'phōnıxh' schrieb:
Mama und Papa. Ihr habt einen Sohn der sich nicht sicher ist ob er euch wirklich liebt, einen Sohn der weiß, dass es alles an ihm selber liegt. Er passt nirgendswo rein er fühlt sich überall fremd, ihr wisst kaum was über ihn, könnt nicht sagen, dass ihr ihn kennt. Er ist irgendwie anders und kommt hier einfach nicht klar, doch ihr macht´s nicht besser, das ist leider einfach wahr. Ihr seid seine Eltern doch er kann nicht mit euch reden, doch er weiß ohne euch würd´ es ihn nicht mal geben. Er ist euch unendlich dankbar, das müsst ihr ihm glauben. Er will halt das machen was Er für richtig hält kann er sich das erlauben? Er weiß ihr wolltet immer nur das beste für ihn, deshalb hat er euch auch alles lange schon verziehn. Und macht euch bitte keine Sorgen um ihn, Ok? Er weiß wie schlimm es für euch ist, er weiß es tut euch so weh. Doch wegen euch konnt´ er nie seinen eigenen Weg gehen, ihr habt ihm alles gezeigt, aber nicht alleine aufzustehen. Er weiß nicht wie es sich anfühlt wirklich auf die Fresse zu fallen, also lasst ihn machen, tut ihm bitte diesen einen Gefallen. Auch wenn er unten ist, guckt er immer hoch zu den Sternen, also seid euch sicher er wird aus all seinen Fehlern lernen. Vielleicht seht ihr es nicht doch ihr habt ihm zu diesem Menschen gemacht, Denn er wollt´ nicht leben wie ihr, ihr habt ihn dadurch unendlich weit gebracht. Er liebt das leben er will seinen eigenen weg immer weiter gehen, Und nur dadurch kann er euch irgendwann wieder mit ganzer Liebe in die Arme nehmen. . . Haltet bitte durch ok?! Er wird euch irgendwann alles erklären. Irgendwann werdet ihr ihn sicherlich verstehen. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät.

Beitrag melden als:

Danke!
Noname: 😮👌
Lilly: Das ist voll der Hammer. Du hast es echt drauf! (ich nehme an, du bist ein Mann?! Wie alt bist du wenn ich fragen darf?) Also du hast dir meine Herzchen verdient. Du hast jetzt einen neuen Fan;-)
'phōnıxh': Vielen Dank :) , sehr cool dass es dir gefällt. Ich bin 18.