Kampf Kater schrieb:
Deutschland 2020 ? Zack, liegt er am Boden. Der Joghurt is Pampe. Den Kuchen kann er auch vergessen. Der schwimmt in `ner Pfütze, seine Alte wird meckern. Da soll`n se doch Knäckebrot fressen! Und was wird denn nu mit dem Drahtesel werden, diesen Haufen verbogenen Müll? Nu schwing deine Hufe, dass die Straße bald frei wird, weil ich noch zum Botoxen will! Das ist nicht zu glauben, der kriecht wie `ne Schnecke. Ja, kannst`e nich klein wenig schneller? Jetzt steig ich gleich aus und geb dir `nen Tritt, dass anspringt dein lahmer Propeller! Was will denn der Neger, der steht vor mein` X-Five und spuckt mir doch glatt auf die Haube. Er geht zu dem Alten, hebt ihn auf wie ein Kind. Trägt ihn durch die Zuschauertraube. Na endlich, ihr Luschen, das wird ja auch Zeit, wofür zahl ich KFZ-Steuer? Zum Fahren auf Straßen und nicht für ein Drama mit Krüppel und Black-Ungeheuer!

Beitrag melden als:

Danke!