Anonym schrieb:
#pipifax ist ein Lappen Den werde ich zusammenklappen Ziemlich whacke Reime Zieh mal besser 'leine #filthyfrank ist der King Denn das ist einfach sein Ding Du wirst pervers gedisst Noch ist deine Flagge gehisst Keine Frage sie wird verbrennen Und er wird davor stehen und flennen #filthyfrank #papafranku

Beitrag melden als:

Danke!
Pipifax Official: So ein Nonsens - mehr als Kraftausdrücke hast nicht drauf...
Pipifax Official: Frank hat 0 Verstand das haben alle längst erkannt denn mit deinen billigen Phrasen kannst du dir nur selber schaden ebenso mit deiner Ausdrucksweise die gleicht eher einen Haufen Scheisse also sei besser leise und Putz dir den Mund ab Du fragst warum, na ganz einfach weil da noch Rückstande kleben die stinken und sind selbst für einen Blinden nicht zu übersehen...