'phōnıxh' schrieb:
"Das Loch" Meine Flügel sind gebrochen komm nicht raus aus diesem Loch Doch werde nicht aufgeben... ..solang mein Herz noch pocht. Manchmal viel zu schwer.. will einfach nur noch schrein doch dann die Stimme in mir drin: ""Du schaffst das auch allein!!!,... ...lass nicht alles in dich rein, sonst wirst du versinken. Füllt sich das Loch mit Tränen, wirst du nur ertrinken. Wenn nicht fliegen dann halt klettern. Leb heute, nicht im Gestern.. Schau wieder nach vorn, sonst hast du bald verlorn. Also bleib weiter stark, find in dir selbst die Kraft. Merk dir der hellste Tag kommt erst nach der dunklen Nacht."" ~pain

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly: Ich glaube, ich konnte mit 18 nicht so poetische Sachen schreiben. Und damals war für mich Thema nr 1 die Liebe und das verletzt werden etc. Also, echt super 👍
'phōnıxh': Danke. Würd sagen jeder schreibt so über die Dinge die einem am meisten beschäftigen.
~lovable: ja, auch ich schreibe meist nur über meine Sorgen, Gedanken und gefühle.