🖤 schrieb:
Überlege wie ich am besten den Part beginne doch es ist nicht immer einfach das passende Wort an den Start zu bringen Im Flow zu schwimmen Fluss aufwärts gegen den Strom zu dringen braucht Herz Jedes Wort mehr was ich schreibe raubt mir mein Schmerz Nimmt mir Ängste und Sorgen Jede Zeile an der ich pfeile hilft mir das ich den nächsten Morgen lebendig erreiche und nicht Ende als Leiche Leicht ist nichts zu begreifen weiche den negativen achte auf die Zeichen der Zeit wenn sie dir zu Füßen liegen mach dich bereit die Wende kommt und schon bald lernst du auch auf Strophen fliegen Lebe ständig auf repeat verliere mich im Klang der Traumsequenzen verschiedenster Melodien Ist das alles nur ein Spiel falls ja mir egal ich gewinne und erreiche mein Ziel Es gibt nicht viel von dem was gut ist doch das was da ist gibt mir Mut zügelt die Wut in mir sonst reiß ich alles nieder auf Tsunamiefluten und Magmaglut Stufen Lieder Level x verfluchte Silben geschriebenes einer kreativen Seele ohne auf mich selber viel zu geben schreibe ich wie Gott an manchen Tagen und fühlst du was ich predige erhör ich eines tages auch vielleicht eins deiner Gebete Amen.

Beitrag melden als:

Danke!
🖤: c: (:
DUH: man merkt du kommst nach dem anfang mehr in fahrt.. vielleicht kannst du ja den anfang kürzen? nur als vorschlag: kein schimmer wie ich heute den part beginne, nicht immer leicht die Worte in Fahrt zu bringen, im Flow zu schwimmen usw.
🖤: Danke für den tipp./Feedback Werde es beim nächsten schreiben mal berücksichtigen. auch danke für
🖤: Dein like