Anonym schrieb:
Wie das meer so der steg ohne dich gibts keinen weg Ich liebe deine weise und will mit dir auf ne reise Ne reise um die welt nur mit dir in einem zelt Das wär so toll ich hab die schnauße voll Voll von viel zu süßen dingen die dir auch gelingen Bitte hör nicht damit auf denn die tür zum herz geht auf Nur für dich bis das schloss bricht Das würd nicht passieren denn ich werd alles für dich riskieren Du nimmst meinen kummer und kriegst meine nummer Ich wollte es dir sagen Hab mich aber nicht getraut zu wagen Werd alles auf ne karte setzen und du wirst mein herz besetzten Ich möchte dass du lächeln kannst Denn davor hab ich keine angst Ich hoffe du verstehst auch mich  wenn ich dir sag "ich liebe dich" Er braucht von mir kein geld und hört auch gerne zu Bin froh dass ich ihn habe denn dieser Mensch bist du Du bist mein happy end der mich am besten kennt Du bist das was ich brauch ein schöner Blumenstrauch Du bist mein süßer engel und hast für mich keine mängel Wenn ich an dich denke ich dir mein herz schenke Du bist die krone vom baum Ein himmel mit raum Ne lampe mit licht Du musst zum gericht Für viel zu süß Gibts eine büß Du bist voll cute Und hübsch absolut Ich brauche dich Du bist so einzigartig Du scheinst nicht glücklich Das ist schrecklich Das problem müssen wir beheben Und die fröhlichkeit zu dir bewegen Denn du bist das der jakpot vom lotto Mein tollstes motto Ich überwinde meine größten ängste für dich Du machst mich glücklich Du bist der den ich will Für dich schweige ich still Verzeihe meine fehler Denn du bist eins meiner denkmäler

Beitrag melden als:

Danke!
Lebkuchen Suchti: Ich habe versucht meine Gefühlte auszudrücken. Denkt ihr ich kann das an meinen schwarm schicken?
Phantom: OMG das ist so schön ❤ich würde es tun wenn Mir so was ergreifendes in den sinn kommt. Viel Glück ❤