Lilly schrieb:
#Virtuelle_Welt #(Für_Baby_C_und_jetzt_auch_euch) Ich lasse mich von all euren geschriebenen Texten inspirieren. Auf keinen Fall will ich hier imitieren. Ich finde ein gutes passendes Wort. Dafür ist es der aller beste Ort. Es fließen tausende meiner Gedanken. Nun wird es Zeit, mich bei euch zu bedanken. Ich bin ganz gerne im Babycenter. Schreibe meine Gedichte konsiquenter. Habe virtuelle Freunde gefunden. Zu manchen fühle ich mich auch verbunden. Schreiben werde ich hier weiterhin. Für mich macht das einfach Sinn. Von euch höre ich auch so gern. Obwohl ihr alle seit so fern. Ich schicke euch von mir ein Gruß Und mache nur für heute Abend schluss. Wir hören uns dann morgen wieder. Für heute nur lege ich mich nieder. Geschrieben, 16.01.2020 #Gedichte #Inspirieren #Konsequent #Zeit #Sinn

Beitrag melden als:

Danke!