Fake41 schrieb:
Das du nach Drogen fragst,, hälst du für ganz schlau Klatsch dich zu Boden nachdem ich dein Kopf gegen die Wand hau Bevor du schäbig, dämliche Crackbitch Mein drecksshit Wegsniffst, kassierst du hässlichichen spast heftig per Hand nen Slap bitch Bist du lässig nach hinten wegkippst Danach werde ich ständig ohne bremslicht, denn ich brems nicht über dich her fahren bist du ängstlich schreiender hurensohn elendig verreckt bist. Ich bin der krank rappende maskenmann Fahr ich Nachts ganz lässig am Strand entlang Machen mich Schwanz leckende schlampen an. Machen Bitchs mal ne scharf Pose Hab ich sie direkt am Haken wie ne Garderobe. Nachdem sie sagt das ihr Name Mara ist Hab ich Bock und sie wird gefickt Ich zeirreiße Ihre Lieblingshose Dann ganze Hand in der Röhre wie bei der Pringles Dose Ich werde gefeiert wie Diego Maradonna Weil ich die Hand in die hoe mara donna

Beitrag melden als:

Danke!
Pipifax Official: Aber deinen vulgären Scheiss
夢想家: Lass deinen Scheiß
Sky: Du weißt fall schon, dass es hier auch jüngere Menschen gibt.