JoshiBaka schrieb:
Sie war das stille Mädchen in der hintersten Reihe, Niemand hörte je ihr flehendes Geschreie, Sie war verloren und suchte nach irgendeinem Zweck, Durch Mobbing und falsche Freunde fühlte sie sich wie der letzte Dreck, Ihre Mom datete wieder irgendwelcher Männer bei Tinder, Sie kümmerte sich, um das Geld und ihre Geschwister, Liebe war das was ihr am meisten fehlte, Die Kälte ist es, was sie am meisten quälte, Eines Tages entschied sie, sich dem ganzen zu entziehn, Sie rannte weg in eine große Stadt und studierte Medizin, Ihr großer Traum war es anderen zu helfen, Bald schon traf sie auf die Liebe und begann zu schmelzen, Er verließ sie bereits nach ein paar Monaten, Der Schmerz tat weh doch sie konnte nicht warten, Sie schluckte es hinunter und schrie im schlaf seinen Namen, Wieso tut es so weh..wären doch nur all meine Gefühle begraben, Sie wollte versuchen einfach alles zu vergessen, Es gab doch schon genug Dinge die sie stressten, Sie blieb Stur und beendete schon bald mit Erfolg das Studium, Nun wollte sie zurück denn sie ist schon 21 und nicht mehr so dumm, Also klopfte sie an ihrem alten Zuhause, Ihre Mutter öffnete die Tür und ballte die Fäuste, Sie blieb stehn und wollte das kommende ertragen, Aufeinmal nahm ihre Mutter sie in ihre Arme, Sie weinte und schluchzte es täte ihr alles so Leid, Doch sie küsste ihre Stirn und Meinte : Alles gut..du brauchtest nur deine Freiheit, ,,Liebe Mama ich wollte dich niemals allein lassen, Doch ich konnte es nicht ertragen dich zu hassen.." ,,Mein Kind ich war ein schrecklicher Mensch und eine schlechte Mutter, Ich bereue alles und wollte wirklich nicht deinen Kummer.." Wir sahn uns in die Augen und Lachten, Es war lange her das wir uns zuletzt so betrachteten. #Depri #HappyEnd Meinungen?^^"..

Beitrag melden als:

Danke!
Neko猫: *nyan* Ein paar unreine Reime, ein einfaches Reimschema und den unregelmäßigen Rhythmus erschweren eine Fesselung an den Text. Allerdings ist das Thema unglaublich gelungen und überzeugt. Leider bin ich einfach etwas anspruchsvoll, weshalb ich nochmal etwas Kritik äußere. Das Ende ist etwas klischeehaft aber wünschenswert. Besonders der Letzte Reim war gelungen. Er hat das Gedicht für mich passend beendet und wirklich bewegt. Mach weiter so! Du verbesserst deinen Stil sicher noch!
Neko猫: *überzeugend
JoshiBaka: Danke ^^ Ja ich habs diesmal etwas übertrieben. Es war wirklich sehr Klischeehaft. Ich wollte 19min Arbeit aber nicht einfach in die Ecke klatschen :D Demnächst versuch ich ein etwas..deeperes Ende oder ein besonders aktuelles Thema anzusprechen^^ Dennoch danke für deine Kritik. Deine Werke verbessern sich auch stetig^^