Die Jungend von heute, die hat es schwer. Geht ungern zu Schule, aber lernt viel mehr, als man es jemals konnte Wir haben Handys, sind durch Google gestützt, erlernen Mathe durch YouTube. Da soll noch wer sagen, Mathe bedeutet viel Qualen. Dann gehen wir nachhaus haben viel zu tun, als ständig und immer sich auszuruhn. Unsere Freizeit gestalten wir so: Laptop, Handy und Insta machen uns froh. Wir treffen oft Freunde, haben uns viel zu erzählen, wie zum Beispiel, von Mädchen oder Jungs zu reden, oder andere Dinge die uns quälen. Wieso sollte man da noch sagen, die Jungend von heute habe es nicht schwer, wir müssen uns um vieles kümmern. Unser Leben ist interessant, und mehr als leer. ————————— Ich habe die Jungend von heute beschrieben aber von meiner Sicht her. Muss nicht bedeuten das es so stimmen muss. Ist mein erstes hoffe es gefällt euch ————————— LG, Zoe <3 ————————— #diejugendvonheute

Beitrag melden als:

Danke!