Lilly schrieb:
#Mein_Hobby Liebevolle Reime, liebevoller Klang. Es hört sich an wie lieblicher gesang. Im jungen Alter inspiriert von einem Buch. Ich fand es so gut, ich brauchte ein Taschentuch. Von diesem Moment an wurde ich geprägt. Das erste mal hatte ich mich festgelegt. Das sollte mein Hobby werden. Das mir liebste Hobby auf Erden. Es brachte mich viel zum grübeln. Musste richtig mit anderen Dichtern mit fiebern. Damals wusste ich es noch nicht. Es wird noch andere Hobbys geben für mich. Heute weiß ich das ich gerne Nähe. Ich freue mich wie ein Kind wenn ich das Endergebnis sehe. Häkeln und sticken gehören auch zu meinen Favoriten. Das lasse ich mir auch nicht verbieten. Singen gehört auch dazu. Vielleicht bin ich nicht gut doch es erfüllt mich im nu. Heute bin ich etwas Weiser. Doch genau so wurde ich auch leiser. Auffallen muss ich nicht mehr. Ich fühle mich auch nicht mehr leer. Erfüllt von Liebe und Geborgenheit. Jetzt habe ich mit niemandem mehr Streit. Ich bin einfach nur noch friedvoll. Ich fühle mich richtig liebestoll. Ich weiß wirklich nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Ich finde es sehr erfrischend und einfach nur toll. Geschrieben 16.01.2020 #Hobby #Nähen #Stricken #Häkeln #Singen

Beitrag melden als:

Danke!