'phōnıxh' schrieb:
#WakeUp Wach endlich auf und hinterfrag diese verkackte Welt. Guck dich um und versteh alles dreht sich nur ums Geld. In der Schule lern' wir nur die "ganze Scheiße" zu ertragen, aber nicht die "ganze Scheiße" auch mal zu hinterfragen. Die meisten auf der Welt haben noch nie wirklich gelebt. Keiner von ihnen fühlt sich vollkommen, die Freiheit wurde ihnen genommen. Dass sie nur überleben ist was kaum einer versteht. Und falls sich jemand fragt warum ich diesen Text hier schreibe, nur damit ich frei bleibe. Denn in dieser Welt werden deine Gedanken betäubt, solange bis Geld das einzige ist worüber man sich freut. Also halt deine Gedanken frei und beschütze sie, guck nicht so viel Fern es raubt dir die Fantasie. Fang an das beste aus deinem Leben zu machen, schätz´ es Wert und du wirst merken langsam in Freiheit aufzuwachen.

Beitrag melden als:

Danke!
🖤: ich beneide dich dafür das du dich so klar ausdrücken kannst.ich bekomme das nicht gebacken ^^
🖤: Brenky-Tempted wäre ein guter Beat dafür find ich (:
𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓 𝕯𝖗𝖊𝖆𝖒𝖊𝖗: Wie gut ist bitte dein aller erstes Gedicht?! Ich liebe dich wirklich und beneide dich auch voll! Woher kannst du das nur???