dass du kein Interesse hast Hast mir die Augen geöffnet hab gemerkt dass das mit uns nicht klappt Ich war zu verliebt um zu verstehen Das das mit uns so nicht weitergehen Kann du bist eine perfekte Frau Ich wünsch dir alles Gute Ciao Ciao auf wieder sehen bist ne gute Frau verdienst nen guten Mann geh jz Raus in die weite Welt ich sag Lauf hier werden sich unsere Wege trennen Ciao auf wieder sehen bist ne gute Frau Verdienst nen guten Mann geh Jz Raus in die weite Welt ich sag Lauf hier werden sich unsere Wege trennen Leb dein Leben werd glücklich finde Den richtigen Mann es gibt viele Dinge Die ich dir wünschen kann gesunde Kinder Und ne gute Beziehung sei immer ehrlich Denk an die gute Erziehung und wehr dich Wenn dir jemand unrecht tut und Gebähr nicht Wenn du nicht bereit bist es zu tun Und lehr nicht das falsche zu tun Es wär erbärmlich wenn du dich verändern tust bitte wehr dich du bist eine perfekte Frau Ich wünsch dir alles Gute Ciao Ciao auf wieder sehen bist ne gute Frau verdienst nen guten Mann geh jz Raus in die weite Welt ich sag Lauf hier werden sich unsere Wege trennen Ciao auf wieder sehen bist ne gute Frau Verdienst nenguten Mann geh Jz Raus in die weite Welt ich sag Lauf hier werden sich unsere Wege trennen #Liebe #Treue #Trennung #Liebeskummer #Reallife

Beitrag melden als:

Danke!