3:11am schrieb:
ich glaub, ich vermisse dich. __________________________ Dein Geruch, Glaube ich, Er verblasst auch nicht, Auch wenn es mir noch weiter mein Herz bricht. Er zwingt zum träumen. Will mit dir unter all den Bäumen, Währenddessen ich das jetzt versäume. Ich versäum all die Sonnenstrahlen, Die schon am frühen Morgen vor Freude 1000 Purzelbäume schlagen. Und am Abend versäume ich den Mondschein, Der mich stets bewahrt vor dem alleine sein. Und auch wenn es regnet Und mir die Angst vor Augen tretet, Verblasst er nicht. Ich spür noch immer deinen Atem in meinem Gesicht. Der wie bisher meinen Herzschlag durchbricht Der nach jedem Kuss weiterhin verspricht, „Ich verlass dicht nicht.“ Bin im Gedanken mit dir bis ans ende der Welt zu gehen Und alles um mich herum bleibt währenddessen stehen. Ich spür noch immer das zittern deiner Hand. Als sie mich berührte stand mein Herz in brand. Ja, denn du wars liebe, ein neuer Friede. Du gabst mir eine ganz neue Perspektive. Immer wenn du schriebst Schwieg der innere Krieg. Denn du warst mein Sieg. Will mit dir noch so viel Erleben Bevor wir uns schweigend ergeben. Bin weiterhin noch hier geblieben, Um dich zu lieben. Um dich zu fangen, Oder auch zusammen Stillschweigend auf dem Boden zu liegen Damit wir Hand in Hand über der Wolken fliegen. Bring ihn mir zurück Den Traum vom Glück. Kann noch immer nicht schlafen. Ich weiß noch wie wir uns in die Arme warfen, Um das grau der Welt zu vergessen. Aber stattdessen Haben wir uns vergessen. Eines Tages werden wir uns alles vergeben. Doch vielleicht nicht in diesem Leben. Vielleicht werden wir uns in Jahren dafür hassen. Doch im Moment scheint diese Stille zu passen. Meine Augen suchen immer nur dich. Sie schmerzen fürchterlich. Du bist für mich noch immer das hellste Licht. Aber du verstehst das nicht. Ich hätt ohne bedacht Einfach alles für dich gemacht. Kannst du ein Geheimnis bewahren? Ohne ein Sterbenswörtchen darüber zu sagen? Ohne mich weiter damit zu plagen? Es für immer mit dir tragen? Ich fühl mich verloren. Gefangen im inneren Norden. Erdrückendes Gefühl. Es wirkt so kühl. Doch vielleicht sollte es so nicht sein, Vielleicht bleiben wir besser allein. Ist das alles was du wolltest? Alles was du brauchtest? Sag, was war der sinn? Ist für dich alles halb so schlimm? #heart #ichliebedich #traum #vermissedich #gedicht

Beitrag melden als:

Danke!