Pipifax Official schrieb:
Denkt mal nicht dass ich schon fertig bin ich schreibe mich in Rage direkt in eure Visagen das ist so leicht heutzutage und doch stellt sich mir die Frage Noch reden oder zuschlagen? Kann mir das jemand sagen ich werde wohl keinen finden also gilt es sorgsam planen für unser aller Wohlbefinden Die Obrigkeit spinnt alle gemeinsam nicht bei Sinnen die kleinen Leute ausbeuten und Sie knebeln und treten ganz egal wie’s denen geht Die Hauptsache ist die da oben haben ein schönes Leben Was sind das bloß für Frevel leider ist das meist die Regel also erhebe ich den Mittelfinger gegen das System Ihr könnt es weiter schönreden jetzt wird es leider obszön wie konnte der Sauhaufen der AFD nur gewählt werden Wie soll man das verstehen Ich kann es nicht einsehen Wir haben nur einen Planeten Und Kämpfen gemeinsam ums überleben Doch die Politik ist leider ziemlich festgefahren und das birgt ebenfalls das Risiko für echte Gefahren und dass die Rechten erstarken kann niemandem gefallen der bei klaren Verstand ist der Rest hat eben einen Knall Oder den Schuss nicht gehört ihr seid doch geistesgestört habt 0 Inhalt im Gehirn deshalb seid ihr so verwirrt Folglich gilt es Reimen um weiter aufzuzeigen ich spiele die erste Geige dass kann niemand verneinen Und um das Unheil zu vermeiden Stehen wir alle gemeinsam Das ist eine freie Entscheidung Doch es gibt nur eine Meinung Die Zivilisation scheitert Folglich macht Pipifax weiter Um die Massen zu erheitern Bis zum „frohen Leichnam“ #pipifaxofficial

Beitrag melden als:

Danke!