Furkan Bayram schrieb:
Scheibachda maybachda gebe dir heilayna komme mit kaynana trinke bis Weihnachten taten sind gut komme mit Blut und lebe im rum was soll ich jetzt tun die Zeit ist reif mein Hobby ist nunmal das Rappen und wird sich auch nicht ändern in meinem Leben den es läuft so wie sein soll sitze im Maybach Königsleder 330 auf Tacho mit Baho komm Dach hoch yeah was brauch ich noch hab die Texte und die Family ich fange an zu ballern so wie Rambo gib ein fick auf die Rapper komme Hoch wie ein swapper dazu chaky im bescher bis ich wieder mich besser glaube gafa ist Lesch Flieg mim Benz Richtung Trends Money Money Money Money zähle lila oh Yeah komme langsam ans Ziel lass die schlampen am spieln füge Para hinzu zöger nicht mehr im Zug ja ein Benz ein 500 bei dem jede Felge glänzt

Beitrag melden als:

Danke!