Pipifax Official schrieb:
Das hier wird mein Vermächtnis denn du hast dich in mein Langzeitgedächtnis eingebrannt und weil mein Geist nicht so beschränkt ist doch meist fehlt die Intelligenz dafür zeige ich niemals Verständnis mit jeder Zeile die ich schreibe reift in mir die Erkenntnis Es ist nicht zu fassen ich kann es nicht sein lassen vielleicht habe ich nicht mehr alle Tassen Im Schrank doch ich fühle mich wie immer bei vollem Verstand das einzige was zurzeit geschieht ist dass mein Herz weiter erkrankt Doch wie es scheint ist die Botschaft die ich aussende an seinem Ziel nicht angelangt Aus diesem Grund habe ich gerade wieder angefangen Doch die Zeit läuft einfach immer unaufhörlich weiter leise rieselt der Sand Sein Talent noch unbekannt seine Dichtkunst unerkannt gerade ziemlich krank trinke Tee und es fängt an denke nur einmal kurz daran dann kommen tausende Gedanken ich durchbreche diese Wand und halte meinen festen Stand... #pipifaxofficial

Beitrag melden als:

Danke!