Fake41 schrieb:
#Nowak Ich bin nur verzweifelt wenn ich deine Mom reite/ Ich dachte sie fickt wie deine Schwester,aber das ist nicht das Gleiche. Deine Mudder diese Alte/ Aussehn wie ne Leiche Du bist Grottenschlecht, wie mein Gefühl beim Anblick ihrer Scheide.. Denkst, du kannst mich irgendwie erniedrigen/ Doch du pusht mich hart dein Mom weiter zu befriedigen... Ich diss dich so oft Deine Bitch sie gibt Probs Als Dank dafür,kriegt sie richtig dick cock Sie snifft sich den Stoff Kriegt richtig dick bock Sie findet mich so geil, hoch zieht sie sich den Rock Jetzt kommen wir zu dir, du dämlicher Bastard/ Kein Cash auf Kante, trotzdem denken du wärst ganz hart/ich knall dich mit der Gun ab/ so das du behindert bist und nur noch vor die Wand starrst. Ach warte mal Behindert bisse doch schon lange Zeit/ und deshalb wirst du in Gesellschaft nicht akzeptiert wirst wie Schwarze in der Vergangenheit/ Ich dagegen übel breit, und derjenige der wenn du saberst mal wieder übel eine knallt

Beitrag melden als:

Danke!
🖤: hahaha lass mal zsm was aufnehmen :D