Anonym schrieb:
Mein Tagesablauf: Ich wache auf Und wunderte mich wo ich war Ahh zu Haus Mit dem Café wird bei mir nichts von Spar Zu sehen So trink ich ihn bis er leer ist Dabei fällt mir ein ich muss zu Arbeit gehen Ich denk mir nur iss iss iss Ich zog mich um Zähne putzen waschen anziehen dürfen auch nicht fehlen Dann einmal ums Haus herum Dann fehlt mir wieder ein ich muss ja zu Fuß gehen ! Ich war schon viel zu spät Ich ging die Straße lang und etwas spritzt mich an Was war das für ein Gefährt ? Jetzt ging ich zu bummeln an Und nach einen ganzen Fußmarsch war ich an gekommen Ich bekam ganz schön Ärger Bei meinem Chef kann man sich nicht Sonnen Und es wird nur noch schwerer Nach der Arbeit Ging ich Heim Kahm erst die Halbzeit Was ich davor fand glaubt mir kein Schwein Der Fernsehe lag in Trümmern Ich hatte kein Geld im Spardachs Ich könnte nur noch wimmern Ich aß meinen kalten Lachs Doch dann kam eine Einladung Wie währe es heute im Café Jedoch grenzt es schon an einer Weissagung Dort traf Ich ändere Freundinnen Doch es ging nicht so gut es passierten komische Dinge Doch am Ende löste niemand auf Damit ist mein Tag wie mein Gedicht aus Und am nächsten Tag wache ich am Sofa auf...

Beitrag melden als:

Danke!