Ich fühl mich wie eine Marionette, im Spiegel sehe ich nur eine Silhouette leicht verschwommen, fast unsichtbar, irreal und unscheinbar. Traurigkeit liegt auf meinem Gemüt, wie Nebel, der morgens leise aufzieht. Mir ist, als hätt' mich die Welt vergessen, wie es beschrieb einst Hermann Hesse. Wie kann ich das Tränental überwinden? Wie lässt man die Traurigkeit verschwinden? Ich setze Kopfhörer auf, dreh die Musik ganz laut die Töne dringend lärmend tief in meine Seele, umschmeicheln sie wärmend, vertreiben den Nebel, wie ein frischer Sommerwind und die Traurigkeit verschwindt' Musik ist wie der Sonnenschein, stiehlt sich ganz tief ins Herz hinein. Bringt gute Laune, vertreibt die Sorgen holt mich aus dem Tief und ich freu mich auf morgen. #ihrkönntmichmallesen #poesieistüberall #winnie #chaosmeetspoesie #gefühle

Beitrag melden als:

Danke!